PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Treasure Screens+Vorstellung



Nino
12.09.2005, 16:12
Hallo Community
Wie sicherlich viele wissen arbeite ich zurzeit an dem Projekt VampiresTreasure (VT).Ich wollt mich hier erstmal entschuldigen das ich einen neuen Tread eröffnet habe obwohl ich schonmal einen zu diesem Thema gemacht habe.Bei der Bewertung der Volgenden Vorstellung bitte ich
alle nicht darauf zu achten was sich mit VampiresDawn ähnelt sondern was
für andere Fehler ich gemacht habe.Es gibt sicherlich Dinge die an VampiresDawn erinnern trotzdem brauch ihr das nicht zu erwähnen weil ich das ja schließlich schon weiß.

Story:
Zur Zeit der Sektenbekämpfung schenkt Elegra ihrem Mann Abul dem Sultan
2 Söhne.1 Jahr speater macht Elegra dem Sultan ein Geständnis.
Das Geständnis sie sei ein Vampir,der jedoch gelernt hat ohne Blutgier zu
leben.Das kränkte den Sulten gewaltig.Was würde passieren wenn
das Volk von Grabul dahinter kommen würde das der König einen Vampir
als Gemalin hat?Nein,so weit durfte es nicht kommen.Macht gehörte zu den wichtigsten Dingen im Leben des Sultans.In Elegra sah er nichts anderes als
eine putzende Sklavin.Schließlich lies er sie hinrichten.Doch was sollte nun aus den Söhnen werden ?Der Sultan wusste noch nicht einmal ob
sie Vampire oder Menschen waren.Und so lies der Sultan sie testen.
Am Edne kam heraus das der jüngerere Sohn ein Vampir und der älterere
ein Mensch war.Trotz seiner liebe zu seinen Söhnen musste er mit dem Vampir das selbe machen wie mit seiner Gemalin.Er lies wieder das ganze Volk an der Nazugam klippe wo alle Menschen hingerichtet werde versammeln
und hielt eine rede wie wichtig ihm sein Land sei und was er dafür
alles opfern würde.Brutal wurde das Kind(Baby)mit drei Messerstichen in
den Rücken gestochen und die klippe herunter geworfen.
Nach dieser brutalen vorführung verliesen alle Menschen die Klippe.
Doch unter ihnen war eine Person.Einer der nicht zu ihnen gehörte.
Es war Mogan ein Vampir.Er schaute sich das Spektakel an und sah in dem Kind ein Geschen der Vampirgötter.chlieslich war es das erste geborene Vampirkind das eines Königs Sohn war.Nachdem kein Mensch mehr in der Nähe war flog Mogan als Fledermaus die Klippe hinunter wo er ein halbtotes Baby
liegen sah.Der kleine musste viel Blut verloren haben da der ganze untergrund
aus vielen Blutpfützen bestand.
Mogan hob das Kind auf und brachte es zu einem Versteck wo sich noch mehr
Vampire befanden.Dort wollte er eigentlich das Vampirkind großziehen
und zu einem Mächtigen Vampiren machen der ihm schließlich bei seinen
dunklen Machenschaften helfen sollte.
Doch kaum im Versteck angekommen merkt Mogan das etwas nicht in Ordnung ist.Etwas war nicht wie immer.
Blut und Feuer lagen in der Luft.Mogan war klar das das Versteck
von Menschen angegriffen worden war.
Nich weit weg vom Versteck entdeckte er einen Körper.Es war sein bester Freund Beldar dem die Kehle durchgeschnitten und der komplette unterleib abgetrennt worden war.Die letzten Worte seines besten Freundes waren:
Menschen....Blut....Schmeeerrrrzzennnn!
Dann kamm die Blutstarre überihn und Mogan hatte nichts um ihn zu heilen.
Letzentlich schwor er seinem Freund Rache und brachte schnell das Baby
an einen sicheren Ort .Nähmlich nach Basan der Nördlichen Stadt vom Versteck.Dort sollte das Kind irgenwo versteckt bleiben bis Mogan mit den Menschen im Versteck abgerechnet hätte.

