Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch - Platinum Edition
Golden Chocobo
10.09.2005, 08:38
So der alte Thread ist voll, das war mein letzter Beitrag:
Ok mein Bruder hat die PSP nicht da gelassen also haben wir keine.^^
Ich freu mich über die DVD akria, mal schauen ob ich auch eine hab, wegen Entschädigung, des Rohlings.
Ansonsten versuch ich 18 Uhr dazu sein, werd aber so wie es aussieht erst 1800 hier wegkommen. Brauchst mich nicht abholen garak, da ich nicht zu hause bin.
Sollte ich noch etwas mit bringen habt ihr noch etwa 1 Stunde es zu sagen da ich dann weg bin.^^
Und hier nochmal der Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1076179) zum alten Thread
Virginie
10.09.2005, 09:27
Na wenn niemand um 18 Uhr kann, komme ich auch erst um 19 Uhr :D
Ach ja, Bro kommt eventuell nicht, da er auf eine Geburtstagsfeier muss - aber vielleicht hat er ja die Güte, sich nochmal zu melden ^_^
Golden Chocobo
10.09.2005, 09:32
ok dann alle ab 1900 im vollschlanken Engeln.^^
Müsst sogar ich schaffen. +- 10min
ich kann leider dochnicht kommen, aber wünsche euch nen schönen abend im "bauchbewussten Engel" :D
ich versuche aber in nächster Zeit ml wieder vorbeizuschaun...
in diesem Sinne... SP :D
Sinnlospost, damit der neue Thread in meiner Favoritenliste auftaucht...}:).
Öhm... naja... sauge ich mir noch was aus den Fingern... hm... ach ja... ich bringe mal Skartkarten mit, die insbesondere Garok SEHR gefallen werden ^.^
Leute, es war mir wieder einmal eine Ehre und ich für meinen Teil hatte eine menge Spass ^_^.
@Goldy: You got a Pm.
Cheers
Silence
Virginie
11.09.2005, 12:18
Ich fand es auch klasse...
.. und um mich gleich mal aufzuregen, ich hätte doch Freitag bestellen sollen, jetzt ist die Box wieder 5 Dollar teurer o.O
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0009UV7GW/qid=1126437352/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/002-8655807-9712864?v=glance&s=dvd&n=507846
Virginie
12.09.2005, 17:49
Sorry for Doublepost, but:
Dear Virginie,
Thank you for applying for the position of Localisation Tester (German Team)
at Square Enix Ltd.
We would like to invite you to take a language test here in our London
office.
Depending on the outcome of this test we will then decide if we wish to have
a personal interview with you to decide on your possible employment.
The test will be on Tuesday, 20.09.05 at 14.00.
Please let me know if it's possible for you to attend the test at this time.
I will give you the exact address of our office once you confirmed your
attendence.
Best Regards,
XXX
---
Das Dumme ist - ich kann gar nicht :(
Viddy Classic
12.09.2005, 20:27
Die wollen dich in London zu einem Vorstellungsgespräch haben? Deutschland? Hallo?Wenn sie dir den Flug wenigstens zahlen würden, dann würde ich sagen - Hey, nimm dir Urlaub - aber so?!
Virginie
14.09.2005, 20:51
+++ IMPORTANT MESSAGE +++ IMPORTANT MESSAGE +++ IMPORTANT MESSAGE +++
akira ist am 22. September wieder kurzzeitig in Berlin - also wäre es klasse, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn jetzt nichts Gegenteiliges kommt, sage ich 19:30 Uhr, Dicker Engel!
Bitte um Rückmeldung
+++ MESSAGE COMLETED +++ MESSAGE COMPLETED +++ MESSAGE COMPLETED +++
sure ^^
btw. komm mal in den chat, wnen ich auch wach bin :O
FF: AC + subs sind auch schon seit n paar tagen draußen btw.
Virginie
15.09.2005, 08:29
Kann ich wissen, dass Du neuerdings abends schläfst?
BTW: Ich habe ihn auch schon vorgestern gesehen ;) Aber danke!
Hab nämlich jetzt BitTorrent sogar schon auf Raten von bis zu 100 kB/s gebracht :D (hey, für mich ist das viel).
Last Order ist auch schon da, da fehlen wir allerdings noch die Subs.
Ach ja: Beides ist genial :A
Edit: Oh, jetzt ist eine mit Subs draußen o.O
Aber scheint, als müsste ich wieder die komplette OVA ziehen...
ach übrigens, ich bekomme noch das tankgeld.
10€ jeweils von basi, goldy und viddy
Viddy Classic
16.09.2005, 16:01
Mitte Oktober Garak, immer noch^^.
22. September? Das ist nächsten Donnerstag - nach der Arbeit... könnte klappen!
jo ich weiß, viddy, ich hab schlicht alle aufzählen wollen. :p
btw. installiert mal ICQ oder irgendeinen schund oder kommt mal öfters innen chat, ihr beide :o
Virginie
16.09.2005, 22:02
Ja, wenn ich dann einen neuen Rechner habe, tue ich das gerne, will auch wieder chatten ^_^
Prob ist nämlich, dass mir mIRC bei der Installation bzw. dadurch, dass sich dabei mein Rechner aufgehangen hat, die halbe Registry zerschossen hat - und ich habe über die Systemsteuerung keinen Zugriff mehr auf meine Programme.
(Übrigens, wir haben beide ICQ :o )
Ist schon cool, wenn man dann über TuneUp versucht, an die Programme ranzukommen und das Programm wird auf das Diskettenlaufwerk verwiesen o.O
Na ja, und da ich eh meinen Rechner aufrüsten müsste UND da ich ihn anscheinend formatieren müsste, gibt es jetzt einen neuen. Hat den Vorteil, dass ich vielleicht mal kurz meine alte Festplatte dann reinbauen kann und meine Zeichnungen etc. retten kann *hoff*
BTW: Ich hatte an diesen gedacht: http://www.acom-pc.de/index.php?minsert=mcenter1,artinfo&mcenter1=artinfo,,id,18211
Viddy Classic
17.09.2005, 22:27
jo ich weiß, viddy, ich hab schlicht alle aufzählen wollen. :p
btw. installiert mal ICQ oder irgendeinen schund oder kommt mal öfters innen chat, ihr beide :o
Was fürn Chat? ICQ Numma is 337750975, also von mir
basti-kun
18.09.2005, 19:02
basi just watched ffvii:ac and has to say: :eek:
achja...donnerstag geht nicht ^^
3,141592654
19.09.2005, 11:24
akira ist am 22. September wieder kurzzeitig in Berlin - also wäre es klasse, wenn wir uns da treffen könnten. Wenn jetzt nichts Gegenteiliges kommt, sage ich 19:30 Uhr, Dicker Engel!
wie's aussieht ist das endlich mal ein termin, an dem ich teilnehmen kann ^__^. ich hoffe, ihr freut euch :p.
aber wahrscheinlich glaubt ihr es eh erst, wenn ich auch wirklich da bin ^^.
@viddy
du kannst mir nicht zufällig ein paar mp3s mitbringen? :D
ich schick dir mal meine "wunschliste" ;).
Virginie
19.09.2005, 12:14
wie's aussieht ist das endlich mal ein termin, an dem ich teilnehmen kann ^__^. ich hoffe, ihr freut euch :p.
aber wahrscheinlich glaubt ihr es eh erst, wenn ich auch wirklich da bin ^^.
Yeah! Wie cool!!!
*dancing modus on*
Neues Spiel, neues Glück ... anlässlich zu aktuellen Ergeignissen (Ich will Kanzler sein, nein ich... ihr nicht, sondern ich ... -_- und das ganze blah, seier', sülz' ... Sein oder nicht Sein, dass ist hier die Frage ... öhm... falsches Stück...) habe ich das richtige (Skat-)Blatt... Wer spielt mit? ^_^ Das Stechen ist übrigens ausdrücklich erwünscht (Auch Du, Brutus... o_O args, falscher Text)
Man liest und sieht sich...
Cheers
Silence
Viddy Classic
19.09.2005, 23:39
Muah. Dann wird es ja mal wieder richtig voll... abgesehen von Basi, dessen Tongue-Schmuck sicher noch ausheilen muss. Rat Race gesehen? Dann weißt du, wie das endet :D
basti-kun
20.09.2005, 13:39
verdammt jetz muss ich ja donnerstag eigentlich kommen >_>
@viggy
es ist schon lange ausgeheilt und hat auch keine auswirkungen mehr auf essen/sprechen/sonstiges :D
Golden Chocobo
20.09.2005, 13:45
Ah kann mir einer AC mitbringen ich bin zu faul.^^
BTW: Silence kannst du mir evtl. auch schon Gründzüge der Mikroökonomie mit bringen dann kann ich ja schonmal reinlesen.:)
Wann ist überhaupt von der Uhrzeit was los?°^^
Virginie
20.09.2005, 14:16
Ah kann mir einer AC mitbringen ich bin zu faul.^^
Mach ich - bekommst den Player, die Subs und Last Order noch oben drauf ^_^
Wann ist überhaupt von der Uhrzeit was los?°^^
:confused:
Hä?
Golden Chocobo
20.09.2005, 14:29
Mach ich - bekommst den Player, die Subs und Last Order noch oben drauf ^_^
Was ist das denn alles?!^^
Eigentlcih reicht mir eins, aber von mir auch gerne, bekommst dafür TdJ. ^.^
:confused:
Hä?
Joa das kommt davon wenn ich mehr als 2 Sätze im Kopf habe die ich schreiben will.^^
Eigentlcih wollte ich nur wissen wann genau es von der Uhrzeit es am Donnerstag los geht, da ich es entweder überlesen habe oder es nicht da steht.
Viddy Classic
20.09.2005, 14:34
@Goldy: 19:30Uhr, Dicker Engel. Steht auf Seite Eins ;)
@Basi: Beweise! ^_-
Virginie
20.09.2005, 14:55
Was ist das denn alles?!^^
Eigentlcih reicht mir eins, aber von mir auch gerne, bekommst dafür TdJ. ^.^
Da AC und die Subs dazu ja getrennte Dateien sind, packe ich Dir den Player drauf, der das abspielt ;)
Und Du weißt nicht, was Last Order ist? O_O
BANAUSE! Die FFVII OVA natürlich (die eine Folge mit lumpigen 20 Minuten :D )
Golden Chocobo
20.09.2005, 15:01
Gut Last Order sagt mir etwas, aber ich wusste nicht genau was es ist. War mir auch teilweise egal, so sehr mag ich FF VII auch nicht, das ich alles haben will^^ *aufdenriesigenSpecialEditionOSTstarr* ;)
Aber immer her damit^^
Viddy Classic
20.09.2005, 15:33
Ich hab alles hier rumliegen und immer noch nicht geguckt... Sis' hasst mich schon.
