PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bouncer + Drakengard

Callisto
12.09.2005, 15:15
Keine Ahnung ob das nun genau hierhin passt.
Beide Spiele haben ja in Palgefilden Fullscreen. Nur wie sieht es jetzt mit der Gameplay Geschwindigkeit aus. Ist sie wieder SQEX tüpisch oder hat man sich bei den beiden Titeln Mühe gegeben. Bouncer kommt mir nämlich etwas lahm vor. Hab leider da selber keinen Vergleich.

Zeuge Jenovas
12.09.2005, 17:07
Bounder is definitiv langsamer,... leider

Callisto
13.09.2005, 12:25
Weißt du auch wie stark langsamer. So wie bei allen anderen SQEX Spiele? Also null Geschwindigkeitsanpassung?

Und wo kann ich jetzt noch ne NTSC Version herbekommen. US/JAP.. ist mir alles egal und KK hab ich auch. Nur keinen Shop gefunden der die noch hat.

Und Drakengard? Anyone?

Zeuge Jenovas
13.09.2005, 15:25
man mag mich berichtigen aber ich meine von 60herz auf 50 herz sind immer 13% geschwindigkeitsverlust.
Das selbe hat man schon bei einigen FF Teilen gesehen (was im Kampf am besten auffällt).

hoff das hilft dir... ach und Bouncer + Drakengard (das ich nie gezockt hab) als US bekommst du beides für sehr Low bei www.ebay.com ;)

Sabina
13.09.2005, 16:10
Gib mir mir bis morgen, da schau ich mal wie es mit Drakengard/Drag-on Dragoon ausschaut.