Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europastart (Nintendo DS Wi-Fi ab 1.November)
baumlentin
11.09.2005, 18:05
Was haltet ihr davon, Dass Der Nintendo DS ab 1.November Online geht?
Ich finde dass gar net mal so schlecht!! Aber ich weiss immer noch nicht genau wie dass gehen soll und was der ganze Spass kosten wird??
Wisst ihr genaueres??
Also du bruast nur sonen Adapterkaufen und der start ist am 11. oder?
Knuckles
17.09.2005, 14:38
Also du bruast nur sonen Adapterkaufen und der start ist am 11. oder?
Es wurde bis heute noch nicht bekannt gegeben wie man letztendlich mit dem Ding online zocken kann. Es sollen zwei Möglichkeiten bekannt sein.
Zum einen über das hauseigene W-LAN oder zum anderen über Hot-Spots, z.B. in Geschäften.
ja genau1
Und der start ist am 11.!
Dan kommt auch MKDS!
Jochi[JoKL]
19.09.2005, 22:10
Naja... Hoffentlich wird das nicht irgendwas kosten, so wie bei der XBox mit XBox Live, also Onlinekosten. Aber ich denke nicht das sich das mit dem "Online-spielen-mit-dem-DS" lange halten wird.
Knuckles
19.09.2005, 22:45
']Naja... Hoffentlich wird das nicht irgendwas kosten, so wie bei der XBox mit XBox Live, also Onlinekosten. Aber ich denke nicht das sich das mit dem "Online-spielen-mit-dem-DS" lange halten wird.
Es wurde schon im Vorfeld von Nintendo angekündigt das dieser Service kostenlos sein wird.