Nebenbei, ich hab ne Überraschung für dich, wenn du nach Hause kommst, sie fängt mit C an und hört mit S auf!
basti-kun
20.09.2005, 15:58
hmm wie soll ich sagen, aber kannst du mir das paket vielleicht auch zusammenstellen ^^"? ich hab doch nur die japanische version mit chinesischen untertiteln (ja, das ist kein scherz...)....dankööööööh!
Virginie
20.09.2005, 16:26
hmm wie soll ich sagen, aber kannst du mir das paket vielleicht auch zusammenstellen ^^"? ich hab doch nur die japanische version mit chinesischen untertiteln (ja, das ist kein scherz...)....dankööööööh!
Wie muss man suchen, um so etwas zu finden o.O
Puh! Na gut - hab ja jetzt einen schnellen Rechner :D
Moment mal: Dazu müsstest Du erstmal am Donnerstag kommen!!!
@Bro: Ich hätte ja gedacht, das fängt mit P an und hört mit S auf... aber dann hätte ich es wohl nicht verstanden ^_^
Aber bin ich auch in der Lage, das zu Aktivieren :bogart:
Und ja, STÜMPER - guck es endlich! Jetzt ist Aleks nämlich doch schneller als Du gewesen!
@Goldy: Erst mal gucken, dann sabbern :creepy:
:D
Viddy Classic
20.09.2005, 16:54
Basi kommt Donnerstag :D Und wenn nur für ne Stunde^^
Aktivierung ist inklusive, Sis', von Bro' nur das Beste!
Nebenbei: Habe heute Nacht zum ersten Mal seit viiieeeeelen Jahren mal wieder Wrestling LIVE gesehen. Es gibt nichts geileres als Streams :D
Heute Nacht geht es weiter!
basti-kun
21.09.2005, 11:10
nur so zur info: ich komme am donnerstag aber ich bleibe nicht lang und zwar noch kürzer als sonst.
muss was ins reine bringen. es wird keinen spaß machen, aber es muss eben getan werden. ich werd so früh wie möglich da sein, bisschen mit euch rumsitzen und dann verschwinden. nich böse sein...
Virginie
21.09.2005, 23:03
nur so zur info: ich komme am donnerstag aber ich bleibe nicht lang und zwar noch kürzer als sonst.
muss was ins reine bringen. es wird keinen spaß machen, aber es muss eben getan werden. ich werd so früh wie möglich da sein, bisschen mit euch rumsitzen und dann verschwinden. nich böse sein...
Da Bro und ich uns nicht einigen konnten... musst Du was mit uns ins Reine bringen?!
^w^
basti-kun
22.09.2005, 13:45
mit wem? mit dir oder deinem bro....ähm nein ganz sicher nicht :D es hat mit niemandem vom stammtisch zu tun. und ja du denkst richtig wenn du dann an jemand anderen denkst. naja es ist halt nicht alles immer sonnenschein, aber auch das muss es geben..
Viddy Classic
22.09.2005, 13:53
Puh... ich hatte schon Angst, ich hatte unabsichtlich unterschwellig wieder irgendwo was fallen lassen und du willst mich jetzt ausmeckern... :p
basti-kun
22.09.2005, 14:28
Puh... ich hatte schon Angst, ich hatte unabsichtlich unterschwellig wieder irgendwo was fallen lassen und du willst mich jetzt ausmeckern... :p
das wird mir wohl ewig nachgetragen werde, oder :D. nein nein es ist wie gesagt nix mit einem von euch. als könnte ich euch böse sein <3
Virginie
22.09.2005, 15:05
Dann hatte ich also doch recht *puh*
Aber unsicher war ich schon - ich gebe es zu!
Sag mal Bro: Erkenne ich das Foto richtig? Und wenn ja, woher hast Du das *gulp*
Viddy Classic
22.09.2005, 15:19
Was erkennst du darauf!?
Golden Chocobo
25.09.2005, 16:02
Wäh sorry basi, das es nicht geklappt hat, wir sehen uns aber hoffentlich bald nochmal :)
Danke an AC, hab mal durchgeschaut/gezappt und soooooo schlecht ist es ja nicht, witzig diese Handymelodie und ein paar andere Anekdoten sind auch toll. Werd es mir bald richtig anschauen wenn ich mehr Zeit und lust dazu verspüren.
Dieser Water imp ist auch geil, vor allem die Mimik des Menschen. ;)
Und nochmal danke garak fürs hinfahren.^^
Hallo, bin wieder daheim.
Bei mir ist alles in Ordnung, ACläuft soweit super, (Sub habe ich mir woanders besorgt, danke für die Mail ;)). Schaue es mir heute abend mal in Ruhe an ;).
Also bis dann.
Golden Chocobo
05.10.2005, 09:27
Wäh toll, habs gestern gesehen aber verplant deshalb noch mal:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif Alle gute nachträglich Virgile zum 21., endlich bist du volljährig und kannst wirklich alles machen was man kann.
Hoffe du hast schön gefeiert und hattest viel spaß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Bis die Tage
Goldy
Ah haaa...
Gratz nachträglich auch von mir an unseren Aushilfsbeamten auf Zeit ;)
Viddy Classic
05.10.2005, 20:48
Dangö!
Nö, gefeiert habe ich nicht. Feiern ist doof! Aber nen neuen DVD Player habe ich *hrhr*
Übrigens falls interesse besteht vom 10.11 bis 12.11 können wir gerne bei mir Berliner/Frankfurter Stammtisch machen. Juliane ist in Berlin. Flieger muss nur noch gebucht werden.
Knuckles
08.10.2005, 09:36
Übrigens falls interesse besteht vom 10.11 bis 12.11 können wir gerne bei mir Berliner/Frankfurter Stammtisch machen. Juliane ist in Berlin. Flieger muss nur noch gebucht werden.
! :D ...Donnerstag bis Samstag, wenn ich mich nicht täusche, oder?
bei dir zu hause?
also dort unten im kaff? :p
anyways, dann wäre wieder das problem, dass bei mir halt auch nur maximal 5 ins auto passen, besser 4.
Virginie
08.10.2005, 13:55
Wenns von Freitag zu Sonntag sein sollte und wir nach 18 Uhr losfahren...
... dann reserviere ich mir hiermit jedenfalls ein Platz in gar0ks Auto :D
@akira: <3-lichen Dank ^_^ Geld ist raus!
Knuckles
08.10.2005, 16:19
Wenn ein Teil der Berliner sicher kommt, dann werde ich die Reise zu Christian auch buchen. Daher hoffe ich das jemand von euch auch sicher kommt. Wäre schade wenn nicht.
Ich werde mich im Laufe der Woche über den Preis etc. informieren und Urlaub buchen, wenn ich ihn den bekomme.
Wenns von Freitag zu Sonntag sein sollte und wir nach 18 Uhr losfahren...
... dann reserviere ich mir hiermit jedenfalls ein Platz in gar0ks Auto :D
@akira: <3-lichen Dank ^_^ Geld ist raus!
Also ihr könnt gerne Freitagabend hier einfligen, ich denke ich braucht ca.6-8h und das heißt 0h - 2h. Und Sonntag wäre sowieso wieder abflug so gegen 14h da Juliane dann wieder da ist. Also denke ich würde es so passen wenn ihr euch den Stress geben wollt natürlich nur. Platz ist genügend da. Ich denke bei der Masse an Leuten würden wir eh alles im Wohnzimmer organisieren. (auch wenn dort die Glotze erheblich kleiner ist ;))
@ Virgenie: Sehr gern geschenen. ;)
Virginie
08.10.2005, 20:45
... @ Virgenie ...
Was mir gerade einfällt... hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich so gar nicht geschrieben werde?!
@Knuckles: Cool ^_^
Viddy Classic
09.10.2005, 01:56
Ich sage dann schon mal ab, da ich die Woche sehr im Stress sein werde, da in Bad hersfeld das Wochenende danach die Bundesdeligiertenversammlung meiner Arbeitsstelle (und allen Landesverbänden in Deutschland) stattfinden wird und ich wohl Wochenendsarbeit einplanen darf^^
Ich sage dann schon mal ab, da ich die Woche sehr im Stress sein werde, da in Bad hersfeld das Wochenende danach die Bundesdeligiertenversammlung meiner Arbeitsstelle (und allen Landesverbänden in Deutschland) stattfinden wird und ich wohl Wochenendsarbeit einplanen darf^^
Schade eigentlich das du es nicht schaffst.
@Virgenie: Tut mir leid das du so nicht geschrieben werden tust ;) (Ich versuch es mir zu merken.)
Ansonsten habe ich mich vertan Juliane kommt erst Montag um 14h wieder daher könnt ihr am Sonntag ruhig länger bleibe :D.
Mir ist zur Zeit eine Aussage noch nicht möglich. Meine Studienarbeit zieht sich länger als geplant hin und eine Seminararbeit steht in diesem Zeitraum auch noch an. Vielleicht weiß ich Anfang November mehr. In diesem Augenblick scheint aber eine Absage wahrscheinlicher zu sein.
Cheers
Silence
Hallo,
wollte nur bescheid geben das Juliane den Flug gebucht hat. Sprich ihr könnt planen.
Knuckles
11.10.2005, 21:35
Also, bei mir ist die Planung schon vorangegangen. :D
Ich habe gestern meinen Urlaub beantragt und werde wohl morgen wissen ob ich ihn sicher bekomme, was aber denke ich der Fall sein wird, da bei mir im Büro sonst keiner Urlaub hat.
Ich werde wohl bereits am 10.11. nach Frankfurt fahren und von dort aus weiter Richtung Thor, der mich dann bis Freitag beherbergen wird.^^ Tja, am Freitag, sobald du aus der Arbeit gekommen bist Christian, werden wir dich dann bis Sonntag belagern denke ich. :D
Knuckles
12.10.2005, 17:01
Doppelpost! :D
Mein Urlaub ist genehmigt! Ich werde daher sicher kommen.^^
Golden Chocobo
12.10.2005, 21:19
Ich werd mal sehen wie es bei mir aussieht wegen Studium (-.-) und meiner Freundin ^.^. Deshalb kann ich evtl. erst ca. ende nächste Woche was genaueres sagen.
Knuckles
12.10.2005, 22:27
Von euch Berlinern will ich gefälligst jemanden sehen! Also, ihr kommt, ob ihr wollt oder nicht. Selbst wenn es nur ein oder zwei von euch sind.
Ich hoffe ja das Virginie kommen wird, wenn garak fährt.^^
Virginie
15.10.2005, 10:36
Bro hat mir jetzt freundlicherweise übermittelt, dass gar0k mich im Zweifel sogar ins Auto schleift (oder so), also steht dem erstmal nicht viel im Wege.
