PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fulminater, feudaler, ulkiger, famoser Bubenstreich: Emo-Kassel-CT 3- bitch!

taraia
11.09.2005, 15:28
Ha, endlich bin ich mal wirklich als erste wieder zu Hause und kann hier eine Thread eröffnen, juchuh :D

Und damit mir keiner zuvorkommt, editiere ich mehr Text später noch rein ;)

Also: her mit euren Berichten, Grüßen und der Liste, was alle irgendwie noch vergessen haben und das jetzt draußen im Regen runmliegt ^^

Gott ist tot
wie ein Brot- bitch!
(frei nach god is dead- Jagat Skad)

*erstmal Nirvana hören bin*

July
11.09.2005, 15:37
Sooo, gerade zu Hause angekommen und ich danke taraia, dass sie den Thread aufgemacht hat :D Mir wär kein gescheiter Titel eingefallen.

Im Moment läuft grad das Badewasser ein, das kann noch dauern *zu ungeduldig ist*
Und ich hoffe, dass ich mich dann in 30-40 min etwas sauberer fühle als jetzt, was aber nicht schwer sein sollte.

Auch wenn dieses Jahr nicht sehr viele Leute da waren, hats mir insgesamt gut gefallen :) War alles in allem schön ruhig und entspannend, jedenfalls für ein CT *g*
Und wie das eben immer so ist: Es ist schade, dass es vorbei ist ._.

Liste, Bericht etc gibts später. Und ich werd nicht editieren :p Liest ja dann eh keiner mehr :D

Ovd-sama
11.09.2005, 16:47
und schorsch, mist dachte bin als erster da, naja war wohl nix. War jedenfalls super ein dickes Lob an die Organisatorin, glaube ich brauch jetzt erstmal 3 Tage um mich wieder zu erholen :p

@edit: wtf wo is mein Rang hin §mmotz

Trishna
11.09.2005, 16:48
*gg* bin jetzt auch wieder zuhause ^.^ Laya hat mich vor na halben Stunde heil zuhause abgesetzt, und ich hoffe sie findet den Weg zur Autobahn ^^'''''

ich danke taraia, dass sie den Thread aufgemacht hat Mir wär kein gescheiter Titel eingefallen
Dito :)

Es hat sich auf jedenfall gelohnt mit nach Kassel zu fahren, ich fand es richtig schön in Taras Garten *gg* Und ich habe einige leute endlich mal wiedergesehen, auch wenn ich am Anfang einige Probleme hatte bestimmte Personen wiederzuerkennen-_-'
Ich werde nacher, wenn ich erstmal wieder fit bin, noch mehr schreibe, aber jetzt bin ich eigentlich nur froh gleich unter einer schönen warmen Dusche zustehen :D

Sceddar
11.09.2005, 18:13
ja, endlich zu hause. aber glkaubt ja nicht, dass ich gute laune habe, ich leg erstmal meine marvin-phase auf, das habt ihr nun davon! ich bin so unglaublich depressiv. emo emo emoooooo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

*haare ins gesicht kämm*
*My Chemical Romance anmach*
*depri rumhock*

...

verdammt, es muss min. ein ";)" im beitrag sein, sonst glaubt man mir ja echt noch mal, ich sei depressiv :D ;)

so, jetzt wird sich erstmal erholt, aber vor ab: danke tara fürs CT. kommt mir ja alle gut nach hause.

FOTOOOOOOOOOOOOOS! ;)

Stan
11.09.2005, 19:00
Der CT wat wirklich auf die extravaganteste und fundamental feudalste Art und Weise ein Gaumenschmaus. War auch ziemlich emo. Aber ich muss gestehen, es war nicht so emo wie Big Brother Jürgen und Zlatko beziehungsweise Ba'al Hachalmoth. Bitch!

Mehr kommt noch ... vielleicht. <_<

Seraph
11.09.2005, 19:09
Joa bin schon etwas länger wieder da, hatte aber viel zu tun, wie das so nach nem Wochenende ist, dass man auf einem CT verbracht hat... so viel nachzuarbeiten etc :D

War ein super CT, obwohl es so klein war, vielleicht auch gerade deswegen, wirklich extravagant :) Das CT war echt jeden Zent wert :p

@ovd
Alle Sonderränge wurden entfernt ;)

Layana
11.09.2005, 19:35
So, nachdem ich Aurora und Seraph heil nach Hause gebracht habe, bin auch ich um halb sieben etwa angekommen. Habe auch mittlerweile schon geduscht, mich in saubere Sachen gepackt und lecker Nudeln gegesen ^.^

War ein sehr schönes CT, besonders auch recht gemütlich, da wir nicht so viele waren. Hat aber gut gepasst! Hat mich auch gefreut, die drei mir bisher unbekannten (Lyd, Ovd und Lift) kennenzulernen.

Besondere @-Listen etc. gibts vielleicht morgen, mal sehen.

Fotos gibts per MSN.

Schönen Abend euch noch, mehr von mir, wie gesagt, morgen!

Rick Jones
11.09.2005, 19:55
http://www.nord-com.net/c.schulze/sceddschorsch1.jpg

Ich glaube das ist das erste Bild bei dem eine Sprechblase Überflüssig wirkt XD

Danke Tara war wieder wunder bar ;)
Heute ist wohl die prinzessin welche zuletzt daheim ist ^^ gruß an alle ^^

Wer bilder ham will labert mich an in MSn ^_-
Ich geh dann erst mal duschen und dann ab vor die Ps2 ^^ SH2 und Ratchet und Clank 3 ( heute angekommen JUHUUU ( anspielen :) ^^

Sceddar
11.09.2005, 20:35

Ich glaube das ist das erste Bild bei dem eine Sprechblase Überflüssig wirkt XD

LOOOOOL, du homo! warn mich das nächste mal vorher, ich lieg lachend unterm tisch... ist das "morning after 2"? :D

ansonsten hier mal ein paar worte meinerseits ;) wir hatten ja wohl spitzen wetter. das mal vorweg. dank an petrus und dank an den lorenz, der die ganze zeit geknallt hat. leider hat er sich am sonntag ein wenig versteckt udn hat uns mit regen beglückt, zum glück war dann abreise tag ;)

aber nun los:

@emo-tara: ich muss sagen, worte an dich zu richten macht mich so unglaublich depressiv ;) ich mus sagen, wir hatten endlich mal wieder längere gespräche, gefiel mir sehr gut :) vor allem mit ner lunte ;) und denk dran, dich nicht so oft ausbeuten zu lassen mit der nachthallen-card *anschnorr* ;) und der amaretto ist ekelig, so unglaublich süß und gut trinken konnte man das auch nicht (und dass musst dir sagen lassen, obwohl für mich quasi schon alles gleich geschmeckt hat ;)) und ich wette, ich hab das meiste vergesen, also spiel mal gedächtnisergänzerin, du kleines lästermaul ;) danke fürs CT

@july-core: du wirst unglaublich schnell strahlig, das gibts ehct nicht :D und nächstes mal wäre ich dir sehr verbunden, nicht zu lachen, wenn ich einen krampf habe oder ich pitsche nass werde, wenn das zelt etwas undicht ist. und vor allem: pass auf, wo ich hinlaufe, die ganzen kratzwunden lassen es noch echt rüberkommen mit dem depri sein :D und nie wieder gou... ich kann diesen namen nicht schreiben, duw eisst ja, was gemeint ist ;)

@emotanz-artax: *headbang* ich amch erstmal das lied an, von wem wir weder wissen, wie es heisst, noch, wie es klingt. aber keine sore, ich lass es dir einfach mal zukommen, passts chon. zu not wirds einfach archiviert und macht sich nützlich im festplattenplatz wegnehmen ;) haben es auch mal wieder hinbekommen, viel zu quatschen, was mich ebenfalls sehr gefreut hat :) okay, vielleicht lags auch am alkohol, dass mir dazu verhalf, dich schönzutrinken ;) aber komm erstmal anch hause um 23h ;) und dann komm wieder zum MT rocken ;) HELGAAAAAAAAAAA!

@fastemofrisur-stan: endlich wieder federball, wie hab ich das vermisst ;) aber nächstes mal brauchen wir wieder ein besseres netz *zu schafi guck* auch nochmal meinen glückwunsch zum gekonnten meiden des alkohols ("das kann ich irgendwie nachvollziehen" [oder so :D])und das mit dem essen war keine absicht, holen wir dann bremen nach :D dann gibts aber revanche im risiko, auch,w enn ich eh weider verlieren werde. aber dann versuch ich dennoch meine units besser zu schützen. denn dann heisst es von mir: pwenasch ;)

@freudenloser-rick jones: oh geil, endlich mal wieder mit dir auto fahren. das sagt schon alles aus und sämtliche weitere beschreibungen würden das weltbild gnadenlos verändern bzw zerstören ;) aber eins muss ich dir noch sagen: meine würstchen waren NICHT durch! :D

@alkoholvermeiderwegengeistbeinflussung-seraph: saufen mit dir bringt echt immer wieder was neues mit sich ;) "ich muss mal eben kotzen, moment" - *sich umdreht und kotz* - "so, wo ist mein bier?" :D damit hab ich dir meine standhaftig keit bewiesen. topp das mal in bremen ;)

@fröhlichtuender-ziek: alter cheater beim federball: god-modus und wallhack, sauerei! *klonk* *poff* *SDSCH* und so weiter :D vor allem: ZENT of death!

@innerlichtrauriger-ovdi: wag es ja nie wieder, meine schuhe auszuziehen. das amcht nur depressiv ;) und ich werde sicherlich nicht ums feuer tanzen, da ich zu selbstmod neigen könnte wegen meine schwarzen seele. ich wünsche dir auch viel spass bei neckermann und ein haufen damenunterwäsche dazu ;)

@möchtegern-lifthrasil: rot-grün hat versagt und wird immer wieder versagen :D (dieser satz gibt nicht die meinung des posters wieder zur aktuellen politischen lage, um mich mal eben davon zu distanzieren ;))

so, ich bin jetzt verdammt mies drauf und habe keine lust mehr, weiter zus chreiben. zu viel auf einmal ist anstrengend und tut nicht gut! ich bedanke mich dennoch für ein gelungendes kassel CT und werde jetzt schön einen auf depri amchen ;)

hmm, irgendwas wollte ich noch schreiben, das macht verstärkt meine marvin phase um die quadratwurzel aus pi, mist aber auch ;)

und ansonsten:
http://www.moviecitynews.com/arrays/images/2005/hitchhikers/marvin_dontpanic.jpg

"ich bin heute so ungemein depressiv" :D

EDIT
@july: wenn ich dir sage, ich bin mit dem oben gezeigten foto NICHT einverstanden... würdest du das ernst nehmen? :D

