PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Tag wie jeder andere, invincible Lilly hat Geburtstag*jubel*

Spliffy
12.09.2005, 07:50
Einige werden sie kennen, die anderen werden von ihr gehört haben. Und andere haben sie als Mutter. :D
invincible Lilly hat heute Geburtstag! ;_; Ich wünsche unsere Moderatorin viel Glück und danke das sie so gut zu mir war. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und mach was daraus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ;)

P.S. Poste mal gefälligst mehr! Ò.Ó ^.^

Edit: @ Rem: Fjedn! :D

YoshiGreen
12.09.2005, 08:51
Wahooo.... die Lilly hat Burzeltach.
Hab ich dir schonmal gesagt, dass meine Katze auch so heisst? ^^°

Ich wünsche dir einfach mal alles Gute und lass dich doch einfach mal von deinem Sohn verwöhnen ^^
Auf die nächsten... 21?! :D

Laguna the Immortal
12.09.2005, 11:19
tjo irgendwie schein ich nicht die gleichen lieblingsbereiche zu haben wie sie sonst würd ich ab und an mal posts von ihr lesen aber nyo ~.~

alles gute zum burzeltag und nen schönen tag :)

Seraph
12.09.2005, 11:35
Hm, den Thread hab ich eher im H&S erwartet, aber hier gehts ja auch gut :D

Alles Gute zum Geburtstag, Lilly ^_^ Ich hoffe du hast dich soweit erholt, dass du deinen Geburtstag ein wenig genießen kannst :) Aber wahrscheinlich wirst du dich eher auf weitere Tätersuche begeben, hm? Viel Glück dabei, ich könnte dir auch nur erzählen, was im Lösungsbuch steht... -_-' Viel Spaß wünsch ich jedenfalls noch und lass dich nicht unterkriegen :D

invincible Lilly
12.09.2005, 12:29
Och je, ich bin doch kaum da und habe deshalb sowas nicht verdient. Zufällig bin ich heute hier, weil ich mal in Ruhe den ganzen Velsabor-Thread durchlesen musste, einige wissen wohl, warum. ;)

Ich bin letzte Zeit (nach langer Krankheit) wirklich zu selten hier, und werde auch dann erst regelmäßig wiederkommen können, wenn mein Sohnemann ausgezogen ist und mir seinen PC zuhause überlässt. Denn meiner ist Schrott und auf der Arbeit habe ich meist keine Zeit fürs private Internet.

Seit Freitag habe ich aber ein paar interessante Threads gefunden, die mich gelockt haben und deshalb bin ich auch heut wieder hier.

Danke Euch alle erst einmal kurz für Eure Glückwünsche, ich versuche, mich später nochmal zu melden, jetzt muss ich erst wieder an die Arbeit.

... aber eine PN hätte auch gereicht....

@ Seraph
Der Frust ist noch zurückgestellt. Ich habe derzeit mein Blitzball-Team in FF X auf Level 92-98 und ziehe das durch bis zum bitteren Ende. Das bringt manchmal Erkenntnisse, da kriege ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu. :D

Seraph
12.09.2005, 12:31
@Lilly
Nichts da, du hast deinen Thread verdient und deshalb bekommst du ihn auch :)

!ckS
12.09.2005, 12:40
alles gute auch von mir, lilly!

ich wünsch dir gute besserung ^^

PS: nicht böse sein, wenn im xfm heute kein thread für dich erscheint. ich glaube da macht sich sowieso schon leichengeruch breit... >_>

Hiryuu
12.09.2005, 12:58
Hallihallo!

Grüße auch von mir zum Geburtstag. Und alles Gute und Spaß und Freude usw ;)
Auf bessere (und damit meine ich freizeitreichere) Zeiten!

Szía, Hiryuu

toho
12.09.2005, 13:19
Lilly \o/

Herzlichen Glückwunsch!

Muhrray
12.09.2005, 13:26
Ahoi Lilly, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^_^

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
Genieß den Tag heute und schwing ordentlich die Kuchengabel ;)

Der Frust ist noch zurückgestellt. Ich habe derzeit mein Blitzball-Team in FF X auf Level 92-98 und ziehe das durch bis zum bitteren Ende. Das bringt manchmal Erkenntnisse, da kriege ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu.