Das WE halte ich mir also frei. (Danke Knuckles ^_^ )
@gar0k: Aber wie gesagt, ich muss erstmal planmäßig bis 18 Uhr arbeiten, wir könnten also wirklich erst danach los. ^___^
Besteht ansonsten noch Interesse an einem Stammtisch im Oktober? Wir hören ja kaum noch voneinander *schnüff*
jo wie gesagt, wäre cool, wenn wir uns für ende oktober noch aufn 'normalen' stammtisch einigen könnten.
mir isses btw. recht egal, wann wir losfahren, ich hab nichts gegen nachtfahrten, find die sogar angenehmer :P
und entführungen laufen inner nacht eh besser ab :D
Knuckles
16.10.2005, 01:23
\O/ Mein Zug ist jedenfalls schon gebucht. Thor bekommt wenn ich wieder nüchtern bin eine PN mit den Daten. :D Freue mich schon auf den November und hoffe das die nächsten Wochen schnell vorbei gehen werden.^^
Viddy Classic
16.10.2005, 10:18
Solange es nicht der 29. 10 ist, bin ich wohl dabei. Aber an diesem Abend sitze ich im Berliner Olympiastadion und sehe mir die Demontage von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal Spiel durch Hertha BSC an. Geburtstagsgeschenk halt :D
Virginie
16.10.2005, 15:08
Okay, wegen des 'normalen' Stammtisches:
Vorschlag Nummer 1:
Samstag, der 22. Oktober
wäre schon kommende Woche
Vorschlag Nummer 2:
Freitag, der 28. Oktober
wäre halt nicht das DFB Spiel :D
@Goldy, Silence, basi, ... ... ...: kommt noch wer mit nach in die Nähe von Frankfurt?!
Viddy Classic
16.10.2005, 21:57
DFB-POKAL!
Frauen...
bin für den zweiten Vorschlag. Und ich will auch grüne Sterne... oder sowas :D
Virginie
20.10.2005, 11:16
Was ist denn nu mit 'nem Oktoberstammtisch und der Fahrt zu Christian?!
Knuckles
20.10.2005, 16:53
...und der Fahrt zu Christian?!
Immer wird über die Bayern geschimpft...aber ich bin bisher hier wohl der einzige der sich Urlaub genommen hat und bereits das Bahnticket daheim hat. :p
Macht mal hinne...wehe es kommt niemand aus Berlin vorbei, dann gibt es Haue!
Viddy Classic
20.10.2005, 18:13
Garak und Virginie werden 100%ig vorbei kommen. Wie es mit Goldy, basi oder Silence aussieht, weiß ich nicht. Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage :D
Golden Chocobo
20.10.2005, 18:18
Wann war das diese Woche jetzt oder?
Mh ich versuch es mal einzurichten, wär schon schön sich mal wieder zu sehen.:)
Hoffentlich klappt es, aber meine Eltern sind nicht da also hab ich quasi Sturmfrei und meine Freundin mhhhhhhhh. Ich werd mal sehen.^^
Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^
Virginie
20.10.2005, 20:15
Wann war das diese Woche jetzt oder?
Kommt drauf an, wann es Dir lieber ist. DISEN Samstag oder NÄCHSTEN Freitag ;)
Ich wollt ja was zum November sagen, well überzeugt mich was wir alles machen und dann komm ich sogar mit.^^
Wir fahren zu akira nach Hause und treffen Knuckles... DAS überzeugt nicht?
gar0k fährt! Immer noch nicht?
"gar0k fährt" dürfte das jetzt versaut haben, danke, dass du goldy davongetrieben hast, ganze arbeit, vivi. >:(
Virginie
21.10.2005, 10:43
"gar0k fährt" dürfte das jetzt versaut haben, danke, dass du goldy davongetrieben hast, ganze arbeit, vivi. >:(
Huh?
Wieso? Ich dachte ihr fahrt gerne zusammen, oder hab ich etwas verpasst?!
BTW: MORGEN Stammtisch oder nächste Woche... oder beide Male, wir sollten schnell etwas ausmachen!
Und nochmal BTW: Hab jetzt die ersten 12 Eps von 24 gesehen o.O
DIE HABEN EINE EMP BOMBE! EINE RICHTIGE EMP BOMBE! KEWL!
3,141592654
21.10.2005, 14:14
Bei Pi tippe ich mal zu 120% auf eine Absage :D damn, you know me :D
Golden Chocobo
21.10.2005, 18:45
Morgen passt mir wenig, mir wäre daher nächste Woche recht. Wie Vivi schon per SMS mitgeteilt.
Huh?
Wieso? Ich dachte ihr fahrt gerne zusammen, oder hab ich etwas verpasst?!
Jaaaaaaaa befreie mich von ihm er tut mir immer weh während wir fahren. Ich leide darunter und niemand hört meine Hilfeschreie. :(
Achja Knuckles hatte doch diesen tollen Freund der ja fast jeden OST hat, oder war er das selber, kA. Also Knuckles=gemein, durfte nicht ins Haus einbrechen und was mitnehmen.^^
vivi: warst wohl mal wieder nicht sarkasmusempfänglich :P
und uhm...jo, nächste woche wär besser.
basti-kun
22.10.2005, 10:38
Jaaaaaaaa befreie mich von ihm er tut mir immer weh während wir fahren. Ich leide darunter und niemand hört meine Hilfeschreie. :(
und was ist mit mir? ich war doch auch dabei...okay stimmt ich habe unter hysterischen kreischen windend in die polster gebissen während viggy versucht hat das leben aus mir heraus zu prügeln...war wohl keine große hilfe...
ich kann heute auch nicht, micha und ich haben nämlich schon ein happening bei uns zu hause muahahaha :D
Viddy Classic
22.10.2005, 17:10
ROFL
Öh, lass mich da mal ausm Schneider Basi, ich habe mit meinem Handy Tennis gespielt und ohne Handy geschlafen (Sabbern inklusive^^).
Hm, wenn ihr das nicht gebacken kriegt, euch zu entscheiden, ob ihr mitfahren wollt oder nicht, blockiere ich mir jetzt den Beifahrersitz. Ich fahr am 17. erst nach Bad Hersfeld. Und evtl. sag ich kurzfristig ab oder so, aber einer von euch (Goldy oder Basi) hat jetzt die Arschkarte.
basti-kun
23.10.2005, 17:36
@gar0k naja nicht nur erstmal bisschen poppers schnüffeln, dann nach dem motto dampframme durchgevögelt werden. ein bisschen perverses zeugs hier und da (natursekt und kaviar und so...) naja und zum schluss nochn bisschen sm.
@viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
Knuckles
23.10.2005, 22:11
@viggy ich hab hier gar keine karte, hab nie in erwägung gezogen da mitzufahren von daher, wünsche ich euch viel spaß ^^
Ich werde da sein und du ziehst es nicht mal in Erwägung mitzufahren...tststs...das werde ich mir merken! :D
Viddy Classic
23.10.2005, 22:20
Karte? Wovon redest du?
Virginie
24.10.2005, 08:28
Karte? Wovon redest du?
Von der Arschkarte, die Du ihm zugeteilt hast.
Also, meine Jungs :)
Es ist gefälligst Stammtisch am Freitag, den 28. Oktober 2005 ab ca. 18:30 Uhr.
Also basi, Sex gibt es erst danach, okay?
Viddy Classic
24.10.2005, 14:21
Gabs nicht mal so Postkarten? "Die goldene Arschkarte"? Hm, würde basi gerne eine mitbringen ;)
Hm, ja. Freitag bin ich dabei!
basti-kun
24.10.2005, 18:46
Ich werde da sein und du ziehst es nicht mal in Erwägung mitzufahren...tststs...das werde ich mir merken! :D
@knuckles das heisst nicht, dass ich nicht hinwollen würde, es ist nur so, dass mir von vornherein klar war, dass ich nicht kommen kann :(
@vivi nein dann kann ich nicht schließlich muss ich sex haben! [eigentlich muss ich mit micha ausgehen und das is schon seit längerem geplant, aber man will ja das klischee nicht enttäuschen]
(ich möchte betonen, dass mir sex hier untergejubelt wurde, als würde ich sowas machen *kopfschüttel*)
Viddy Classic
25.10.2005, 13:53
Ergo kommst du am Freitag NICHT?
Micha ist aber intolerant... der mag uns nicht^^
basti-kun
26.10.2005, 16:12
ihr könnt ja auch alle in die busche kommen. (es tut mir leid, EINmal muss ich ja hin um sagen zu können, dass es schrecklich ist und ich hab ihm versprochen, dass wir da hingehen...)
also an sich komme ich nicht, weil vor dem buschebesuch amüsantes schwuppen-billard angesagt ist *ächz* was solls? was tut man nicht alles?
Viddy Classic
27.10.2005, 09:45
ihr könnt ja auch alle in die busche kommen. (es tut mir leid, EINmal muss ich ja hin um sagen zu können, dass es schrecklich ist und ich hab ihm versprochen, dass wir da hingehen...)
also an sich komme ich nicht, weil vor dem buschebesuch amüsantes schwuppen-billard angesagt ist *ächz* was solls? was tut man nicht alles?
Um Klischees zu erfüllen? *hrhr*
Mal ne andere Frage, zwecks Frankfurt (welches eigentlich o_O). Wann woll'n mer denn losfahren? (Knuckles = Bayer? Das wird ein Spaß, ich werde kein Wort verstehen :D) Ich arbeite bis voraussichtlich 17 Uhr, evtl. etwas länger und kann definitiv nicht früher Schluss machen.
Das wird übrigens eine spaßige Woche:
11.11.-13.11. - Frankfurt
17.11.-20.11. - Bad Hersfeld in Nordhessen (Bundesdelegiertenversammlung des BUND)
21.11.-24-11. - Baitz in Westbrandenburg (FÖJ-Seminar)
Ich hätte mal noch die WWE, also Wrestling in Hamburg am 16.11. mitnehmen sollen, aber das hat mir meine Chefin verboten^^
naja, vivi meinte ja auch, dasse erst gegen 18uhr schluss machen kann.
sind ja eh nur ca. 550km, für mich als junger hardcorefahrer ja eh nix besonderes mehr (gestern erst wieder schweiz > berlin). :D
ich rechne mit 6h, je nachdem, wie befahren und wieviele baustellen uns dort zum gammeln verteufeln.
wie issn die A4, christian? bebaut oder eher frei?
A9 kenn ich ja recht gut, A4 bin ich aber glaube noch nie gefahren.
oder soll ich über A2+A7 fahren und A4 damit bis aufs endstück umfahren?
