Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könntet ihr euch vorstellen, in eurer eigenen Welt zu leben?

Froschvampir
11.09.2005, 13:56
Ja, ich liebe solche Threads. Der Titel verrät ja schon was ich fragen will, könnt ihr euch vorstellen, in eurer eigenen Makerwelt zu leben?
Ich jedenfalls kann mir bei meinem Spiel das nur so halb vorstellen. Meine Welt ist zwar recht nett, aber nicht meine Traumwelt, das sollte sie ja auch nicht sein. Ausserdem sind meine NPCs viel zu unfreundlich ;__; Und die vielen Monster, ich weiss nicht... Aber einige meiner Attacken würde ich schon gerne können ^^ Aber wenn dann mal eine Stadt zerstört wird und ich drinnen wär? Naja, in meinem Spiel stirbt ja niemand, nur die Monster. Dazu habe ich meine Charas viiiel zu lieb ^^' Aber... Naja, jetzt seid ihr dran...
(' ロ ')/

Frosch

Ralph
11.09.2005, 14:16
Lustige Idee, in einem RPG zu sein :D . Da ich hauptsächlich Jump'n run-Spiele mache, wäre das wahrscheinlich ziehmlich anstrengend ... ich meine, ich bin kein schlechter Läufer und Springer, aber all die Gegner ... das überlasse ich doch lieber Super Mario ;) .
Und in ein "klassisches" RM2k-RPG würde ich auch nicht unbedingt 'rein wollen. Mein Leben lang in einem Dorf mit etwa 4 Häuser und massig Monstern zu sein, würde mich nicht so reizen. :D

Violett
11.09.2005, 14:23
Ó_o oh gott, ich will nicht in meinem RPG leben.
*darandenkdasichgradaneinemfungamemitkrankemhumorarbeitewowildgewordeneküheschleimfamilienzerstören*
Ich verzichte vielmals. o_O
*ananderesprojektdenk* Nein, da auch nicht, wirklich nicht. Oo
Hmm, wenn ich so'n normales Fantasy-Game machen würde...dann auch net. Nein, will ich nicht. >_<
Hab keine Lust die Welt zu retten.
Keine Lust jedes Monster das mir über den Weg läuft, zu köpfen.
Keine Lust durch die ganzev Weltgeschichte zu reisen. ~.~
Da bleib ich lieber hier, sitz in meinem Sessel, höre Korn und makere.
*kopfschüttel* In einem RPG leben, nein danke!
ja, ich bin langweilig, extrem langweilig ôo

Suraki
11.09.2005, 14:28
lol
Meine Welt wird von grausamen Göttern unterdrückt, die ein geheimes Ziel verfolgen. Wer möchte da schon leben?^^

In irgendeiner anderen Fantasywelt könnte ich es mir schon vorstellen, aber mit Garantie nicht in meiner ^_~

Peace Ikarus

Schamane
11.09.2005, 14:29
Îch weiß gar nicht was ihr dagegen habt, man könnte sich alles bereitstellen was man will. WAS MAN WILL. Es sind keine Grenzen gesetzt(fast keine). Man könne in einer Festung leben die unangreifbar wäre. Man könnte ganze Länder seiner Kontrolle unterstellen. In einem RPG zu leben wäre sicher sehr interessant, kommt aber aufs Mapping drauf an obs einem auf die Dauer gefällt.

Raiden
11.09.2005, 14:31
Nicht wirklich, denn bei eigenen Spielen ist man dem Tod doch sehr viel näher als im wahren Leben.

Okay, wenn das Game harvest Moon heißt und man Frauen abschleppen kann, indem man sie nur oft genug anlabert, dann wär das schon was. *gg+

Wencke
11.09.2005, 14:32
Lol^^
Ich lebe bereits in meiner eigenen Fantasie-Welt^o^

Aber in meiner Makerwelt sicher, das ist die ja oÔ

^^

pod

Bauzi
11.09.2005, 14:35
Ja... ungefähr vielleicht, aber erst in Teil 2 ;)
Sonst ist mir das ganze viel zu ungemütlich! Naja ihr könnt das ganze ja nicht wissen weil ich in meinem Thread ja nicht die ganz Story reingeschrieben habe!
Aber irgendwie wäre es spannend als Person in seinem eigenen Spiel die Handlungen zu erleben! Sei es als Held oder als NPC!