Gratz auch hier, ich hab bei Level 30 aufgegeben, hehe
Nimmst du eigentlich das Original Team plus Wakka oder hast du andere Spieler angeworben?
Und ist das jetzt offtopic in deinem eigenen Geburtstags Thread?
whöööö, ich hau lieber ab ;)

Ganz liebe Grüße, die Ehre und Happy Birthday
Muhrray

Zachriel
12.09.2005, 13:35
lilly dein Burzeltag bringt mir glück denn ich hab heut entlich den Legendären GooSäbel gekriegt :p ;) :D

also dann alles gute auf die nächsten 130 Jahre :p ;) :D ²

Männer werden reifer und frauen halt älter :p ;) :D ³

letmedie
12.09.2005, 13:48
Meine liebe Lilly,

nun ist schon wieder ein Jahr herum, eines in dem wir voneinander relativ wenig gehört haben. DOch ich kenne ja deinen Stress und die kleinen Schäden, die an dir verübt worden sind. Hoffe auf Heilung. Deswegen ist mein erster Wunsch an dich natürlich gesundheit, denn sie wird immer wichtiger in derheutigen Zeit und mit jedem Jahr. Dann natürlich alles Gute, die leibe deiner Söhne, dass dir die Liebe zu den Spielen erhalten bleibt, dass du weiterhin die Kraft besitzt, dich durch das Leben zu arbeiten und das du immer noch morgens mit einem Lächeln aufstehen kannst. :)

dein letmelive :)

odin
12.09.2005, 13:52
herzlichen glückwunsch an eine der nettesten frauen im forum. :)

Sceddar
12.09.2005, 14:05
hey ho lilly :)

wünsch dir alles gute zum geburtstag. wünsch dir jedenfalls, dass es bei dir wieder fix bergauf geht und viele freudige stunden vorm blitzball zocken ;) ich hab damals auch, ähnlich wie muh, bei lvl 30 aufgegeben ;) naja,d afür damals imemrnoch den richter ;)

July
12.09.2005, 14:09
Last but not least auch hier:

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag :) Auch wenn du nicht mehr ganz so aktiv bist, finde ich, dass du so einen Thread verdient hast, nach allem was du fürs Forum getan hast. Vielleicht findest du ja auch irgendwann mal wieder mehr Zeit (und Lust?) um zu posten.

Genieß den Tag und lass es dir gut gehen ^^

Dante
12.09.2005, 14:16
von mir auch herzlichen Glühstrumpf Lillylein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DennisHH
12.09.2005, 14:37
Happi Byrsdej!!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif:A

Dizzy
12.09.2005, 14:45
Happy Birthday Lillly :) Feier schön ^-^

one-cool
12.09.2005, 16:36
obwohl ich deinen Sohn schon genötigt habe, dir von mir zu gratzen, nochmal hier.

alles gute ^^

Artax
12.09.2005, 16:43
Hey ^^ Alles Liebe auch von mir an die Doppelkopf-Queen *g*

Auf hoffentlich bald mal :)

Kima
12.09.2005, 16:44
Whee, gratz. ^.^

Winyett Grayanus
12.09.2005, 18:12
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Akito
12.09.2005, 19:16
Glückwunsch :)

TomberryX
12.09.2005, 19:23
Alles Gute zum Geburtstag Lilly ^_^

Stan
12.09.2005, 19:36
Hoffentlich kannst du irgendwann mal wieder auf einem Comtreff vorbeischauen (Münster zB merkt Schafi lautstark an) oder dich öfter im Forum zeigen. Würde mich freuen dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen und vielleicht sogar zum Reden zu kommen. ;)

Alles Gute und gute Besserung wünschen Schafi & Stan.

Gamabunta
12.09.2005, 19:43
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Lilly. :)
Genieße diesen besonderen Tag und schau mal bald wieder rein. ;)

rgb
12.09.2005, 21:17
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:).
Weis garnicht ob du mich noch kennst, damals aufm Hamburg CT, hach ist das lange her~
Wie schnell die Zeit vergeht^^

Hayabusa
12.09.2005, 21:38
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, unbesiegbare Lilly^^
Bis jetzt hatten wir keinen großen Kontakt, aber ich habe ja im H&S-KK einiges von dir gelesen/gesehen. ;)

Rick Jones
12.09.2005, 21:56
Happy Birthday ^_- Mama.. Mal wieder quatschen ^_- ich kann ab 18 uhr und am We sehr sehr günstig telen :)

Archeo
12.09.2005, 22:19
Gratz, ich ken deinen Sohnemann.:o

chinmoku
12.09.2005, 22:26
*verwirrt* ._. Guck ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und darf dir gleich gratulieren ;_; Happy Birthday ^-^

Irvine
12.09.2005, 22:54
mal wieder nach wochen hier und gleich auf ne perle gestoßen^^

hab zwar keinen wirklichen bezug zu dir, aber irgendwie gehörst du zu den wenigen menschen die ich mit dem ring verbinde...besonders mit dem H&S.
und obwohl ich kaum noch interesse für dieses forum empfinde danke ich dir für die erinnerung an eine schöne zeit, viel glück und alles gute zum geburtstag, lilly.

Irvine

Amaurosis fugax
12.09.2005, 23:31
Ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag, Lilly! :)

invincible Lilly
13.09.2005, 13:38
Ich danke Euch allen und freue mich, so viele bekannte Namen (Nicks) in dem Thread hier zu finden. :)
Entgegen all Euren Wünschen habe ich mir keinen besonders schönen Tag machen können, denn irgendwie habe ich mir eine Grippe eingefangen und wollte gestern nur meine Ruhe haben. Die habe ich auch gehabt bzw. durchgesetzt bei meinen Jungs, nur zwei Telefonate mit meiner Schwester und blutfeuer waren mir eine kleine Ruhestörung wert. :D Macht Euch keine Gedanken - heute geht es mir dadurch wieder deutlich besser und evtl werde ich die Feier heute abend nachholen.

Aber Geburtstagsfeiern ist irgendwie schon lange nicht mehr mein Ding, ich mag eigentlich keinen Geburtstag mehr und daran erinnert werden, dass ich wieder älter werde. Wie sagte blutfeuer gestern am Tele: älter wirst Du jeden Tag, nur an Deinem Geburtstag wird es halt amtlich. :D

Vorab ein Danke an die PM-Gratulierer Pik und Tabris und für Tabris auch noch einen nachträglichen Glückwunsch, denn auch er hatte gestern Geburtstag - so wie Stan und ich. Ich beantworte noch Deine PN, @ Tabs. ;)

Nun zu Euch allen hier:

@ Spliffy
Was glaubst Du, wie froh ich bin, Dich immer noch hier zu sehen und dadurch meinen Eindruck von damals bestätigt zu sehen, dass es wert war, mich für Dich einzusetzen - Du weißt schon warum. ;) Felix erzählt manchmal von Dir und lässt mich grüßen, und was ich höre ist meist positiv. Also: weiter so, Spliffy :A

@ DS, YoshiGreen, Remus, Archeo und Laguna the Immortal
AFAIR seid Ihr Leute vom RPG-Maker, die kaum persönlich mit mir zu tun hatten, es sei denn bei Spielefragen bin ich dem einen oder anderen evtl hilfreich gewesen. Aber ich glaube, Ihr seid auch alle NATO-Besucher und da es dort immer so gut abläuft und meinen Felix begeistert, möchte ich Euch danken. Wenn ich bedenke, wie früher oft über die schlechte Com im RPG-Maker hergezogen wurde, so hat sich das IMHO sehr verändert, was zum großen Teil der NATO zu verdanken ist und ihrem Erschaffer, Daen.
Vielen Dank Euch allen und ich bleibe Euch RPG-Maker nach wie vor verbunden. ^.^

@ Seraph, July, Artax, Kimahri, Sceddar, Stan und Schafi usw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Vielen Dank auch Euch für Euer Erscheinen hier drin. ^_^
Was CT's angeht: Dieses Jahr nicht, Lilly macht dieses Jahr CT-Pause. Ich hatte dieses Jahr zu viele Krankheiten, Problemchen, Stress und sonstiges, was meinem Aussehen ganz schön zugesetzt hat und deshalb möchte ich sowas heruntergekommenes lieber nicht präsentieren. :D Seid froh drum, dass Ihr verschont bleibt, und hofft mit mir auf ein Wunder, dass ich evtl. bald in einen Jungbrunnen falle und daraus glorreich wieder auferstehe.
@ Artax - ich würde verdammt gerne wieder DoKo mit Dir spielen. ;)

@ Mein !ckSi-Erzkanzler :D
Ich bin Dir ausgesprochen dankbar, dass Du im Maillennium nichts für mich gemacht hast, der eine Thread hier war schon nicht gewollt (aber ich habe ihn ja angenommen und es ist OK) und so hast Du meinem Wunsch nach Ruhe entsprochen. Irgendwie verstehst Du mich immer, auch wenn Du mal wieder keine PN beantwortest. Ist aber nicht so schlimm, so lange Du hier und im Maillennium die Stellung hältst, ist alles in Ordnung. Und dass es mal zwei Tage etwas ruhiger war da drüben - wie ich sehe, ist jetzt wieder mehr los und solche Löcher kommen halt hin und wieder vor und sind kein Grund zur Sorge. Das Maillennium hat ansonsten sehr viele neue User und auch regelmäßig viel zu tun, was DEIN Erfolg ist. Also Kopf hoch, Kollege :D