Viddy Classic
27.10.2005, 10:51
oha, so viele Buchstaben von dir^^. Sehr ungewohnt :D
Knuckles
27.10.2005, 11:17
Mal ne andere Frage, zwecks Frankfurt (welches eigentlich o_O). Wann woll'n mer denn losfahren? (Knuckles = Bayer? Das wird ein Spaß, ich werde kein Wort verstehen :D)
Frankfurt am Main. Aber ihr müsst eher zwischen Frankfurt und Mainz irgendwohin. :D
Und ich muss dich leider enttäuschen. Ich spreche KEIN Wort bayrisch. :D Ich lebe nur seit mehr als 15 Jahren hier, bin aber geborener Vampir. :D Eher werde ich mich schwer tun, wenn du als Franzose Berliner Dialekt sprichst. ;)
Virginie
27.10.2005, 11:24
@Virgile: Du hast nicht eine Sekunde auch nur über Frankfurt an der ODER nachgedacht, oder o.O
@Knuckles: Wir sind ja eh nur Halbfranzosen :D
Außerdem Berlinern wir kaum ^_^ Wirklich!
Ich bin schon (in anderen Teilen Deutschlands) mal regelrecht geschockt angesprochen, warum man mir denn nicht anhört, dass ich aus Berlin komme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ihr seid ja auch keine berliner, sondern gammels.
viddy: FU.
MMwah...
Ich wollte eigentlich ein paar Leute überraschen indem ich einfach mal auf dem Stammtisch heute abend auftauche. Leider sit mir dann doch noch was arges dazwischen gekommen :(
Njo... ich hab mir fest vorgenommen irgendwann einmal bei euch vorbei zu schauen... nur nciht heute ;)
Virginie
28.10.2005, 09:04
DU WARST SDS' ÜBERRASCHUNGSGAST?!
NEEEEIIIIN!
Dabei hätte ich Dich so gerne wiedergesehen *schmoll*
Hoffentlich klappt das bald mal!!!
Find`s auch bescheuert... aber ohne Geld =/
Mein altes Konto ist aufgelöst und das Geld noch nicht am neuen angekommen. Eigentlich eine Zumutung. Hätte man mir wenigstens mitteilen können das es ein wenig länger dauert... dann hätte auch alles wunderbar geklappt.
basti-kun
28.10.2005, 12:52
mwahaha...wenn basti nicht kommt bleiben die ganzen coolen leute eben auch zu hause ;)
Viddy Classic
28.10.2005, 13:11
Ich erspar mir jetz meine zynischen Kommentare :)
Nebenbei, hast du noch den Bärentum-Banner?
Viddy Classic
28.10.2005, 23:52
Er war doch da :P
Ich kenne Freezy, ich kenne Freezy *hüpf*
basti-kun
29.10.2005, 02:32
Nebenbei, hast du noch den Bärentum-Banner?
ich müsste ihn suchen, aber wahrscheinlich gibts den noch irgendwo...
Guten Morgen :D
Die rückfahrt war echt die reinste Hölle. Man will eigentlich nur schlafen und ist die ganze Fahrt von Herta-Fans umgeben die den ganzen Zug zusammen gröhlen =/ Irgendwann um 4 war ich dann doch endlich zuhause.
Trotzdem hat sich die ganze Sache echt rentiert :A Euch endlich wieder zu sehen, Virginie und SDS und auch mal die Bekanntschaft mit Virgile und gar0k zu machen :) Danke übrigends nochmal für den netten Service zum Bahnhof. wie gesagt... wenn ihr mal in Leipzig seid... :D
So, eigentlich hatte ich mich jetzt auf eine schöne Dusche gefreut. Allerdings haben die bei uns wegen eines Rohrbruchs gestern abend das Wasser abgestellt. Keiner weis so richtig wann es wieder kommt... Hoffentlich nicht erst am Dienstag.
Viddy Classic
30.10.2005, 02:39
Die Herthaner fahren nachts schon runter nach Stuttgart? Kranke Leute^^....
@Basi: her damit, gammel :D
So damit wir das alles so langsam organisiert bekommen
Es kommen folgende Leute bisher zu mir:
Mich (was für ein wunder ;))
Knuckles
Thor
ID
Lock2002
Virginie
garak
Viddy
Noch nicht fest steht:
Norkia
Goldy Choc.
Chocobo
Eva
Geplant ist:
Freitag ab ca. 20h bei mir (vielleicht noch Pizza holen gehen ;))
Samstag - Frühstücken in der Wohnung
Samstag - Abendbrot - All You Can Eat Chinesen bei mir um die Ecke (wenn ihr nix dagegen habt, jeder bezahlt selbst)
Sonntag im Laufe des Nachmittags abreise damit ich zu Montag die Wohnung putzen kann.
Schlafmöglichkeiten:
Schlafcoutch für 2-3 Personen (ca. 140 cm breit) im Arbeitszimmer (für die Dame(n) die kommen werden, für ihre privatsphäre)
Couch für 2 Personen im Wohnzimmer
Aufblassbare Matratze für 2-3 Personen (ca.140 cm breit) Wohnzimmer
Matratze für 2-3 Personen (ca. 140 cm bret) im Schlafzimmer (zusätzlich zu meinen Bett)
ca. 30 qm unbestellter Boden
Es gibt keine Decken etc. also bitte Schlafsäcke mitbringen (ausser Andy ;))
Was steht zur Verfügung:
PC (hoffentlich bis dahin mit DSL)
X-Box (2 Controller)
PSP
NDS
GBA
GameCube (1 Controller)
DreamCast (2 Controller)
Saturn (2 Controller)
PSOne (1 Controller)
Playstation 2 (1 Controller + 2 Mikrophone ;))
2 Fernseher (16:9 beide, 66 cm Wohnzimmer, 82 cm Arbeitszimmer)
5.1 Anlage im Arbeitszimmer
ca. 250 DVDs
ca. 300 Games
Getränke werde ich besorgen bisher geplant: 1 Kiste Bier (wahrscheinlich Köstritzer), 1 Kiste Cola gemischt, Mineralwasser und ein paar Säfte, wenn das nicht reicht fahren wir am Samstag nochmal los.
Führstücksachen für Samstag werde ich besorgen. Pro Person rechne ich mit ca. 2 Brötchen ;) (wünsche bitte per PN :D)
Platz zum Zocken Filme schauen im Arbeitszimmer ungefähr für 4 Personen und im Wohnzimmer für 7 - 9 Personen.
Rauchen nur auf den Balkon !!!!!
Mitzubringen sind:
Party Spiele !!!!!!!!!!!!!!! für alle Konsolen inkl. Joypads, Mikrophone, Tanzmatten etc.
Gute Laune !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ihr wollt !!!!!!!!!!!!
naja, vivi meinte ja auch, dasse erst gegen 18uhr schluss machen kann.
sind ja eh nur ca. 550km, für mich als junger hardcorefahrer ja eh nix besonderes mehr (gestern erst wieder schweiz > berlin). :D
ich rechne mit 6h, je nachdem, wie befahren und wieviele baustellen uns dort zum gammeln verteufeln.
wie issn die A4, christian? bebaut oder eher frei?
A9 kenn ich ja recht gut, A4 bin ich aber glaube noch nie gefahren.
oder soll ich über A2+A7 fahren und A4 damit bis aufs endstück umfahren?
antworte mal darauf, du gammel.
wie siehts eigentlich aus, haste ne größere wandfläche frei? weil dann könnt ich auch meinen beamer mitschleppen, wohl verpackt natürlich :D
dideldumm83
30.10.2005, 14:56
Ich sag nur eins: Leute,setz euch hin,schnallt euch an,das wird wild!
Ich bin sowas von dabei!Und glaub mir akira ich werde einige Funny Party Games abchecken! Lasst euch überraschen! ;)
Knuckles
30.10.2005, 15:07
Ich bin sowas von dabei!
Das werde ich erst glauben wenn du dann wirklich da bist...nicht so wie letztes Jahr wo du abgesagt hattest als ich gerade bei akira angekommen war. :p
btw. ein Teil der Couch gehört mir zum schlafen!
wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.
wir berliner werden aber auch erst so gegen 2-3uhr da sein, als wehe, die nacht wird dort nicht zum tage gemacht, dann gibts paar vor die omme.
Naja ich weiß nicht wie fit ich noch sein werde aber ich denke alle anderen werden fit sein :D
Also es kommt darauf an wie du gerne fährst. Die Strecke Leipzig/Erfuhrt/Frankfurt (A9 - A5) ist sehr viel Baustellen ab Ende der A9 auch zu 80 % Zweispurig (A4).
Die Strecke Hannover/Frankfurt. Hat auch eine Baustellen allerdings ist die Strecke zu 80% (A2) dreispurig nur die A5 (die du eh fahren musst) ist bis kurz vor Frankfurt zweispurig und Baustellen lastig.
Die Strecke über Hannover (A2) ist knapp 50 km länger. Ich fahre eigentlich immer über Erfurt/Leipzig weil a) kürzer und b) Spritsparender. Diese offenen Dreispurigen Autobahnen kosten mich immer so viel Diesel.
Was den Beamer angeht so kannst du ihn gerne mitbringen, über meiner Balkontür sind knapp 2 x 4 m Platz (die Wohnung hat dort eine höhe von 4,30 m) da sollte der Beamer gut hinwerfen können. Die Frage ist nur ob der Beamer in gleicher Höhe sein muß wie das Bild, wenn ja muß ich mir was überlegen wie wir das hinbekommen.
k, dann werd ich das mit der strecke spontan entscheiden.
was beamer angeht..jo, hat keinen lenseshift, muss also in gleicher höhe wie der untere teil der projektionsfläche sein. unter umständen könnten wir ihn auch diagonal positionieren, würde aber das bild ein wenig verfälschen - müssen wir dann halt vor ort sehen, schätz ich.
Golden Chocobo
30.10.2005, 22:07
Muh, schade das ich Freezy verpasst hab, aber meinem Kopf geht es besser.
Wegen November, tjoa, meine Freundin und ich sehen uns kaum, also entweder nehm ich sie mit oder muss sie dann wohl überreden das WE alleine zu verbringen.
Ist denn die "Stadt" wo du wohnst toll das man da sich was angucken kann? oder gibt es was wo dann nciht so viele Leute sind und man auch schlafen kann?^^
Muh, schade das ich Freezy verpasst hab, aber meinem Kopf geht es besser.
Wegen November, tjoa, meine Freundin und ich sehen uns kaum, also entweder nehm ich sie mit oder muss sie dann wohl überreden das WE alleine zu verbringen.
Ist denn die "Stadt" wo du wohnst toll das man da sich was angucken kann? oder gibt es was wo dann nciht so viele Leute sind und man auch schlafen kann?^^
Also in dem Dorf wo ich wohne ist das Aufregendste das Postamt ;), aber auch nur weil dort meine Bestellungen eingehen.
Aber Spaß bei Seite wenn ihr wollt könnte man eine Stadtbesichtigung von Mainz inkl. Mainzer Dom machen oder Wiesbaden, das Rheingau ist auch ganz schön.
