PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut,leichen und sonstiges



Brytes
07.09.2005, 13:19
Ich mache ein Hellsing-projekt,das ich an einer Pac-man Variante probiert,dh. Alucard muss dots einsammeln und braucht natürlich wegen des Spielspasses ein paar zusätzliche graphiken.
1. brauche ich dots,es sollten keien zu hellen sein,aber kugeln sollten es schon sein,entweder dunkelblau,dunkelschwarzn,dunkelgrau,dunkel grün und dunkel rot.
2. Gegner.Ich brauche 3 Bossgegner.
-Gegner für Forschungslabor
-Gegner für Folterkammer
-Gegner für Abwasser-kanal.

3. Leichen.
Ich bräuchte viele Variationen von TOTEN leichen,keine bewegenden,sodnern wirklich tot,viele.
Besodners brauch ich normale tote Menschen,dann noch ein paar tote soldaten.

Hofe,ihr könt mir helfen

Gieby
07.09.2005, 13:26
ich selber kann dir zwar nicht helfen, aber wie sollen denn die Bossgegener überhaupt aussehen? DAnn hättest du eher ne Chance solche zu bekommen

MfG Gieby

Brytes
07.09.2005, 13:57
ich selber kann dir zwar nicht helfen, aber wie sollen denn die Bossgegener überhaupt aussehen? DAnn hättest du eher ne Chance solche zu bekommen

MfG Gieby
Ideen hab ich nicht,desshalb hab ich auch hingeschrieben,in welchem Ort.
Naja,vielleicht für das forschungslabor ein halben,großen Mensch,ein mensch-tier,ein monster-tier-mensch oder so.

Schamane
07.09.2005, 14:36
Was die Pots angeht, durchsuch doch einfach mal die Resourcen von ''Ritter on the Run'' Kategorie Fun. Hab aber keine Ahnung ob es das auf dieser Seite gibt.

Brytes
07.09.2005, 15:21
Wie bitte?
Das nennt man klauen.Oder wenigstens ne idee für ein monster,aber wenigtsens etwas,ich bin total hilflos,wie man den kampf macht hab ich schon,nur halt das Monster brauch ich noch

MasterXs
07.09.2005, 15:26
Ich empfehle dir die Seite Emuforum !
dort gibt`s eine Seite mit seeeehr
vielen Links für rpg-Maker Reesourcen. 8)
Hier der Link zu der Linkseite : :D

Drück mal hier ! (http://emuforum.de/viewtopic.php?t=13) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dunpeal
07.09.2005, 17:12
Was für Bossgegner?!?Charsets oder Monsterbilder für den Kampf?!?

MasterXs
07.09.2005, 18:02
Da hab ich sehr viele Ressourcen für mein spiel
gefundne ! umschauen lohnt sich !

BlaZeD JoneS
07.09.2005, 18:36
Ich mach aus dir gleich Leichen, Blut und Sonstiges.

War nur Spaß^^

Der musste sein

Gieby
07.09.2005, 18:54
sag ma kannste das Spammen mal lassen??? Ich weiß nicht ob du irgendwie gestört bist aber muss das dauernd sein. In fast jedfen Topic was ich lese steht von dir nur sinnloser Spamm.

So nun mal zum Topic: Für die Folterkammer könnte man doch nen Henkerfutzie nehmen... nicht grad kreativ aber naja ^^

Brytes
07.09.2005, 18:59
Ich mach aus dir gleich Leichen, Blut und Sonstiges.

War nur Spaß^^

Der musste sein
garnicht erst reagieren,denk an dein Karma Brytes,denk an dein Karma.Ich bin zwar auch erst total neu hier,seid juni 05,aber tortzdem verkneifei chm ir diese posts

So nun mal zum Topic: Für die Folterkammer könnte man doch nen Henkerfutzie nehmen... nicht grad kreativ aber naja
Gerne,aber bitte,mach 2 mal,einmal mit Axt und einmal nur so,und wenn mit Axt,dann ist die Axt blutig,achja,und der kerl soll auch vom körper aussehen wie ein zombie.
@ dunepal:

Was für Bossgegner?!?Charsets oder Monsterbilder für den Kampf?!?
Ich möchte nicht frech sein,aber lesen bildet:Alucard muss dots einsammeln und braucht natürlich wegen des Spielspasses ein paar zusätzliche graphiken.

Gieby
07.09.2005, 19:11
ich glaub ich denk auch ma an mein Karma ... aber bei sowas versagt das manchmal

öhm... ich hab bloß die (dumme) Idee gebracht das man so einen machen könnte... ich bin so was von ungeschickt --> zwei linke Hände und alles Daumen
vllt. findest du ja noch jmd. (hoffe ich, aber grafisch aknn ich echt nix sry

MfG Gieby

Dunpeal
07.09.2005, 20:27
Guck ma hier müsste eigentlich was dabei sein^^
http://www.gamingw.net/resource

Silenc2
13.09.2005, 14:01
Thja da kann dir ja wohl jamand schon helfen! :(

Brytes
13.09.2005, 15:13
Thja da kann dir ja wohl jamand schon helfen! :(
was willst du?Ich kann bei weitem nicht vrstehen,was du meinst.
Und warum kramst du den Threat hoch?

Gieby
13.09.2005, 15:22
würd mal denken, dass es einfach nur Spam war.

habe dort ma schnell geggut, doch hab nur eins gefunden:
http://www.gamingw.net/file/resource/makers/rm2k/character//blood.png

MfG Gieby