PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter bei Kingdom Hearts



hellokitty290
09.09.2005, 12:38
hallo!

ich brauche dringend hilfe! ich hab seit 1 tag Kingdom Hearts Platinum für PS 2 und komm aber nicht mehr weiter!

drum wollt ich fragen ob jemand gute seiten für komplettlösungen für mich hat oder mir irgendwie helfen kann!

bin grad in der 1 neuen welt, weiß jetzt leider nicht wie die heißt!

ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen!

lg hellokitty

Virginie
09.09.2005, 12:41
Traverse Town oder Wunderland tendenziell :)

Ansonsten hast Du Dich leicht im Forum geirrt, aber keine Panik: Hier werden Sie geholfen -> Kingdom Hearts Hilfe und Support (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=16)

hellokitty290
09.09.2005, 12:50
ja travers town wars! und danke für den link!

BeyondTheTruth
09.09.2005, 12:52
Willkommen im RPG-Kingdom :)

Virginie hats eh schon gesagt dass dieses Thema eigentlich woanders hingehört, aber für Newcomer ist das bei der Fülle an Foren natürlich schwierig ;).

Es gibt ein eigenes KH Help&Support Forum wo echte Profis am Werk sind *g*.
Vermutlich wird dieser Threa auch bald dahin veschoben - was dir den Vorteil bringt, dass die Leute die dort rumschwirren dir wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit helfen können. Wann immer du bei dem Spiel weitere Fragen hast, empfehl ich dir einfach wieder hier rein zu posten und schon werden sie wieder geholfen.

Du solltest allerdings deine genaue Frage spzifizieren. Wo hängst du fest? Natürlich kannst du auch auf eine Koplettlösung zurückgreifen - aber die sind meist in englisch und wenn du mal wirklich massiv hängst, bietet sich das Forum an, da die Leute hier ganz spezifisch auf deine Fragen eingehen können. Ausserdem ist die Atmosphäre doch viel angenehmer :D

However: Auf Gamefaqs (http://www.gamefaqs.com) findest du sicher was du suchst - wie gesagt, auf englisch.. k.A. ob das ein Problem für dich ist.

So.. also nochmal herzlich Willkommen viel Spaß bei KH :)

hellokitty290
09.09.2005, 12:57
danke nochmal! und tut mir wirklich leid das ich hier reingepostet hab, kenn mich noch nicht so aus =)
hab ne frage, hab grad in das forum (link) geschaut, und da steht immer kingdom hearts chain of memories oder so! und da kenn ich mich nicht wirklich aus, weil auf meinem spiel steht nur kingdom hearts und dann platinum oben! welche version ist das jetzt?

BeyondTheTruth
09.09.2005, 13:12
Also:

Es gibt Kingdom Hearts.
Und es gibt die Platinum Serie. Das sind Playstation (2) Spiele die sehr erfolgreich waren und einige Zeit (ich glaube 1 1/2 bis 2 Jahre!?!?) nach ihrem Ersterscheinung nochmal neu aufgelegt werden - zu einem sehr guten Preis.
Kingdom Hearts ist eben jetzt auch so ein Platinum Spiel.
Kingdom Hearts Platinum ist also nichts anders als Kingdom Hearts, wie es schon vor längerem in unseren Breitengraden erschienen ist.

Kingdom Hearts war so beliebt, dass Square Enix und Disney doch glatt beschlossen haben eine kleine Serie draus zu machen - es werden also noch einige Fortsetzungen folgen.
Kingdom Hearts 2 (ebenfalls für die PS2) steht kurz vor unserer Tür - es wird viel neues mit sich bringen, im Allgemeinen eine etwas tiefere Story haben (bzw. die bisherige Story ziemlich erweitern und fortführen), etwas düsterer sein und vom aufbau wohl um einiges geheimnisvoller und auch noch spannender sein (nicht falsch verstehen: Ich war schon Fan von KH1.. aber KH2 wird sicher noch genialer ;)...).

Dazwischen gabs nun noch ein Spiel für den Gameboy Advanced. Eine Art Zwischenteil von KH1 und KH2, den man zwar nicht kennen MUSS um KH2 zu verstehen und zu spielen, der aber schon mal perfekt auf des Kommende vorbereitet und IMHO wirklich ganz toll gelungen ist. Eins der bestehen GBA Spiele überhaupt. Das ist Kingdom Hearts: Chain of Memories.
Hast du also einen GBA (oder die Möglichkeit dir einen ausborgen zu können) bzw. einen Gamecube mit Gameboy Player und KH1 hat dir am Ende gefallen, dann empfehl ich dir, dir auch noch KH Chain of Memories zu kaufen.