Aber wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich das es was wird. Aber an mir soll es nicht liegen. :D
Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.
Knuckles
03.11.2005, 16:26
Übrigens habe ich heute erfahren das ich ab spätestens Dezember (kann aber auch schon der 14.11 sein) bis Ende März ausserhalb eingesetzt werde. Sprich am Bodensee. Also Leute geniesst es mich zu sehen es wird auf lange Zeit das letzte mal sein.
Nichts neues für mich, ich sehe dich eh so selten. :D
Das du aber wirklich ins letzte Loch von Deutschland musst ist wirklich...bescheiden. Aber es ist ein Grund mehr sich auf nächste Woche zu freuen. Noch genau eine Woche bevor es zumindest bei mir losgeht.^^
Viddy Classic
07.11.2005, 09:31
Afaik ist Golden Chocobo jetzt wohl doch sicher dabei^^.
Und ich bringe etwas ganz besonderes mit: BUZZ - Das Musikquiz :)
Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.
Virginie
07.11.2005, 09:41
Organisieren kann ich sicher auch ein paar Gube-Pads, sodass man Mario Party 6 spielen kann.
Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?
Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)
Golden Chocobo
07.11.2005, 09:42
Nicht nur afaik Virgile. Da ich euch kein Platz im Auto schenken will, komm ich doch mit und freue mich schon auf das WE.
Zieh mir auch schon Filme auf meinen Player, ist zwar ein kleines Bild aber es reicht.^^
Meine Freundin feiert einen Geb und kann so auch etwas mehr für die uni machen, hat also quasi nichts dagegen. Ob ich es solange aushalte ist fraglich, zur not belager ich akiras Telefon.^^
Viddy Classic
07.11.2005, 10:23
Wie organisieren?! Wir nehmen meine beiden und mein Mario Party 6 mit, das wäre doch eine Idee, oder?
Jemand Interesse an Donkey Konga mit Bongos? Hab allerdings nur einmal Bongos (für Mehrspieler ohne weitere Bongos also ungeeignet!)
Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren ;) Aleks *klingeling*
@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren :D
Golden Chocobo
07.11.2005, 11:03
Da Christian nur ein Pad für den Cube hat, und du 2, müssen wir dennoch ein viertes organisieren ;) Aleks *klingeling*
@Goldy: So muss das auch sein, du bist schließlich ein Mann. Und wenn überhaupt, dann muss sie DIR hinterher telefonieren :D
*hust* garak hat auch einen Cube, also ist es ein leichtes noch ein Pad zu bekommen.^^
Naja sie hat seine Nummer nicht und ich akiras auch nicht. Außerdem sind beide frisch zusammen da ist egal.^^
Viddy Classic
07.11.2005, 11:13
Halbmann :D
Golden Chocobo
07.11.2005, 11:43
Pah bist doch nur neidisch.:P
Wir sind auch emanzipiert und gleichberechtigt und laut dieser tollen Sendung bin ich teilweise ziemlich feminin.^^
Viddy Classic
07.11.2005, 13:32
Pah bist doch nur neidisch.:P
Wir sind auch emanzipiert und gleichberechtigt und laut dieser tollen Sendung bin ich teilweise ziemlich feminin.^^
Neidisch, eher weniger. Ich hab meine Bettdecke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN! :D
und ich hab meine rechte hand.
Golden Chocobo
07.11.2005, 15:04
Und du hast dir nicht wirklich diese komische Sendung angetan? VIERTELMANN! :D
Doch hab ich, sogar beide.:p
Und wir haben vieles gemeinsam richtig gehabt, sogar das Bild war gleich und das obwohl sie gestern nicht mal in meiner Nähe war.
BTW: was muss ich tun damit ich noch weniger werd.^^
Viddy Classic
07.11.2005, 15:56
und ich hab meine rechte hand.
Setz dich mal ne halbe Stunde rauf. Voilá, hier kommt die Fremde :D
@Robert: Frag Basi :D
Boah, der war böse... sry ^^
basti-kun
07.11.2005, 17:36
@Robert: Frag Basi :D
Boah, der war böse... sry ^^
ja ich habe schon herausgefunden, dass ich in michas und meiner beziehung die frau bin. ich muss kochen und abwaschen, bekomm aufs maul und hab keinen spass am sex..ich muss einfach die frau sein ;)
Das vierte Joypad ist kein Problem für den Cube ich denke das Lock2002 ein Joypad mitbringt bzw.Knuckles.
Was die Bongos angeht so bring die alleine mit das Spiel und Bongos habe ich so schon.
Aber vergesst Schlafsäcke nicht das ist wichtig ich habe nicht genügend Decken da.
Knuckles
07.11.2005, 18:31
Gamecube Pads kann ich mitbringen. Soll ich auch meine Bongos mitbringen, wenn ich die noch irgendwo verstauen kann?
Übrigens musste Chocobo wegen ihrer Arbeit leider absagen. :(
Naja, ansonsten sagt was ich noch mitbringen soll, solange ich noch nicht unterwegs bin.
Viddy Classic
07.11.2005, 18:47
Aber vergesst Schlafsäcke nicht das ist wichtig ich habe nicht genügend Decken da.
Hallo? Ich hab verweigert! Ich besitze sowas nicht!
@basi: Immerhin verstehst du Spaß, das mag ich so an dir :D
Virginie
08.11.2005, 08:48
Hallo? Ich hab verweigert! Ich besitze sowas nicht!
@basi: Immerhin verstehst du Spaß, das mag ich so an dir :D
Mach es wie ich - Decke einpacken ^^
Okay, dann bringe ich die Bongos mit (ich sehe schon - für das WE wird es doch der kleine Koffer o.O)
OK also es wird am Freitag sehr eng bei mir, ich hoffe es stört euch nicht das es Kuschelig wird ;) (vor allem Virginie immerhin ist sie die einzige FRAU).
Also es kommen noch norkia und SDS kommt wahrscheinlich mit der Bahn (wird sich heute im laufe des Tages entscheiden).
Ansonsten muss ich Montag um 5h früh spätestens das Haus verlassen ;)
Das Haus wird ja immer voller:p
Das kriegen wir auch schon gebacken und wenn Knuckles auf dem Balkon schläft:D ;)
Knuckles
09.11.2005, 11:42
Das kriegen wir auch schon gebacken und wenn Knuckles auf dem Balkon schläft:D ;)
Wehe euch! :D
Mir gehört die Couch zum Teil (genau der Teil wie letztes Jahr)! Da habe ich Anspruch drauf. :D
Der Rest darf sich entscheiden wo er hinwill.
Virginie kann bei mir schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.
Virginie
09.11.2005, 13:01
Virginie kann bei mir schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nimm es mir nicht übel, aber ich habe ein Einzelzimmer in Aussicht :bogart:
Na ja, aber ich kenn mich ja, irgendwann klappe ich sowieso wieder einfach da weg, wo ich kurz vorher noch saß ^_^
btw. soll ich meine Bongos nun auch mitbringen oder nicht? Da ich bereits morgen fahre, müsste ich das heute noch wissen.
Wenn ich meine mitbringe: JA :D
Knuckles
09.11.2005, 16:01
Wenn ich meine mitbringe: JA :D
Werden mitgebracht!^^
Virginie
10.11.2005, 08:29
Sag mal, was ist eigentlich mit Handtüchern und so'n Zeug (oder auch Duschgel oder so) - wenn wir uns da jetzt alle an Deinem vergreifen, ist wohl kaum noch etwas übrig, oder?
Knuckles
10.11.2005, 09:03
Sag mal, was ist eigentlich mit Handtüchern und so'n Zeug (oder auch Duschgel oder so) - wenn wir uns da jetzt alle an Deinem vergreifen, ist wohl kaum noch etwas übrig, oder?
Die kleinen Dinge des Lebens...man sieht die Fragen kommen immer auf. :D
Ich nehme den Kram jedenfalls selber mit. Ich denke bei der Menge an Menschen die da sein werden, ist es auch klar wieso.
Bei mir geht es in 3 h und ein paar Minuten los, bevor ich mich Richtung Frankfurt aufmache.^^
stinken macht doch spaß - und falls wer zu streng riecht, wird er halt für ne stunde auf den balkon/vor die tür gestellt, iss doch auch alles kein problem, wir sind ja zivilisiert.
ich werd dann nun meine beamer mitbringen schätz ich, muss mir nur noch überlegen, wie ich ihn sicher und sanft verpacken kann ^^
Viddy Classic
10.11.2005, 09:36
Na garak? Ne Runde PES5 über den Beamer? Vielleicht habe ich bis morgen auch SmackDown vs. RAW 2006 *hähä*, interessiert aber sowieso keinen^^.
Übrigens Garak:
www.grundyufaserienschule.de
Vielleicht was für dich.
Also ihr könnt Duschgel, Zahnpasta und Handtücher etc. bei mir benutzen wenn Ihr eures Vergessen habt ;). Habe das mit der Hausherrin abgesprochen. Bettwäsche gibt es nur für Knuckles ;).
Des Weiteren wird SDS nicht kommen, kein preiswerter Zug mehr vorhanden.
Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
Virginie
10.11.2005, 12:56
Des Weiteren wird SDS nicht kommen, kein preiswerter Zug mehr vorhanden.
Hat er sich jetzt nochmal wegen des Wochenendtickets erkundigt?!
Hum, welche Spiele hätte ich denn überhaupt o.O
Oh man, ich muss mir unbedingt eine Liste machen X_X
Hat er sich jetzt nochmal wegen des Wochenendtickets erkundigt?!
Hum, welche Spiele hätte ich denn überhaupt o.O
Oh man, ich muss mir unbedingt eine Liste machen X_X
So ich habe mal geschaut was SDS machen kann ist mit den Schönen Wochenende Ticket um 6:45h in Berlin los machen und wäre dann um 13h in Mainz, zurück mit dem ICE Abends Sonntag um 17h. Das kostet ihn dann insgesammt 100 € die Frage ist ob sich der Stress lohnt vorallem die Hinfahrt ist mit soviel Umsteigen verbunden das ich es nicht machen würde.
Und ja mach eine Liste users.ign.com ;)
Viddy Classic
10.11.2005, 15:35
Bringt bitte alle Games mit die Interessant sind, da ich ja ab Montag am Boedensee alleine verweile kann ich mich mal informieren was es so interessantes gibt und vielleicht, wenn der Fernseher in der Wohnung mitmacht, auch mal ein paar PS2/Cube/X-Box US-Games da zocken.
Ich bring dir mal Fahrenheit mit, falls du möchtest, vielleicht gefällt dir das :rolleyes:
Golden Chocobo
10.11.2005, 16:11
WAh mist, jetzt kann ich schon Videos auf die PSP machen aber bekomm kein Subtitle hin weil DVD Decrypter das nicht mit macht. Ich muss dann wohl was anderes komprimieren doofes Teil. Dabei ist die Qualität 1A.
