PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Square Enix Europe hat Jobs



Virginie
10.09.2005, 12:14
Bin gerade zufällig drauf gestoßen, SE Europe sucht Spieletester - besonders fremdsprachliche (also Deutsch, Französich etc.)

Vielleicht hat ja jemand im Oktober noch nix vor etwas vor, vielleicht war Spieletester schon immer der Traumberuf von jemaden, vielleicht braucht jemand auch nur Kohle - vielleicht interesssiert es auch keinen...

(mich interessiert, welches die upcoming Games sind ^_^ )

Weitere Infos in jedem Fall hier:
http://www.square-enix.com/eu/de/jobs/

Zeuge Jenovas
10.09.2005, 12:35
danke ich versuch mein Glück, hab im Oktober noch nichts vor :D

Sunnchen
11.09.2005, 00:59
Uuuh! Das wollt ich immer schonmal machen....glaubt ihr, die nehmen eienn Auch mit HA? >_>"

Holystar
11.09.2005, 10:41
Man, wär ich jetzt grad mit der Schule fertig, aber noch nicht an der Uni hätte ich mich da postwendet gemeldet... das hätte mir endlich mal nen Einblick in die EU-Branch von SE gegeben... obwohl, 6 Pfund die Stunde sind nicht sonderlich viel, zumindest verglichen mit CH-Verhältnissen. (und GB ist doch ebenfalls nicht gerade ein billiges Land).

Trotzdem, würde es noch cool finden, falls jemand von hier dorthin geht, seine Eindrücke von der Arbeit posten würde...


**sigh** irgendwie hab ich IMMER das Gefühl, ich bin 3-5 Jahre zu früh auf die Welt gekommen....

Zeuge Jenovas
11.09.2005, 12:29
es heißt wohl daumen drücken.
Ich hab mir jedenfalls mühe gegeben mit angehangener Word Datei Lebenslauf etc. etc.

vllt. klappts ja aber kann auch gut sein dass die schon genug haben, mal sehen ^^;

Virginie
11.09.2005, 13:07
Ich gebe zu, ich habe spaßeshalber auch mal eine Bewerbung abgeschickt - obwohl ich eignetlich keine Zeit habe, da ich ja gerade erst einen festen Job habe.

Aber hey, trotzdem sollte man es versucht haben, oder? :D
Bin mal gespannt, ob die sich überhaupt melden.

@ZJ: *Daumen drück*

Virginie
12.09.2005, 18:46
Sorry for Doppelpost, aber:


Dear Virginie,

Thank you for applying for the position of Localisation Tester (German Team)
at Square Enix Ltd.

We would like to invite you to take a language test here in our London
office.

Depending on the outcome of this test we will then decide if we wish to have
a personal interview with you to decide on your possible employment.

The test will be on Tuesday, 20.09.05 at 14.00.

Please let me know if it's possible for you to attend the test at this time.

I will give you the exact address of our office once you confirmed your
attendence.


Best Regards,

XXX
--


Wie geil!

Vor allen Dingen, weil ich bestimmt NICHT nächste Woche nach London fliegen kann! :(
Aber hey, ich hatte die Möglichkeit ^_^

Omega
12.09.2005, 19:22
lol in london hahaha, ich hab gehofft dass es leichter geht, thx virginie jetzt muss ich doch kein bewerbungsschreiben und curriculum vitae abschicken >_> .. *träume geplatzt* .. noch umständlicher konnten die es nicht machen ne?

Black_Buster
13.09.2005, 16:36
ich werd aufjedenfall ne mail schicken, nach london zu kommen und ne bleibe suchen ist für mich kein problem. kenn mich sehr gut in london aus ansonsten kann ich einfach meine cousins fragen ob die mich begleiten und übernachten kann ich bei meinem dad ^^

Zeuge Jenovas
13.09.2005, 16:47
Virginie ich hab die selbe mail...
als ob ich nach London fliege Gott sind die dumm.... echt das letzte :\

Holystar
15.09.2005, 17:19
Virginie ich hab die selbe mail...
als ob ich nach London fliege Gott sind die dumm.... echt das letzte :\

Lol, die bei SE scheinen ja schon nicht die hellsten Köpfe zu sein....

Was mich aber noch wundert: Müsstet ihr als D-Lokalisations-Tester eigentlich auch untersuchen, ob alles sauber vom Japanischen (oder Englischen?) ins Deutsche übersetzt wurde, oder ist das mehr so ein Schlusscheck bzgl. dt. Rechtschreibefehler?

In ersterem Falle müsste man ja doch recht gut in Japanisch sein.


Auf jeden Fall find ich es schon etwas überraschend, dass die Tests der dt. Version nicht in nem deutschsprachigen Land stattfinden...

Liferipper
15.09.2005, 17:29
Auf jeden Fall find ich es schon etwas überraschend, dass die Tests der dt. Version nicht in nem deutschsprachigen Land stattfinden...

Dazu steht doch überhaupt nichts in der Antwort. Nur dass man erstmal zu nem Sprachtest nach England kommen muss ("Ja, ich könne mein Spräch!"). Dann kommt eventuell ein Interview (wieder in England?), und zuletzt darf man dann testen (vielleicht sogar in Deutschland?).

Sabina
15.09.2005, 17:34
Von den die sich für's Englische Lokalisationsteam melden werden Japanischkenntnisse erwartet.

Ich glaube die erwarten eher, dass man in England arbeitet. Außerdem steht da vorläufig 8-10 Wochen, möglicherweise behalten sie dich auch länger da.

BattleMage
23.09.2005, 20:33
Eine Frage: Bei den Bewerbungsvorschriften steht, man solle die "reference 'LOCTES'" zur Bewerbung tun. Ist das gemeint, LOCTES als Betreff zu benutzen oder wie?

Schade übrigens dass mein alter Nick gelöscht wurde. Sehe jetzt aus wie ein kompletter Neu-User. Naja, dann mal Hallo an alle und vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Evanescence
23.09.2005, 20:51
Eine Frage: Bei den Bewerbungsvorschriften steht, man solle die "reference 'LOCTES'" zur Bewerbung tun. Ist das gemeint, LOCTES als Betreff zu benutzen oder wie?

Schade übrigens dass mein alter Nick gelöscht wurde. Sehe jetzt aus wie ein kompletter Neu-User. Naja, dann mal Hallo an alle und vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
ja, sollst du... ;) falls du dich irgendwann im herbst letzten jahres registriert hast, dann ist es kein wunder, dass dein nick weg ist. gab einen servercrash und zwei monate (inkl. der neuanmeldungen in diesen monaten) fehlen seitdem.

ach, wäre ich doch schon mit meinem anglistik-studium fertig. die würden mir den job nachschmeißen. T______T

BattleMage
23.09.2005, 20:56
Dann sage ich doch "Dankeschön". Bewerbung ist jetzt draußen und das mit London würde ich schon ernsthaft erwägen... falls ich Antwort kriege.

Reg. habe ich mich vor ca. 3 Jahren, war dann aber eine ganze Zeit nicht hier.

Werner
23.09.2005, 23:32
also ich würd das auch um sonnst machen, wenn ich das von zu hause machen könnte.
das dumme ist ich hab mein abschluss erst sommer 2006