July
11.09.2005, 20:36
So, erstmal schnell was allgemeines:
Da ich ja an der Feuertäufer-Website rumbasteln darf wegen PHP, hatte ich vor ein paar Wochen mal gefragt, ob ich da auch Inhaltsmäßig was machen könnte, bezogen auf CTs. Die sind bisher eher spärlich da vertreten, sind fast nur ältere.
Zum einen eben einen Bericht online stellen und zum anderen die ganzen Fotos. Das wär vor allem für die Leute praktisch, die so über MSN nix empfangen können, wie Seraph zum Beispiel. Bisher hab ich alles auf meinen Webspace hochgeladen, so dass da alle drankommen, die die Fotos haben wollen. Den gibts jetzt aber nicht mehr. Also dachte ich mir, dass man die fotos eben allgemein auf die FT-HP packt, ein paar gute (die zum Beispiel zum Bericht passen) werden in den TExt eingebunden, der Rest wird gepackt und zum Download angeboten.
Frage ist jetzt nur, ob irgendwer (mit irgendeinem Bild oder allgemein) überhaupt nicht einverstanden ist, dann soll ers sagen. Ansonsten würd ich gern die Fotos zusammensammeln und da hochschaufeln. Außerdem wärs cool, wenn irgendwer so einen tollen Bericht schreibt, dass man den für die Seite nehmen kann ;) Bzw. dass überhaupt irgendwer einen Bericht schreibt?! *bettel* Vielleicht schaff ich das auch noch, hab aber auch noch paar andere Sachen zu erledigen, daher frag ich erstmal in die Runde :) Müssen keine Romane sein, aber es sollte schon alles relativ ausführlich und vielleicht irgendwie lustig erzählt werden ^^

taraia
11.09.2005, 23:28
@emo-tara: ich muss sagen, worte an dich zu richten macht mich so unglaublich depressiv ;) ich mus sagen, wir hatten endlich mal wieder längere gespräche, gefiel mir sehr gut :) vor allem mit ner lunte ;) und denk dran, dich nicht so oft ausbeuten zu lassen mit der nachthallen-card *anschnorr* ;) und der amaretto ist ekelig, so unglaublich süß und gut trinken konnte man das auch nicht (und dass musst dir sagen lassen, obwohl für mich quasi schon alles gleich geschmeckt hat ;)) und ich wette, ich hab das meiste vergesen, also spiel mal gedächtnisergänzerin, du kleines lästermaul ;) danke fürs CT

Eigentlich bin ich viel zu schlecht drauf, um darauf noch zu antworten... diese Musik zieht mich immer so runter und sowieso habt ihr mir heute morgen nichts vom Burger King mitgebracht, das macht mich so depri, ey... ;)
War aber echt toll, das Wochenende, so emo und so... die Nachthallenkarte habe ich doch gerne geteilt, schließlich hattest du die Musik dabei (auch wenn blasphemischerweise kein Nirvana :'() und hast mich auch noch rechtzeitig zu Billy gerufen \o/
Und das mit dem Amaretto musst du mir nicht sagen, ich weiß schon, warum ich mir den Pseudojägermeister geschnappt hatte zum Bruderschaftstrinken :D
Hast du eigentlich noch mitbekommen, wie das Mädel, das von der Bank fiel, noch ein Bier über den Kopf gekippt bekam? Ganz großes Kino, was einem da geboten wurde... macht mich ganz depri, dass jetzt alle wieder weg sind ;_;

@Staaaaan: Björk, Backstreetboys, Black Sabbath, Black Eyed Peas, Bushido, Beck, Broken Social Scene, the Bravery, Brandy, By the Trail of Dead, Blood Brothers, Blümchen, Bustet, B3, Before Four, Bierlärm, Ba'al.... hach, was für famose Bubenstreiche.
Ich habe heute schon gleich nach Bullenstaat gesehen, aber es sieht so aus, als müssten wir sie selbst gründen... das wird eine total feudale Band, sach ich dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ich höre mich mal nach den Copieright-rechten von Serpico um :P
War toll mit dir im Biergarten rumzusitzen, das fulminante Bandspiel zu spielen und danke für das Nachfragen bei der Tasche :D
Ich hoffe du schaffst es dein Trauma mit der Bank zu verdrängen... ansonsten war es toll betrunkene Menschen auszuspionieren und ihre Unwissenheit über Goethe herrauszustellen... wir sehen uns dann in Kassel oder bei Sigur Rós ;)

@July: Endlich hab ich dich mal wieder gesehen... wo ich dich die ganze Zeit umsonst hätte besuchen können o_O
Das nächste mal wird dann auch mal wieder im Tonwerk getanzt und noch mehr tolle geheime Lästereien und Gespräche geführt :D
Und danke danke danke für das Brötchen, ich glaub das hat mich wiederbelebt :)

@Cromoleinchen: Viel zu wenig Zeit für uns und den Baum... aber warum hat auch keiner OASIS gespielt?? Und ich hoffe, dass du mir nicht so bald wieder beim Essen gaaanz doofe Geschichten erzählst, das war toootal gemein ;)
Freu mich schon, wenn wir uns bald wieder sehen und dann ganz alleine Tanzen gehen und so =)

@Mika: Schön, dass du doch noch kommen konntest =)
Sonst wär ich ja nur halb gewesen... oder du... oder so ;) War doch noch ganz lustig, nochmal spontan ins MT zu huschen, auch wenn nur so kurz- hat trotzdem Spaß gemacht!! Auch wenn wir uns auf dem CT ja dann halb verpasst haben, weil fast immer einer von uns grad schlafend rumlag :p

@Ziek: Kein Kartoffelstampfer, dafür aber Gott, Brot und bitches.... hoffentlich werden wir nie mit ewigen Winter verflucht... oh nein,d as wäre grausam! Lass dir nicht zu viel wehtun, auch wenn du es magst, damit du das nächste mal wieder dabei sein kannst- und dann auf jeden Fall mit einer Kassette- wir sollten mal die ganze Geschichte um Boris nochmal analysieren. Das liegt mir auch persönlich ziemlich am Herzen und so :P

@Artax: Ich hoffe die Bücher sind irgendwie gut... die Einbände sehen so leicht kitschig aus und der Klappentext klingt auch so, aber vielleicht sind sie ja dennoch toll ;)
Und dann kannst du dir Licht leuchten und lesen und dich freuen, dass niemand da ist, der gemein zu dir sein kann =)
Und du HAST die Zitrone gegessen!!!
Ich finde es war ne gute Entscheidung doch lieber nach Kassel zu kommen ;)

@Rick: Du warst nicht nackt.... darüber komm ich nicht weg ;)
Und du hast auch nicht gegrillt oder?
Oh mann, wegen dir werd ich ja noch echt depressiv, du zerstörrst ja mein Weltbild o_O
Nichma dein Kuchen war dabei... ich darf nicht weiter drüber nachdenken... nein... niemals...

@Seraph: Ich muss sagen, ich hatte ja die beiden schon vor einem Auto in einem Einkaufswagen kleben sehen... allerdings hätte ich auch gerne beobachtet, wie sie in einen Graben fallen... hach ich war total zwiegespalten :p
Aber sehr lustig wars ^^

@Aurora: Auch ohne Tabu war es sehr lustig, wenn ich mal mit dir geredet habe... allerdings verstehe ich die Einkaufswagensache immer noch nicht und ihr habt mir auch etwas Angst gemacht ^^"
Aber egal, hauptsache Schiller hat Faust 2 geschrieben :p

@Lyd: Das mit dem Bahnhof war Artax' Schuld (er is halt so unfähig ^^). War aber lustig dich kennen zu lernen.... komm bald mal wieder und rede mit Stan über Literatur- das war toll :D

@Lift: Es tut mir leid... wirklich wirklich echt ganz dolle leid. Aber ich war am schlafen und ich dachte das Handy wäre der Wecker und ich dachte das Handy würde Maximo Park spielen und ich dachte so vieles und nicht daran, dass da jemand vor dem Edeka darauf wartet abgeholt zu werden ;_; wie kann ich das je wieder gut machen? *butterbrotzurversöhnungreich*

@Ovd: Deine "Zent"-Scherze waren so unterirdisch... aber danke, dass ich Ovd-Fleisch essen durfte, das hat mir über meinen Tiefpunkt hinweggeholfen. Aber ich verstehe noch nicht, warum du nicht verstehst, wie ich 10 Stunden schlafen kann... 10 Stunden sind doch gar nicht sooo viel ^^"

@Layana: Ha, den Batida hättest du günstiger haben können *die zusammengeschnorrte MT-Karte versteck*

Kassel CT in Zahlen:

Bands mit b: 68
Geburtstagsbeleidigungen an Artax: 7492
Leute, die wie Rick aussehen: 2
Zent und Schorsch: 437420874
"tara, gib mir doch mal die MT-Karte": 46
Rick nackt: 0
Rick am Grill: 0
Ricks Kuchen: 0
tolle Wortkreationen: 17
Mückenstiche: 74
Zeit, in der wir total emo und depressiv waren: 39h
Zeit, die wir sinnlos ins Feuer gestarrt haben und keiner Holz holen wollte: 4h
Alkohol, der nicht getrunken wurde: 8l
Den Weg zwischen Garten und MT hin und her gelaufen: 503km

edit: sacht ma, hat mich irgendwer am Wochenende gewürgt? Ich hab totale Schmerzen an den Seiten am Hals o_O
Bei den Unmengen an blauen Flecken am Bein weiß ich wenigstens woher die stammen :rolleyes:

Artax
12.09.2005, 01:03
Kann ich überbieten:

http://people.freenet.de/artaxweb/Kassel05/P1040951.JPG
*Forenrahmen spreng*

Ähm Kommentare O_o ... editier ich noch, falls heute Nacht... Wenn nicht, dann gibts morgen nen neuen Post :p

Seraph
12.09.2005, 06:05
Mein Gott, Sceddar wird zum Maskottchen des Kassel CTs :eek: :D

@tara
Ja, das war echt eine total deprimäßige Zwiespältigkeit ;) Es war aber toll, so deprimierende Gespräche mit dir zu führen, besonders wenn Stan dabei war, hach, waren das Bubenstreiche^^ btw, du bist echt eine schlimme Langschläferin... wie machst du das? o_O Das ist ja nicht mehr normal, selbst, als du aus der Hütte gekrochen kamst, hast du im Garten noch halb weitergepennt :D Und jetzt sag nicht schon wieder, dass 10 Stunden nicht so viel sind, eine richtige Erklärung mag ich haben :p

@Scedd
Jo Respekt an dich, ich glaub nicht viele schaffen es, so standhaft zu sein wie du :D Tjoa war wieder Mal verdammt lustig mit dir, es ist doch immer wieder ein Erlebnis^^ Und super dass du die Musik mitgebracht hast, das hat im Gartend ann doch noch für mehr Stimmung gesorgt, da hätten wir echt doppelt leiden müssen, wäre dort nur Stille für uns gewesen ;)

btw... ich dachte so ein paar Stunden Schlaf würden meinen Verstand wieder ein wenig aufhellen, aber nein, ich bin noch genauso verpeilt wie gestern Abend... da werd ich gleich erst einmal duschen gehen, dann irgendwann zur Schule latschen und hoffen, dass meine Denkzellen ein wenig angeregt werden, damit ich vielelicht auch noch eine @ Liste hinbekomme ;)

July
12.09.2005, 15:01
So, dann will ich auch mal meine @Liste erstellen ^^

@taraia: Es war super, dich wiederzusehen. Schade, dass wirs im letzten halben Jahr nicht mehr geschafft haben, uns zu treffen, und nun ist dein Ticket fast abgelaufen ;_; Das macht mich sehr depri >_> Aber ich kann dich besuchen, die drei Stationen bis Kassel werd ich noch irgendwie bezahlt bekommen :D Und mach noch ein Kassel-Ct, jetzt bald :D Ich komme ;) Und dann gehen wir ins MT und ins Tonwerk.
Ach ja, verrat mir mal bitte, wie das Lied heißt, zu dem Sceddar dich gerufen hat, als wir grad im Biergarten waren.
Auf jeden Fall müssen wir unsere Lästerrunde das nächste Mal fortsetzen, lästern macht Spaß, egal über wen *g*

@Sceddar: Ich hab nicht gelacht ._. Ich hatte Mitleid mit dir, als du da deinen Krampf hattest. Wirklich. *hust* Aber als du vollgetropft wurdest, wars schon sehr lustig, da kann ich einfach nicht anders :D Vor allem wenn du dich dann darüber aufregst ^^ Nächstes mal nehmen wir eben nicht Ricks Zelt. Jedenfalls wars nett, mit dir das Zelt zu teilen, du schnarchst ja zum Glück nicht. Aber nächstes Mal muss ich besser aufpassen, dass du mich nicht immer von meiner Isomatte runterschubst :p
Dass ich so schnell auf Alkohol reagiere, da kann ich doch nix zu >_> Ich mach das ja nicht mit Absicht :D Du wolltest ja immer noch mit mir üben gehen, schon seit über nem Jahr :p

@Stan: Hach, du bist immer noch so klein und knuffig. Und nächstes Mal müssen wir auf einem besseren Untergrund gucken, wer von uns größer ist, schiefer Rasen ist da nicht so das wahre :D
Es hat Spaß gemacht, mit dir Federball zu spielen ^^ Auch wenn ich eher faul und langsam bin *hust* *unsportlich ist* Und dieses Mal haben wir uns auch mehr unterhalten als sonst, glaub ich, zumindest kams mir so vor :)

@Artax: Na, hast du dich gut von den ganzen schlimmen Beleidigungen erholt? :D Hättest ja Captain Cat rufen können, vielleicht hätte er dich verteidigt oder gerettet ;) Jedenfalls war es sehr nett, mit dir Zug fahren zu dürfen, und sehr lustig, wie du versucht hast, irgendwelche Schlafsachen zu organisieren. Vielleicht schaffst dus ja auch irgendwann von deinem alten Handy auf ein weniger altes umzusteigen, aber direkt auf neu umsteigen darfst du nicht, das wär nicht so schön :D

@Rick: Danke fürs Nach-Hause-Fahren und fürs Grillen der Würstchen. Ich hoffe, unsere nächste Begegnung läuft für mich nicht ganz so gefährlich ab. Ich hatte doch etwas angst, nicht heil nach Hause zu kommen *g* Hast du wenigstens den Weg wieder raus aus Hannover gefunden?