BTW: Tolle PM.:D
Virginie
11.11.2005, 09:32
So, in meinem Koffer befinden sich (neben Schlübbis und so)
- Buzz mit 4 Buzzern
- die Bongos
- Mario Party 6 (noch ungeöffnet :D )
- Rohlinge (frau weiß ja nie!)
- zwei Cube Controller
Weiß nicht, was Bro noch dazu packen will o.O
Sonst noch Wünsche?!
SO ich sprech mal für die ganzen Single Männer die kommen werden.
Wie wäre es mit ein paar netten Dissous ?
Könntest du noch schauen ob sie bei Vito Robots für max. 12 € da haben, wenn ja schaffst du es noch eine Version zu kaufen (nur eine Überlegung). Gleiches gilt für Per Anhalter durch die Galaxis.
Virginie
11.11.2005, 10:08
SO ich sprech mal für die ganzen Single Männer die kommen werden.
Wie wäre es mit ein paar netten Dissous ?
Ich dachte, ihr wolltet Spaß haben o.O
Aber vielleicht lasse ich mich zu einem Pusch-up und einem etwas ausgeschnitterem Teil hinreißen - mal gucken :D
Könntest du noch schauen ob sie bei Vito Robots für max. 12 € da haben, wenn ja schaffst du es noch eine Version zu kaufen (nur eine Überlegung). Gleiches gilt für Per Anhalter durch die Galaxis.
Hum, ich hoffe ich schaffe das, meine Chefin ist zwar heute nachmittag außer Haus, was bedeutet, ich könnte etwas früher gehen, ABER da ich mir Montag freigenommen habe und ich nicht zu viel meiner Vertretung da lassen möchte, muss ich mal sehen, wie lange ich hier bleiben werde...
... watashi wa gambaru!
Viddy Classic
11.11.2005, 10:29
... watashi wa gambaru!
Äh, genau. Du sagst es!
Fahrenheit wird eingepackt. Und meine essbaren Tangas...
@Garak: Wir haben ein Problem sofern wir gewählt werden:
Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Moogle als Avatar tragen.
Knuckles
11.11.2005, 10:32
Ich dachte, ihr wolltet Spaß haben o.O
Aber vielleicht lasse ich mich zu einem Pusch-up und einem etwas ausgeschnitterem Teil hinreißen - mal gucken :D
Den Spaß hätten wir dann schon.^^
Ich bin auch für ein paar schöne nette Spitzen-Dessous die du anziehen kannst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Viddy Classic
11.11.2005, 10:54
Ich eher weniger... ich will Garak in Dessous sehen :D
basti-kun
12.11.2005, 12:46
Ich eher weniger... ich will Garak in Dessous sehen :D
du gehst mir fremd?
Knuckles
13.11.2005, 17:37
@all die da waren
Möchte nur anmerken das ich inzwischen wieder daheim bin. War wirklich spitze das WE.
Mehr werde ich wohl erst die Tage zum Treffen posten.
dideldumm83
13.11.2005, 18:39
Jo, da kann ich Knuckles nur zustimmen! War ziemlich genial und saulustig!
und der Asiate hm... war der lecker,naja außer das es ein bißchen nach Alete geschmeckt hat...
War auch cool euch alle mal kennzulernen (die ich noch nicht kannte!) *lol*
hier sind btw ein paar nette Links die Virginie interessieren drüften! ;)
http://www.wunschliste.de
http://www.serienoldies.de
http://www.nostalgieanime.de
http://www.tele5-chronik.de
http://www.zeichentrickserien.de
Und für den Fall, das ihr nicht genug von mir & meinen Stories kriegen könnt:
msn --> orewabakajanai@hotmail .com
icq --> 158060548
Have Fun,
Lock =)
Knuckles
13.11.2005, 21:03
@Vivi und Nico
Die Serie mit Max war doch nicht wie ich dachte "Fantastic Max", sondern "Max und sein Kuschelmonster". Hier ist der Link dazu! (http://www.zeichentrickserien.de/max.htm) Das ändert aber nichts daran das die Serie genial war.^^
basti-kun
14.11.2005, 20:54
@Vivi und Nico
Die Serie mit Max war doch nicht wie ich dachte "Fantastic Max", sondern "Max und sein Kuschelmonster". Hier ist der Link dazu! (http://www.zeichentrickserien.de/max.htm) Das ändert aber nichts daran das die Serie genial war.^^
hey i loved this stuff! ich habe jede einzelne folge gesehen...achja damals :D
So ich nutze mal die Mittagspause um mich mal zu melden.
Also ich freue mich das ihr alle Gut nach Hause gekommen seit und das ihr überhaupt da wart. Es war sehr genial.
Ich sitze nun am Bodensee (fest). Hier gibt es nichts nicht mal Internet für mich ausserhalb der Mittagspause deshalb nur diese kurze Nachricht. Wenn also jemand was dringendes von mir will bitte SMS oder auf Handy anrufen.
Viel Spaß noch bis dann.
Virginie
16.11.2005, 13:02
Ich melde mich übrigens auch mal zurück :D
Ich fand es sehr angenehm, Euch mal kennenzulernen. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Möglichkeit, sich zu treffen ^_^
Ihr Frankfurter und Trannsylvanier seid schon ein lustiges Trüppchen :D
Vielen Dank auch an gar0k fürs Fahren (man, warum haben wir kein Babelfish im Auto gehabt! Ich meine, das hat uns doch auf der Hin- und Rückfahrt bestimmt eine Stunde gekostet, NICHT darauf zu kommen) und an akira für die wundervolle Gastfreundschaft :)
Und an die Nappels, die nicht mitkommen wollten: nä-nä-nä-näää-näää. Ihr habt echt was verpasst :)
Also nochmals vielen Dank das Ihr da wart es war wirklich ein tolles mini CT.
Nur haben Leute bei mir div. Sachen vergessen, ein T-Shirt das habe ich Thor mitgegeben und noch ein Waschlappen und ein Handtuch. Juliane meinte wenn sich keiner meldet landet es im Müll.
Ich habe die Wohnung in Null-Komman Nichts sauber bekommen, war aber den ganzen Montag zu nichts zu gebrauchen. Egal was solls sowas würde ich immer wieder machen.
Ich fahre schon morgen Abend wieder zurück. Also bis zum nächsten WE.
Virginie
23.11.2005, 08:59
So meine Lieben.
Die Straßen sind bunt beleuchtet, die Weihnachtsmärkte haben pünktlich nach Totensonntag eröffnet und in viereinhalb Wochen ist tatsächlich schon wieder Weihnachten...
... und davor wollten wir uns nochmal treffen, remember?
Irgendwelche Vorschläge?
BTW: Bro und ich hätten die Wohnung meiner Schwester zur Verfügung (von jetzt bis zum 6. Dezember), ich müsste mich mit ihm nur mal diesbezüglich absprechen, wann da überhaupt etwas möglich wäre, da am 4. zum Bleistift eine meiner anderen Schwestern Geburtstag hat. Und Equipment müsste organisiert werden ;)
Viddy Classic
23.11.2005, 20:15
2. und 3. Dezember sind von mir schon für andere Dinge verplant :P
Also wenn, dann diesen, ich betone DIESEN Freitag oder Samstag.
Golden Chocobo
23.11.2005, 20:39
DIESEN (sche... Capslock^^) Freitag oder Samstag kann ich NICHT, da ich dort in Köln bin (sag aber nicht was ich da mache:p), wenn dann nur abends oder gar nicht, weiß nicht wann ich wieder zurück bin.
Auf jedem Fall vor Weihnachten, spätestens am 23.12^^, dann feiern wir rein.
wir wissen, dass du da mit deiner freundin die kölner post besuchst.
lass mal auch n PES tunier machen in dem zeitraum, viddy, du gammel :O
Viddy Classic
24.11.2005, 11:07
DIESEN (sche... Capslock^^) Freitag oder Samstag kann ich NICHT[...]
What a surprise :D
@gar... gammel:
Ui, mit Beamer und so, nech? Jetzt am Wochenende? Muss ich mal die anderen klären.
Golden Chocobo
24.11.2005, 16:35
Ja genau ihr habt mich durchschaut, ich fahre mit meiner Freundin nach Köln, damit sie sich am Samstag früh zu Tode friert während ich im BVA Hauptgebäude sitze und was schreibe, genau das mach ich.-.-
eben, haben wir also recht gehabt.
viddy: jo, klar, mit beamer :D
wenn nicht, halt normaler stammtisch bei euch reicht mir auch, hauptsache RL ;/
Virginie
25.11.2005, 09:13
Das wäre im Übrigen heute oder morgen - also sollte eine Entscheidung sehr schnell fallen :rolleyes:
Na ja, heute wird wohl irgendwie auch nichts, wenn Bro mich erst um 18 Uhr abholt... ergo morgen?
Was ist eigentlich mit basi, Silence usw.? Ihr könnt natürlich auch zu zweit ein PES Turnier machen... oder wir gehen zu dritt Shisha rauchen, oder... kA.
basti-kun
25.11.2005, 10:36
/me kann heut und morgen nicht
Virginie
25.11.2005, 10:51
/me kann heut und morgen nicht
Du meldest Dich hier also auch nur noch, wenn man Dich persönlich anspricht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tse, tse, tse...
Viddy Classic
25.11.2005, 11:03
Was ist eigentlich mit basi, Silence usw.? Ihr könnt natürlich auch zu zweit ein PES Turnier machen... oder wir gehen zu dritt Shisha rauchen, oder... kA.
Ich könnte auch noch Aleks und Benni und Tim und Manuel und bla fragen, wobei das für die wohl ein wenig kurzfristig wird...
basti-kun
25.11.2005, 23:47
Du meldest Dich hier also auch nur noch, wenn man Dich persönlich anspricht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tse, tse, tse...
ich warte auf post......
;)
Viddy Classic
26.11.2005, 09:45
Müäh. Ich habe gestern Abend erfahren, dass ich für heute seit 4 Wochen schon verplant bin. Geh mir ein Ballet-Stück angucken, wofür die Karte auch schon gekauft is... plöd.
gammels - wie siehts morgen/in der woche aus?
