PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connichi 2005-Wer geht hin?



Wencke
11.09.2005, 14:04
Der Titel sagt alles denke ich...

Kleine Info: Die Connichi ist in kassel(für die dies nich wissen)

Ich werde am Samstag hingehen^o^

pod

hawkeye
11.09.2005, 14:20
ich wollte... aber es geht jetzt doch nicht weil kassel ziemlich weit weg ist... T__T und wir haben etwas anderes vor... >_<
ich wär wirklich da!!! *heuuuuuuuuul*

Wencke
18.09.2005, 17:47
Joa Con vorbei nech?

Ich war gerade eben daaa~

Und auch gleich ne freundin gefunden... :)
Jope ansonsten war keiner da?

Schade wenn...

pod

Whiz-zarD
18.09.2005, 22:36
Ich war zwar nicht da, aber ein Freund von mir hat den 2ten Platz beim Connichi AMV Contest in der Rubrik "Bestes Action AMV" gemacht.

Glückwunsch Angelfalls! (auch wenn ihn hier nur 2,3 Leuten kennen ^^)

Dolem
18.09.2005, 23:00
Sodale, ich bin eben erst mitem Zug wieder in Bielefeld eingetrudelt und bin "etwas" müde. Kurz und knapp: Wunderbar! Hatte wirklich eine menge Spaß auf der Conn. Absolutes persöhnliches Highlight war das Konzert von Herrn Toru Tanabe ( Jap. Opernsänger ) begleitet vom Klavier. Das "Cruel Angel Thesis" ( NGE ) von einem Opernsänger begleitet mit Klavier war einfach nurnoch Gänsehaut pur. ( Er hatte das Lied außerdem noch auf Deutsch gesungen was unerwarteter weise auch toll klang ^^ ). Was gab es sonst noch so ? Tonnen über tonnen von Cosplayern. Ich hätte ja nie damit gerechnet das Cosplay in Deutschland inzwischen so groß ist aber auf der Connichi 2005 waren geschätzt 8/10 Messebesucher Cosplayer bez. verkleidete Gestalten ^^ ( Es gab wirklich ne menge klasse Kostüme ).

However ich hau mich jetzt mal ins Bettchen, vielleicht schreibe ich morgen noch etwas mehr über meinen Eindruck der Connichi '05.

MfG Dolem

Tiger D. Rena
19.09.2005, 18:26
Abend!^^

Hm... ich wär auch gerne da gewesen... Gibg aber leider nich...
Hach... irgendwann geh ich dann aber noch hin!^^

Hab dafür aber einen Manga eignesendet, der glaub ich zumindest, leider nich gezählt hat, weil ich vergessen hab, die Unterschrift meiner Eltern beizulegen, weil ich noch unter 18 bin! y.v"

Naja, ansonsten herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, sollten welche ausm Forum dabei sein^^

~Mfg~

Lacerus
20.09.2005, 09:37
Ich hatte ebenfalls das vergnügen das Wochenende in Kassel zu verbringen. Was allerdings mich ein wenig gestört hat waren die Cosplayer. Na klar ist es super sich zu verkleiden und es gehört schon ein gesundes maß an Mut dazu aber nach meiner Meinung dient ein Kostüm nicht als entschuldigung sich 3 tage lang nicht zu waschen. Viele der Cosplayer verströmten einen derart beissenden Schweißgeruch das man der Überlkeit sehr nah war. Nichts desto trotz war es eine gelungene Connichi besonders gefielen mir die AMV's der Spalte fun. Wirklich klasse. Das der Opernsänger eine klasse für sich gewesen ist brauch ich wohl nicht mehr zu erzählen.

XnanamichanX
21.09.2005, 10:32
ich war auch da! hab cosplay mitgemacht. war als mitsuki (fullmoon wo sagashite) verkleidet xD
so.. was soll man sonst noch schreiben? war super!

dideldumm83
04.10.2005, 11:00
Ok,ich sag nur Boris!

Ja war schn genial,eine unikate Erfahrung wie jede Con halt!

Und hey Birkenstock Kenshin rulez! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Styx
04.10.2005, 12:56
Okay findet die immer in kassel statt?

Ich weiß nicht schon wegen den cosplayer gehe ich auf sowas nicht weil die mich einfach nur nerven.

War letztens beim Japanfestival schlimm.

Was gab es den sonst noch lohnendes?

Bauzi
04.10.2005, 13:02
Ich war zwar nicht da, aber ein Freund von mir hat den 2ten Platz beim Connichi AMV Contest in der Rubrik "Bestes Action AMV" gemacht.

Glückwunsch Angelfalls! (auch wenn ihn hier nur 2,3 Leuten kennen ^^)

Öhh... Nein das stimmt nicht wirklich er wurde 3ter hinter JCD (Paltz 1) und Imagin (siehe Thread AMV.org (http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=57797) )

Tja ich wäre gerne dabei gewesen und hätte so gerne die Reaktion des Publikums auf mein AMV gesehen... Tja ;_;

Iru-Gaara
18.10.2005, 13:20
Ich war dort das ganze wochenende...hab auf dem Zeltplatz übernachten ..
scheiße war das kalt...war sogar im cos da

Whiz-zarD
18.10.2005, 14:56
Öhh... Nein das stimmt nicht wirklich er wurde 3ter hinter JCD (Paltz 1) und Imagin (siehe Thread AMV.org (http://www.animemusicvideos.org/phpBB/viewtopic.php?t=57797) )

Tja ich wäre gerne dabei gewesen und hätte so gerne die Reaktion des Publikums auf mein AMV gesehen... Tja ;_;

mist >_< verschrieben
Ich meinte auch den 3ten Platz ^^

Shina-chan
18.10.2005, 17:08
Ich war dort das ganze wochenende...hab auf dem Zeltplatz übernachten ..
scheiße war das kalt...war sogar im cos da

Stimmt der Campingplatz war schlimm ;___; *auch da übernachtet hat*

Tja ich war nur Samstag und Sonntag da o.O... mir hats gefallen ich hab viele Leute Fotografiert und kennengelernt ^^ und alte bekannte wiedergetroffen. war meine erste nichi und nächstes jahr komem ich wieder XDDD *droh*

Iru-Gaara
19.10.2005, 02:20
Ich werde auch wieder hinfahren aber ich werde mir dann ein paar leute suchen und ein Hotelzimmer nehmen denn der Campingplatz war echt ne zumutung XD