PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Eye



Zora2
07.09.2005, 20:27
Hi Leutz
Also welche von euch hat den Film schon gesehen ich wollte nur wissen
ob der film sehr brutal ist weil das meinem jämmerlichen Verstand zu sehr zusetzt xDDD
CHUUUU

T.U.F.K.A.S.
07.09.2005, 20:38
guck hier ma drauf. (http://www.filmstarts.de/kritiken/Red%20Eye.html)

soweit ich gehört hab soll der film zimmlich gut sein, ich werd mal sehen, ob ich ihn mir antue... wo wes craven drauf steht, kann nix extrem verkehrtes drin stecken...

apropos: der film ist ab 16, also nicht allzu brutal ;)

Cutter Slade
07.09.2005, 23:08
Film hat eine FSK 12, hat aber nach Filmen wie Jurassic Park und Krieg der Welten nicht mehr viel zu sagen!
Da es aber sowieso eher Richtung Thrill geht dürfte man wohl nur Herzflattern aufgrund der Spannung bekommen, der dramatische Part erledigt den Rest (hoffentlich).

Have Fun, kenn ihn zwar noch nicht werd ich mir aber mit Sicherheit geben, obwohl mich sein indirekter Konkurrent Flightplan doch noch eine Ecke mehr anspricht!

Zora2
08.09.2005, 11:43
guck hier ma drauf. (http://www.filmstarts.de/kritiken/Red%20Eye.html)

soweit ich gehört hab soll der film zimmlich gut sein, ich werd mal sehen, ob ich ihn mir antue... wo wes craven drauf steht, kann nix extrem verkehrtes drin stecken...

apropos: der film ist ab 16, also nicht allzu brutal ;)

Hi
Da hast ud recht Wes Craven is wunderbar der hat auch
Final Destination gemacht.Danke für deine Hilfe :D

Pyrus
08.09.2005, 12:16
Das ist einer von den Filmen, bei denen man nach dem Trailer denkt: "Spannender Film! Jedenfalls wenn man den Trailer noch nicht kennt".

Cutter Slade
08.09.2005, 12:42
Das ist einer von den Filmen, bei denen man nach dem Trailer denkt: "Spannender Film! Jedenfalls wenn man den Trailer noch nicht kennt".

Und das ist auch einer der Gründe warum Trailer in vielerlei Hinsicht böse sind. Trailer machen einen zwar öfters heiß, verraten aber viel zu viel über die Überraschungsmomente eines Films. Kann man einen Trailer nicht so schneiden oder aus einem Material zusammensetzen, welches weniger spoilert!?

Jedenfalls hat mir ein Transporter 2 Trailer den Film so sehr versaut, das ihn mir nicht mehr im Kino anschauen werde. Es war ein recht langer, untypischer Trailer ohne viel Musik und drumherum, mit dem man vor Sin City belästigt wurde. Er hat meiner Meinung nach von vorne bis hinten die Story und deren Überraschungsmomente aufgerollt bzw. kaputt gemacht!

.. obwohl, wen interessiert bei Transporter die Story!? ^^

Sceddar
08.09.2005, 14:07
Das ist einer von den Filmen, bei denen man nach dem Trailer denkt: "Spannender Film! Jedenfalls wenn man den Trailer noch nicht kennt".

dito :A

ausserdem hab ich gehört, dass der film nun auch nicht so der überrenner sein soll. kam letzten montag in der sneak, war aber nicht da und habe lieber das schöne wetter genossen. aber die durschnittswertung meiner informanten liegt bei ca 6/10 ;)