Übrigens: Liebe Grüße nach Gmünd, aus St. Pölten ^^.

Skar
09.09.2005, 14:12
Ich erlaube mir mal, den ins richtige Forum zu verschieben, nachdem keiner der zuständigen Mods on ist :)

Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, hellokitty :)

hellokitty290
09.09.2005, 14:15
hey du kennst dich ja richtig gut aus! habs erst 1 tag und kenn mich da noch nicht so aus! aber wenn ichs durch hab dann schau ich ob ich kh: chains of memories bekomm! und danke für die tollen tipps!

schönen gruss zurück =)

hellokitty290
09.09.2005, 14:17
Ich erlaube mir mal, den ins richtige Forum zu verschieben, nachdem keiner der zuständigen Mods on ist :)

Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, hellokitty :)

na klar! habs leider ins falsche gepostet!

und danke *gg*

Sabina
09.09.2005, 15:17
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf. Kingdom Hearts ist ein sehr schönes Spiel.

Mit etwas Glück kannst du noch das offizielle Lösungsbuch von Piggyback auftreiben, das ist sehr schön aufgemacht und beantwortet eigentlich alle Fragen.

Aber natürlich helfen wir dir ansonsten auch gerne weiter.

hellokitty290
09.09.2005, 18:10
dankeschön, find das spiel echt klasse!

naja ich schau mal ob ich das lösungsbuch irgendwo auftreiben kann!

aber mein derzeitiges problem ist, wie ich den gegner in traverse town besiege!?! schaffs einfach nicht! immer wenn ich ihn attackiere, dreht er sich und verletzt mich enorm!

Dreammaster
09.09.2005, 18:39
dankeschön, find das spiel echt klasse!

naja ich schau mal ob ich das lösungsbuch irgendwo auftreiben kann!

aber mein derzeitiges problem ist, wie ich den gegner in traverse town besiege!?! schaffs einfach nicht! immer wenn ich ihn attackiere, dreht er sich und verletzt mich enorm!
Das Problem habe ich zu Anfang auch generell. Nach dem zehnten Versuch klappt es aber dann, was ziemlich plött ist oder auch später.
Zuerst zestörst du die Hhände, dann setzt es diese Drehungen nimmer ein. Dann kommt der Torso an die Reihe. Zum Schluss zerstörst du seine Gamaschen.
Dann dürfte der Knilch relativ flott klein Beigeben.
(Aber auch ich habe immer probs dabei)

hellokitty290
09.09.2005, 19:22
Das Problem habe ich zu Anfang auch generell. Nach dem zehnten Versuch klappt es aber dann, was ziemlich plött ist oder auch später.
Zuerst zestörst du die Hhände, dann setzt es diese Drehungen nimmer ein. Dann kommt der Torso an die Reihe. Zum Schluss zerstörst du seine Gamaschen.
Dann dürfte der Knilch relativ flott klein Beigeben.
(Aber auch ich habe immer probs dabei)

dankeschön! ich probiers halt mal so!

sind die andern gegner eigentlich auch so schwer zu besiegen :-( ???

BeyondTheTruth
10.09.2005, 00:19
Hey Kitty! Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt. Für welchen Weg hast du dich entschieden (es gab AFAIR Kämpfer, Magier, Verteidiger... oder so... ist schon etwas her ^^)?

Welches Level hast du gerade?
Übe dich bei dem Kampf in Geduld und versuche deinen Gegner und seine Aktionen erst mal zu beobachten. Es ist wichtig, den Angriff im richtigen Moment zu starten, damit du eben (wie Dreammaster schon gesagt hat) immer die richtigen Stellen angreifst.

Dreammaster
10.09.2005, 16:25
dankeschön! ich probiers halt mal so!

sind die andern gegner eigentlich auch so schwer zu besiegen :-( ???

Solange du den Zauber Vita noch nicht hast, den du erst im Dschungel bekommst, ganz am ende, würde ich sagen: Ja, die Gegner, besonders Bosse, sind zu Anfang immer hart im nehmen. Wenn du Traverse erledigt hast solltest du ins Wunderland gehen (obere Route), anschließend in den Dschungel, der zwar härter als der Olymp ist, aber nach dem Wunderland auch machbar ist, vor allem deswegen, weil der Olymp mit Vita nicht so schwer ist. Bei den Vorrunden habeich ohne Vita generell Probleme und so viele Potions kann Sora leider nicht tragen.

