Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferfolgende Cookies!
The World is Square
09.09.2005, 15:56
Ich hab ein Problem:
Immer wenn ich mit Spybot den Laufwerk scanne, findet er Cookies, die halt anscheinend Spyware sind. Doch auch wenn ich sie lösche, tauchen die bei nächster Suche immer wieder auf. Wie werde ich die los?
Chocwise
09.09.2005, 16:09
Weg vom IE und die Cookiedomains blocken die keine Cookies anlegen sollen/dürfen.
Bzw. bei Opera in der Cookieconfig unter "Drittanbieter" auf "Nur v. Server auf sich selbst gesetzte annehmen" aktivieren.
BeyondTheTruth
09.09.2005, 16:10
Cookies sind in dem Sinne nicht das was man klassisch unter Spyware versteht.
Von wo kommen denn die Cookies, die er immer wieder findet?
Naja.. im Allgemeinen fängst du dir die fast überall ein. Sogar hier im Kingdom, wird mit Cookies gearbeitet.
Das ist im Prinzip also nichts unbedingt Beunruhigendes...
The World is Square
09.09.2005, 16:17
Die Cookies haben kommen eher von "Default/Firefox" :confused:
Dann guck mal im Fx nach, welche Seite die betreffenden Cookies setzt bzw. gesetzt hat (Tools -> Options -> Privacy -> Cookies -> View Cookies). Wenn der Cookie da nicht drin steht, guck in deine cookies.txt, was da drin steht.
BeyondTheTruth
09.09.2005, 16:41
@mq:
Öhm.. gut.. das ist jetzt zwar total OT (wobei.. wahrscheinlich einer der Thread in dems gerade meisten passt und es nicht VOLLKOMMEN OT ist):
Was.. willst du mit deiner Sig bezwecken? Soll das ironisch sein? Anders kann ichs mir bei dir nicht erklären. Als MS/IE Fan bist du ja nicht UNBEDINGT bekannt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Also irgendwie... komm ich grad nicht so ganz mit. ^^ *g*
@mq:
Öhm.. gut.. das ist jetzt zwar total OT (wobei.. wahrscheinlich einer der Thread in dems gerade meisten passt und es nicht VOLLKOMMEN OT ist):
Was.. willst du mit deiner Sig bezwecken? Soll das ironisch sein? Anders kann ichs mir bei dir nicht erklären. Als MS/IE Fan bist du ja nicht UNBEDINGT bekannt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Also irgendwie... komm ich grad nicht so ganz mit. ^^ *g*Guck dir mal die gelinkte Site an. Die ist komplett ironisch.
Und nein, ich benutze nicht den IE. Ich benutze nichtmal Windows.
Guck dir mal die gelinkte Site an. Die ist komplett ironisch.
Und nein, ich benutze nicht den IE. Ich benutze nichtmal Windows.
Allein der Anfangssatz ist so Genial:
We aim to show everyone that Microsoft rules and so do all their products and you should give them lots of money.
Ja Spende wir am besten Microsoft noch Geld damit die armen ja weiterhin den IE vertreiben können.........juhe!....die ham ja soooooo wenig Geld...der arme Bill.
Sry for OT.