In Fungames möchte ich nicht hausen -.-

Bauzi
11.09.2005, 14:46
Mal ein genereller Gedanke: In den meisten RPGs passiert zu viele abgefuckte scheiße, als dass man dort gut leben könnte :D Außer man ist Hauptcharakter, dann gewinnt man am Ende immer

Oder man lebt als Bösewicht ohne skrupell!
Vorteile:
1. Ein schnönes Leben bis am Ende wo man den helden und seine Freunde trifft oO
2. Euphorie beim Ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen
3. Man hat zwei Leben! Man kommt im zweiten Teil zurück XD

Mike
11.09.2005, 14:47
Also ich würde gerne in meinen RPG's leben...
Ich bau dir mir eigentllich immer so zusammen, dass ich, wenn ich dort drin leben würde, es schön habe...
Ich steh auf diese Abenteuer die ich immer mache! Außer es sind Zeitvertreibprojekte.
Mit Monstern kämpfen...endlose Wälder durchqueren...und dort ums überleben kämpfen...Dunkle Rituale stören...Leute bestehlen...usw...

LG Henry

Zelretch
11.09.2005, 15:07
wenn ich meine fantasiewelt hier erzähle bekomme ich ne dicke verwarnung weil auch kleinere user debei sind *hrhr*
nene, also ich würde schon gerne mal in der welt von einam meiner/unserer Rpgs leben, ist doch bestimmt interessant mal einen drachen zu verdräschen und dann als held gekrönt zu werden, oder einen merkwürdigen blauen begleiter zu haben, der merkwürdige dinge zaubert und genauso wie du das gedächtnis verloren hat^^"

shadowsayan2000
11.09.2005, 15:11
Also eigentlich würde ich schon gern dort leben.

Zwar nicht gerade als Held, aber als kleiner unwissender NPC, der von allen Problemen nichts mitbekommt, weil er in einer Stadt lebt, die von Wachen beschützt wird.

Doch das wär schon was.

Und wisst ihr, was der größte Vorteil ist.

Es gibt kaum Schulen :D

Andererseits. Die ganzen Kriege. Hmm. Eigentlich schwere Frage.
Obwohl. Ich könnte ja in nem Land leben das nicht von Kriegen betroffen ist. Ja doch. Ich könnte es mir vorstellen dort zu leben.

Kico
11.09.2005, 15:32
Also in meinem letzten Game, was ich abbgebrochen habe hätte ich nicht gern gelebt...denn dann wär ich zu 80 Prozent gestorben, zumindest wenn ich ein normaler Mensch gewesen wäre...hätte ich zu den Hauptcharaktern gehört dann wäre es interessant gewesen aba viiiieeel zu gefährlich...in meinem jetzigen RPG, wo es ebenfalls um Krieg geht, würde ich nur gern leben, wenn ich zu der nächsten Generation gehören würde...(nach dem Vorspann liegt ein Zeitwechsel vor)...denn dann geht es "recht" friedlich vor...soll nicht heißen das es nur friedlich ist, dann wärs kein Action-adventure...deshalb hab ich ja "recht" geschrieben...lustige Idee!
Gruß, King cold ;)

Liferipper
11.09.2005, 16:14
Wenn ich in einem RPG leben würde, würde ich Anwalt werden und mich an Einbruch und Diebstahls-Klagen gegen die Helden dumm und dämlich verdienen :D.

~Jack~
11.09.2005, 16:25
Vorstellen könnt ichs mir schon aber wenn dann nur mit ner Möglichkeit jederzeit zu wechseln sonst würd ich all den modernen Schnickschnack wie Fernseher, Konsolen, PC usw... vermissen.

