PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The dark World



DjRed5
10.09.2005, 17:02
Ich wollte euch mal Projekt vorstellen The dark World^^

Story:
Eine Frau gebar einen Wolf vor 100 Jahren als die Stadt Kryn aufgebaut wurde, die meisten Menschen dachten das die Frau ein Dämon sei, aber es war nicht so sondern der Mann von ihr.
Der Wolf wurde auf den Namen Sirius getauft. Als kleines Kind war er Hilfsbereit und anderes, doch nach und nach als er Erwachsener wurde, ist die Böse hälfte aufgetaucht, er tötete Menschen ohnen einen Grund womit er immer stärker wurde, aber seine Gute hälfte hatte Menschen geheilt und geholfen. Doch dann wollten viele Menschen in öten weil er zuviele Menschen getötet hatte, also kamm der König Soro und versuchte ihn zutöten wie jeder andere aber die Menschen schafften es nicht, aber dann als König Soro ihn ein Schwert ins Herz stach sagte Sirius: „Ich werde wieder kommen, und wenn ich komme wirst du deine ganze Familie verlieren,hahahahaha.
Dan eines Tages erscheinte im Himmel ein Tor, das Rihit. Aus dem Menschen und Dämonen aus dem Himmel und aus der Hölle entfliehen können das konnte aber nur er weil er nicht dahin gehörte weil er zu gut und zu böse war. Als Ariel geboren wurde, wollte König Soro seine Tochter beibringen wie man mit den Schwert umgeht, dafür beauftragte König Soro den Paladin und schützer von Kyron.
Als Ariel dan 20 wurde brachte ein Magier ihr paar Magien bei um sich zu Heilen und Soldaten zu beschwören. Ihr Vater Soro ist weg Geritten um mit anderen Städten zu handeln, doch das war sein fehler den Sirius erschien im Zimmer von Ariel und sagte ihr: „Du wirst sterben“, mehr sagte er nicht und verschwand wieder.
Ariel erzählte ihren Vater was geschah und er ertielt allen Soldaten im Königreich, Ariel zu beschützen. Doch als Ariel 25 Jahre wurde starb ihr Vater wegen einem Herzinfakt, aber Ariel denkt das Sirius ihn Getötet hat mit einem Todeszauber.
Dannach beginnt die Reise zu Sirirus um ihn zu töten und ihn zu verbannen.



Charaktere:


http://free.pages.at/djred5/chara1.png
Name: Ariel
Beruf: -
Alter: 25
Waffen: Schwert
Beschreibung: Ariel kommt aus den reich Kyron und ist die Tochter von König Soro.Ihre Mutter starb im Krieg gegen Astaria. Der Paladin und schützer von Kyron zeigte Ariel wie man mit den Schwert umgeht.
Ariel kann im Kampf den Paladin und die Soldaten des Königs rufen.



http://free.pages.at/djred5/chara3.png
Name: Relich
Beruf: Soldat
Alter: 20
Waffen: Schwert
Beschreibung: Relich der Schützer Kratan, er verliebt sich im laufe des spiels in Ariel.Er kann perfekt mit den Schwert umgehen den sein Vater Kaiser Rohan war 1. Offizier des König Soro. Relich ist im laufe des Krieges Astaria geboren worden.



http://free.pages.at/djred5/chara5.png
Name: Luna
Beruf: Erfinderin(Wissenschaftlerin)
Alter: 22
Waffen: Keine (Hat nur Magie und ähnliches)
Beschreibung: Luna ist die Tochter von Gigan.Gigan ist der Erfinder von den Waffen von König Soro. Luna erfindet viel Zaubersprüche, Waffen und Maschinen. Luna hilft im Laufe des spiels Ariel mit Waffen und Maschinen.



http://free.pages.at/djred5/chara2.png
Name: Mico
Beruf:-
Alter: 27
Waffe: Schwert
Beschreibung: Mico die freundin von Ariel, und die Tochter von Paladin Coa.
Sirius entführt sie im laufe des Spiels und Tötet sie am Ende weil Ariel sie befreien will. Mico wird immer älter und Sirius wird sich in sie verwandeln damit er sieht wie stark Ariel ist.


http://free.pages.at/djred5/chara4.png
Name: Sirius
Beruf: -
Alter: Unbekannt
Waffe: keine (Nur Magie)
Beschreibung: Sirius ist ein Monster hab Gut halb Böse, er benutzt die dunkle Magie mit den er Dämonen beschwören kann. Sirius ist eigentlich ein Monster von den man fast nichts weiß weil er eines Tages aus der Finsternis kamm. Wenn seine gute helfte rauskommt hilft er vielen leuten.Woher er eigentlich kommt weiß niemand, aber er ist das Monster der Zerstörung.


Features:

-Sideview KS
-Eigenes Menü welches ist noch unbekannt
-Man kann Waffen in einem extra Menü zusammenbasteln. (Nur mit Luna)
-Zaubertränke selber zusammenmixen.(Nur mit Luna)
-Wenn man stirbt kommt man in den Himmel, und wenn man dan genug Aufgaben gemacht hatt kommt man zurück auf die Erde.