Charaktere :

http://img14.exs.cx/img14/8465/trasion7or.png
http://img14.exs.cx/img14/2559/trasionface6bq.png
Name :Trasion ???

Alter :Einmal 4-24(Im Spiel ist es so das Trasion als Ausnahme bis zum 20 Lebensjahr wie ein gewöhlicher Mensch heranwechst ohne Blutdurst und
ohne kwalen.Dann ab dem 20 Lebensjahr würde die Umwandlung stadt
finden.

Herkunft:Trasion ist ein verstosenes Kind des Sultans aus Grabul.
Dort sollte er hingerichtet werden was nicht gelingt weil Mogan
ein anderer Vampir ihn rettet.

http://img204.exs.cx/img204/5762/mogan4fh.png
http://img204.exs.cx/img204/5859/moganface1oj.png

Name:Mogan Zamir

Alter :156 ´Jahre

Herkunft:Noch unbekannt auch für ihn selber.Doch einer seiner Ziele ist es das heraus zu finden.

http://img204.exs.cx/img204/1862/mara1bl.png
http://img204.exs.cx/img204/7184/maraface3dl.png

Name :Mara Landus

Alter:19 Jahre

Herkunft: Bis zu ihrem 8 Lebensjahr lebte Mara zusammen mit ihrer Familie in
Kagris bis eines Tages Vampire sie überfallen haben.Magan fand sie
einsam und allein und gab ihr eine 2 chancse als Vampir zu leben.

Features :

- Tag Nacht wechsel
- Eigenes Wettersystem
- Eigenes Nebenmenü
- Eigenes Fertigkeiten Menü
- Vampirsinne können verbessert werden
- Viele Rätsel
- Fledermaus Wolfs und Rattenverwandlung
- Seeleneinsatz
- Zaubersprüche auch auserhlab von Kämpfen.

Es wird sicherlich noch mehr geben,und viele hab ich auch noch nicht genannt.Bleibt bis zur Demo offen.

Screens :

Das Titelbild :
http://img215.imageshack.us/img215/1886/screen1titel4vv.png

Ein Screen aus dem Intro:
http://img215.imageshack.us/img215/8567/screen2intro5jt.png

Noch eins vom Intro:Die Hinrichtung Elegras :
http://img215.imageshack.us/img215/4582/screenintro23aj.png

Die Hinrichtung bei der Nazugamklippe :
http://img215.imageshack.us/img215/1562/screenintro32fa.png

Die erste Stadt namens Basan :
http://img215.imageshack.us/img215/737/stadt14nf.png

Das Menü :
http://img215.imageshack.us/img215/9725/men19gf.png

Das Menü:Seeleneinsatz in Basan ^^
http://img215.imageshack.us/img215/5818/men21qw.png

Und zum Schluss das Fertigkeitenmenü:
http://img215.imageshack.us/img215/8503/men37yb.png

So das wars hoffe euch gefällt das Spiel oder es verbleibt ein guter Eindruck^^°

GRUSS NINO

AJSoft
12.09.2005, 16:32
Schön^^
aber es ähnelt VD, aber ich finde das klasse^^
ich würde gerne ein Spiel spielen, dass besser ist als VD...
wenn du das hinkriegst, wird es genial!

Gruß
AJ

Zelretch
12.09.2005, 16:45
die Story ist nicht schlecht, mal nicht im typischen Europa.
Dennoch habe ich eine genze menge zu bemängeln
-de Faces passen nicht so wirklich zu den Charsets, was nicht sonderlich toll ist
-das Mapping ist grauenhaft, die Maps sind einfach zu leer keine Abwechslung und übrigens zu geradelinig (besonders der dritte Screen ist schlimm)
-das Menü, worauf du irgendwie stolz scheinst(da du recht viele Screens davon zeigst^^) ist von den Feautures her eigentlich gar nicht einmal so schlecht, dennoch wirll es mir nicht gefallen, da das Design grottenschlecht ist, übrigens VD Font und die Feautures sind auch VD orientiert.