Agent Cat
11.09.2005, 16:38
Wenn ich in meiner Makerwelt leben würde, müsste ich also in Katzenland leben (siehe Catsoft RPG). Dort müsste ich aber auch ne Katze sein, anders geht das ja nicht :D

Würde mir vielleicht gefallen. Dort werde ich dann den Robocats in den Stahlhintern treten. Und danach würden mich alle als größter Held Katzenlandes feiern...schööööön!

Trotzdem lebe ich lieber in der realen Welt, ehrlich gesagt.

AJSoft
11.09.2005, 17:23
In meiner RPG Welt würde es von Magiern und Dives wimmeln...
ne ne...
da würd ich nur wegrennen müssen, weil die so stark sind...
tja zum Glück gibt es Rian und Aven^^
Wenn ich müsste würde ich Aven wählen, da ich dann eine höhere Überlebenschance hätte...
Wenn ich Rian wählen würde, wäre ich längst tot, bis der seine geheimnisvolle Macht entdeckt... :rolleyes: :D

Gruß
AJ

Gendrek
11.09.2005, 17:56
Also in meiner eigenen Rpg-Welt zu leben.Ne lieber nicht ich würde sowieso nach zehn Sekunden nur noch der Kopflose genannt werden.Ich wünschte ich hätte Velsarbor gemacht.Naja schade eigentlich aber in meinem ersten geheimen Rpg an dem ich nur ab und zu arbeite mhhhh ja da könnte ich leben.Dann könnte ich mich wenigstens zwischen Gut und Böse entscheiden(Das Böse gewinnt sowieso :D ).

Rinober
11.09.2005, 18:06
ich denke schon, allerdings nur, wenn man dann noch nich weiß was es heut so an technik gibt, damit man es dementsprechend nicht vermissen kann :)
weil ich würde überhaupt in einem mittelalter rpg leben wollen, da mir die modernen chipsets alle net so gefallen ^^
am liebsten in einer größeren stadt, wo viel los ist
einer der helden würde ich sicherlich nicht gern sein xD
nun, ich selbst hab noch nie ein rpg fertig gestellt, und in den bisherigen anfängen davon würde ich am liebsten in einer modernen m&b stadt wohnen ^^
ansonsten war da nix wirklich ansehnliches dabei

is übrigens ne interessante frage :)

Broken Chords Can Sing A Little
11.09.2005, 18:38
Mya, vielleicht. Das Klima meiner Welt Lindira ist eigentlich überwiegend mediterran, was genau meinen Idealvorstellungen entspricht (ich will in Spanien leben. x_x), es herrscht eine kontinentspezifische Demokratie, deren Regierung natürlich auch ihre Fehler hat aber an sich gut funktioniert und die Leute sind eigentlich größteils freundlich und offen. Ahm, ja, besser wäre es jedoch, dort erst nach dem Ende des Spieles zu leben...da sind zwar Teile des Landes zerstört, bestimmte Dinge aber wieder in's Lot gebracht und außerdem bedroht eine Gruppe von...nya, "Verbrechern" nicht mehr das Land, was an sich auch nicht so angenehm ist..
Aber wohl eher doch, dort ist es wenigstens fast überall schön warm, auch wenn die Technologie noch hinkt. xD

Innocentia
11.09.2005, 18:50
Außer man ist Hauptcharakter, dann gewinnt man am Ende immer
Muss nicht sein, in meinem ersten großen Projekt stirbt der nämlich am Ende... :rolleyes:

Zum Thread:
Wäre bestimmt toll ^^ Ich als Inno mit Kite, Jason und Xerxes durch die Welt ziehen... Und Drachen sehen *.* Ui!
Naja, aber eigentlich würde ich dann unsere reale Welt zu sehr vermissen ^^ Doch wer weiß...? Hie und da gibt es Vor- und Nachteile... Naja eigentlich bin ich froh, hier vor meinem PC sitzen zu können ^^ Aber ab und an ein kleines Abenteuer wäre doch recht interessant :rolleyes:

- Das Inno -

Arlownay
11.09.2005, 19:03
Hmmm. Interessanter Thread.