Sabina
10.09.2005, 18:29
Oder du levelst einfach in den früheren Bereichen.
Tortzallem kam ich mit einfachen Draufschlagen eigentlich ganz gut durch (und eigentlich ohne alzu viele items)
Geh's einfach langsam an, und spiel angenehme Stellen.

hellokitty290
13.09.2005, 19:55
Hey Kitty! Welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt. Für welchen Weg hast du dich entschieden (es gab AFAIR Kämpfer, Magier, Verteidiger... oder so... ist schon etwas her ^^)?

Welches Level hast du gerade?
Übe dich bei dem Kampf in Geduld und versuche deinen Gegner und seine Aktionen erst mal zu beobachten. Es ist wichtig, den Angriff im richtigen Moment zu starten, damit du eben (wie Dreammaster schon gesagt hat) immer die richtigen Stellen angreifst.

hab das schwert gewählt, macht das etwa viel unterschied??

hellokitty290
13.09.2005, 19:58
Solange du den Zauber Vita noch nicht hast, den du erst im Dschungel bekommst, ganz am ende, würde ich sagen: Ja, die Gegner, besonders Bosse, sind zu Anfang immer hart im nehmen. Wenn du Traverse erledigt hast solltest du ins Wunderland gehen (obere Route), anschließend in den Dschungel, der zwar härter als der Olymp ist, aber nach dem Wunderland auch machbar ist, vor allem deswegen, weil der Olymp mit Vita nicht so schwer ist. Bei den Vorrunden habeich ohne Vita generell Probleme und so viele Potions kann Sora leider nicht tragen.

hab schon lang nciht mehr gespielt! hab grad viel um die ohren wegen der schule, aber ich probiers halt mal so!

und danke für die vielen tipps!

Pik
13.09.2005, 20:07
@ hellokitty290

Für den Fall, daß dir innerhalb der ersten paar Minuten / Stunden nach erstellen deines Beitrages noch was einfällt und noch keiner geantwortet hat, gibt es den Button hier:
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rpgreich-neu/buttons/edit.gif ;)

Dreammaster
04.10.2005, 15:06
Die Items, die Sora am Anfang auswählt haben keine großartige Bedeutung.
Sie beeinflussen nur, welche Abilitys Sora in welcher Reihenfolge selbstständig lernt, wie Chameur, Analyse, Combo+ etc. Auch tragbare Items und Ausrüstungsgegenstände fallen darunter. ^^ Dieser wert steigert sich nämlich mit der Zeit.

Auf www.x-maillenium.de steht die Liste, was Sora wann lernt, je nachdem, welches Item er zu Anfang gewählt hat.
Wenn der link nicht klappt füge nach dem .de noch ein .vu dran, dann wird die Seite häufiger gefunden...
NMa ja... sorry für diese späte Antwort.

frabsian
04.10.2005, 19:42
meine blöde ps2 bleibt bei der endsequenz immer stecken... kann mir vielleicht einer sagen was darin passiert und man danach noch etwas machen?

Evanescence
04.10.2005, 20:22
bei gültiger garantie ps2 einschicken, ansonsten reparatur oder laser-reinigungsmaßnahmen. meine ps2 liest KH gar nicht mehr, obwohl die DVD makellos ist. *seufz*

sie retten natürlich die welt, besiegen ansem und mickey taucht hinter der letzten großen tür auf und versiegelt sie von innen, während sora von außen tätig ist. außerdem trennen sich sora und kairi, als die welten wieder alle getrennt werden, da er vorerst bei donald und goofy bleiben möchte. danach kommt dann noch eine kurze sequenz auf einer wiese, wo sie gen sonnenuntergang laufen aka "das nächste abenteuer ruft." *gähn*

wenn du dazu noch alle welpen gefunden hast, in allen welten die schlüssellöcher versiegelt und auch den hades-cup gewonnen hast, erscheint nach dem normalen abspann noch eine zusätzliche sequenz, die du dir allerdings hier (http://www.x-maillennium.de/khearts/videos.php) herunterladen kannst. (geheime endsequenz)

nach der letzten endsequenz gibt es nichts mehr zu holen.

Aeon
30.11.2005, 12:04
Bei solchen sachen kann es manchmal echt nur an 2kleinen staubkörnchen liegen, die den laser nicht vollständig durchkommen lassen, habe das proplem bei meinen Game Cube gehabt habe mal ordentlich gepustet und nen feinen Pinsel genommen und schon ging es wieder.....