Der Titelscreen:
http://free.pages.at/djred5/Titelscreen.png



Okay das wars^^, und besucht mein Forum und registriert euch da wäre nett^^

Gorgon
10.09.2005, 17:16
Also an sich ist Story nicht schlecht aber das das Ariel ihren Vater raechen will ist ein bisschen 0815. Das Titelbild find ich ganz gut.
P.S.Woher haste die Charas in der Chara Vorstellung?
Ahja und noch was,es ist etwas bloed das du geschrieben hast das Luna(oda ka wer) sterben wird...

Silenc
10.09.2005, 19:39
Bitte zeig uns noch ein paar screens oder bring dein game raus!
Und wen du §3help brauchst wende dich an mich.
Wenn du aber dein Spiel mit Fehlern rausbringst erwartet dich der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif .

Und das: :cs4: :cs1: :cs2: :cs3: §laser

Viele Grüße euer Silenc

DjRed5
10.09.2005, 20:22
Okay ich werde es versuchen das spiel fertig zumachen^^

KoRn-KiD
11.09.2005, 10:35
Die Story hört sich nicht schlecht an und die Charakter sehen auch gut aus...
Bin schon gespannt wie es wird... :D

PS: Der Chara auf dem Titlescreen (der Penner der halb Mensch halb Wolf ist) sieht fett aus :D

Violett
11.09.2005, 11:09
Erstmal: @Silenc: Werbung raus aus deinem Post, es ist verboten. Wenn du für deine Site werben willst, dann tu dies bitte in deiner Sig. Es nervt mich mittlerweile schon regelrecht den Link in jedem von deinen posts zu sehen.

@DjRed5:
An deinem Erzählstil musst du noch arbeiten, denn so wie du die Geschichte repräsentierst, klingt es überhaupt nicht gut. (ist nicht böse gemeint falls du das jetzt in den falschen Hals kriegst, nur liest es sich schlecht)
Naja, darüber dass eine Frau von einem Dämon geschwängert einen Wolf gebärt, klingt für mich recht zweifelhaft. Aber was solls, macht eh keinen Sinn darüber zu diskutieren. (hmm, dabei fällt mir grad Inu Yasha ein...Ideenmangel, oder Zufall?)
Naja, gute und böse Hälfte? Ich stell mir das so vor: Sirius redet mit einem Menschen. Böse Hälfte kommt zum Vorschein, verletzt den Menschen, gute Hälfte kommt zum Vorschein und ruft den Krankenwagen? :D
(nochmals zur Erinnerung...nix ist böse gemeint, bin halt so^^)


aber dann als König Soro ihn ein Schwert ins Herz stach sagte Sirius: „Ich werde wieder kommen, und wenn ich komme wirst du deine ganze Familie verlieren,hahahahaha.
Öhm, Sirius hat ein Schwert ins Herz gerammt bekommen, müsste er nicht tot sein?!

Ach, noch was, fällt mir grad so auf^^:

Eine Frau gebar einen Wolf vor 100 Jahren als die Stadt Kryn aufgebaut wurde, die meisten Menschen dachten das die Frau ein Dämon sei, aber es war nicht so sondern der Mann von ihr.
Der Wolf wurde auf den Namen Sirius getauft. Als kleines Kind war er
Okay, die Frau hat einen Wolf geboren. Schön und gut, aber wieso ist dieser plötzlich ein Kind und kann sprechen? :D


Dan eines Tages erscheinte im Himmel ein Tor, das Rihit. Aus dem Menschen und Dämonen aus dem Himmel und aus der Hölle entfliehen können das konnte aber nur er weil er nicht dahin gehörte weil er zu gut und zu böse war.
In welchem Zusammenhang steht das Tor im Himmel mit der Geschichte? Also ich seh keinen...klär mich mal bitte auf.


Als Ariel geboren wurde,
Hier ist zunächst auch nicht ganz klar wer Ariel ist, also änder das mal in, hmm, als Ariel, die Königstochter geboren wurde, vielleicht? (nur mal so ein Tipp am Rande, war deswegen nämlich etwas verwirrt, denn das folgte auf die Himmelstorgeschichte...ziemlich zusammenhanglos das ganze...)


Als Ariel dan 20 wurde brachte ein Magier ihr paar Magien bei um sich zu Heilen und Soldaten zu beschwören.
Soldaten beschwören? Wow, sowas geht auch schon? Ich dachte immer das ginge nur mit Zombies, Dämonen und solchen Untoten..ôo


Doch als Ariel 25 Jahre wurde starb ihr Vater wegen einem Herzinfakt, aber Ariel denkt das Sirius ihn Getötet hat mit einem Todeszauber.
Ähm, ist Sirius nicht ein Wolf? Woher sollte er Todeszauber können (geschweige denn sprechen :D )??
Oh..was seh ich da?