Viddy Classic
26.11.2005, 22:13
Morgen bin ich beim Herthaspiel, in der Woche ist besser, bis auf Freitag ;)
Mittwoch Abend?
ich könnte - surprise :D
btw., dein anteil wäre dann 35€ vid (frankfurt), kannst dir aber wie gesagt noch zeit lassen.
die 10€ von basi und goldi wollt ich aber gerne noch diese jahr haben, ist schließlich schon ne halbe ewigkeit her - außerdem möchte ich nicht, dass einige von euch unter der enormen emotionalen last der schulden kaputt gehen, habt ihr ja so ungern.
basti-kun
27.11.2005, 01:16
ich könnte - surprise :D
btw., dein anteil wäre dann 35€ vid (frankfurt), kannst dir aber wie gesagt noch zeit lassen.
die 10€ von basi und goldi wollt ich aber gerne noch diese jahr haben, ist schließlich schon ne halbe ewigkeit her - außerdem möchte ich nicht, dass einige von euch unter der enormen emotionalen last der schulden kaputt gehen, habt ihr ja so ungern.
hast du ne kontonummer ;)? ich glaub das wär am sichersten, weil die nächsten wochenenden zumindest bei mir alle eher mau aussehen.
wenn das denn ok wär, schick mir alles nötige per pn :)
Golden Chocobo
27.11.2005, 09:51
Jaja blabla, ich hab irgendwann glaub ich mal nach Ktn gefragt, sonst hättest du es schon nach einer Woche gehabt.
Also nochmal, wenn du mir die Kontonummer gibts kann ich es dir überweisen.
Viddy Classic
27.11.2005, 10:42
Mittwoch Abend?
Diesen... 30.11.
Wie wäre es am 09.12 (Freitag) im Dicken Engel oder am Zoologischen Garten ? Ich würde auch kommen so gegen 22h30 wenn mein Zug ankommt. Am 10.12 hat meine Mutter Geburtstag und die wollte ich überraschen ;).
Virginie
29.11.2005, 11:20
Der Abend ist hiermit geblockt :D
Viddy Classic
29.11.2005, 11:31
Der Abend ist hiermit geblockt :D
Word!
basti-kun
29.11.2005, 18:35
9.12?
sitting in a train heading for dresden....sorry.
Viddy Classic
29.11.2005, 18:43
Und Goldy? Zufällig in Köln?
Sorry aber ich find das witzig :D Ihr seid auf Pi's Spuren *wink*
Was macht Silence eigentlich?
Was macht Silence eigentlich?
kratz' ... jop, das frage ich mich auch...
09.12. Bin ich erst mal ab 18:00Uhr terminlich weggesperrt... d.h., ich könnte frühestens gegen 21:00 Uhr in einer noch zu bestimmenden Lokalität zwecks Durchführung vorweihnachtlicher Gefühle hust... war das jetzt anstößig? ^_^ erscheinen den heute morgen aktivierten Schwafel und Seier' Modus ausschalt Also dit wär' von meiner Seite voll korrekt eh...
Und bevor jetzt hier noch mehr Schwachfug aus meinen Hirn blutet, sage ich einfach mal: Cheers
Silence
3,141592654
30.11.2005, 14:01
Sorry aber ich find das witzig :D Ihr seid auf Pi's Spuren *wink* es können ja nicht alle solche tagediebe wie gewisse andere leute sein :p.
um den 24. herum könnte ich aber eventuell sogar wieder dabei sein, falls interesse besteht, sich da nochmal zu treffen.
btw hab ich mich doch ein wenig gewundert, als ich vorhin über die uni im forum war und deshalb ausnahmsweise deine sig angezeigt bekam:
<< VD4 presents Pi >> :watt: ^^
Viddy Classic
30.11.2005, 14:27
*rofl* Gar nicht dran gedacht. Ein Kumpel (Pius, nennt sich Pi) hat ne Plattform gesucht, um seinen selbstgemachten Underground Hip-Hop zu vertreiben. ich bin die plattform ;)
Golden Chocobo
30.11.2005, 21:17
Har Har zufällig bin ich diesmal nicht in Köln eingeplant, außer ich bekomme Post das ich am 10. wieder hin muss, ansonsten bin ich da.
Also 9.12. ab wann?
Viddy Classic
01.12.2005, 20:58
Wie wäre es am 09.12 (Freitag) im Dicken Engel oder am Zoologischen Garten ? Ich würde auch kommen so gegen 22h30 wenn mein Zug ankommt.
entweder so spät oder wir treffen uns schon vorher :)
So nun die schlechte Nachricht mein Bruder holt mich von Bahnhof ab, da ich sonst nicht nach Rudow kommen werde, daher wird es wohl mit mir doch nix werden. Tut mir wirklich leid und den rest des wochenendes habe ich auch keine Zeit da meine Mam Geburtstag feiert, also werden wir uns wohl doch erst nach Heiligabend sehen.
Aber ich wünsche euch am 9.12 trotzdem viel spaß beim Stammtisch.
basti-kun
02.12.2005, 20:46
wie gesagt bin ab dem 9. erstmal in dresden.
und diesen sonntag schreibe ich den japanese language proficiency test, drückt mir die daumen x_x
Golden Chocobo
03.12.2005, 17:53
*ganzdolldieFederndrück*
Viel Glück mein basi.^.^
Joa da akira leider nicht kann, wann und wo nun.^^
Viddy Classic
04.12.2005, 14:22
9.12. ab 19 Uhr im Dicken Engel :)
und diesen sonntag schreibe ich den japanese language proficiency test, drückt mir die daumen x_x
really?? welche stufe?? ich wollte urspruenglich den nikyuu machen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden aus Zeitgründen...
wie liefs denn so??
btw: ich wuerde auch gern ma wieder kommen (ehrlich :), bin ab dem 23.12 wieder in Berlin, aber das iss dann ma wieder eh zu spaet ^^
achja fleissigen Nikolaus euch Rackern :D
Viddy Classic
06.12.2005, 09:59
btw: ich wuerde auch gern ma wieder kommen (ehrlich :), bin ab dem 23.12 wieder in Berlin, aber das iss dann ma wieder eh zu spaet ^^
Bis wann denn? Will dich auch mal kennen lernen :P
Bis wann denn? Will dich auch mal kennen lernen :P
lol naja weiss nicht ob du das willst ;)
bis irgendwann nach Sylvester, das genaue Datum weiss ich nochnciht.. bin da relativ flexibel :)
Viddy Classic
07.12.2005, 09:49
Also ich habe ohnehin vom 27.12. - 5.1. Urlaub, bin da also auch flexibel. gar0k sowieso. Und wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht.
Virginie
08.12.2005, 14:59
Aber morgen steht erstmal?
Irgendwelche speziellen Mitbringwünsche?
BTW: Hat jemand das Dragen Quest/ FF Itadaki Street Special und möchte, dass ich eine Sicherheitskopie aufbewahre?
Golden Chocobo
08.12.2005, 19:55
Mh schicke bilder auf Handy zum kopieren und JAVA Spiele vielleicht die da auch drauf sind.^^
Ansonsten bring ich nichts mit außer mich selbst und gute Laune.:)
Viddy Classic
10.12.2005, 00:29
kratz' ... jop, das frage ich mich auch...
09.12. Bin ich erst mal ab 18:00Uhr terminlich weggesperrt... d.h., ich könnte frühestens gegen 21:00 Uhr in einer noch zu bestimmenden Lokalität zwecks Durchführung vorweihnachtlicher Gefühle hust... war das jetzt anstößig? ^_^ erscheinen den heute morgen aktivierten Schwafel und Seier' Modus ausschalt Also dit wär' von meiner Seite voll korrekt eh...
Und bevor jetzt hier noch mehr Schwachfug aus meinen Hirn blutet, sage ich einfach mal: Cheers
Silence
Hattu uns vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Hattu uns vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Asche auf mein Haupt... aber es hatte gestern doch deutlich länger gedauert (Generalprobe für ein Weihnachtsstück) als ich angenommen hatte. Da ich erst gegen 22:30 Uhr wieder zurück war, hatte ich nicht mehr wirklich große Lust verspürt, mich nochmal aufzuraffen um eventuell gegen 23:30 bei Euch aufzuschlagen. Naja... ich lass mir fürs nächste mal (im neuen Jahr) etwas einfallen, um euch für mein gebrochenes Versprechen zu entschädigen ^_^.
Euch allen einen wunderschönen dritten Advent...
Cheers
Silence
Viddy Classic
12.12.2005, 17:52
Hm, zwischen Weihnachten und Sylvester? Dann mit Larva? Und Christian?
Wie siehts aus?
muss ich sehen, habe nur begrenzte Zeit in Berlin zwischen Weihnachten und Neujahr
gebt auf jeden fall frueh genug bescheid ^^
Hey,
wie ich Virgenie schon geschrieben habe werde ich wohl zu 90% Arbeiten müssen, sprich mein Urlaub wird gestrichen und das bedeutet das ich am 2 Weihnachtsfeiertag wieder im Auto sitzen werde um an den Bodensee zu fahren. Davor geht nicht wegen Familie, ergo wird es leider nichts werden.
Viddy Classic
18.12.2005, 13:04
Hm, doof. Sehr doof...
und die anderen? Wie sieht es am Freitag, dem 30.12. aus?
Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest, dicke Geschenkpakete und ein wenig Entspannung trotz Familienstress. Ansonten auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit der Hoffnung euch vielleicht im ersten Halbjahr mal zu sehen ;).
Bis dann
Christian
basti-kun
23.12.2005, 12:09
dankefön ^_^
und auch ich wünsch euch ein tolles weihnachtsfest. mit feiern und netten menschen und so! ich denk an euch :)
jo auch von mir ein happy Christ-Maas an euch alle :D
bis denn.. :)
Viddy Classic
24.12.2005, 14:31
:rolleyes:
Virginie
27.12.2005, 09:36
Auch etwas verspätet frohe Weihnachten von mir.
Also: Wer kann und will am 30.12. Stammtisch haben?!
Ich will nämlich :D
3,141592654
27.12.2005, 12:33
@viddy
roll your eyes as long as you want :D.
@vivi
Wer kann und will am 30.12. Stammtisch haben?! muss mal sehen. sieht derzeit aber gar nicht so schlecht aus.
basti-kun
27.12.2005, 13:29
ach verdammt da hab ich doch eine verabredung mit einem schrecklich gutaussehenden drehbuchautor. am freitag kommt er grad aus....australien? peking? paris? ach ich weiss es nicht....
aber wir treffen uns um 16:00 Uhr vielleicht kann ich mich später dann von ihm losreißen um zu euch zu stoßen.
basti gehts gut ^______^
Virginie
27.12.2005, 13:51
ach verdammt da hab ich doch eine verabredung mit einem schrecklich gutaussehenden drehbuchautor. am freitag kommt er grad aus....australien? peking? paris? ach ich weiss es nicht....
garak war im Urlaub? Hat er mir gar ncht erzählt :D
basti gehts gut ^______^
Das ist gut.
Wie ist die Entscheidung eigentlich ausgefallen?! Herz oder Kopf?
jo, ich war in....australien? peking? paris? vergessen...
wann isses denn nun heut? muss schließlich schlafphase planen
basti-kun
30.12.2005, 13:51
garak war im Urlaub? Hat er mir gar ncht erzählt :D
Das ist gut.