@Seraph: *pieks* :p Wirklich viel geredet haben wir diesmal nicht, glaub ich. Außer im MT über Musik, das war nett, auch wenn es teilweise schwer war, bei dem Lärm was zu verstehen. Ich hoffe, du hast es bei den beiden Mädels im Zelt gut ausgehalten :D Wolltest du nich in der zweiten Nacht mit Lyd tauschen oder wollten die anderen das und du hast dich geweigert?

@Cromo und Ziek: Ihr kriegt ein @ zusammen, weil ich euch so gut wie immer zusammen gesehen habe (abgesehen von der Rückfahrt vielleicht *g*). Aber ihr zwei seid auch cool, hatte jedenfalls meinen Spaß, während die anderen Risiko gespielt haben. Cromo, du musst mir aber trotzdem irgendwann nochmal genauer erklären, wie du Ziek so gut erzogen hast *g* Und was macht dein Halli-Galli? Ich hoffe, es ist gut getrocknet?

@Mika: Schön, dich mal wieder zu sehen :) Und schade, dass das Bremer-CT genau auf den Termin mit dem Chor fällt ._. Aber wenn das bei dir Silvester keine Probleme gibt und mich auch nichts unvorhergesehenes davon abhält, sehen wir uns ja dann. Müssen uns dann auch mal ausführlicher unterhalten, und das nicht unbedingt in einer Disco wie dem MT, da versteht man ja immer nur die Hälfte :D

@Aurora: Wehe du weißt beim nächsten Mal wieder nicht, wer ich bin ._. dann bin ich wirklich sehr sehr traurig ;_; Da lädt man dich hierhin ein und ich hab dir extra noch schönes Kartoffelgratin gemacht damals, wo ich mir fast alle Finger abgesäbelt habe, und so wird einem das gedankt. :'( Aber ich bin ja nicht nachtragend, deswegen verzeihe ich dir nochmal. Aber du musst mich dann wirklich mal besuchen kommen, oder eben öfter auf CTs fahren, wie wärs z.B. mit Bremen? :D *schleichwerbung macht*

@Layana: Schön, dich mal wieder zu sehen, diesmal haben wir ja auch etwas mehr gequatscht als in Bremen *g* Und gut, dass wir das mit dem Geschenk noch irgendwie hinbekommen haben, auch wenn es nicht sehr einfach war, ohne wirkliches Licht Löcher in den Stoff zu schnipseln o_o Aber es hat ja irendwie doch noch funktioniert. Ich denke, man sieht sich in Münster oder in Bremen :-)

@Lyd: Schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir dich nicht am Bahnhof gefunden haben (man sollte eben am richtigen Bahnhof gucken *g*) und an dein Handy auf einmal jemand anders gegangen ist :D Vielleicht motiviert dich das CT ja jetzt, öfter irgendwo hinzukommen oder auch mal ins Forum zu posten ;) (bin mal gespannt ob du das hier überhaupt liest *g*) Nächstes Mal müssen wir uns aber mehr unterhalten ^^

@Ovdi: Jetzt kannst du mir erstmal nicht mehr meinen Platz klauen ;-) Fieser Ovdi *g* Nur weil ich mich einmal dahingesetzt habe, musstest du dich so oft rächen ._. ;-) Diesmal hab ich von dir jedenfalls mehr mitbekommen und auch mal ein paar Worte mit dir wechseln können, letztes Jahr hab ich dich zwar wahrgenommen, aber dabei ists dann auch geblieben. *g*

@Lifthrasil: Na, scheinst es ja hinbekommen zu haben, ins Ü18-Forum zu kommen. War nich so schwer, oder? :D Es war toll, euch dreien bei Risiko zuzugucken, auch wenn ich noch immer nicht genau weiß, wie das Spiel geht, glaub ich. Nächstes Mal musst du dann aber mal länger bleiben, immer nur einen Tag is ja doof :p ;-) Dann passiert dir das auch nicht, dass du den ganzen vormittag bei Edeka rumsitzen musst *g*

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen :-) Das CT war toll und mal wieder viel zu kurz ^^

und ich will MEHR FOTOS *g*

taraia
12.09.2005, 15:27
@tara
Ja, das war echt eine total deprimäßige Zwiespältigkeit ;) Es war aber toll, so deprimierende Gespräche mit dir zu führen, besonders wenn Stan dabei war, hach, waren das Bubenstreiche^^ btw, du bist echt eine schlimme Langschläferin... wie machst du das? o_O Das ist ja nicht mehr normal, selbst, als du aus der Hütte gekrochen kamst, hast du im Garten noch halb weitergepennt :D Und jetzt sag nicht schon wieder, dass 10 Stunden nicht so viel sind, eine richtige Erklärung mag ich haben :p

Wenn du die Wahl hast zwischen "dich nicht bewegen" und kotzen für was würdest du dich entscheiden? :p
Im Garten habe ich nicht gepennt, aber die Augen öffnen war mir ein zu großes Risiko ;)
Ansonsten kann ich auch so lange schlafen... jahrelange Übung :D

@taraia: Es war super, dich wiederzusehen. Schade, dass wirs im letzten halben Jahr nicht mehr geschafft haben, uns zu treffen, und nun ist dein Ticket fast abgelaufen ;_; Das macht mich sehr depri >_> Aber ich kann dich besuchen, die drei Stationen bis Kassel werd ich noch irgendwie bezahlt bekommen Und mach noch ein Kassel-Ct, jetzt bald Ich komme Und dann gehen wir ins MT und ins Tonwerk.
Ach ja, verrat mir mal bitte, wie das Lied heißt, zu dem Sceddar dich gerufen hat, als wir grad im Biergarten waren.
Auf jeden Fall müssen wir unsere Lästerrunde das nächste Mal fortsetzen, lästern macht Spaß, egal über wen *g*

Also im September könnt ich gerne nochmal vorbeikommen :D ansonsten müssen wir uns halt doch auf der "Hälfte" treffen und wenn die Hälfte Kassel ist und wir dort lustig im Tonwerk tanzen können: umso besser ^^
Wir müssen ja bis Sylvester noch mindestens einmal lästern und wieder tolle Pläne machen, vielleicht klappen sie ja diesmal :D
Wobei ich doch sagen muss, dass über manche es immer etwas mehr Spaß macht, als über andere ;)
Und: Das war Billy Talent mit Try honesty (danach kamen übrigens die Beatsteaks und Bloc Party, die Playlist war diesmal etwas alphabetisch)

Lifthrasil
12.09.2005, 15:35
rot-grün hat versagt und wird immer wieder versagen :D
Das muss ich jetzt aber erst mal politisch klar stellen. Rot Grün hat nicht versagt... aber es ist eben Spielentscheidend Rot erst mal machen zu lassen und Asien zu erobern. Denn das ist der Schlüssel zum Sieg. Und wie du gesehen hast, es hat nicht funktioniert, weil Asien nicht mein war...
Aber noch viel wichtiger ist die Riesenameise so schnell wie möglich zu entfernen, bevor sie noch jemand anpinkelt. Ne wahr?

wie kann ich das je wieder gut machen?

Indem ich folgende Sätze posten darf^^

Da hier alle ja nur von einem Bericht reden der später kommt werde ich meinen mal schnell hier reinsetzen. Aber es ist nur der Bericht meiner Ankunft. Denn die ist wohl das tollste... und nicht nur wegen mir.

Samstag Morgen, kurz nach 10. Der gute, freundliche und nichtsahnende Lift kommt in Kassel an. Nach etwas 20 Minuten hat er es dank unsagbar genauen Angaben und einem perfekt ausgeklügeltem Orientierungssinn geschafft das Edeka/Lidl, welches in der nähe von taras Garten ist, zu finden. Freude breitet sich aus. Quitschfidel fährt er auf den Parkplatz, parkt, öffnet die Tür und zückt sein Handy. Er wählt taras Nummer.

*tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht zu err....fip*

Toll >_>"
Lift schaltet sein Handy wieder aus und fragt sich was nun? Naja, kann ja sein, dass man mal kein Netz da im Garten hat oder das Handy ob der lauten Musik überhört hat. Man wartet also mal gedigene 3 Minuten und versucht es ein weiteres Mal.

*tut...tut...tut...tut...krghlkrg (das Geräusch was man hört wenn jemand abnimmt)... Stille*

Ich melde mich und erzähle frisch fromm fröhlich frei, wer ich bin, wo ich bin und was ich will... aber immer noch rauschende Stille. Ahja.
Befürchtungen werden laut, dass das eigene Handy nun vollends den Geist aufgegeben hat. Ich lege wieder auf. Denke nach, ob man mich vielleicht gehört hat und nur ich sie nicht hören konnte. Ich warte... 10 Minuten... 15 Minuten. So langsam hätte jemand erscheinen müssen. Ich steige aus dem Auto aus, schnappe mir meinen Rucksack und versuche den Standort zu wechseln. Vorher kaufe ich im Edeka aber noch eine Flasche Cola für einen guten Menschen der so sehr danach verlangt hatte. Nun versuche ich es wieder mit dem Handy tara zu erreichen. Diesmal von vor dem Edeka.