Nun, es wäre ganz toll mal ein Zeitchen in meinem zu Game verbringen. Meine Helden begleiten, meine Welt besuchen.... Mappingfehler entdecken... ;)
Aber dann würde ich gerne wieder in die reale Welt zurück. Auf Dauer würde es dann nämlich zu gefährlich werden in meiner Makerwelt.

Mopry
11.09.2005, 20:07
Bei solchen Traumwelten besteht ja immer die Gefahr sich da in etwas hinein zu flüchten, weil man mit der realen Welt auf irgendeiner Weise nicht klar kommt. Ob man nun zuerst an ein Spiel denkt und sich dann in diese eigene Welt flüchtet, oder ob man bereits in dieser Welt ist und versucht anderen diese Welt näher zu bringen, da man sie so wunderbar findet (oder auch nicht).
Ich finde es im allgemeinen sehr schade wenn jemand sagt er würde gerne in seiner Welt leben. Irgendwie ist das schon ein erster Schritt in Richtung dieses Verlierens. Und diese unsere Welt hat doch viel zu viele schöne Dinge um sie hinter sich zu lassen. ôo
Gut, es ist unbestreitbar das sie auch so manches Schlechte hat und das die Menschen mit dem lauf der Zeit nicht grade freundlicher werden. Aber da ist es auch an denen, die diese Unfreundlichkeit der Menschen sehen, dagegen zu arbeiten. Zumal eine phantastische Welt niemals phantastisch werde kann. Imo.
Es wird selbst in einer solchen Welt so sein, dass man immer wieder auf Ecken und Kanten stößt. Man mag sie sich wie in einer Traumwelt wegdenken, aber sie werden für kurze Zeit da gewesen sein und allein das macht diese persönliche Welt dann nicht mehr so wunderbar.
Auch wenn man jetzt nicht der Held in der eigenen Welt ist.
Zudem ist es doch das größte Abenteuer in dieser einen Welt, die wir haben und die wir formen und verändern können, indem wir mit ihr wachsen, seine Fehler zu machen und daran zu lernen.

Kurz: ich könnte mir nicht vorstellen in meiner eigenen Welt zu leben. Dazu liebe ich diese viel zu sehr, auch mit ihren Fehlern. ^_^

(Dieser Post enthält offensichtliche Werbung.) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56258)

Dave-d
11.09.2005, 20:30
Nein, auf keinen Fall!!! Ich mag doch nicht von einem Predator oder einem Zombie angeknabbert werden! Noch dazu in so dunklen Arealen mit kaum Lichteinfluss O_o ...
Esseiden man lebt in einer der großen Städte in meinem Spiel, das wäre dann schon sehr schön, andernseits sind da auch ziemlich dunkle Gestalten und vielleicht könnten meine Monster und Zombies die Stadt auch überfallen...
Nee, wenn dann würde ich gerne in der Welt von Velsarbor leben!

Gruß
Dave-d

V-King
11.09.2005, 21:09
Hey, es gibt Leute, die in ihrer eigenen Welt leben. Nennen sich "Authisten" (oder so ähnlich).
aber davon mal ganz abgesehen:
Nein, ich will mir gar nicht erst vorstellen, in der von mir kreierten RPG-Welt zu leben. Da wärs ultraheiss, viel zu untechnisch und langweilig :P
Wie man überhaupt auf so ne Idee kommen kann... o.o°

Trial
11.09.2005, 21:22
Hmmm...Das ist eine sehr interessante Diskussion. :D

Nun, ich könnte mir das durchaus vorstellen, allerdings habe ich schon einige Welten entwickelt, wodurch die erste Frage wäre: In welcher?