Fazit:
Nette Story ,schlechte Grafik das kann nicht so bleiben.
Es sind zu sehr bekannte Elemente vorhanden, die Faces sind shclecht gemacht und das Mapping ist schelcht, daher hat das spiel noch einiges was zu Verbessern ist. ;)

Edit:
soo...jetzt hab ich glaub alle Tippefehler draussen...^^"

AJSoft
12.09.2005, 17:20
@Seeth:
Ich weiß nicht, was du unter gutem mapping verstehst...
die maps sind ok!

Gruß
AJ

Zelretch
12.09.2005, 17:26
@Seeth:
Ich weiß nicht, was du unter gutem mapping verstehst...
die maps sind ok!

Gruß
AJ
wenn man sie mit deinen maps vergleicht auf jedenfall...
...jedenfalls gefällt mir sein mapping nicht und da bin ich bestimmt nicht der einzige der der meinung ist.
Übrigens solltest du dir solche bemerkungen ist zukunft sparen, wenn du an meinen kritiken etwas zu bemängeln hast können wir das jederzeit per PM,msn oder sonstwas klären.

Saimon
12.09.2005, 17:31
Die Story hab ich jetzt noch nicht durgelesen, mach ich aber gleich. Das Titelbild sieht gut aus. Allerdings muss ich mich Seeth anschließen, denn ich finde die Maps auch zu leer, außerdem gibts noch ein paar Fehler zum Beispiel, dass das Haus auf dem 5. Screen sehr schmal ist. Das Menü sieht auch gut aus. Allerdings erinnert das Seelensystem ziemlich an VD. Die Features hören sich aber gut an.

DennisHH
12.09.2005, 17:33
Gar nicht schlecht;):A
Sieht gut aus...aber oreintiert sich doch zu sehr an VD!
Vielleicht läßt sich das noch ändern ;):A
Vergiß bloß meine Gastrolle nicht ;)

Frozen Bambi
12.09.2005, 17:51
So jetzt bewert ich au ma *g*
Also im Großen und Ganzen stimm ich erstma Seeth zu =O

Die Faces passen echt nich und das erste is au noch von einem aus Uid.
Würde übrigens wenigstens versuchen etwas hübschere HElden zu nehmen.
Weil ... nya es is einfach schöner mit coolauseehenden Bösewichten,starken Helden und sexy Mädels rumzulaufen statt diese äh Mutanten *gg* ^^

Sooo gut vll als Tipp um dem VD Stil etwas zu entkommen.
Du kannst ja Ideen übernehmen (was auch voll okay is weil man in nem Vampirgame halt net viel andres machen kann als in VD,es muss einfach so sein wie es is in VD etc *g* ^^)

Mach doch einfach zb statt schwache,normle,starke Seelen
sowas wie Mächtige Seelen,Kriegerseelen oder irgendwas ... cooles halt was net einfach nur copy-->paste Vd 1 is

Oder das Magielernsystem,allgemein das Menü etc. da kannste überall wo du einfach Namen übernommen hast dir eigene Namen bilden O.o

So äh wie dem auch sei das wars *g*

Byechen ' '

Suraki
12.09.2005, 17:52
Ich schliesse mich Seeth an.