*tut...tut...tut...tut...krghlkrg plip plop plip (das Geräusch was man hört wenn jemand abnimmt und noch ein paar Tasten drückt)... Stille*

Diesmal wieder die selbe Situation. Anhand der Tastentöne schlussfolgere ich, dass es vll mit dem Handy auf der anderen Seite der Leitung probleme gibt. Diesmal rufe ich laut in mein Handy, wer ich bin, was ich will und wo ich bin und hoffe das man mich diesmal wenigstens gehört hat. Nebenbei erkläre ich noch lang und breit das ich nichts hören kann und wenigstens hoffe, dass man mich hört und so weiter. Wieder lege ich auf und warte sitzend vor dem Edeka.
Dabei wird man nicht nur dumm angeguckt sondern von seltsamen alten Menschen auch angepöpelt, dass es hier nichts zu erschnorre gäbe. Naja... egal >_>
Nach weiteren 10 Minuten des Wartens gehe ich zu einer anderen Taktik über ich versuche den Garten zu finden. War ja schon mal da und so schwer kann es ja gar nicht sein. Ich wechsel die Straßenseite und gehe meine Erinnerungen für das letzte Jahr durch. Ich muss irgendeine Treppe hoch und ich weiß noch, dass rechts und links eine Hecke ist. Ich such auf der anderen Straßenseite einen solchen Eingang... ich finde 7 >_>"

Mit dem Mut der Verzweifelung fange ich an einen nach dem anderen Abzugehen und wenigstens zu hoffen Lärm oder Musik zu hören oder den ein oder anderen MENSCHEN der mir hätte weiterhelfen können. Nichts. Diese Gärten sind wie eine Geisterstadt. Leer, groß und alles sieht gleich aus. Nach drei vergeblichen Versuchen, nach drei abgegrasten Eingängen mit weiß der Teufel wie vielen Wegen stehe ich wieder auf der Straße. Wieder hole ich mein Handy hervor.

*tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...Der gewünschte Gesprächspa....fip*

So langsam wird mir die Sache komisch. Ich hätte vielleicht mehr als eine Handynummer mir geben lassen sollen. Naja, hinterher ist man immer klüger.
Mit der letzten aufkeimenden Idee verhoffe ich mir mehr erfolgschancen von einer SMS, wenn vielleicht das Netz bei tara nicht ausreicht um ein Gespräch zu führen. Mitlerweile ist es kurz nach 11.
Wieder warte ich 15 Minuten und steige wieder in mein Auto. Traurig, deprimiert und am Boden zerstört. Aber was solls. Ich denke mir, wenn ich schon mal in Kassel bin kann ich die Zeit auch nutzen und Einkaufen. Den Samstag lass ich mir doch nicht kaputt machen. Und vielleicht wird die SMS ja irgendwann gelesen.

Knappe 7 Minuten später bin ich in einem Parkhaus in Kassels Innenstadt, da vibriert meine Hose. Juhuuu mein Handy klingelt. Man hat mich doch erhört.
Ich zucke das Wunderwerk der Technik, schaue auf das Display und sehe

Nummer unterdrückt

Naja, scheißegal, es wird schon wer sein der dich will oder sucht oder beides. Ich nehme ab und höre nur

*tut.tut.tut.tut.tut.tut*

das gespräch ist weg. Verfluchts Parkhaus, verfluchte Empfangsschwäche. Ich hetze also aus dem Funklochhaus der Hölle hinauf in die Freiheit von Kassels innenstadt, das Handy immer noch in der Hand und will gerade die Anrufswiederholungstaste drücken als mir einfällt.

Nummer unterdrückt

So langsam beginnt der Tag richtig Spaßig zu werden. In der Hoffnung, dass Person A oder B oder C von eben wieder anruft warte ich nocheinmal 10 Minuten. Keine Reaktion. Dann denke ich dass vielleicht das eben tara war und sie jetzt das Problem mit ihrem Handy in den Griff bekommen hat. Ich wähle ihre Nummer.

*tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...tut...Der gewünsc... tock....tock....tock....tock*

Ich wundere mich über die seltsamen Geräusche die mein Handy macht und bemerke erst viel zu spät, dass die wahrscheinlich die Anklopffunktion sein könnte. Ich drücke sofort die Auflegentaste, um das "Gespräch" mit der mir schon vertrauten Mailbox zu beenden und das andere Gespräch anzunehmen. Vergebens. Kaum bin ich bereit für das Gespräch, dass mich erlösen könnte, steht bei mir nur noch "Ein Anruf in Abwesenheit" im Display.
Naja, was solls. Vielleicht kann ich ja diesmal das Gespräch zurückrufen. Aber wiedereinmal muss ich lesen:

Nummer unterdrückt

Aber ich hoffe weiterhin, dass dies ein und die selbe Person ist und das man mich noch nicht vergessen hat. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf und einem ruhigen "Leckt mich doch alle am Arsch" im Vorderkopf betrete ich den Saturn und shoppe ein wenig. Und wieder klingelt das Handy. Wider von Mr. "Nummer unterdrückt". Aber auch im Saturn ist so wenig Netz, dass ich nach dem Abnehmen nur rauschen höre. So langsam verstehe ich nicht warum man Handys auch Mobiltelefone nennt. Ich bezahle und verlasse das Geschäfft und setze mich in der Kurfürstengalarie ins SubWay um geflegt zu Mittag zu essen. Vorher versicherte ich mich aber noch davon Empfang mit dem Handy zu haben.
Kaum das Essen begonnen vibriet es wieder. Diesmal kein Anruf, nur eine SMS. Endlich. Ich habe eine Nummer die ich zurückrufen kann. Doch nun werde ich zum trotz erst mal in ruhe aufessen. Nebenbei tippe ich noch eine Antwortssms ein in der ich versichere, wo ich nun bin und das ich noch kommen werde. Im nachhinein hab ich dann erfahren, dass ich mir das auch hätte schenken können.

Satt und mit etwas weniger Vorfreude als heut Morgen komme ich um kurz vor halb 1 wieder am Edeka an. Ich rufe die neue Nummer an und plötzlich beantwortet mir jemand den Anruf. Ich bin heilfroh. Schnell wird alles wichtige ausgetauscht und endlich holt man mich von Edeka ab. Heureka. Der Ct kann beginnen.

Und die Moral von der Geschicht... CTler verlasst euch auf eine einzge Nummer nicht!

Pyrus
12.09.2005, 15:51
*Forenrahmen spreng*
Scedd hat einfach eine zu grosse Klappe. :D

Ich könnte mir dafür, dass ich nicht dabei war, die leere CD-Spindel in den Arsch rammen. :(

Seraph
12.09.2005, 16:09
@July
Hm jo aber wir reden auf CTs eh nie sonderlich viel miteinander, jedenfalls wenn mehr als 4 Leute auf dem CT anwesend sind :D Aber du hast Recht, immerhin haben wir uns im MT angebrüllt ;) Und du hast MÄDN vergessen >_< Ich kann doch nicht den großen Spielekoffer meiner Eltern mitschleppen ;_; Äh und von wegen mit Lyd tauschen, in der ersten Nacht, in der man es mich gefragt haben soll, habe ich davon überhaupt nichts mitbekommen, jedenfalls konnte ich mich im nachhinein, als man es mir erzählt hat, nicht mehr daran erinnern o_O" Und in der zweiten nacht war da gar nicht mehr die Rede von, als ich wieder bei den Zelten war, war Lyd sowieso schon im Bett :D Ah ja hast du mal Fotos hochgeladen? ._.

@tara
Hm nicht bewegen und kotzen... ich weiß nicht o_O Danach würde es einem sicher besser gehen und man könnte danach eigentlich wieder Spaß haben :D Hm hm schwierig^^ Da könnte man ja eventuell auf dem nächsten CT drüber philosophieren ^^

@Lift
Das ist ja eine richtige Passionsgeschichte, die du da zu erzählen hast -_-' Mir hat man direkt beim ersten anrufen geantwortet... :D Wobei ich erwähnen muss, dass ich den Garten auch so gefunden hätte - ich wusste nämlich noch, dass man die Straße hochgehen muss und in nen Eingang rein, bei dem es kein Tor gibt, dann durch den elendig langen Gang und irgendwann rechts ist es xD Aber durch taras Infos war es doch ein wenig angenehmer, ohne ein Gefühl zu haben, dass man eventuell doch falsch sein könnte^^

@Laya
Danke nochmal fürs fahren, hast uns ja sicher überall hingebracht :D Und ein bisschen Orientierung bekommen wir ja auch noch zusammen, das ist schon mal sehr positiv ;) Ah und Danke auch für den Schlafplatz in deinem Zelt sowie die Luftmatratze xD Mal sehen, vielelicht fahre ich dich ja auch irgendwann mal durch die Gegend, wobei das ziemlich schwer wird, da ich so schnell kein eigenes Auto bekommen werde -_-'

@Lyd
Lyd erkannt, Lyd gebannt oder wie war das? ;) Bist ja ein ganz gefährliches Feuerteufelchen, du mit deinem glühenden Stock, dem alle immer folgen müssen :p Jedenfalls haben wir es endlich mal geschafft, uns zu treffen, wo es doch schon vor mehr als einem Jahr hätte sein sollen -_-' Können wir ja evtl. in Bremen fortsetzen ;)

@Ziek
Ein Ziek, wie wunderbar o_ô Ach wo hast du übrigens deine Robbe gelassen? xD Du hast ohne sie nichtmal annähernd so viele gute Sprüche gebracht wie damals in Bremen mit Robbe ;)

@Arty
Hoffe du hast es nicht bereut, nach Kassel gekommen zu sein und deinen Geburtstag dort verbracht zu haben :) Sag jetzt ja nichts falsches, klar? Du hast nur eine Antwortmöglichkeit^^ Hast du das Büchlein eigentlich schon gelesen? *g*

@Rick
Du bist echt gut :D Erst sagen, dass du beim Grillen höchstens helfen willst und dann bist du doch der erste, der damit anfängt, oder hab ich was verpasst? Hast du aber klasse gemacht ^_^

@Cromo
Cromooooo ^w^ EIne Frage brennt mir da doch auf der Seele, was ist aus Cromo, der Fotofrau geworden? :D Das ist mir erst bei diesem CT richtig aufgefallen, dass da bei dir doch irgendwas fehlt -_-' Hat Ziek den Fotoapparat aufgefuttert? o_O

@Ovdi
Sollte ich jemals wieder jemanden zu Tode nerven wollen, dann melde ich mich bei dir, da sind wirklich ein gutes Team, obwohl mir unser Opfer doch schon öfters einw enig leid getan hat -_-' Und die Sache mit der Schwangerschaft und den Brezeln geht mir nicht aus dem Kopf, ich glaub ich werd da gleich mal Google bemühen müssen >_>"

@Mika
Wie kam es jetzt eigentlich genau dazu, dass man dich vergessen hat im MT? o_O Ich hab zwar gemerkt, dass du nicht dabei warst, als wir alle zurückgegangen sind, allerdings dachte ich, dass Arty, Rick etc. mit dir noch dageblieben wären... hab sie aber erst bemerkt, also dass sie bei uns waren, als wir schon im Garten standen xD

@Stan
Du hast meinen Sprachgebrauch kräftig durcheinander gewirbelt... ich komm von den Ausdrücken gar nicht mehr los xD mal schaun ob ich sie in der nächsten Klausur mit meinem Deutsch LK verwert(h)en kann,d as wär echt famos ;)

Und das beste zum Schluss ;)
@Aurora
Es war echt interessant, zu erfahren, dass wir zusammen sind, nach mancher Meinung ja schon seit 2 Jahren, oder wie war das? :D Ach und dass es keine Gründe gibt, aus denen wir nicht zusammen wären xD (Ansonsten haben wir ja schon alles an anderer Stelle besprochen *g*)

Rick Jones
12.09.2005, 16:23
Hast du wenigstens den Weg wieder raus aus Hannover gefunden?

