Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3- Umfrage....
Blade_ss
26.04.2003, 21:59
Wollt mal was loswerden zu eurer Umfrage , die momentan läuft!
also FRont Mission Online wäre ja der absolute Wahnsinn, findet ihr nicht.
Front Mission 3 war ja schon so genial(mit dem internen Mini"internet)....man könnte das jetzt eben per real online realisieren.
Was für ein mega Game wäre das dann?!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 8)
und dann noch so eine Anleihe an "Steel Batallion" machen....ein Traum jedes Japan- Fans!!!!
chinmoku
26.04.2003, 22:03
mir wäre jedes spiel recht
hauptsache es ist berühmt
und aus japan
ich vergöttere japan...
das nur mal neben bei
aber mit front mission 3 wär echt geil
Knuckles
26.04.2003, 22:35
@Blade_ss
Du bist nun schon eine Weile hier dabei. Du solltest wissen das eine Signatur mit 330 KB viel zu groß ist. Die maximal erlaubte Größe ist 70 KB für ALLE Bilder in der Sig. Bitte ändern!
Original geschrieben von Knuckles
@Blade_ss
Du bist nun schon eine Weile hier dabei. Du solltest wissen das eine Signatur mit 330 KB viel zu groß ist. Die maximal erlaubte Größe ist 70 KB für ALLE Bilder in der Sig. Bitte ändern!
dazu haben wir doch eigentlich PN's oder Email-Funktion...
@topic:
ich freu mich total auf Shinyaku Seiken Densetsu und die Bestätigung dass es a) in Europa kommt b) noch dieses Jahr und c) das reicht auch schon :D - das wird das Game des Jahres für mich :D
Tidus1987
27.04.2003, 03:08
ich finde das langsam richtig frustrirend, denn ICH WILL FFXII SEHEN!!!!!!!!!!!!!! Aber ich könnte 1000000 Euro wetten, dass sie es wieder mal nicht zeigen werden.
Shakekilla
27.04.2003, 03:53
Front Mission Onine wäre echt genial.
Trotzdem habe ich für Chrono Break gestimmt.
Auch wenn etwas völlig neues auch gut wäre, aber ich denke über CB würde ich mich am meisten freuen.
But we will see.
Eignetlich wäre mir ja alles aus der Umfrage mehr als Recht 8)