Sonst habe ich eigentlich nicht viel zu sagen (hab früher schon gesagt, dass du dich nicht so stark an VD orientieren solltest...) Ach ja, nimm das RTP raus, da bekomme ich Augenkrebs davon ~.~

Peace Ikarus

Chr!zZ
12.09.2005, 17:53
story hab ich mir nich durchgelesen, aber hier zu den screens:
Screen1: Genau wie VD: Oderüberschrift + unterüberschrift englisch (VD *hust*)
selbe schriftart+unten "ein spiel von..."
Screen2: zu gradlinig un leer...
Screen3: geht eigentlich außer dass da 4 mal der selbe rumsteht...
Screen4: wieder 3 mal der selbe typ...
Screen5: zu gradlinig un detailarm...
Screen6: menü passt eigentlich, nur design von VD Oo die hintergrundmap siehe screen5
Screen7: siehe screen6 + schwache,normale und starke seele (VD?!)
Screen8: siehe screen6 + schattenmagie,eismagie,usw (VD?!)

ähm, es ist seeeeeeehr an VD orientiert oO
mapping is nich gut und ähm ja...

mfG
Chr!zZ

Silenc2
12.09.2005, 18:50
Darüber wird sich Marlex nicht
besonders Freuen! >:(

The_question
12.09.2005, 18:57
Darüber wird sich Marlex nicht
besonders Freuen! >:(

>:( >:( >:( >:( >:( >:(


öh, jo. Du solltest öfters mal auf deine Sätze zurückblicken, deine Schreibweise verwirrt total. @_@ Die Screens sind nett, auch wenn sie VD verdammt ähneln (vorallem der Titelscreen, mach doch BITTE was eigenes >_>). Nice, indeed.
Die Charaktere find ich auch ganz okay, nur fällt mir auf dass bei Mogan (?) der Char Elfenohren hat, die im Face nicht berücksichtigt wurden. Ich würd dem Char die ohren kürzen, immerhin soll das n Vampir sein, kein Elf.

FF
12.09.2005, 19:05
die mapps sind alle zu leer und zu eintönig, du solltest mehr mapping tutorials lesen.
das menü gefällt mir ganz gut, du sollteest den rand des bluteffektes vllt noch etwas farbenreicher gestalten.


aber es orienterit sich wirklich sehr an vd ;)

Innocentia
12.09.2005, 21:14
Na hallo ^^ Lange nichts mehr von dir gelesen... ich hab mir grad nochmal den alten Thread von dir durchgeschaut, in dem ich auch schon gepostet hab.
Leider hab ich nicht mehr in Erinnerung, ob du es auch warst, der diese ganzen Gastrollen aufgefordert hatte, in dem ich auch eine Rolle haben wollte?

Naja, zur Story:
Story blieb ja gleich. Ich finde sie eigentlich ziemlich gut, hoffentlich setzt du sie auch gut um!

Zu den Charakteren:
Ich finde, dass sich die Char-und Face Sets nicht grad sehr vertragen. Auch hättest du vielleicht die Bilder von denen Größer machen sollen, sonst muss man ja schon beinahe eine Lupe nehmen ;)

Zu dem Screens:
1. Tja, das Titelbild. Hat ne richtig schöne Athmosspähre, jedoch erinnert die Schrift leider voll und ganz an VD1. Versuch doch mal bei Google unter "Schriftarten" was passendes zu finden und mit Bluttropfen oder so zu editieren. Ist ne Menge Arbeit, doch es wird sich lohnen ;)

2. Leider ist der Screen zu dunkel und ich erkenn fast überhaupt nichts, außer die Figur, zwei rote Punkte, die wohl Augen sein sollen und die Textbox.
Auch hier erinnert die Textbox - eher der Rahmen - an VD1. Auch hier kann man mit leichten Veränderungen was eigenes erzielen... Wie wäre es, wenn du längere Blutspuren machst oder noch einige Bluttropfen?