Wie ist die Entscheidung eigentlich ausgefallen?! Herz oder Kopf?
...herz natürlich. auch wenn ich weiss, dass es dumm ist ^_-'' und ich machs trotzdem.
ok, heute abend 20uhr, sag ich jetzt einfach mal so, wer nicht kommt, wird nächstes jahr gekillt.
3,141592654
30.12.2005, 15:08
sorry, aber das wird meinerseits nix mehr heute.
pünktlich zum jahreswechsel hat mich mal wieder eine wunderbare erkältung erwischt und mir geht es ziemlich mies.
maybe next time. ich weiß, ich weiß. der satz ist standard bei mir.
tut mir wirklich leid, wär gerne vorbeigekommen :(.
basti-kun
01.01.2006, 15:46
ich hoffe ihr seid alle gut "reingerutscht" (yeah diese ganze sylvester terminologie ist so zum kotzen) und hattet einen angenehmen abend gestern :)
alle wünsche und dergleichen sind ja sowieso unnütz, weils ja dann doch nur im desaster endet ;) von daher... bis zum nächsten stammtisch.
Viddy Classic
02.01.2006, 14:00
Es schreibt sich Silvester :)
Ja, bin auch wieder so zurechnungsfähig, dass ich hier reinschreiben kann.
Fand es Freitag übrigens prima, dass Larva und später sogar Basi da waren. Da war es ja endlich wieder ein wenig voller :)
Ach, schwesterherz hat nen neuen Ava? Muss ich mir ja auch einen suchen... -__-
Virginie
02.01.2006, 14:22
Ach, schwesterherz hat nen neuen Ava? Muss ich mir ja auch einen suchen... -__-
Staff Ava Wochen *duck*
Deswegen hab ich auch einen Standard Avatar drin :D
Hat mich auch sehr gefreut am Freitag - hoffe gerne, bald mal wieder. Vielleicht schaut GoCho ja auch wieder in diesen Thread :rolleyes:
Ihr seid hoffentlich alle gut reingerutscht - hab ja - wie angekündigt - nicht gefeiert :D
basti-kun
03.01.2006, 13:11
das leben is eigentlich gar nich so schlimm.....*mit seinem führerschein wedel*
;)
Virginie
03.01.2006, 13:26
;)
YEAH!!! Herzlichen Glückstrumpf!!!
Dann viel Spaß beim Straßen-Unsicher-Machen :D
Golden Chocobo
03.01.2006, 13:45
Oh GoCho (der diesen Namen nicht mag) schaut in den Thread oft genug, aber GoCho hat nicht immer Zeit, Lust sonst was zu schreiben oder gönnt sich mal ein paar Tage ohne Internet und kann kurzfristig schon gar nicht kommen schon gar nicht wenn er um diese Zeit einiges besorgen muss.:rolleyes:
Dennoch gesundes Neues.
Viddy Classic
03.01.2006, 13:47
Hm, doof. Sehr doof...
Hm, ich halte eine ernste Anfrage 12 Tage vorher nicht für kurzfristig :P
Golden Chocobo
03.01.2006, 13:48
Doch vor allem über Weihnachten wo ich so gut wie nicht zu hause bin sondern bei Verwandten und dann nicht täglich ins Internet schaue obs was neues gibt oder auch man etwas übersieht weil man nicht wirklich immer Post bekommt.;)
Na was für ein Glück das ich nicht mehr so oft Auto rund und in Berlin fahre.
Viel Spaß mit deiner "Licens to kill" ;).
;)
hehe... glückwunsch zu deinen Fleppen :)
auch von mir nochmal ein gesundes neues Jahr...
bis irgendwann, irgendwo ^_^
Da kommt man aus Eis und Schneematsch (aber trotzdem aus sehr lieber Atmosphäre ;) ), und wo landet man, nachdem man um Mitternacht auf dem Berliner Flughafen aufschlägt? In eben diesen -_- ...
Egal! Nachdem ich mich einigermaßen wieder gesammelt habe, nutze ich noch einmal die Chance um Euch (verspätet -_-) alle Gute zum neuen Jahr und Gesundheit zu wünschen und Euch für Eure Vorhaben (ich vermeide mal das Wort Vorsätze ;) ) fest die Daumen zu drücken.
@Basi: Gratz zum Lappen, jetzt musst Du Dir nur noch eine Kühlerfigur aussuchen... aber da findest Du sicher recht schnell was passendes ;).
Cheers
Silence
Viddy Classic
10.01.2006, 18:54
20.01. Stammtisch? Isn Freitag!
Viddy Classic
11.01.2006, 22:40
SDS kommt, ich komme, gar0k kommt, Virginie kommt.
basi? Silence? Goldy (jaja, 40%) oder vielleicht sogar Pi? :D
Virginie
12.01.2006, 08:29
Hey basi, kannst Dich ja mit Tüff Tüff nach Berlin wagen :bogart:
(Obwohl... wenn es so glatt bleibt durch die Innenstadt, wahrscheinlich in Brandenburg aber Fahrschule gehabt, dann in den Seitengassen einparken...) Bekommste gleich auf einen Schlag VIEL Erfahrung :D
Ich komme garantiert nicht ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten. Aber ich wünsche euch viel Spaß und der Neid ist mit euch.
Virginie
12.01.2006, 10:48
Ich komme garantiert nicht ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten. Aber ich wünsche euch viel Spaß und der Neid ist mit euch.
Wann kann man Dich denn generell mal wieder sehen? ^w^
3,141592654
12.01.2006, 11:04
...oder vielleicht sogar Pi? da ich voraussichtlich am 21. und 22. von 9-17 h zpo-kurse habe, siehts für freitag, den 20. eher schlecht aus, was meine anwesenheit anbelangt -_-.
sucht euch halt bessere termine aus. sommer 2007 könnte passen ^^.
Am 20.01. sollte ich den Weg zum "Neujahrsstammtisch" finden. Ich nehme an, im üblichen Etablissement unter wohlgenährter, himmlischer Obhut }:)?
Cheers
Silence
basti-kun
12.01.2006, 12:19
mit auto nach berlin? nein! erstmal nicht....
und auch sonst kann ich am 20. nicht, weil ich da schon seit längerem auf einer party eingeladen bin :( (ja MIR tut es wirklich leid, dass ich euch nicht sehen kann ^_^'')
Viddy Classic
12.01.2006, 14:21
Puah, meinetwegen ne Woche später. Wäre dann der 27ste, auch ein Freitag^^. Sofern Silence da auch kann :D
Wann kann man Dich denn generell mal wieder sehen? ^w^
Gute Frage nächste Frage. Mein Projekt geht hier noch bis Ende April. Sprich wenn ich glück habe bin ich über Ostern ein paar Tage in Berlin und das wars dann auch. Dadurch das ich nur am Wochenende zu Hause bin wird, es wohl auch nichts in der Zeit mit einem Berlin Wochenende. Also ist Ostern bei mir bisher am realistischsten.
Vorallem da ich ja scheinbar noch etliche Wochenenden arbeiten muss >:( .
Najaaa... der 27.01. wäre bei mir auch möglich ^_^ ...
btw.: Ich mag das Firmenlogo in Akiras Sig ^.^
So far
Cheers
Silence
Viddy Classic
12.01.2006, 15:39
So basi, JETZT musst du am 27sten kommen :D
Ich sag mal SDS Bescheid. Vielleicht guckt Pi ja auch nochmal rein. Dann wäre das ja schon fast wieder wie früher (außer akira *schnüff*)
Knuckles
12.01.2006, 21:16
btw.: Ich mag das Firmenlogo in Akiras Sig ^.^
Hat er von mir geklaut! :D
Ist ein Andenken an eine sehr geniale Firma...
basti-kun
13.01.2006, 10:37
lunar /sigh
lunar /sigh /sigh
3,141592654
13.01.2006, 11:13
27. ist besser. könnte klappen.
ich würde allerdings voraussichtlich nicht ganz so lange bleiben, daher wäre es mir ganz recht, wenn wir uns relativ früh treffen könnten.
18 h maybe? von mir aus auch gerne noch früher. weiss ja nicht, wie ihr zeit habt.
Viddy Classic
13.01.2006, 11:56
18h passt bei mir, Vivi wird bis 18h zwar arbeiten, kann aber nachkomen :D
joah, muss mein lkw-chauffeur halt eher aufstehen, der gammel. kanner mir auch gleich noch n hackepeterbrötchen schmieren.
Virginie
14.01.2006, 21:45
Yo yo, ich komme dann dazu ^_^
Diese Woche hätte ich wahrscheinlich sogar 18 Uhr geschafft, aber passt scho. <- lesen will gelernt sein, Bro! :p
@garak: Sehe ich das richtig, dass morgen in den USA 24 Day 5 (also Season 5) startet?! Und dass morgen gleich 2 Folgen und Montag nochmal 2 Folgen kommen?
:creepy:
Edit: Hab ich den Trailer richtig verstanden: "The non-stop season begins"??? o__O
Viddy Classic
14.01.2006, 21:48
Wieso auf Zwei verzichten, wenn es nicht zwingend notwendig ist :)
Viddy Classic
17.01.2006, 22:24
Hey, dann wird es diesmal ja sogar richtig voll. Das freut mich aber. Nicht die Skat-Karten vergessen, will schließlich wieder Schwimmen spielen :D
Hach, diesmal ist die Vorfreude wirklich groß :)
Nebenbei, Gammel, vergiss diesmal meine TV Total DVD nicht ^^.
one-cool
20.01.2006, 14:34
steht irgendwas vom 22-26 Februar auf dem Plan, da ich da das Glück haben werde, und Berlin besichtigen werde (sowas nennt man Studienfahrt und so xD)
naja, maybe liesse sich ne kleine Runde arrangieren (ich werde mich wohl kurz von meinem Kurs trennen können. (oder sie einfach mitshcleppen xD))
Viddy Classic
20.01.2006, 14:50
steht irgendwas vom 22-26 Februar auf dem Plan, da ich da das Glück haben werde, und Berlin besichtigen werde (sowas nennt man Studienfahrt und so xD)
naja, maybe liesse sich ne kleine Runde arrangieren (ich werde mich wohl kurz von meinem Kurs trennen können. (oder sie einfach mitshcleppen xD))
Februar-Stammtisch entweder am 24. oder 25., entscheide ich jetzt einfach mal so :D
Februar-Stammtisch entweder am 24. oder 25., entscheide ich jetzt einfach mal so :D
Kraft eigener Arroganz, wie ^_^?
Denke mal, dass ich zum Termin in etwa einer Woche Stelleung nehmen kann.
Bis nächste Woche, ihr Held(in)en ;)
Cheers
Silence