Wenden, Links, rechts, links Autobahn ^^

Sceddar
12.09.2005, 16:42
Eigentlich bin ich viel zu schlecht drauf, um darauf noch zu antworten... diese Musik zieht mich immer so runter und sowieso habt ihr mir heute morgen nichts vom Burger King mitgebracht, das macht mich so depri, ey... ;)

alleine schon, dass ich jetzt hier antworten muss, amcht mich ungluablich depressiv :D

War aber echt toll, das Wochenende, so emo und so... die Nachthallenkarte habe ich doch gerne geteilt, schließlich hattest du die Musik dabei (auch wenn blasphemischerweise kein Nirvana :'() und hast mich auch noch rechtzeitig zu Billy gerufen \o/

der gute billy eben. obwohl, war das try honesty oder das untanzbare this is how it goes (oder so ähnlich? ;))

Und das mit dem Amaretto musst du mir nicht sagen, ich weiß schon, warum ich mir den Pseudojägermeister geschnappt hatte zum Bruderschaftstrinken :D

ich bleib bei meiner flasche wodka demnächst, oder auch zweien ;)

Hast du eigentlich noch mitbekommen, wie das Mädel, das von der Bank fiel, noch ein Bier über den Kopf gekippt bekam? Ganz großes Kino, was einem da geboten wurde... macht mich ganz depri, dass jetzt alle wieder weg sind ;_;

ich habe es leider nicht mitbekommen. ich muss echt langsam meine marvin-phase wieder auflegen ;)

Mein Gott, Sceddar wird zum Maskottchen des Kassel CTs :eek: :D

sag das nicht, davor hab ich deZENT angst. ich werde schon so genug missbraucht. und masskottchen werden immer missbraucht, alleine schon um die rumzuschubsen und bier zu klauen ;)

Jo Respekt an dich, ich glaub nicht viele schaffen es, so standhaft zu sein wie du :D Tjoa war wieder Mal verdammt lustig mit dir, es ist doch immer wieder ein Erlebnis^^ Und super dass du die Musik mitgebracht hast, das hat im Gartend ann doch noch für mehr Stimmung gesorgt, da hätten wir echt doppelt leiden müssen, wäre dort nur Stille für uns gewesen ;)

ich muss sagen, die musikherachie hab ich auch gut aufrecht erhalten, auchw enn ich mich kein stück darum gekümmert habe :D ich meine, man alsse die leute ihre eigene musik hören (hier: blood brothers) und sich so einlullen, dass man ratzefatz im land der träume ist. tjo, dann hat sich der kurze widerstand auchs chon wieder erledigt ;)

btw ob ihr daraus nun interpreitiert, dass die größten fans der blood brothers auf dem CT ihre musik nun sterbens langweilig finden, bleibt eure sache. jedenfalls besser als jagad skad (lästerrunde +1 :D)

@Sceddar: Ich hab nicht gelacht ._. Ich hatte Mitleid mit dir, als du da deinen Krampf hattest. Wirklich. *hust* Aber als du vollgetropft wurdest, wars schon sehr lustig, da kann ich einfach nicht anders :D Vor allem wenn du dich dann darüber aufregst ^^ Nächstes mal nehmen wir eben nicht Ricks Zelt. Jedenfalls wars nett, mit dir das Zelt zu teilen, du schnarchst ja zum Glück nicht. Aber nächstes Mal muss ich besser aufpassen, dass du mich nicht immer von meiner Isomatte runterschubst :p

machs doch so wie rick. nimm eine luftmatraze, die das ganze zelt ausfüllt ;) dann kannst du im endeffekt nur irgendwo in einer ritze landen, ärgerlich ;)

Dass ich so schnell auf Alkohol reagiere, da kann ich doch nix zu >_> Ich mach das ja nicht mit Absicht :D Du wolltest ja immer noch mit mir üben gehen, schon seit über nem Jahr :p

ich glaube, du musst erstmal alleine fleissig üben. wie soll ich dichd enn auf ein vernünftiges level bringen,w enn du anch zwei wodka-e voll bist und ich erst nach min. 20 ;)

Und: Das war Billy Talent mit Try honesty (danach kamen übrigens die Beatsteaks und Bloc Party, die Playlist war diesmal etwas alphabetisch)

ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmte :D

Das muss ich jetzt aber erst mal politisch klar stellen. Rot Grün hat nicht versagt... aber es ist eben Spielentscheidend Rot erst mal machen zu lassen und Asien zu erobern. Denn das ist der Schlüssel zum Sieg. Und wie du gesehen hast, es hat nicht funktioniert, weil Asien nicht mein war...

sowas nenn ich lulli-taktik. aber schade, dass ihr beide dann nicht gewonnen hättet. das fehlt uns noch in der siegesherachie. ausserdem hat man in dem falle auch gemerkt, wie rot grün zu geld steht... ich glaube, die schlacht war wahlentscheidend :D

Aber noch viel wichtiger ist die Riesenameise so schnell wie möglich zu entfernen, bevor sie noch jemand anpinkelt. Ne wahr?

war das nicht so rum, dass wir die ameise wegpinkeln sollten? ;)

Scedd hat einfach eine zu grosse Klappe. :D]

also, das kann man SO nicht sagen ;)

Ich könnte mir dafür, dass ich nicht dabei war, die leere CD-Spindel in den Arsch rammen. :(

echt? dann will ich der erste sein, der dich damit fisten wird. kassel #4 oder wann hätten sie es gerne? :D

Wenden, Links, rechts, links Autobahn ^^

aber nur dank zieks freundlicher unterstützung ;)

Trishna
12.09.2005, 18:17
Ok dann melde ich mich auch mal aus der Versenkung >_> *hust* mir ging es gestern absolut nicht mehr gut, nachdem ich dann 2std zuhause war ~_~

@July
^w^ Ich glaube ich ahbe mich dafür auch die ganze Zeit entschuldigt ;___; ich werde mir jetzt jeden tag ein Foto von dir anschauen, damit ich dich nicht mehr nicht erkennen kann :D ;) Hmm Bremen könnte eventuell nicht klappen, aber du kommst doch nach Münster oder?? Da werde ich wohl auch hinkommen *gg*

Wolltest du nich in der zweiten Nacht mit Lyd tauschen oder wollten die anderen das und du hast dich geweigert?
*hust* wäre Lyd noch wach gewesen, als wir wieder zurück gekommen sind, hätten wir eventuell noch getauscht ;) nein scherz, es war eigentlich nur ein witz von mir, weil ich Sera die Schuld für meine Schulter gegeben habe, da sie mir seit Samstag weh tut ^^'''' und in der ersten Nacht hatten wir erst überlegt ob wir ein reines Mädchenzelt machen und die Hütten die Jungs geben, aber nunja irgendwie sind wir nicht dazu gekommen ^^'''

@Arty
*hust* mein kleiner retter in der ersten Nacht -_-'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war echt schön dich wiedergesehen zu haben *gg* Und danke für deine Digicam in der zweiten Nacht, ohne dich hätten wir keinen Erinnerung an unserer Einkaufswagen Aktion :D Ich hoffe wir haben dich da nicht allzu sehr die nerven geraubt xD
Und vergesse ja nicht das geplante Europapark CT xD

@Laya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke dass du mich in deinem Zelt und in deinem Auto aufgenommen hast *gg* Es war richtig schön dich wieder gesehen zu haben ^.^ ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder *gg* oder ich komme dich einfach mal besuchen, soweit wohgnen wir ja auch nicht auseinander ^^

@Lyd
*hust* joar ich glaube wir haben so einige mit unserer Aktion am zweiten Abend ziemlich bekloppt gemacht xD Es war richtig schön dich mal wieder zusehen, sowie auch mit dir zu Trinken *fg* Aber bitte denk daran, deine Flaschen imemr schön zuzumachen, damit man die nicht das nächste mal für Wetten wieder benutzen kann >_> War aber richtig schön dich mal wieder gesehen zuhaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ich hoffe das klappt mit Hamburg, danns ehen wir uns ja öfters ^ -^

@Ovd-sama oder besser mein linker/rechter Schatten ( ka ich vergesse immer wieder wer nun wer war >_> )
Endlich ahbe ich dich auch mal kennengelernt *gg* aber ihr beide habt mich in der ersten Nacht genervt ~_~ man wie kann man nur so beharrlich sein und mir einreden, dass ich Hunger haben muss >_> Aber es war schön mit dir zureden ^.^ hast du jetzt eigentlich dein kissen noch gefunden?

@Sera oder besser mein anderer Schatten
Öhm, meine Schlter tut mir immernoch weh *hust* ich schlafe nie wieder neben dir:p
Ich muss mich echt bei dir bedanken,dass du mich zum CT "gezwungen" hast ^.^ ich hätte mich bestimmt am ende geärgert, wenn ich zuhause geblieben wäre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war echt schön mit dir zu reden, auch wenn ich sehr betrunken war ( wann war ich das eigentlich nicht? *hust* )

@Tara
*hust* ich glaube wir haben selbst nicht mehr so wirklich verstanden, was wir mit den Einkaufswagen machen wollten :D und sorry, dass wir plötzlich weg waren, wir haben euch gesucht aber nicht mehr gefunden!
-_-' ich merke dass ich mich nicht im besoffenen Kopf über Literatur unterhalten sollte, da kommt echt nur Müll raus :D Aber es war echt lustig mit dir zu reden ^.^

@Stan
Dank dir werde ich jetzt wohl wieder mehr Bücher lesen! Und ich verspreche dir, dass es keine Fantasy Bücher sein werden *gg*

@Rick
War echt lustig mit dir zu reden, wars du es nicht auch, der mir in der ersten nacht mit meinen Vodka geholfen hat?? ich weiß es schon gar nicht mehr @_@

@Sceddar
Dein T-Shirt *_* wahhh ich fand es so Toll im MT als wir unter dem Schwarzlicht standen, ok ich glaube ich fand an diesem Abend alles toll ^^'''''

@Mika, Cromo, Ziek
War schön euch mal wieder zusehen, hatten ja nicht wirklich viel miteinander zu tun ^^'''
Naja man sieht sich betsimmt irgendwann mal wieder...

Ovd-sama
12.09.2005, 19:37
ohje müsst ihr soviel schreiben da brauch ich ja ewig zum lesen und dann noch antworten und das alles nach der Arbeit die mich sowieso scho genug geschlaucht hat X_x(ich musste heute ne Gummipuppe verschicken :rolleyes: Rick war hattest du die bestellt?). So zuerst muss ich nochmal sagen das ich das Treffen richtig super fande und sehr froh bin das ich scho Fr. Abend da sein konnten weil normal hätte ich Fr. noch arbeiten müssen und hätte dann erst Sa. früh erscheinen können. War jedenfalls sehr schön alte Gesichter wieder zu sehen und ein paar neue und das MT war ja auch wieder richtig 1337 :p . Ich war auch sehr erstaunt darüber das ich in der normalen Hütte viel besser geschlafen hatte als in der VIP Hütte.

@Layana: hat mich auch gefreut dich kennenzulernen auch wenn ich dich vorher nicht kannte :p und ich hoffe du verzeihst mir die Sache mit dem Auto. In Zukunft am besten immer genau merken wo man sein Auto geparkt hat es sei denn du möchtest einfach n kleinen Spaziergang machen ^^. Kannst du mir mal deine MSN Addy per PM zukommen lassen oder so?

@Sced: ich fand die "Bind-Sced-die-Schuhe-zusammen" Aktion eigentlich sehr geschmeidig aber dank dir hab ich nun Grasflecken auf der Hose weisst du wie toll die wieder raus gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif .Ich hoffe ja du nimmst es mir net übel das ich dich net sofort wiedererkannt habe :D . War übrigends auch nett mit dir und Jonas im MT abzugehen auch wenn wir dann irgendwie fast nurnoch die einzigen waren :rolleyes:
btw: omg!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 ich stehe in der Zent-Schorch-Groupie Liste.

@schlafmütze-tara: ich fand Zent-Witze toll, du warst doch nur neidisch das dir keine so tollen Wortspiele eingefallen sind und willst es nurnet zugeben :p und wenn wir beim Schlafen sind es waren glaube ich 12 Stunden und net 10. Hast du schonmal überlegt einen Rekord im CT-Langschlafen aufzustellen? Wäre doch mal ein Versuch wert?