3. Hier fehlen eindeutig mehr Details, wie Pflanzen oder Steine. Such mal ein paar Ressourcen-Seiten ab, da findet man alles, was man braucht ;)
Ich finde auch, dass die Frau nicht so ganz zu einem Vampir passt, ist aber deine Sache.
Nimm noch verschiedene Leute, nicht immer die selben. Du kannst auch welche nehmen, die keinen Turban tragen und sie so editieren, dass sie später welche tragen. Das zeigt doch schon mehr.
Die Mauer sind doch ziemlich armseelig aus. Mach ein paar Fenster mehr rein. Oder Risse würden sich auch gut machen.

4. Pandorama ist schon zu oft benutzt worden, denke ich. Suche nach etwas ganz neuem.
Das Baby krabbelt? Oô Etwas unlogisch, es wäre besser, wenn der König es auf dem Arm tragen würde. Das kommt besser rüber.
Auch fehlen hier Steine, Pflanzen, etc. Suche wie schon gesagt nach guten Ressourcen!
Ach ja und die Pflanzenranke links sieht doch etwas eigenartig aus. Verbesser das ein wenig.
Und hier auch nicht wieder den selben NPC benutzen ;)

5. Für eine Stadt ist nur ein Haus sehr mickrig, aber ich denke, die anderen Häuser kann man grad an der Stelle nicht sehen.
Du mappst auch zu regelmäßig... mach Unebenen rein, die Felswände können mal hier und da weiter rausschauen und dann auch wieder nicht (versteht das einer? :D)
Und hier auch mehr Ressourcen benutzen, damit sich der Screen füllt.

Restliche Screens:
Die Map abermals mehr füllen :)
Das Menü gefällt mir. Wie schon bei der Textbox oben, versuch die Blutspuren weiterzueditieren. Aber ansonsten sieht das Menü sehr gut aus.
Und Frozen Bambi hat Recht: Nimm anstatt "Schwache Seelen" usw. was neues, dann fällt es nicht direkt an VD auf.

Die Features hören sich auch gut an.

Alles in einem ganz gut, nur die Maps musst du etwas überarbeiten.

Ach ja... Und falls du noch Infos zu Vampiren brauchst... Ich werde dir per PN deine Fragen und weiteres beantworten ;)

- Das Inno -

Froschvampir
12.09.2005, 21:21
Hmmm... Imo viel zu grosse Nachmache von VD, das ist viel zu offensichtlich gestaltet. Aber wenn du dann noch eigenes Zeug reinmachst, wird das schon. Mach einfach den Titel bzw. das Bild anders... Und muss es immer so viel Blut sein? Hasst du dich überhaupt schon mal richtig mit Hinrichtungen befasst? Ich finde das einfach pervers, wie die das im Mittelalter gemacht haben. Wenn du das nebenher ernst in das Spiel einbaust, ist ja okay aber gleich zwei von sieben Bilder stellen eine Hinrichtung dar? Das ist imo übertrieben. Und immer nur muss es ein Henker sein und eine Axt und viiiiel Blut. Dabei gibt es so ene Auswahl an Foltern und Hinrichtungen... Schon mal was von ner eisernen Jungfrau gehört? Naja. Ich weiss, ich schreib ein bisschen komisch, bin eben müde ^^' Sry falls ich zu hart war...

Frosch

Edit:Whoa, da schämt man sich gleich wenn oben "das Inno" so einen riesen Beitrag geschrieben hat und ich so einen kleinen dummen Post... ;__;
Das war bestimmt schon das 5. Mal, bei dem ich was an dem Post editierte... Ich bin wahrlich müde... ZzZzZ...

Nino
13.09.2005, 17:05
Entlich auch mal das nicht so negativ ist :D
Nein ich weiß die screens sind nicht grad sehr toll.
Das problem ist das es noch reichlich NPC´s geben wird.
Ich werd sie überarbeiten und dann nochmal vorzeigen.

Caine Luveno
13.09.2005, 17:26
Hm......

Story hab ich noch nicht gelesen....

Bisauf das Erste Charset und das erste Faceset passen die Charas ganz gut.

