PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Story bewerten



rpg xp
12.09.2005, 14:30
Also ich bin wirklich ein Anfänger und weiß nicht genau was in eine Story so alles reingehört!!
Ich habe mal eine gemacht!
Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge!!

Nick,die Hauptfigur,wohnt in einem kleinen Dorf Namens Helunia.
Seine Eltern sind schon durch einen Flugzeugabsturz
ums Leben gekommen.
Es war der 4.April 1964,da geschah etwas seltsames.Nick ging aus seinen
Haus und fand eine Botschaft,die nicht addresiert war.
In den Brief stand:,,Du musst es machen!Geh nach Loisana und hole es
zurück!" Nick hatte keine Ahnung was das Bedeuten sollte.
Was soll er zurückholen? Warum musste er es machen?
Nick brach eines Tages auf und stieß auf viele Gefahren...

( Bitte auch Rechtschreibfehler ausbessern )

Bload
12.09.2005, 14:42
Hm naja das is ziemlich wenig und vor allem wirds durch die Rechtschreib- und Grammatikfehler schwer verständlich :rolleyes: :p

Naja aber so an sich die Grundidee is jetzt gar net mal soooooooooooo schlecht.
Bin aber auch nicht grade begeistert^^

mfg Bload

Niji-chan
12.09.2005, 14:49
Nick, die Hauptfigur, wohnt in einem kleinen Dorf namens Helunia.
Seine Eltern sind durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Es war der 4.April 1964, da geschah etwas seltsames. Nick ging aus seinem
Haus und fand einen Brief, der nicht addresiert war.
In dem Brief stand: ,,Du musst es machen! Geh nach Loisana und hole es
zurück!"
Nick hatte keine Ahnung, was das bedeuten sollte.
Was soll er zurückholen? Warum musste er es machen?
Nick brach eines Tages auf und stieß auf viele Gefahren...

Ich habs mal etwas verändert ;)
So viele Fehler sind da überhaupt nicht.
Ich finde nur dieses "plötzliche finden" nicht so toll. Würde es denn deiner Story so sehr schaden, wenn ein Briefträger einen Umschlag ohne Absender vorbeibringen würde?