@Jonas: nächstes Mal sagst du mir rechtzeitig vorher bescheid das ich net wieder allein nach Kassel fahren muss sonst geb ich dir nix mehr im MT aus. Ich hoffe du hast noch viel Spass mit deinen 2 Flaschen Alk. Sieh sie einfach noch als ne Art Geburtstagsgeschenk :p du kannst sie ja mit der Grabkerze in dein Regal stellen sieht sicher nett aus.

@July: Du hast mich noch nie fies erlebt }:) das war noch garnix. Aber is vielleicht auch besser so sonst willst du am Ende nixmehr mit mir zutun haben ^^'. Fand es aber auch nett das wir uns diesmal sogar ein bissel unterhalten konnten, kann nur noch besser werden :D und ich hoffe du hast die Heimfahrt noch gut überstanden.

@Seraph: Joah war scho lustig wenn man jemand gemeinsam piesacken kann, aber sie wollte es insgeheim ja sie hat es nurnet zugegeben. War auch sehr chillig mit euch beiden zusammen im Bistro zu sitzen ^^ und wie gesagt ladet mich zu eurer Hochzeit ein und kein Sex vor der Ehe ja :D
btw: warum wurden die Sonderränge entfernt >.<

@Aurora: Ich fand es auch toll das es eigentlich garnet geplant war das wir beide uns auf dem CT sehen und sonst so oft versucht hatten beide auf dem gleichen CT zu sein und es nie klappte :p. Ich glaube du solltest mal versuchen den Unterschied zwischen rechts und links zu lernen dann würdest du mich und Seraph auch netmehr verwechseln, aber das nächste Mal klappt das bestimmt ^_^. Ich will dann auch unbedingt mal Bild von dir in Bunduniform :D

@Stan: war wirklich interessant mit dir fulminalistische Konversationen über feutfröhliche Themen zu halten. Wenn du dann deine Kampagne starten willst kann ich dich ja vielleicht dezent dabei unterstützen, auf das wir deutschen wieder mehr ausgefallene Wörter benutzen.

@Rick: du verblüffst einen immer wieder, ich hätte nie gedacht das ich dich mal mit so kurzen Haaren sehen würde und danke nochmal für das Essen im Bistro :p

@Ziek: war toll das du doch noch da warst, wenn ich nochmal wo lese das du dich als pepsivampier bezeichnest werde ich allen die Wahrheit über dich verraten *nick* und muss sagen du hast scho ziemlich geilen Nachname auf den kannst du echt stolz sein

@Lyd: Hoffe du denkst dran das du in Zukunft nichtmehr soviel trinkst oder rauchst das ist net gut für das Kind ;) hast du denn schon über einen Namen nachgedacht?

soweit mein Beitrag zur zentralen Diskussion

July
12.09.2005, 21:37
So, aus langeweile und weil sonst alle zu faul sind, versuch ich mich an nem Bericht.
Freitag hab ich inzwischen fertig, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hab bestimmt ne Menge vergessen, aber der Alkohol ist schuld *hust* :D

Freitag 16:04 bis Samstag 6:00

Freitag nachmittag um 16:04 fuhr der Zug in Gießen auf Gleis 2 ein. Zeit zum Einsteigen, nun hieß es erst mal Artax zu finden. Wie geht man bei einem relativ langen und vollen Zug vor, der auch noch zweistöckig ist, wenn man jemanden finden möchte? Ich dachte mir, ich fang am einen Ende an und durchsuche erst unten die Waggons und gehe dann auf dem Rückweg oben lang. Tja, schade, Artax saß aber oben, aber schlauerweise hat er mich irgendwie gesehen, jedenfalls kam er auf einmal hinter mir hergerannt :D
Nun hieß es, 1 ½ Stunden durch die Gegend zu fahren, um dann endlich in Kassel anzukommen. Während der Zugfahrt hat Artax mit seinem alten Handy (er hat es immerhin geschafft, von sehr alt auf alt umzusteigen *g*) versucht, diverse Leute zu erreichen, die ihm Schlafsack, Luftmatratze oder Decken besorgen, da er so schlau war, und alles lieber zu Hause vergessen hatte, viel Erfolg hatte er dabei aber nicht wirklich.
In Kassel angekommen machten wir uns auf den Weg zum Garten. Um taraia zu überraschen, hatten wir ihr nicht gesagt, wann wir ankommen, da wir der festen Überzeugung waren, den Weg auch alleine zu finden. Leider war der Weg doch etwas länger als gedacht, aber verlaufen haben wir uns nicht, dank meinem Orientierungssinn, den Artax aber ungefähr 300 mal angezweifelt hat. Nach etwa einer halben Stunde standen wir schließlich im Garten, wo schon taraia, Mika, Cromo und Stan auf uns warteten.
Mit denen machten wir uns nach kurzem hin und her auf den Weg zum Lidl und Edeka um uns mit diversen Alkoholischen Getränken einzudecken. Diese wurden dann im Garten auch sofort angebrochen. Während wir dort in geselliger Runde saßen, kam der nächste Trupp mit Seraph, Layana und Aurora. Die waren ebenfalls schon beim Lidl gewesen, denn sie schleppten einen Haufen voller Tüten mit sich rum (ob da wohl überall Alk drin war? O_o ich möchts gar nicht genauer wissen :D).
Inzwischen war es auch schon um die acht Uhr abends und wir wollten uns alle auf den Weg zum MT machen. Doch zuerst musste Lyd vom Bahnhof abgeholt werden. Zusammen mit Layana, taraia und Artax gings los mit dem Auto, die Flasche Pflaumenwein durfte auch nicht fehlen. Artax konnte sich freuen, da er genau zwischen taraia und mir saß und so immer doppelt trinken durfte – SÄUFER ;) Schade nur, dass wir am falschen Bahnhof warteten, der hatte gar kein Gleis zwei und um 20:37 würde da auch niemand ankommen. Nachdem dies bemerkt wurde, wurde trotzdem weitergewartet, bis dann irgendwann mal das Handy klingelte und wir schnellstmöglich zum anderen Bahnhof düsten, um dort Lyd doch noch in Empfang nehmen zu können.
Dann wieder zurück, doch im MT musste leider Eintritt gezahlt werden. Was aber niemanden abschreckte. Rein und rauf auf die Tanzfläche. Irgendwann zurück ins Bistro um was zu essen. Mit Layana hab ich dann noch einen Spaziergang nachts gegen halb 11 zurück zum Garten gemacht, um Artax Geschenk fertigzustellen. War nicht gerade einfach, eine Augenbinde mit zwei Löchern für eine Schlüsselanhänger-Katze zu basteln, vor allem nicht im Dunkeln, aber es hat dann doch noch irgendwie geklappt. Danach gings zurück, jedoch mussten wir um kurz nach 12 schon wieder raus aus dem MT, weil Stan und Lyd leider noch zu jung waren (werdet gefälligst mal schnell 18 :p ;))
Dann wurde fleißig mit den letzten ankommenden telefoniert (irgendwann muss auch Ovdi noch angekommen sein, aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern O_o), Rick, Ziek und Sceddar waren nämlich noch unterwegs, wollten aber gegen eins etwa ankommen. Die drei wurden dann auch um diese Zeit von taraia, Cromo und mir vom Lidl-Parkplatz abgeholt. Wieder zurück in den Garten und weiter Alkohol konsumiert. Um 2 wollte taraia dann wieder ins MT und ist mit Mika losgezogen, nachdem sie es nicht geschafft hat, mich zum Mitkommen zu überreden. Nachdem Sceddar mir aber genug Wodka-Energy angedreht hat, sind wir zwei ebenfalls noch mal Richtung MT losgezogen, um Zigaretten zu holen. Auf dem Weg gabs keine, also rein ins MT. Da es schon so spät war, kam auch Sceddar einfach so rein, also wurde auch noch mal schnell bisschen getanzt, geraucht und dann wieder zurück. Die letzten paar Stunden, bis es dann endlich ins Bett ging, wurden mit Lagerfeuer, Quatschen und Zeltaufbauen verbracht. Um 6 Uhr waren dann wirklich endlich alle so müde, dass sich jeder in eine Hütte oder ein Zelt verkrochen hat.

*wieder weiterschreiben geht* Mal sehen, wie lang ich für den Rest brauche, bzw. wie lange ich noch motiviert bin.

Layana
12.09.2005, 22:13
So.. ich werd mich dann auch mal an ner @-Liste versuchen, auch wenn ich bei manchen schon gar nicht mehr weiß, was ich noch groß sagen soll. Naja, ich hoffe einfach, mir wird beim schreiben noch was gescheites einfallen ;)

@Aurora: Nichts zu danken, freu mich sehr, dass du mitgekommen bist und ich dich mitnehmen durfte, mach ich gerne wieder ^.^ Und genauso schön fand ich es, dass du mit in meinem Zelt geschlafen hast, wer weiß, wie ich die Nacht mit Seraph alleine überlebt hätte :p Und außerdem hat es doch prima gepasst zu dritt.
Fand es auch toll, dich noch ein wenig besser kennengelernt zu haben. Hab dich echt super gern und danke für alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und besuchen kannst du mich gerne mal, oder ich dich, weiß ja jetzt wo du wohnst (wenn ich es denn noch hinbekomme *g*)

@Seraph: Dir auch ein danke, dass du mit mir mitgefahren bist. Alleine sind solche Fahrten bestimmt um einiges langweiliger (auch wenn du einige Zeit gelesen hast). Hast du dein Buch eigentlich mittlerweile durch? Und sorry, dass ich dich am Samstag Abend, auf dem Heimweg vom MT, nicht dabei haben wollte, ist halt einfacher mit nur einer Person drüber zu reden. Aber wenn du magst, kann ich dir das ganze Mal die Tage im MSN oder ICQ erzählen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab dich lieb

@Ovd: War, wie bereits gesagt, nett dich kennen gelernt zu haben. Hätte ich jetzt nicht gedacht, da wir uns ja vorher so gut wie gar nicht kannten (hatte zwar hin und wieder ein paar Posts von dir gelesen, aber es hielt sich in Grenzen). Naja, können wir ja in Zukunft ändern, MSN-Addys haben wir ja mittlerweile ausgetauscht (btw. was ist das? Du addest mich und bist gleich darauf offline? o.O)
Und das mit meinem Auto nehm ich dir schon nicht so krumm, mein Orientierungssinn lässt teilweise sehr zu wünschen übrig :rolleyes: Aber der Spaziergang war doch eigentlich auch ganz nett, oder nicht?