Das Menü und das Titelbild erinnern mich aber nur zu sehr an VD.
Das gilt für die Features, und die Grafiken. Ich weiß noch als ich hier im Forum eins aufn Deckel gekriegt hab nur weil mein Spiel mit Vampiren zu tun hat und mein Chara weiße Haare..... mir wurde damals gesagt das wäre VD viel zu ähnlich.....

Naja, ich habs jedenfalls so abgeändert, das es passt.

Zu den Maps: Finde ich zu leer. Bei meinen Maps sieht es teils zwar ähnlich aus aber das hat Spieltechnische Gründe. Wollt demnächst auch mal ne Spielvorstellung starten. Dann könnt ihr ja mal vergleichen ^^

Das haut natürlich gut rein.... noch n Vampirspiel das sich ebenso auf das Style rot/schwarz bezieht wie meins..... -_-

Kico
13.09.2005, 17:26
Nino, ein großes Lob von mir! Hats dir echt Mühe gegeben! Nebenmenü is gut gelungen und die Screens sahen auch nicht schlecht aus! Ok es ist nit das perfekte mapping, aber wer ist schon perfekt? Und schlechte Maps sind es keinesfalls! Wenn du VD damit Konkurrenz machen kannst, vielleicht sogar überbieten kannst, dann spielt das garkeine Rolle mehr ob es VD ähnelt...selbst wenn es nit so der Renner sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), warum nicht Thema Vampire und so? Spricht aus meiner Sicht absolut nix dagegen! Das einzige, was ich ändern würde, ist das Titelbild...ist an sich nit schlecht aba da denkt man wirklich das man VD neu anfängt...
Jo mach weiter so!
Gruß, King cold ;)

dadie
13.09.2005, 18:01
also ich finde das siht alles nice aus :)

Und die Story finde ich auch sehr gut nette ideen was mir jedich sorgen macht sit folgendes :/

Ein Vampier ein ein Lebewesen welches wie ein Zombie tot ist und doch Lebt.
Nur eben nicht seinen verstand verlohren hat.

Was daran stört ist folgendes welche tote Kreatur kann gebären :/

Also ich meine es gibt ja keine festedefinizion von Vampier aber sie sind nunmal untot und untote können nciht gebären oder kann eine leiche gebären :/

ansonsten tolle sache kann mir das schon richtig alles vorstellen z.B. kann man bei der erstechnung alle Graufärben bisauf den Vampier er bleibt fabig etz. wirtlich toller ansatz :)

Chaik
13.09.2005, 18:43
daide: Wenn du untote mit leichen vergleichst: Leichen können auch nicht herumlaufen und leute aussaugen.

Innocentia
13.09.2005, 18:51
Ein Vampier ein ein Lebewesen welches wie ein Zombie tot ist und doch Lebt.
Nur eben nicht seinen verstand verlohren hat.
Zeig mir mal die Stelle, wo dieser Schwachsinn steht...

Also ich meine es gibt ja keine festedefinizion von Vampier aber sie sind nunmal untot und untote können nciht gebären oder kann eine leiche gebären :/
Und wo steht das wieder? Ein Vampir ist ein erfundenes Wesen, also kann man Regeln verschieben und neu überdenken. Und Vampire sind definitiv keine Leichen. Ich bin schließlich auch der Meinung, dass weibliche Vampire Kinder gebären können, wenn sie trainiert haben, dass ihre Organe wieder funktionieren.

Lasst Nino sein Spiel so machen wie ER es will. Fantasie ist eben Fantasie und da gibt es keine Regeln!
BTW... Im letzten Thread haben wir das auch schon mal besprochen...

- Das Inno -

Caine Luveno
13.09.2005, 19:18
Vampire haben quasi ein Grundgerüst:

-Sie sind untot
-Sie trinken Blut

Alles weitere ist meistens Interpretationssache auf ebene des Storyerzählers.