Am meisten würde mir mein Fantasy-Universum auf dem Planeten Oszt zusagen, das ich hoffentlich bald erstmals nicht nur als Story (wer sie tatsächlich lesen und mehr über die Welt erfahren will klickehier (http://fanfiktion.de/s/42b484c10000186b0c901388) ) sondern auch als RPG-Maker Game gepackt haben werde, in dem ich mir bescheidenerweise gleich die Hauptrolle gegeben habe.

Es hätte sicher einen gewissen Reiz, von Zeit zu Zeit diese Welt im echten Leben zu besuchen, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto kindischer und absurder kommt mir die Idee vor :D

Neo-Defcon6
11.09.2005, 22:16
Hört sich schön an solange ich nicht wie bei Grandia 2 das Problem kriege das die Welt von keinem Gott geleitet wird...
Wo soll ich mich denn sonst auf der Wolke pennen legen nachdem ich den Löffel abgegeben hab. :D

Daen vom Clan
12.09.2005, 08:30
Superschöne Threadidee :D

Joa, ich kann mir durchaus vorstellen, in der Fantasywelt Karadon der Sternenkind-Saga zu leben, da diese Welt im Grunde die Welt unseer Liverollenspielgruppe ist ;)

Aber undurchdringliche, urige Wälder und Wikingerlanghäuser... *sabber* ;)

ShadowTurtle
12.09.2005, 08:36
Oder man lebt als Bösewicht ohne skrupell!
Vorteile:
1. Ein schnönes Leben bis am Ende wo man den helden und seine Freunde trifft oO
2. Euphorie beim Ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen
3. Man hat zwei Leben! Man kommt im zweiten Teil zurück XD
3. Und in beiden fällen kommt Alex und mach dich phat Platt! ;)

Digi Tai
12.09.2005, 16:55
Ja das könnte ich mir gut vorrstellen, aber nur wen ich einen PC mit Internetanschluss eingebaut habe, sonst könnte ich ja nicht mehr die sönen Postes hier im Forum Lesen :D .

Frozen Bambi
12.09.2005, 17:04
Ja wär ja ne lustige Idee *fg* ^^

Würd mein Schatzi mit ins Rpg nehmen und leben wie ... man halt in em Rpg lebt natürlich vorsichern,dass es ein erfülltes areitsfreies etc. Leben ist ^^
Wär schon nice ... =D"

Edit:
Yay 600Posts !!! 111 oneoneone xD

Spliffy
12.09.2005, 17:26
wenn ich meine fantasiewelt hier erzähle bekomme ich ne dicke verwarnung weil auch kleinere user debei sind *hrhr*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Und ich wünschte ich wär da. xD Obwohl ich mir denken könnte das da viele Krater sind, hätte kein bock ständig über suck Krater zu springen. :D

Chaik
12.09.2005, 20:54
NEIN.
Wobei, wenn ich es müsste.....

Das schlimmste wär dann, wenn ich da leben würde: Ich könnte mir keine stumpfsinnigen posts von nerds mehr durchlesen die in einer traumwelt leben wollen, weil sie kein Real life haben.

knoblauch
14.09.2005, 21:08
Also ich Würde Am liebsten als ich in meiner RPg welt leben:

also als der entwickler.
Man Kann Die Welt verändern wie man will, man kan Leute Töten wenn man sie nicht mehr mag und Neue Erschaffen... man Kann ganze Städte Zerstören oder Zerstören lassen... Es Wäre halt ein Leben als Übermächtiger Gott... Und wenn Man Lust Dazuu hat Plaziert man sich Selbst, und Läuft Solange man Spaß daran hat durch die Weltgeschichte.. fiese Monster Entfernt man Mit einer Bewegung des Zeigefingers... also so stell ich mir das Beste Leben der Welt vor...

