Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grafikkarte is besser ?
Ist die ATI Radeon 9250 oder NVidia GeForce FX 5200 besser ?
Ich möchte bitte keine antworten wie "also ich persöhnlich finde die GeForce besser" oder so sondern bitte eine richtige antwort welche nun wirklich besser ist.
hoffe ihr könnt mir helfen
http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php
Offenbar die GeForce
The Chosen
23.09.2005, 12:12
Will nich nen neuen Thread öffnen, wegen einer Frage.
Kennt einer den Unterschied zwischen der ASUS V9999/TD und V9999 GT/TD ?? :confused:
Was sagt dieses TD eigentlich aus? Muss mir nä,lich ne neue GraKa kaufen.
Danke für die Info im voraus
Bei den GeForce Karten heißt GT soweit ich weiß dass sie nen Tick schneller ist als eine Non-GT, ich denke die sind einfach ein wenig höher getaktet.
hellvalnar
23.09.2005, 15:34
Ist die ATI Radeon 9250 oder NVidia GeForce FX 5200 besser ?
Ich möchte bitte keine antworten wie "also ich persöhnlich finde die GeForce besser" oder so sondern bitte eine richtige antwort welche nun wirklich besser ist.
hoffe ihr könnt mir helfen
Es sind alle beide nicht toll!
Ich hab ne geforce 5200 fx und hol mir bald ne neue weil damit alles flackert X__x
first_emperor
25.09.2005, 15:40
Hast du vor eine dacon zu kaufen???
Nova eXelon
27.09.2005, 22:59
Ganz ehrlich:
Die Karten taugen beide nichts, auch wenn du grade soolch eine Antwort nicht hören willst. Sind verlockend, weil sie weniger als 70€ kosten, aber glücklich wirst du damit nicht. Spielt eigentlich keine Rolle welche Karte da besser ist, denn der Unterschied wird minimal sein. Ich hatte mal ne FX5250 (hat 256MB Ram) in meinem PC drinne (Testzwecke). Ut2004/Earth2160 kannst alles vergessen. Läuft nicht zufriedend stellend, obwohl ich P4 3,4GHz und 1024MB Ram habe, kann man neuere Spiele mit diesen Karten vergessen. Solltest du UNBEDINGT eine Karte brauchen, egal was sie kann, dann kauf dir eine gebrauchte bei eBay für 15€. Ansonsten spare Geld bis du dir mind. ne 6600GT leisten kannst. Wenn du Glück hast, findest du schon eine für 125€.
Edit:
@The Chosen: Das TD ist, so weit ich weiß, nur ne Bezeichnung von ASUS. Sagt die Ausstattung der Karte aus. Stünde zB Deluxe dahinter, wäre wohl mehr Software dabei oder integrierter TV-Tuner usw. Das GT ist die Spezifikation des Chips/Speichers. Guck dir diesen Link (http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=73&seite=7) an, wenn du mehr über die Bezeichnungen LE/GT/Ultra wissen willst.