Bei mir sind Vampire an das Blut, das sie trinken gebunden, geht es ihnen aus, sterben sie, nicht so wie in VD wo sie rasend werden, das Blut stell quasi ihre Lebensenergie dar, was den Blutverlust pro Tag natürlich überaus interessant macht.....

Zelretch
13.09.2005, 19:20
Vampire haben quasi ein Grundgerüst:

-Sie sind untot
-Sie trinken Blut


*hust*
das kann man nicht so einfach sagen, ich denke die empfindlichkeit gegenüber des pflocks ist nicht weniger wichtig, übrigens sollte man schon einwenig Ideen einflößen, damit man nicht immer beim standard bleibt ;)

MagicMagor
13.09.2005, 19:26
Der Vampirismus bezeichnet grundsätzlich eine Affinität zum Blutsaugen - in Literatur und Historie meist wörtlich gemeint, aber auch im übertragenen Sinne zu verstehen: nämlich als das Gewinnen von (meist überirdischer) Stärke durch das Absaugen fremder Energien.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirismus)
Soviel zum Thema Grundgerüst von Vampiren.. Was zum Vampir dazu gehört und was nicht und ab wann man von Vampiren und wann nur noch von Vampirismus spricht ist pure Ansichtssache..

Innocentia
13.09.2005, 19:27
Vampire haben quasi ein Grundgerüst:

-Sie sind untot
-Sie trinken Blut

Alles weitere ist meistens Interpretationssache auf ebene des Storyerzählers.

Bei mir sind Vampire an das Blut, das sie trinken gebunden, geht es ihnen aus, sterben sie, nicht so wie in VD wo sie rasend werden, das Blut stell quasi ihre Lebensenergie dar, was den Blutverlust pro Tag natürlich überaus interessant macht.....
Ich könnt dir jetzt lange Stories von meinem Theorien erzählen, aber darum geht es hier nicht. Wenn du meine Meinungen hören willst, schreib mir ne PN. Ich beantworte Fragen über Vampir gerne.

- Das Inno -

rpg xp
13.09.2005, 20:18
Ich finde das Titelbild und die Screens echt Spitze aber der Name Trasion ....
Na ja geschmackssache...
Mir gefällt der Name nicht so...

Phönix Tear
15.09.2005, 18:27
So, eigentlich bin ich gerade dabei einen "etwas" blöden Post zu verfassen aber leider bleibt mir nix anders übrig.

@Nino:
Da du scheinbar meine erste Nachricht an dich in einem anderen Thread übersehen hast muss ich es nochmal probieren:
Ich wollte eigentlich schon seit langer Zeit geantwortet haben (Monate her XD), leider ist dein PN-Ordner VOLL was mich daran hindert dir eine PN zu schicken... Da ich nicht sinnlos überall reinschreiben wollte das du da mal was machen sollst hab ich darauf gewartet das du mal wieder was schreibst und vielleicht drauf kommst das der Ordner voll ist ;)
Aber so weißt du ja jetzt auch bescheid...


Damit der Post nicht ganz sinnlos ist werde ich noch versuchen die Screens zu bewerten ^^:

Screen 1:
Bis auf die Tatsache das die Schrift sehr VD ähnelt (OK, hast du schon tausen mal gehört ;) ) ist der eigentlich ganz gut geworden...

Screen 2:
Ja, wieder die VD Ähnlichkeit mit dem Blutrand und die Vegetation ist ein bisschen mager. Aber ansonsten auch ganz nett.

Screen 3:
Gut die Chars sehen schon ein bisschen zu sehr nach den standart-Dingern aus nur halt mit dem Turban...
Außerdem ist das Blut irgendwie komisch verteilt...

Screen 4:
Schönes Terranigma Chip-Set. Hintergrund passt wohl auch. Nur wieder die Chars die sich nun so garnicht einfügen wollen...

Screen 5:
Für eine Stadt viel zu leer, wieder die Vegetation und das Haus ist ziemlich klein. Da passt ja nix rein ;) . Außerdem lassen Leute eher selten ihre Waschsachen einfach draußen stehen.