@Lyd: Ja, auch dich kannte ich ja vorher gar nicht bzw. nur vom hören sagen. Aber da einige, die ich kenne und mag, dich kannten, dachte ich mir schon, dass du nett sein musst ^.^ Dem war auch so. Hat echt super viel Spaß mir dir gemacht! Ich hoffe, ihr habt gestern noch den Tag gut rumgebracht und auch den Bahnhof gefunden.
Und dass wir am Freitag abend dich so spät abgeholt hatten, war nicht meine Schuld, ich bin nur die Fahrerin gewesen >_>
btw. alle Achtung beim Alkohol! Ich hab mit 17 ja noch kaum was vertragen (ok, tu ich jetzt auch nicht, aber das interessiert ja nicht :D)

@Lift: Au weia, aus deiner Sicht hört sich das ganze weitaus abendteuerlicher an, als es für uns aussah. Wir wussten ja auch nicht, dass du in der Stadt so wenig Empfang hattest und dachten schon, du hättest uns weggedrückt, weil du beleidigt gewesen wärst ._.
Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer und besorgt sich vorsichtshalber noch ne 2. Nummer (weiß aber auch nicht, ob ich da dran gedacht hätte *g*)

@July: War echt schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Und das mit Captain Cat war wirklich ein wenig abenteuerlich, hätte ihn vielleicht besser im Auto gelassen, da hätten wir mehr Licht gehabt. Wobei auch dabei die Frage ist, ob ich das Auto wieder gefunden hätte *hust* Naja, vielleicht hättest du ja aber auch sofort gewusst, wo ich es abgestellt hatte.
Und wegen meinen Fotos: weiß auch nicht, was da heute bei mir los ist, irgendwie bricht der ständig alle Übertragungen ab. Können es höchstens morgen noch mal versuchen. Hab sogar die Bilder noch was kleiner gemacht, damit das Paket nicht so groß ist. Wenn du die dann hast, darfst du sie auch gerne weiterschicken, dauert bei mir immer so lange.
Und im übrigen habe ich auch nichts dagegen, wenn du sie auf die FT-Page stellst. Ne aktuelle CT-Sektion würd ich echt mal prima finden :)
Ansonsten dann bis Münster und Bremen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@tara: Danke für das CT, das Zur-Verfügung-Stellen des Gartens (dickes Danke an dieser Stelle auch an deine Eltern) und überhaupt alles. Und ja, den Batida hätte ich wohl günstiger haben können, aber war mir in dem Moment egal, hatte keine Lust, dich überall zu suchen usw. Naja, beim nächsten Mal werd ich aber auf dich zukommen ;)

@Sceddar: Von dir hab ich wohl eindeutig die meisten Fotos :D Aber du nach dem Aufstehen batest auch so ein tolles Motiv für Serienbilder, einfach herrlich!
Nur das ganze Zent-Schorsch geht einem irgendwann schon auf die Nerven, erst recht, wenn du keinem verraten willst, was eigentlich dahinter steckt :rolleyes:

@Rick: Mensch, dich sieht man ja auch immer mit ner anderen Haarpracht. Aber kurz gefällt mir um ehrlich zu sein besser als dieses Robinson-Crusoe-mäßige wie in Dortmund. Naja.. irgendwie fällt mir gerade gar nichts gescheites ein, was ich dir sagen könnte, verdammt >_> Dann sag ich halt einfach, bis die Tage im MSN :D

@Arty: Ebenso wie die anderen hoffe ich, dass du es nicht bereut hast, nach Kassel zu kommen. Aber wenn du deinen Geburstag dann irgendwann noch mal nachfeiern willst, bin ich selbstverständlich gerne dabei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hoffe, dir hat mein Geschenk wenigstens ein bisschen gefallen. Hast du eigentlich schon einen Namen für ihn? ^.^
Und danke, dass du mitgekommen bist um Lyd und Aurora bei der Einkaufswagen-Aktion zu fotografieren, weiß nicht, ob ich das alleine noch so hinbekommen hätte. Und ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr belästigt, als ich dir unbedingt erzählen musste, wie betrunken ich bin ._.

So.. zum Rest fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein, außer: schön euch wieder gesehen zu haben! Außerdem bin ich jetzt müde und sollte bald schlafen gehen, da mich leider morgen die Arbeitswelt wieder haben will.

Gute Nacht, Layana

Edit: @July: Ovdi kam an, kurz bevor wir los sind um Lyd abzuholen ;) Und super Bericht bisher, find ich toll, dass du dich dran gesetzt hast. (ich hatte irgendwie nicht die Motivation dazu...)

toho
12.09.2005, 22:36
Bierlärm,

du hast geredet ;_____;

Lyd
12.09.2005, 22:47
So jetzt melde ich mich auch mal ^^
Hatte gestern irgendwie keine Lust mehr, weil ich zu müde war(gut das die züge immer pünktlich kommen>_>)
Gleich am (fast) Anfang: Wehe einer lacht mich wegen meinen wenigen Beiträgen aus, wie alles andere auch darf ich DAS! :D

@Layana: Danke, dass du am Freitag noch nichts getrunken hattest um mich mit den anderen vom Bahnhof abzuholen, war echt nett! ^^ Nachdem wir ne ganze Weile im Regen umhergeirrt sind, haben wir den Bus genommen und uns in ein Eiscafé gesetzt*g*
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und wegen dem Alk.. dafür hab ich auch ne Menge Mist geredet bzw gemacht^^"

@Tara:War auch toll dich mal kennen zu lernen. Ok, geben wir Artax die Schuld, er kann das ab, hoff ich*gg* Und Goethe ist am 28. August 1749 geboren (ui nach dem 2.mal schreiben kann ichs auch auswenig, hatte also doch einen Vorteil, dass mir mein erster text futsch gegangen ist). Aber habs eigentlich nicht so mit Geburtsdaten, wie ihr ja gesehen habt^^"

@Artax: Schön das wir uns endlich mal wiedergetroffen haben zumal das mit Hamburg damals ja nicht geklappt hatte.^^ Aber was du am Bahnhof mit dem Handy meintest, als ich schon im Zug war musst du mir nochmal erklären*g*

@July: Ja, Rufumleitung ist entweder praktisch oder einfach nur lustig.War schön dich mal wiedergesehen zu sehen, aber nächstes mal müssen wir uns echt mal n bischen mehr unterhalten^^ Also mit dem Ct-virus bin ich infiziert aber mehr posten .. mh mal sehen.
(und ja ich habs gelesen*gg*)

@seraph: gebannt?! ok, was auch immer das heißen mag *g*Ich mochte meinen Stock bis er vom Feuer aufgefressen wurde;_; Aber war auf jedenfall toll dich endlich mal getroffen zu haben und Bremen klingt gut! ^^

@Aurora oder besser meine Trinkpartnerin^^":Ja, das mit dem Einkaufswagen war schon lustig mich wunderts nur, dass niemand verletzt, getötet oder in die Klapse eingeliefert wurde*g* Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen^^ und nächstes mal trinke ich auch aus *g*

@Ovd-Sama: So langsam bereue ich, dass ich die Brezeln gekauft bzw gegessen hab*g*
Jetzt schon über einen Namen nachdenken?! mh ... nööö für wen denn?!*gg*

So, ich glaub das war mein längster Beitrag den ich je geschrieben habe, aber war ja auch nur notgedrungen, danke July *g*
Und viele Grüße and alle anderen!^_^

taraia
12.09.2005, 23:04
du hast geredet ;_____;

Hab ich nicht ;___;

Weiß ja Stan nicht, dass ich die Hälfte der Bandnamen erfunden hab und sie nicht existieren und so!!!

@schlafmütze-tara: ich fand Zent-Witze toll, du warst doch nur neidisch das dir keine so tollen Wortspiele eingefallen sind und willst es nurnet zugeben und wenn wir beim Schlafen sind es waren glaube ich 12 Stunden und net 10. Hast du schonmal überlegt einen Rekord im CT-Langschlafen aufzustellen? Wäre doch mal ein Versuch wert?

Sobald Zareen wieder auf CTs auftaucht, hab ich eh keine Chance ;)

man alsse die leute ihre eigene musik hören (hier: blood brothers) und sich so einlullen, dass man ratzefatz im land der träume ist. tjo, dann hat sich der kurze widerstand auchs chon wieder erledigt

btw ob ihr daraus nun interpreitiert, dass die größten fans der blood brothers auf dem CT ihre musik nun sterbens langweilig finden, bleibt eure sache. jedenfalls besser als jagad skad (lästerrunde +1 )

Ich war nur viel zu fertisch um mich zu währen und ich dachte einmal durchhören reicht auch erstma ;)
Und wenn du das Bandbuch schließt: es war nicht meine Idee, ich möchte es gerne nochmal betonen :p

Seraph
13.09.2005, 06:06
@Sced
Hm, Maskottchen missbrauchen hört sich gut an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Auch wenn sich das missbrauchen dann eher auf ne gemeinsame Trinkrunde beschränken würde :D

@Aurora
Okay... du schläfst nie wieder neben mir... sollte ich mir jetzt Sorgen um die Geometrie machen? :D
Aber du weißt doch, ich zwinge dich gerne zu Dingen }:) vor allem da ich weiß dass es nachher gut für dich ist und du auch willst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und du warst tatsächlich nur auf der Hin- und Rückfahrt nüchtern.... andere Gelegenheiten gabs nicht -_-'

@Ovd
Wie war das bei Burger King...? Mehr für weniger für alle? Und nu heißts eben Weniger für nix für alle oder so xD Du Ex-Angeber :p

@Laya
Na ich lenk dich während deiner fahrten doch gerne ab :D Und wenn sich jetzt hier jemand entschuldigen muss dann ich bei dir obwohls eigentlich Auroras Schuld war, dass ihr unterbrochen wurdet :D :p Öh ansonsten, wenns mal was zu erzählen gibt sag einfach bescheid, dann hör ich eben zu, hab ja keinen direkten persönlichen Vorteil davon, so ists ja nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Lyd
Ach musst du nicht verstehen tu ich ja auch nicht, hörrte sich einfach nur lustig an ... -_-' Ah ja, Säuferin :D

Trishna
13.09.2005, 09:58
@July
Wow super bericht, ich hatte auch erst überlegt ob ich noch einen schreiben sollte aber ich war etwas schreibfaul ~_~

@Ovdi
Ich kann den unterschied von rehcts und links xD nur ihr beide habt zuoft die Seite getauscht, sodass ich verwirrt war *____*
Klar versprochen, wenn ich angenommen werde bekommst du ein Bild von mir ^.^ so wie ich mich kenne werde ich eh vor freude rumspringen, das sich endliuch mal eine tragen kann *sabber* ich liebe Uniformen, du müsstes die mal für die Marine sehen *doppelsabber*

@Laya
naja im November werde ich ja in Köln sein *gg* wenn ich und du Zeit hast kann man sich ja eventuell treffen ^.^

@Lyd
*hust* ja dieser Einkaufswagen *___* wir waren ja schon irgendwie irre, ich frage mich immernoch wer diese leute in diesem Auto waren!? Ich glaube der einzigste der wirklich angst ahben musste, war Arty ^^'''' immerhin haben wir ihn gezwungen auch mit zufahren -_-'

@Sera
Mein Schulter knackt seit heute morgen so komisch *____* ich sollte echt mal zum Arzt gehen *hust*
naja auf der Rückfahrt war icha uch nicht wirklich nüchtern, ich glaube das war ich erst wieder zuhause ^^''''

Sceddar
13.09.2005, 10:48
@Sceddar
Dein T-Shirt *_* wahhh ich fand es so Toll im MT als wir unter dem Schwarzlicht standen, ok ich glaube ich fand an diesem Abend alles toll ^^'''''

ich fand das auch so toll... die ganzen schuppen, die dann sichtbar wurden :D warst du echt so begeistert, weiss ich gar nicht mehr so recht ;) soll ich es zum näcjhsten CT wieder anziehen? dann musst du nur noch schwarzlicht mitbringen :D

@Sced: ich fand die "Bind-Sced-die-Schuhe-zusammen" Aktion eigentlich sehr geschmeidig aber dank dir hab ich nun Grasflecken auf der Hose weisst du wie toll die wieder raus gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif .Ich hoffe ja du nimmst es mir net übel das ich dich net sofort wiedererkannt habe :D . War übrigends auch nett mit dir und Jonas im MT abzugehen auch wenn wir dann irgendwie fast nurnoch die einzigen waren :rolleyes:
btw: omg!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 ich stehe in der Zent-Schorch-Groupie Liste.

ich nicht. meine schuhe sind nun komplett im anus, ich brauch neue und hab kein geld :D wehe,e s fängt an zu regnen ;)
und ich hatte auch zu viel gras... an der hose ;) also beschwer dich nicht, memme ;)
es waren eben alle auf unseren nicht vorhanden tanzstil, dass sich alle dachte, sie würden vor lauter neid neben uns verblassen. tja, pwned ;) und jetzt beschwer dich nicht, du wolltest in die liste ;)

