PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .::Demo: altes Naruto-Game::..



Solid Senv
10.09.2005, 20:31
So Leute,
wollte euch und gerade Naruto2k nichts vorenthalten und schicke darum die mini-movie-demo meines damaligen(dec 03) naruto projekts. ist die unüberarbeitete version von damals! rührte sie daher seit 2 jahren nicht mehr an, also entschuldigt manche sachen!
Vielleicht probier ich sie noch auf die atelier seite zu bekommen, aber kann nicht schaden wenn ihr sie vorher spielt/schaut^^

hier die mini-mini-movie-demo:
http://senv.funpic.de/Naruto/Naruto.rar
(das game befand sich damals noch in der aufbauphase und hat daher keinen sound, man sieht den spieler außerhalb des randes....)

Mfg
Senv

PS:
schreibt ruhig eure meinung!

Froschvampir
10.09.2005, 20:46
Naja, was soll man dazu schon gross sagen. Das ist weniger als wenig und eher ein Film als ein Spiel. Aber das meiste was ich sah, war gar nicht schlecht und hatte seinen Style... Aber ich habe so das befürchten, dass alle Grafiken aus einem Spiel geklaut sind und das Spiel at ja nur Grafiken... Und alles war ja glaub ich 1:1 mit dem Manga... Aber Mucke hättest du ja wohl einbauen können, bevor du das hier zeigst, das ist bei 19 Maps doch kein Problem...

Frosch

Solid Senv
10.09.2005, 20:51
jo, stimmt!
sollts eher naruto-movie nennen!
war aus nem naruto game fürn WSC gerippt, gabs aber nur auf japanisch!
naja, wollt damit nur zeigen das ich auch mal was rausbring und es sollte auch ein wegweiser für zukünftige naruto games sein (naruto2k).
auf fragen kann man auch ruhig die sets und so benutzen!
also doch ne stuff-demo?!
Mfg
Senv

Naruto-Kun
10.09.2005, 22:44
Also ich muss sagen dagegen ist meins nicht, aber meins ist ja auch komplett ander s aufgebaut wenn mans so will. Dein besteht ja aus pictures, mein halt aus chips. Außerdem ist meins eher ein Fanfic, deins ist Storygetreu ^^
Auf jedenfall gefällts mir sehr gut, auch wenn ichs wohl net auf die weise wie du umsetzen könnte. Vllt setz ich deins ja fort xD scherz