Aber das geht halt net also Bleibt ich Da wo ich bin und mach das beste draus ^^

bluedragon05
15.09.2005, 17:29
Also ich könnte mir durchaus vorstellen in dem Planeten meiner Welt zu leben.
Zwar hat auch dieses Universum so seine Probleme, aber auch interessante Dinge. Vor allem könnte man dann einen echten Drachen sehen und diesen vielleicht soagr als Kameraden im Kampf haben ^^"
Ich stell mir das cool vor.
Auch könnte man dann leicht Geld verdienen, in dem man einfach irgendwelche dummen Monster plättet.
Wäre nur dann doof, wenn da die Leute immer das gleiche sagem.
Da müssten dann halt auch noch Leute sein, die "normal reden". :D

Das bringt mich auch auf die Idee, was wäre, wenn es ein Computersystem gäbe, welches uns Spiele nicht mehr auf dem Monitor zeigt, sondern sogar vorgaukelt, sich in dem Spiel zu befinden. Natürlich so, dass man jederzeit ins Reallife zurückkehren kann und dumme Hausaufgaben machen kann, die man eigentlich nicht machen möchte. :D

.matze
15.09.2005, 19:58
Also in dr von meiner Fungame Idee schon, da diese sehr der Realen Welt ähnelt.
Aber trotzdem lebe ich lieber hier.

TheDude
15.09.2005, 19:58
In meiner Rpgwelt leben? Könnte eigendlich lustig werden. Mich würde jedoch stören, dass alle anderen Personen im gewisser masen nur dumme NPC's sind. Ein verhältnis zu den einzelnen Leute könnte man ohnehin ja nur schlecht aufbauen, da diese ja im Gewissen maße "meine Kinder sind" welche ich in die weld gesetzt habe :D Dumm wäre auch noch, wenn die NPC wissen würde, dass ich sie gemacht hätte. Da käm sicher Streit auf wie zum beispiel: "Warum hast du mich so häslich gezeichnet?" oder "Wiso bin ich nur so eine kleine Nebenrolle?" Aber so könnte das für ein paar Tage ganz lustig sein. Vorallem die Gruppe des Helden zu treffen... Ich frage mich nur wie es wäre, wenn ich dann auf Gastrollen treffen würde. Vorallem meiner eigenen... :rolleyes:

rpg xp
15.09.2005, 20:01
Das wäre schon toll in meinem rpg game zu sein!
Außer die Kämpfe die werden warscheindlich nicht so schön werden... ;)

Mr. Becknacktoman
15.09.2005, 20:25
Also in meinen Spielen bestimmt nicht!

Weil bei Die Abenteuer des Fink™ sind zu viele Drogen und bei Skippi der Allmächtige™ zu viele bekloppte!

Das bringt mich auch auf die Idee, was wäre, wenn es ein Computersystem gäbe, welches uns Spiele nicht mehr auf dem Monitor zeigt, sondern sogar vorgaukelt, sich in dem Spiel zu befinden.

Das wird es bestimmt irgendwann mal geben aber nicht in näherer Zukunft.
Erst später.

His0ka
15.09.2005, 21:02
es gibt doch sowas ähnliches. z.b in frankfurt im fernsehnturm. mit so ner cyberbrille irgendwat und kontakten. dann bisse in soner küche und darfst käsestücke aufheben aber vorsicht vor der fiesen maus*lol* so oder so ähnlich.

@topic: ganz klar nein, dafür ist die welt in der mein rpg spielt viel zu grausam und mein mapping viel zu schlechtXD naja obwohl diese welt ist auch nicht grade toll Oo noch 2 bis 3 atombomben und futsch ist se^^"

Ichthys
15.09.2005, 21:04
ahja ich würd ma sagen ...das es ne verückte aber lustige idee is ^^

mfg Ichtys

aso EDIT : bin neu hier :D...naja so halb :P

dragon-rpg
17.09.2005, 15:34
Ich könnt mir zwar Vorstellen in Zeit der Schatten zu leben, aber ob das so gesund wäre... :rolleyes: siehe Projektname

hawkeye
17.09.2005, 16:26
klingt zwar jetzt komisch aber ich versuche beim mappen sowieso immer zu denken "will ich da leben? Würde ich mit diesen nervigen (oder auch nicht nervigen) NPCs aushalten oder doch lieber selbstmord begehen?" und daher sind die meisten meiner maps immer ziemlich blutig (ich weiß, dass ich grausam bin, na und?!) und mit verrückten (jaja...) npcs
einmal hab ich mein zimmer gemappt. aber es ist sehr schwer, so ein chaos zu mappen ^^

ich makere sowieso nur noch für mich selbst...

