PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg, zweite Staffel



Lelle
11.09.2005, 21:22
http://www.stromberg-fanclub.de/images/stromberg.gif
Jaaa gleich gehts los, die zweite Staffel, ich freu mich schon total.
Bin gespannt ob sie das Niveau der alten Staffel halten können.

Sind noch mehr Stromberg-Gucker hier? :D

Andre
11.09.2005, 21:58
Also ich schaus mir auf jeden Fall auch gleich an :)

Kirika
11.09.2005, 22:05
Ja ich bekenne mich als Stromberg guckerin und freue mich auf die zweite Staffel. Stromberg trifft auf jeden Fall meinen Humor aber weiß jemand wanns genau losgeht?

Daen vom Clan
12.09.2005, 09:08
Hmm...ich lache mich immer über die Trailer scheckig, aber um was genau geht es denn da?

Amaurosis fugax
12.09.2005, 15:42
Ah, das war mal wieder herrlich! :D
*rofl* wie Stromberg mit Behinderten umgeht ist einfach ganz grosse Klasse. :D

Don_Alexandro
12.09.2005, 16:24
Habe ich einmal gesehen. Muss ich jetzt wohl öfters machen!

haebman
12.09.2005, 17:00
Aaa, kam der Gestern ??

Verflixt :\

Stromberg ist lustig. Aber die erste Staffel hatte doch recht bescheidene Quoten oder ?

@Daen:

Stromberg ist der Chef von einer kleinen Unterabteilung seiner Firma. Und als solcher führt er sich immer auf. Seine Ratschläge sind so ulkig (Trailer z.B). Aber wenn seine Chefin mal wütend wird wird er so klein mit Hut :D

Amaurosis fugax
13.09.2005, 15:33
habt ihr schon das preview zur nächsten folge gesehen? ich lach mich schlapp :D:D

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/preview/

Lux
13.09.2005, 16:12
habt ihr schon das preview zur nächsten folge gesehen? ich lach mich schlapp :D:D

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/preview/

:hehe:
Besser gehts nicht. :D:A
Das ist Strombergs Niveau. xD
Richtig geil, das größte Arschloch der ganzen Firma, ist bei allen unbeliebt und steht immer kurz vor der Kündigung. :D

Die Serie ist so herrlich, da freu ich mich doch wieder auf die nächste Folge. xD

Omega
13.09.2005, 16:37
http://www.bbc.co.uk/comedy/news/2004/10/25/15047.shtml

wurde das schonmal gepostet? wenn ja tut es mir leid...

Ete
13.09.2005, 23:50
Lööööl ist das preview geil xD
"Hitler?""Na sie wissen schon, der mit dem dings hier..."
:D

Ne also echt. Die erste Staffel hab ich nicht komplett geguckt aber ich glaub bei der zweiten bleib ich dran ^^ Stromberg is echt lustig ;):A

McLovin
15.09.2005, 00:08
Die erste Staffel der Serie hab ich mir regelmäßig angeschaut, und ich habs auch bei der zweiten vor - die Sendung is einfach ein brüller :lolx:

Ich hatte dummerweise Sonntag keine Zeit die Sendung zu gucken, aber nächste Woche sitz ich zur richtigen zeit vor der Flimmerkiste :D

Amaurosis fugax
18.09.2005, 23:28
Habt ihr die neueste Folge gesehen?

Wah, langsam wirds so richtig unangenehm. :D
War meiner Meinung nach eine der besten Folgen bisher.

Lelle
18.09.2005, 23:41
Zuerst wars 'n bisschen langweilig.
Aber die Kennenlern-Runde und das Bowling war einfach das beste... :D

Stromberg ist der Beste! Stromberg ist der Beste! :D
Soooo genial.^^

McLovin
19.09.2005, 00:01
Das geile an der Sendung ist das untypische daran. Mach lacht nicht über die extrem lustigen witze, oder die guten Pointen, sondern einfach über die übertriebenst lebensnahe und extrem dreiste Art dieses Menschen ^^

Ich weiß nicht pb es jeden so geht, aber wenn ich diese Sendung sehe herrscht bei mir ein ständiger Wechsel vonn lachen, und peinlich berührt vor den Kopf schlagen, weil man sich dann doch so sehr in den Menschen reinversetzt, dass einem derartige Scheißaktionen peinlich sind ^.^

Schlawi
19.09.2005, 14:29
Stromberg
trifft meinen Geschmack von Humor =)
zwar ist es nicht vollkommen, aber ich muss bei einigen Stellen wirklich herzhaft lachen,
andere veranlassen mich jedoch dazu, meine Stirn zu runzeln, glücklicherweise sind nur extrem wenige Stellen davon enthalten *g

Strombergs Art ist wirklich nur genial, lebt in seiner kleinen Traumwelt und meint er sei der "Chef"...herrlich

,,Banänchen?" : D

Dekid
19.09.2005, 18:36
Stromberg ist eine der besten Sendungen, die Deutschland zu bieten hat!!

Vom Humor her genau mein Geschmak, kann mich auch ein bisschen mit ihm identifizieren. Bei einem "Wer bin ich" Spiel, hätte ich auch auf einen Zettel Hitler geschrieben, das ist einfach zu komisch.