@ Muhrray
Vielen Dank für Dein Zeigen hier, ich weiß das zu schätzen. Obwohl ich ja keine CT besuche, stehst Du noch immer auf meiner Wunschliste. Schade, dass ich Dich noch nicht persönlich getroffen habe, vielleicht passiert es ja noch irgendwann demnächst. ;)
Zum BB: (passt eigentlich nicht hier rein, aber egal, ich muss antworten:
Nicht die Besaid Aurochs (Wakka ist irgendwann so schwach, da konnte ich ihn einfach nicht behalten) - ich habe so ungefähr fast alle Spieler Spiras mal im Team gehabt und viel gewechselt, zum Ende mich aber endgültig festgelegt und habe auch schon mit einer Lv. 99 erreicht, das ist Shu, sie ist einer meiner Top-Lieblinge. Die anderen sind nun zwischen Lv. 95-98: Tidus, Shami, Eigar, Yuhga und Ode Guado. Rumnic ist Lv. 91 und hat einen FA von 62 - Yeah. :A

@ Hiryuuuuuuuuuuuuuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schön, Dich hier zu sehen und Danke für den Glückwunsch. :) Gehts Dir noch gut im Fernen Ungarn? Besteht Aussicht, dass Du bald mal wieder zurückkommst und hier weiter studierst?

@ es
Auch Dir Danke und ich hoffe, es geht Dir gut. Wir müssten bald mal wieder unsere PN-Schreiberei aufnehmen, ab Ende September habe ich zuhause wieder einen PC, dann chatten wir auch mal wieder. Du bist ein großes Stück meiner Internet-Vergangenheit, ich habe Dir viel zu verdanken und möchte Dich nicht missen. ^_^

@ Rick Jones (passt einfach hier in die Reihe)
Danke auch Dir für Dein (Seltenes) Erscheinen und ja!: Lass uns mal wieder telefonieren, Du hast doch bestimmt noch meine Nummer. Wenn nicht, kurze PN und Du kriegst sie. ;)

@ Zachriel
Auch Du bist ein ganzes Stück meiner Internet-Nostalgie - Du spielst also immer noch mit Begeisterung BoF 3, das ist zu bewundern. Hin und wieder denke ich auch daran, es mal wieder auszupacken, denn auch für mich war es ein Spiel, wo man sich wahnsinnig mit beschäftigen kann. Aber mittlerweile gibt es viele Spiele für die das ebenso gilt.
Erinnerst Du dich noch an unseren anfänglichen (Witz-)Streit im H&S mit Coldy, Icks, Dir und mir? Ich werde das nie vergessen. :)

@ letmelive
Wir beide könnten auch mal wieder telefonieren, das letzte Mal war ich IMO nicht so gut drauf, kann das sein? Nja, war ja fast ein Dauerzustand bei mir - letztens, aber wir wissen alle: Unkraut vergeht nicht und Lilly ist Wildkraut allerbester Qualität. :D
Danke, dass Du an mich gedacht hast und auch Du gehörst in großem Maße meiner Internet-Nostalgie an, Du weißt schon ... ;)

weiter gehts ....

@ Odin
Besten Dank für das Kompliment. Aber verschone mich von Deinem Stahlklingenschwert. :D

@ Dante
Heißen Tank für den Glühstrumpf, mach Dir einen guten Tee daraus. :D

@ one cool
Du hast meinen Sohn nicht genötigt, sondern im rechten Moment an meinen Geburtstag erinnert. ;) Hehe, er kam kurz danach zu mir um mir zu gratulieren.
Was mich interessieren würde: wer ist der Typ in Deinem Avatar, der sieht sehr interessant aus, kenne ich auch irgendwoher, komme aber nicht drauf. Hatte DocOwer nicht mal diesen Avatar?