Name: Sirius
Beruf: -
Alter: Unbekannt
Waffe: keine (Nur Magie)
Beschreibung: Sirius ist ein Monster hab Gut halb Böse, er benutzt die dunkle Magie mit den er Dämonen beschwören kann. Sirius ist eigentlich ein Monster von den man fast nichts weiß weil er eines Tages aus der Finsternis kamm. Wenn seine gute helfte rauskommt hilft er vielen leuten.Woher er eigentlich kommt weiß niemand, aber er ist das Monster der Zerstörung.
Okay, hab ich nicht gesehen, dann beherrscht halt Sirius der Wolf die dunkle Magie. Sorry, mein Fehler. Und Sirius ist "eigentlich" ein Monster? Dann ist er "uneigentlich" ein Wolf, ja? :D
Hmm, er kam eines Tages aus der Finsternis...so beschreibt man heutzutage eine Geburt, soso...

Zum Titelbild: Es sieht irgendwie leer aus und die Charas irgendwie draufgematscht. ôo

Naja, sorry für all meine Frage, hoffe du beantwortest sie mir. :D

Saimon
11.09.2005, 11:57
@topic: Schöne Story. Und hast du die Charapictures selbstgemalt oder was? Die sehen nämlich recht gut aus. Beim Titelscreen würd ich sagen, dass die Charas nicht so ganz draufpassen. Die sind im Gegensatz zum Hintergrund so hell.Ansonsten kann ich nur sagen weiter so und lass dir ruhig Zeit beim Makern.

WeTa
11.09.2005, 14:52
Wolf... Sirius...
ist das Zufall oder von Harry Potter abgeguckt? o_0

und wenn du scho werbung machst, dann am besten unauffälliger^^

DjRed5
11.09.2005, 15:32
Wolf... Sirius...
ist das Zufall oder von Harry Potter abgeguckt? o_0

Hab ich net abgeguckt^^

Nozdrum
11.09.2005, 15:38
Also mir gefällt die Story ja ganz gut, aber der Titelsreen ist nicht grad sehr gelungen. Es sind zu helle und zu große Chaars für einen so dunklen Hintergrund.
Stell am besten noch ein paar Pics online weil man so die Grafik eher schlecht bewerten kann.


Viel Erfolg :D

DjRed5
11.09.2005, 15:54
Ich denke Morgen kommen die gamescreens^^, von Menü auch und von KS vielleicht.
Achja und die Charas auf den titel mach ich etwas dunkler^^.

His0ka
11.09.2005, 15:55
die story hab ich jetzt nicht ganz durchgelesen, aber die chars gefallen mir auf jedenfall, nun eine frage: das was du zu relich und mico erzählst in ihrer charackterbeschreibung, is das nicht ein wenig zuviel spoil?_?

Violett
11.09.2005, 15:56
Zitat:


Wolf... Sirius...
ist das Zufall oder von Harry Potter abgeguckt? o_0


Hab ich net abgeguckt^^
Kommts mir nur so vor, oder hat da wirklich jemand meinen Post überlesen? :rolleyes:
DjRed5, ich würde gern meine Fragen beantwortet kriegen. :)
Ich hoffe es überanstrengt dich nicht. ;)

DjRed5
11.09.2005, 16:00
Find ich eigentlich nicht^^, es wird aber im Spiel besser sein.

Chibimon
17.09.2005, 08:25
Coole Grafik^-^eigentlich ganz gute Story^-^
meiner meinung nach kannw as draus werden ^-^ aber......WO HAST DU DIESE GEILEN CHARAS HER??????selbst gemalt???

Na ja bis bald
Flocke

His0ka
17.09.2005, 13:04
Ich hab mir jetzt auch mal die story durchgelesen und da kommt sich mir eine frage auf: hat sirius gefolgsleute oder ne armee oder so? weil bisher les ich da nur von einem feind und einer bedrohung.

Chibimon
17.09.2005, 14:17
@topic:Hast du diese charas eigentlich nun selbst gemalt?oder nicht?muss es wissen büdde T.T

Bload
17.09.2005, 15:57
Hm joa ganz nett
Die Story ist ganz schön aber ich find dumm das du gesagt hast das da schon jemand stirbt.

Der Title ist nett nur die Charas sind zu grell.

mfg Bload

Tempic
17.09.2005, 22:28
Die Story könnte man ja noch verbessern aber sonst geht sie ...

KoRn-KiD
18.09.2005, 08:18
Die Story könnte man ja noch verbessern aber sonst geht sie ...

Wie soll man sie denn verbessern? Du must schon konkreter weden.
Also ich find sie ganz ok!

PS: §desnemma

Kico
18.09.2005, 23:26
Story is ok...Charas find ich persönlich sehr schön! Wie auch das Feature, dass man Zaubertränke mixxen kann...ma was neues!!!
Gruß, King cold ;)