Ete
19.09.2005, 19:57
Ich weiß nicht pb es jeden so geht, aber wenn ich diese Sendung sehe herrscht bei mir ein ständiger Wechsel vonn lachen, und peinlich berührt vor den Kopf schlagen, weil man sich dann doch so sehr in den Menschen reinversetzt, dass einem derartige Scheißaktionen peinlich sind ^.^Geht mir genauso ^^
Und seine Witze und Vergleiche find ich auch immer sehr geil. (Verdammt, mir fallen nie zitate ein -_-)
Ernie hat ne Freundin aus Fleisch und Blut o_O

Spliffy
21.09.2005, 09:44
Ich weis nicht so genau...^^" Die Serie ist... komisch? ^^"
Ich hab mal kurz reingeguckt, ich konnte aber nicht abschalten, es war so schlecht das es wieder gut war. Wie der Chef sich immer verhält ist echt lustig. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so ein Chef wär.:D

Ocelot
21.09.2005, 17:48
Hehe, finde Stromberg auch ganz lustig! Liegt warscheinlich daran, das ich selber im Büro arbeite und auch so komische Chefs kenne (Aber nicht soo ausgefallen).

Werde auf jeden Fall immer wieder reinschauen.

Leon der Pofi
22.09.2005, 20:30
stromberg.... ich muss zugeben das ich ihn anfangs gehasst habe, weil er in der ersten folge die ich gesehen habe über behinderte hergezogen hat mit denen ich täglich arbeite. da wars dann eh schon vorbei :D jedoch hab ich mir die neue staffel mal angeguckt und fand ich eigentlich recht lustig. komischer humor der öfter mal total unangebracht ist. ab und zu angucken ja. fan, nein.

King Kane
25.09.2005, 11:50
Zweite Staffel definitiv schon besser als die Erste.
Klasse gemacht, besonders das mit Hitler. Einsame Klasse ^^

Bernd Stromberg ist der größte Depp den ich kenn.
Christoph Maria Herbst ist klasse *3daumenhoch*.

Amaurosis fugax
25.09.2005, 23:20
Langsam wirds ja richtig ernst. ;)
Aber mit der zweiten Staffel bin ich bisher wirklich zufrieden. Der spezielle Humor wurde nicht einfach ausgelutscht; die Degradierung zum Stellvertreter hat irgendwie zu einer recht neuen Konstellation geführt.

toho
26.09.2005, 00:09
finds toll, hab mir vorgestern alle bisher gelaufenen episoden nacheinander gegeben (stream bei pro7.de) und...joah. bin überrascht, wie sehr es mir gefällt.

Duke Earthrunner
26.09.2005, 14:07
Ich finde die Sendung so erfrischend anders.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass einigen Leuten die Serie überhaupt nicht gefällt, der Humor ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Stimmung ist einfach immer bitter böse, der Humor schwärzer als nicht Nacht und Christoph M. Herbst ein wirklich sehr sehr guter Schauspieler, der wird imho zukünftig noch viele gute Sendungen machen.

McLovin
26.09.2005, 15:57
Christoph M. Herbst ein wirklich sehr sehr guter Schauspieler

Was ich so lustig finde ist die tatsache, dass er auch außerhalb von Aufzeichnungen diese Humorvolle und sehr dreiste Art und Weise führt.
Wer ihn bei Tv Total gesehen hat, weiß wovon ich spreche :)

Mizü
26.09.2005, 17:48
Ich finds lustig auch wenn er manchmal echt "witze" macht die nciht für alle so witzig sind, aber im Allgemeinen :A

Klasse Schauspieler, gute Sendung und sogar die Werbung dafür is geil, weil sie meist was anderes is!

Smackin' Isaiah
27.09.2005, 20:12
Das witzige an "Stromberg" ist ja wie schon oft erwähnt, was für ein A-Loch der Stormberg ist.^^
(Ein Kumpel, wahrscheinlich auch die anderen finden die Serie natürlich kagge, war ja klar, niveauloses Pack^^, nagut am Anfang wars für mich auch zuu sehr auf Einzelheiten achten, aber dumm bin ich ja auch nicht^^)

In der letzten Folge fandn ich den Witz gut:
"ALT" - Stromberg fühlt sich angesprochen- "Du musst die Alt Taste drücken!"
Der is irgendwie billig, ich weiß, aber ich fands tollig^^.

Jiro
27.09.2005, 21:04
also ich versteh diese serie überhaupt nicht. ich kann sie auch kein stück leiden. irgendwie total platt und unlustig.
naja vielleicht habe ich auch nur einen anderen geschmack. :p

Ete
10.10.2005, 21:32
"Eine Abmahnung ist wie ein Blumentopf...
... Von je höher sie kommt desto mehr tut sie dem weh, dem sie auf den Kopf fällt."

Und dann kriegt Ernie Ärger vom Becker, weil er so viele Abmahnungen verteilen will :hehe:

Raiden
10.10.2005, 22:49
"Man kann auf der Titanic nicht Hein Blöd ans Steuer stellen"

Oder der Zwergen-Spruch xDD

Also die Sprüche sind krass immer... dennoch war die erste Staffel bei weitem besser finde ich, dennoch ist die zweite komisch. Der Maria spielt des gut.

Am geilsten kommt ja immer rüber wenn er irgendwas behauptet was garnicht stimmt: "Ich kann ja sehr gut.... mit Menschen - das ist meine Waffe..." xDD

Duke Earthrunner
10.10.2005, 23:52
Die Sprüche sind das beste und wie er die rüberbringt, unübetroffen.

Stromberg: "Der Becker, der hat doch n Stock im Arsch, n RIIIIiiieeesen Stock hat der im Arsch oder?! da kannste ne ganze Schrankwand draus schnitzen aus dem Stock!

Als Chef ist Sensibilität sehr wichtig. Gerade mit anders geschlechtigen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen.