Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII Advent Children
hamasaki
08.09.2005, 11:59
Ich hab meine Version bereits von zwei Monaten vorbestellt.
Bin schon sehr neugierig auf das kommende Release. Mit viel Glück ist vielleicht sogar der Kalender 06 dabei.
Wer von euch hat es auch bestellt?
interesse hätte ich schon an dem teil aber leider habe ich keine ahnung wo und soweit ich weiß soll das gute stück doch erst ende diesen jahres rauskommen.
oder nicht???
hamasaki
08.09.2005, 14:35
Release in Japan ist der 14.9 also nächste Woche.
Holystar
08.09.2005, 14:57
Ich hab meine Version bereits von zwei Monaten vorbestellt.
Bin schon sehr neugierig auf das kommende Release. Mit viel Glück ist vielleicht sogar der Kalender 06 dabei.
Wer von euch hat es auch bestellt?
Nach LANGEM Hin- und Her hab ich vor gut 2 Monaten dann doch noch diese super LX-Packung der JP-Version für satte 300.- oder mehr Dollar bei NCSx bestellt... hoffe jetzt mal, die Goodies sind es wert. :)
Mal schauen, ob die JP mit US Sub/Dub daherkommt oder nicht... ansonsten dürfte ne Standard-US Version für's bessere Verständnis aber noch nötig werden... denn wie ich in Grandia III gesehen habe, sind japanische Filme ohne Subs doch recht hart... nur schon JP-Subs helfen hingegen schon gewaltig... und die gibts bestimmt.
Zum Glück hab ich noch etwas Geld übrig aus meiner Schulzeit, wo ich in vielen Ferien arbeiten gegangen bin... als Student hat man an meiner Schule für sowas ja leider kaum mehr Zeit... andererseits, in gut 2 Jahren bin ich fertig und sollte endlich mal ein festes Einkommen haben.
EDIT: Waaaaahhh, hab soeben von NCSx ne Mail bekommen... das ganze wird nun noch teurer... 377 Dollar nur die Box selbst... heh, jetzt weiss ich grad nicht mehr so recht, ob das nicht doch etwas viel wird....