Schattenläufer
17.09.2005, 18:12
Hm, wenn ich an mein letztes Projekt denke - "Der Goldene Reiter" - dann wäre ich wahrscheinlich genau die trostlose Gestalt, die da Hauptperson ist. Allerdings, ich wollte nie Kämpfer werden, vielleicht wäre ich auch ein Techniker oder Wissenschaftler oder Magier, der die Welt verändern will... das hätte schon was, vor allem, weil der Rest der Welt, wie ich sie geplant hatte, doch ziemlich cool war, mal davon abgesehen dass man eigentlich immer im Schatten des Goldenen Reiters stand.
Es war nichtmal Krieg oder so. Und dann in die Hauptstadt ziehen, ne schöne Altbauwohnung im Händlerviertel... ich glaub das würde mir gefallen ^^

Find ich ne nette Thread-Idee. Mich hat es richtig überrascht dass so wenige Leute hier gerne in ihrer Welt leben würden, immerhin hat man in RPG-Welten doch meistens eine viel größere Vielfalt an Möglichkeiten... werde ich professioneller Magier? Will ich zum Kämpfer ausgebildet werden? Soll ich in den Wald ziehen und lernen, mit den Tieren zu sprechen? Also ich würde alles dafür geben, in einer magischen Welt zu leben :)

Macros
18.09.2005, 13:46
In den Spielen die ich mache komme ich sowiso immer als NPC vor und da ich "mich" immer mit mächtiger Magie, demonen als Gevoksleute usw. ausstatte würde ich schon gerne mal für ein paar tage in meine Welt verschwinden.

Mr.D
18.09.2005, 13:56
Na ja wenn in meiner Welt dann über den Maker da würd ich erstmal den Switch Verwundbar auf OFF stellen und die Var. Stärke etc. auf 999 setzen und danach gemütlich durch alle Wände gehen. :D

Mfg. Mr.D 8)

Metro
18.09.2005, 16:52
In meiner Weld sind Werwölfe und andere Kreaturen.Ausserdem spielt es im Mittealalter und das Mittealter ist nichts für mich.Da gab es den Rpg Maker noch nicht. :D

Lustige Idee von Froschvampire ^^

Fireblade
18.09.2005, 17:18
So dan schreibe ich auch mal hier rein.

In meiner eigenen Welt die ich erschaffen habe also in meinem Spiel ''The Order of Dragon''.....?
Hm.... :rolleyes:
Diese Welt steht aber schon seit jahrhunderten im Krieg und da gibt es noch die Drachen die vor langer Zeit mal die gesamte Welt terorisiert hatten und plötzlich verschwunden sind, und fals die ja wieder kommen brennt das gesamte Land wieder.

Vorstellen könnte ich es mir schon muss aber nicht unbedingt sein, als Held könnte ich mich schon gut vorstellen aber lieber wär mir ne Stadtwache am besten von ner Kleinen Stadt. :D

dragon-rpg
18.09.2005, 17:25
klingt zwar jetzt komisch aber ich versuche beim mappen sowieso immer zu denken "will ich da leben?
Ich versuche beim Mappen immer zu denken: "Kann ich da überhaupt leben oder fehlt dem ganzen die Logik/der Realismus?" :rolleyes:

Elbarto
18.09.2005, 18:08
§tdumm

So. Das musste ich los werden.

Zur eigentlichen Frage:
Wenn ich ein reicher NPC wäre, der in einer gut bewachten Stadt,
die nicht von den Orks angegriffen wird, leben
würde, ´dann ja.