Screen 6:
Das Menü ist ein bisschen eckig...

Screen 7:
Das zweite Menü ist sehr gut gemacht, passt nur leider nicht zum Hauptmenü mit dem Blutrand. Außerdem ist es im Gegensatz zum Hauptmenü einfach zu schön geformt. Ich würde dir raten das Hauptmenü anzupassen ;)
Ach ja, wäre auch schön wenn du was anderes als Seelen, oder zumindest als schwache/mittlere/starke nehmen könntest. Ist doch wirklich zu gleich...

Screen 8:
Tjö, dann wieder ein bisschen eckig, aber ansonsten ganz OK :A


Zur Story kann ich nix sagen weil ich die mir gerade nicht durchgelesen habe sowie auch zum Rest des Threads nicht (ich hoffe ihr verzeiht mir das, auch wenn ich vielleicht Dinge wiederholt habe die schon einmal gesagt wurden), aber eigentlich wollte ich nur diese Botschaft überbringen...
Vielleicht könnte man ja noch eine Nachricht einbaun die jedem User zugeschickt wird sobald sein PN-Ordner voll wird, sodass er darauf aufmerksam wird... ^^

mfg
Phönix Tear

Nino
15.09.2005, 20:41
So also hier einmal kann ich sagen das meine Speicher wieder leer ist.
Danke Phönix Tear für diese meldung.Ich hab mir schon gedacht das da was nicht stimmte.

Ich wollte noch sagen das ich die gleichen screens nochmal Posten werde weil noch keine NPC drin waren.
Mit sehen die natürlich besser aus^^.

Phage
14.12.2005, 06:37
Um wieder zu den Shoots zu kommen, sie erinnern ein wenig an VD1, vorallem die Blutschrift im Titelbild.

Tempic
21.12.2005, 12:52
Hallo
so da schreib ich jetzt auch ma was.
also von der Geschichte her find ich das ganze ziemlich gut. Man kann ja noch ein paar wendungen in der Geschichte einbauen o.Ä. . Die Bilder sind wie bereits erwähnt nur Mittelmaß, und das Menü und der Titel sehen ganz stark nach VD aus. Nur so am Rande ^^.
Wäre nie schlecht wenn du ne Demo rausbringen würdest?!. =)

Nino
22.12.2005, 17:46
Hallo ich meld mich auch mal wieder!
Nachdem ich kurz vorm canseln von VT war habe ich mich nun zusammen gerissen und die Lust wieder bekommen!

Es werden aber neue und damit auch sehr groß veränderungen vorgenommen !
Der Titel und auch die Story ändern sich!
Bei den Charakteren werden 2 umgestalltet und 1 neuer kommt dazu !
Ich will VD damit ausweichen^^

Es gibt wirklich viehl zu viel das VD ähnelt !

Die Schriftart ist auch ein veränderungspunkt !

Dazu werde ich aber einen neuen Tread eröffnen !

Der Titel des neuen VT´s :Vampires Blood ,Dark Change

RPG Maker Studios
07.01.2006, 20:00
Erster Blick:
Och nö nochen VDklon!
Zweiter Blick:
Hmm warte sieht eigentlich cool aus!
Dritter Blick:
Ok cool das will ich auch ma zocken!:D

Nur bitte versuch wirklich nicht VD zu kopieren! Aber sieht echt geil aus würd ich auch gern mal die Vollversion zocken! (bin nich son Demofan)
Also mach weiter so!;)

Mortem
07.01.2006, 20:27
Jeder hat eine andere Ansicht von Dingen. Das ist überall so.
Das einzige, was mir an VT nicht gefällt ist irgendwie das Nebenmenü.. das ist nicht
so 'mein' Ding.
Am Rest nichts auszusetzen. Arbeite weiter dran :)