@Sceddar: Von dir hab ich wohl eindeutig die meisten Fotos :D Aber du nach dem Aufstehen batest auch so ein tolles Motiv für Serienbilder, einfach herrlich!
Nur das ganze Zent-Schorsch geht einem irgendwann schon auf die Nerven, erst recht, wenn du keinem verraten willst, was eigentlich dahinter steckt :rolleyes:

ich hab mir schon übles sagen alssen :D hast du heute anchmittag/abend wirgendwann zeit, mir mal deine fotos zukommen zu lassen... ich erwarte jetzt schon augenkrebs ;)
und psst, unter uns: ich muss mir doch erst was vernünftiges ausdenken, die wahrheit wäre viel zu unwürdig für den kult ;)

Ich war nur viel zu fertisch um mich zu währen und ich dachte einmal durchhören reicht auch erstma ;)
Und wenn du das Bandbuch schließt: es war nicht meine Idee, ich möchte es gerne nochmal betonen :p

kann eigentlich serpico hier mitlesen, er wird uns hassen ;) ich glaube,d anns chreib ich statt einem *closed* ... und schorsch ein *closed* ... und tara ;)

@Sced
Hm, Maskottchen missbrauchen hört sich gut an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Auch wenn sich das missbrauchen dann eher auf ne gemeinsame Trinkrunde beschränken würde :D

da werd ich sogar gerne bei missbraucht. immer man her mit dem guten alkohol, einer muss die 14-jährigen kiddies davor schützen ;)

Layana
13.09.2005, 16:29
@Lyd: Ja, komm einfach zum Bremen-CT, dann sehen wir uns dort wieder! ^.^

@Sera: Naja, unterbrochen hast du uns nicht, wir waren eigentlich eh fertig. Und wenn wir das nicht gewesen wären, hätten wir halt einfach noch weiter geredet und wären dann später rüber gekommen! ;)

@Aurora: Im November? Klar, müsste sich einrichten lassen, denk ich. Sag einfach Bescheid, wann du genau in Köln bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sced: Ja, kann ich gleich gerne mal machen, wenn es denn funktioniert :rolleyes:. Weil gestern wollte mein MSN irgendwie keine Dateien verschicken bzw. die Übertragung hat angefangen und irgendwann wurde sie einfach so abgebrochen ._. Sonst lad ich die Bilder hoch und geb dir den Link.

So, und da mir gestern Abend noch ein wenig langweilig war, hab ich es mal mit Kreativität versucht. Hier das klägliche Ergebnis:
http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/AuroraRick.jpg
Wenn jemand ne bessere Idee haben sollte (besonders für Rick), dann immer her damit!

Seraph
13.09.2005, 16:49
@Aurora
Ok so langsam stimme ich dir zu, dass es eigentlich nicht meine Schuld sein kann o_O" So viel zeit hatte ich ja auch nicht, dir zu schaden *g* Aber du zum Arzt... hui *_*

Aber ich denk mal schon dass du auf der Rückfahrt nüchtern warst, vielelicht kams dir einfach nur nicht so vor, weils dir so schlecht ging ;)

@Sced
Stimmt, du hast vollkommen recht, wir trinken den Alkohol ja eh nur um die Jugend davor zu bewahren *hust hust*

@Laya
Das habe ich aber anders gehört :D Aber gut das zu hören ;)

btw, mehr Bilder, ich krieg doch nix von niemandem ;_; Läd mal wer was hoch? ^w^

Lifthrasil
13.09.2005, 18:24
Für das Bild und die Gedankenblase mit Rick war doch ein

"Man hab ich tolle Füße" schön. Dann noch der Blick dazu und vll ein paar Geruchslinien.... dadam... >_>

Und Bilder würde ich auch gern mal sehen oder downloaden können.

@Laya:
Warum hätte ich beleidigt sein sollen und jemanden wegdrücken? Nah sowas macht der liebe Lift nicht. Er hat sich eh schon 2 Arten von "Möglichkeiten" gedacht. Entweder sind ALLE noch am Pennen (durchaus denkbar bei einem Kassel CT mitm MT um die Ecke) oder mein Handy spinnt.
Nachdem ich in der Innenstadt gewesen wäre hätte ich sicher noch schnell alle anderen Eingänge abgesucht. So leicht wird man mich schon nicht los.

Tja.... für mehr hab ich keine @ Liste.... ka warum >_>"

July
13.09.2005, 18:51
Ich sag bescheid, sollte ich die Fotos endlich mal auf den Webspace hochgeladen haben, aber irgendwie kann ich zur Zeit nicht auf die FT-HP zugreifen :rolleyes:

Ovd-sama
13.09.2005, 19:11
Heute haben sich die Auswirkungen vom CT richtig bemerkbar gemacht. Gestern hat mich es ja fast ein bisschen gewundert das ich gestern relativ normal arbeiten konnte aber dafür war es heute um so schlimmer. Ich hab mir mal den Spass gemacht und nach der Gummipuppe gesucht die man bei Neckermann bestellen kann. Tatsächlich findet man sie dort auf dem Onlinekatalog :p (http://www.neckermann.de/shop/chasey_lain.asp).
@Layana: also das war so: Ich wollte ins Bett und hab nochmal kurz in den Ring geschaut. Da hab ich halt die PM von dir gesehen und dachte mir "addest du sie noch fix im MSN". Das hab ich halt auch getan und bin danach eben ins Bett. Tut mir leid das ich dich verwirrt hab ^^.

Dann wurde fleißig mit den letzten ankommenden telefoniert (irgendwann muss auch Ovdi noch angekommen sein, aber daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern O_o)
Soso das hast du also einfach vergessen ;_; ich war so kurz nach 8 da und danach sind wir glaube gleich ins MT*tieftraurigbin*
@nane: schläft Pyrus noch mehr als du :eek: kann ich mir fast garnet vorstellen. Kannst du mal in der Hütte kucken ob da noch ein blaues Kissen liegt weil irgendwie finde ich das hier net und habe das dumme Gefühl ich hab das bei dir liegen lassen.

tolle Wortkreationen: 17

kannst du doch garnet so genau wissen wenn du das halbe CT verpennt hast ;)
@Seraph: Naja muss mal mit akira reden das ich wieder meinen alten Rang bekomme, so kann ich ja net rumlaufen nene...und Burger King...ich weiss net was du meinst :rolleyes:
@Aurora: gut das wir das jetzt mal Schwarz auf Weiss fest gehalten haben sonst sagst du hinterher noch du hättest sowas nie versprochen. Ich hab ja auch noch paar Bilder von mir in Bunduniform und dann noch die ganzen Schulterklappen. Das wir so oft die Plätze gewechselt haben war Seraphs Schuld jaja.
@Zent-Sced: Wunderbar da sind wie ja scho 2 die kein Geld haben. Gründen wir den Club der Geldlosen? Ehrlich gesagt hab ich net erwartet das du dir gemerkt hast das ich in deiner Liste stehe aber ich hab mich doch auch net beschwert :p achja hast du mal überlegt Russisch zu lernen damit du die auf der Arbeit verstehst?
@Layana die zweite: geiles Bild muss ich sagen XD beim ersten CT hab ich ja haufen davon nachbearbeitet.
@July: wenn du willst kannst mir die Bilder schicken und ich pack sie auf meinen Webspace

July
13.09.2005, 20:21
So, wollte nur sagen, dass die Fotos jetzt alle oben sind:

Artax Bilder (www.feuertaufen.de/ct/kassel092005/kasselartax.rar) (ca 5mb)
Ricks Bilder (www.feuertaufen.de/ct/kassel092005/kasselrick.rar) (ca 3,5mb)
Layanas Bilder (www.feuertaufen.de/ct/kassel092005/kassellayana.rar) (ca 11mb)

Viel Spaß beim Angucken :)
Damit hat sich dein Angebot auch erledigt, ovdi ;)

Haha, ich muss euch arme geldlose Leute mal auslachen :D 'Ich darf morgen und übermorgen arbeiten und danach vielleicht auch und ich krieg 8€ die Stunde +/- ein paar Zent. (+ is natürlich besser :D) wären dann morgen schon gute 50€ ich hoffe, ich muss nichts abzwacken wegen sozialversicherung oder so, mal sehen morgen ^^

Bericht werd ich entweder nachher weiterschreiben (erstmal FFVII AC *g*) oder morgen, mal sehen ^^
Werdet glücklich mit den fotos ^^

Ovd-sama
15.09.2005, 18:57
Layana kann es sein das du am Sa. Morgen wo die Fotos von Sced gemacht hast dein Auslöserknopf bissel festhing weil du irgendwie an die 20 Fotos von Sced beim aufstehen gemacht hast :p . Oder hattest du die Absicht später son tolles animiertes Gif zu machen :D

Sceddar
15.09.2005, 19:08
Layana kann es sein das du am Sa. Morgen wo die Fotos von Sced gemacht hast dein Auslöserknopf bissel festhing weil du irgendwie an die 20 Fotos von Sced beim aufstehen gemacht hast :p . Oder hattest du die Absicht später son tolles animiertes Gif zu machen :D

öy, das ist echt perfektes daumenkino.w enn das jetzt jemand perfekt in ein animiertes gif zusammensetzen kann, wäre das mega die schote ;) jaja, der gute suff ;)

Layana
15.09.2005, 19:14
Layana kann es sein das du am Sa. Morgen wo die Fotos von Sced gemacht hast dein Auslöserknopf bissel festhing weil du irgendwie an die 20 Fotos von Sced beim aufstehen gemacht hast :p . Oder hattest du die Absicht später son tolles animiertes Gif zu machen :DDas war Absicht. Hatte zuerst nur ein Foto gemacht und dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich doch ein paar Serienbilder machen könnte. Gesagt, getan :D
Und die Idee mit dem Gif erstellen ist gut! Wer kann denn hier so was? Ich hab bisher so was noch nie gemacht....

July
15.09.2005, 19:39
Ich kann, soll ich mal machen? aber ich verkleiner die bilder mal etwas *g*
*sich an die arbeit macht*

Sceddar
15.09.2005, 19:56
Ich kann, soll ich mal machen? aber ich verkleiner die bilder mal etwas *g*
*sich an die arbeit macht*

http://www.healthdept.org/Teen%20REACH%20pics/Have%20FUN.jpg

du hast heute echt nen komischen tag erwischt, aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft :)

July
15.09.2005, 20:07
So lange hats nun auch nich gedauert :p

Hab grad eh nix anderes zu tun, außer nen Text zu schreiben und ich kann mich grad nich aufraffen *sich gleich selbst in den Allerwertesten tritt* >_>

http://www.feuertaufen.de/neu/sceddar2.gif (habs mal etwas langsamer gemacht)

Lifthrasil
16.09.2005, 16:29
Jeah, Sced in Motion... das hat mal Style^^

Trishna
16.09.2005, 16:48
Wow gute Arbeit July *gg* es sieht jetzt noch lustiger aus, als wenn man sich nur die Bilder anschaut xD

Rick Jones
16.09.2005, 16:58
LOL das seh ich ja jetzt erst XD JULY das Rocks .. wenns net so groß wäre würd ich das in meine Sig packen XD

@Lift... und schon hast du einen neuen Style erfunden XD

"Scedmotion"

Ovd-sama
16.09.2005, 22:24
mäh July eigentlich wollte ich da selber in Gif draus bastelt, aber nu hast du mir einfach meine Arbeit weg genommen. Du bist fies §jam . Das schreit nach Vergeltung }:)

July
18.09.2005, 21:47
Fertig (http://www.feuertaufen.de/?site=comtreff_kassel3&sub=oldcomtreff)

Da, fertig, alles *keine Lust mehr hat*
Beim nächsten CT such ich mir nen anderen dummen, der den Bericht schreibt, is ja schon ne Qual, das ganze da einzubauen *hust* :rolleyes: :D