@ Akito - Stütze des H&S
Warum so kurz heute? Schlecht gelaunt. Egal, ebenso kurzes Danke dafür. :D

@ DennisHH
Kenn ich noch nicht aus dem Forum oder doch? Ansonsten ein kleiner Geburtstagsspamm, wofür ich Dir aber danke (falls Du das noch liest). :)

@ Winyett Grayanus und TomberryX
Euch beiden auch ein herzliche Dankeschön. ^_^

@ Irvine
Keine Lust mehr aufs Forum? Sowas kann ich doch gut nachfühlen, bin ja manchmal auch Wochen nicht hier. Darüber müssen wir mal reden, wenn uns das Forum etwas bedeutet, müssen wir versuchen, es so attraktiv zu machen, dass die Lust eben nicht vergeht. Falls es nicht wichtig ist, wieder in der Stille verschwinden.
Dennoch schön, dass Du heute hier warst undDich mir gezeigt hast. Ich werde Dich nicht vergessen, so viel wie wir uns schon in Threads gegenseitig geholen haben. Und ich glaube auch, wir sehen uns noch weiterhin hier. :)

@ chinmoku
Eigentlich gilt für Dich das selbe wie für Irvine, auch Du bist selten da und hast trotzdem an mich gedacht oder dich gezeigt. Find ich echt gut. :)

@ Knight of Yevon
Auch wenn wir zwei noch nicht soviel miteinander zu tun hatten, Du bist mir schon aufgefallen im H&S. Ich lese öfter mal in der Kriegertaverne (und sonstigen H&S), habe aber nicht immer Lust, zu posten. Und wenn ich mal einen Post mache, kanns sein , dass ich danach nicht mehr reinschaue, wieder weg bin. Dass ich eine treulose Tomate bin, weiß ich, aber damit müsst Ihr alle halt leben. :D

@ Rpg_Goldenboy
Keine Angst, ich hab Dich nicht vergessen. Hab auch gehört, dass Du auf der NATO warst und Felix dich dort getroffen hat. Danke für Deinen Glückwunsch. ;)

@ gamabunta
Fleissiges Kerlchen bist Du ja, tust ja momentan recht viel für die neue Seite. :A
Ist aber auch gut so, denn auf treulose Tomaten wie mich ist ja kein Verlass. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder bei einem CT. Ich wünsche Euch, dass alles klappt mit der Umsetzung der Seite und dass es ein Erfolg wird, und ich danke Dir für den Glückwunsch. :)

@ avrael
Du also auch noch hier? Freut mich echt, Dich zu sehen und ich danke Dir für den Glückwunsch.

Generell:
Es hat mich wirklich überrascht und erfreut, soviele alte Bekannte hier zu sehen, die man sonst kaum noch posten sieht.
Nach so langer Zeit im Forum kann man schon mal die Luste verlieren oder das Interesse verlagern, solange man aber die Seite und das Forum nichtz vergisst, und immer wieder einen Blick rein wirft und sich durch einen Post zeigt, bleibt die alte Verbundenheit zwischen uns doch erhalte. Oder findet Ihr nicht?

:D

Tritoch
14.09.2005, 10:20
Ich sehe den Tread erst jetzt :\
Alles gute zum Burzeltag auch noch von mir lilly http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Hoffentlich hast du auch schön gefeiert ;)

Yuna
14.09.2005, 11:21
hab den thread auch übersehen -_- hab dich zwar leider nur 2 mal getroffen aber war trotzdem ganz fein ;)

alles gute und liebe *knuddel* ^__^

Whitey
14.09.2005, 21:28
Mist, mist, mist!!! :( :o

Habe ich Lillys Geburtstag vergessen >____<°°°
Naja, ich hoffe ganz ehrlich, dass Du es mir nachsiehst. Ich sehe hier nämlich nicht rein, und bei WoP gibts ja kaum wen, der dich kennt .__. Tut mir wirklich leid. :\

Aber wo ich schon mal hier bin, möchte ich dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Auch wenn es spät kommt und wir schon lange nicht mehr PMt haben :)
Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hoffe du konntest angenehm und ausgiebig feiern (zumindest ein bisschen)

Lass es dir gut gehen! Und besuch uns mal wieder bei WoP. Ich schreib dir demnächst mal eine PM (hoffe du siehst dort noch in dein PM Fach ;))

Liebe Grüße http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Whitey

*wiederwegist...*

Artax
14.09.2005, 23:21
@ Artax - ich würde verdammt gerne wieder DoKo mit Dir spielen. ;)
Ich könnte mir auch einfach Cunner bei seinem nächsten Deutschland-Aufenthalt schnappen und mal auf ein Spielchen vorbeikommen, oder zwei... ;) Aber du weißt ja, egal wer mitspielt, WIR machen die Regeln :D