Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts noch Malice Mizer Fans in OWL?

Oburi
11.09.2005, 07:39
Hi, hoffe es ist das richtige Forum, aber ich würd gerne mal wissen ob es noch MM Fans im Kreis OWL gibt... Ich suche verzweifelt noch welche die die Kostüme und die Musik genauso geil finden wie ich.. (Vor allem in dem Live Video von Shiroi... *sabber*) Was haltet ihr sonst von Malice Mizer?
Kami lebt ganz sicher noch! *auf den Tag wartet, an dem sich rausstellt, das der Tod nur vorgespielt war, damit er ein neues Leben anfangen kann....*

PunkZERO
14.09.2005, 18:40
Hab mich noch net sooo ausgiebeig mit Malice Mizer befasst, fand aber das was ich bisher gehört hab net schlecht

Kima
14.09.2005, 19:07
Ich mag Malice Mizer, allerdings mehr die Musik, der Fanservice interessiert mich nicht so sehr, auch wenn ich Mana und Gackt geil find. :<

PunkZERO
14.09.2005, 19:33
Schon drei Leute aus OWL im selben Forum...krass

SSorry für den OT...musste irgendwie sein =)

Devil Hunter Yoghurt
16.09.2005, 13:43
Was ist denn OWL? :D <- Dummheitssmiley XD

Malice Mizer find ich äußerst genial, aber Gackt mochte ich nie. Klaha hat eh die bessere Stimme, behaupte ich jetzt einfach mal für mich. ^^
Den Goth-Visu-Style mag ich allerdings nicht besonders. Stehe eher auf so punkigere Styles wie Gazette ihn haben... Trotzdem war MM 'ne obersahnige Band. :)

PunkZERO
16.09.2005, 13:49
Was ist denn OWL?

das is n teil vom Norden von NRW.......

Lelle
16.09.2005, 16:59
OSTWESTFALEN-LIPPE! :D:A

@topic: Kenn ich aber nicht. Auch wenn ich hier wohne. :p