PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatzsuche auf der Stillen Ebene

PrinceBeta
26.04.2003, 19:07
Vielleicht iss es schon mehreren aufgefallen, aber ich weiss nicht!
Wenn man auf der stillen Ebene mal die Felsen oder die Spiralen auf dem Boden untersucht kommen bei manchen Hinweise die einen in so oder soviele Schritte in eine bestimmte Richtung angeben...irgendwann kommt man dann zu einem neuen Hinweis...ich habe sie noch nie bie zum ende verfolgen können und jetzt frage ich mich...wohin führen die einen?
Zu der Solaris Waffe von Tidus?
Vielleicht wisst ihr ja mehr...

Tonnberry
26.04.2003, 20:24
Das sind Hinweise auf die Passwörter die man im Luftschiff in das Navigationssystem eingeben kann.

Fduhm
26.04.2003, 20:24
ich habs auch noch nicht zu ende gekriegt, vermute aber das es zu den beiden schatzkisten im südost führt

PrinceBeta
26.04.2003, 20:47
Original geschrieben von Tonnberry
Das sind Hinweise auf die Passwörter die man im Luftschiff in das Navigationssystem eingeben kann.

Wenn man die verbindet, oder was?

[KC]Cunner
26.04.2003, 22:17
Afair, steht auf dem letzten Stein, dann das Passwort, ich meine nämlich beim letzten durchspielen einfach per Zufall das Wort gefunden zu haben.

Im übrigen HASSE ich die Stille Ebene, 2 Stunden und nur 5 Ogres gefangen grrr....

Chocoborennen Nie unter 0 (achdas geringste war ca.35sec.) grrr

Im Remium Tempel höchstens 3 Kisten grrr

Aber man hat ja Durchhaltevermögen.

PrinceBeta
26.04.2003, 22:38
Original geschrieben von [KC]Cunner
Afair, steht auf dem letzten Stein, dann das Passwort, ich meine nämlich beim letzten durchspielen einfach per Zufall das Wort gefunden zu haben.

Im übrigen HASSE ich die Stille Ebene, 2 Stunden und nur 5 Ogres gefangen grrr....

Chocoborennen Nie unter 0 (achdas geringste war ca.35sec.) grrr

Im Remium Tempel höchstens 3 Kisten grrr

Aber man hat ja Durchhaltevermögen.

Sehr stressig, aber Ogres gibt es viele im Norg-westen!
Oder ganz im westen!
Aber meistens kommen die eh nur wenn man sie mal nicht braucht!
wenn man sie braucht dann sucht man ewig!
Aber wenn du dich über die Ogres aufregst...hehe...dnn warte mal scön auf 10 Tomberys in der Vergessenen Höhle...!
Da war ich kurz vor der Verzweiflung, als ich alle 10 mal gefangen habe!

July
27.04.2003, 00:05
Ich fand die Tomberrys wesentlich einfacher als die Oger zu finden. DIe Tomberrys kamen regelmäßig in 10-20 min Abständen, während ich ewig auf einen Oger warten musst >:(

PrinceBeta
27.04.2003, 00:13
Original geschrieben von July
Ich fand die Tomberrys wesentlich einfacher als die Oger zu finden. DIe Tomberrys kamen regelmäßig in 10-20 min Abständen, während ich ewig auf einen Oger warten musst >:(

So oft? :eek:

Uff...ich habe da imer so 40-50 minuten warten müssen!
das war ne Tortur!

blackMagicer
27.04.2003, 01:39
hm... ich hab die Ogres alle 10 nacheinander gefangen, aber dafür renn ich wie bekloppt auf der Mihen Straße rum, such noch 7 Vivels und eine Zuck- Echse hab ich im ganzen Spiel noch nicht gesehen:eek:
kann mir vielleicht einer sagen wo es solche gibt, in welchem Abschnitt oder so?:rolleyes:

PrinceBeta
27.04.2003, 02:17
Original geschrieben von blackMagicer
hm... ich hab die Ogres alle 10 nacheinander gefangen, aber dafür renn ich wie bekloppt auf der Mihen Straße rum, such noch 7 Vivels und eine Zuck- Echse hab ich im ganzen Spiel noch nicht gesehen:eek:
kann mir vielleicht einer sagen wo es solche gibt, in welchem Abschnitt oder so?:rolleyes:

Im unteren Abschnitt!
Dem "Waldweg"!

blackMagicer
27.04.2003, 02:35
enweder steh ich jetzt auf der Leitung, denn ich weiß ne was du meinst, oder du verwegselst das mit der Djose- Straße.:)

PrinceBeta
27.04.2003, 03:08
enweder steh ich jetzt auf der Leitung, denn ich weiß ne was du meinst, oder du verwegselst das mit der Djose- Straße.:)

Na bei der Mi'hen Straße gibt es doch ne obere Ebene...mit Brücken und so und dann gibt es noch ne Ebene unter den Brücken...ein enger Weg! Da fällt man runter wenn man gegen diesen Chocobofresser verliert!

Eden
28.04.2003, 02:51
Meine Zuckechsen hab ich alle im Fungus Pass direkt am Eingang gefangen,also direkt da wo man von der Mi-Hen strasse kommt(wo das Dark Magus Trio rumsteht).Da sind bei den ersten 2 Zufallsbegegnungen recht oft welche dabei.Ist gemein das die der Mi-Hen Strasse zugeordnet werden, da hab ich auch noch keine einzige gesehn.

MASTERZOCKER87
01.05.2003, 04:47
Um Tidus' Ultimaschwert zu bekommen musst du Fangfang Chocobo gewinnen...
erst dann entfernt sich der wächter von dem schwert (nordwestlich)...
ausserdem kannst du wenn du fangfang chocobo unter 0 sekunden schaffst das solaris siegel gewinnen...
oder so ähnlich??? :confused:

PrinceBeta
01.05.2003, 23:29
Original geschrieben von MASTERZOCKER87
Um Tidus' Ultimaschwert zu bekommen musst du Fangfang Chocobo gewinnen...
erst dann entfernt sich der wächter von dem schwert (nordwestlich)...
ausserdem kannst du wenn du fangfang chocobo unter 0 sekunden schaffst das solaris siegel gewinnen...
oder so ähnlich??? :confused:

ähhhhhhhhhh....
das stimmt schon...aber das grhört überhaupt nicht zum Thema!!!!
wir sprechen hier über die Hinweise auf der stillen ebene!
nicht über das ultimaschwert!

MASTERZOCKER87
02.05.2003, 00:22
du hast von den solaris waffen gesprochen....also dachte ich ma eben das ich dir sage wie du die die solaris waffen von tidus bekommst...
ach shit...ist ja auch egal...§doof

PrinceBeta
02.05.2003, 02:31
Original geschrieben von MASTERZOCKER87
du hast von den solaris waffen gesprochen....also dachte ich ma eben das ich dir sage wie du die die solaris waffen von tidus bekommst...
ach shit...ist ja auch egal...§doof

aso...naja!
Jedenfalls....
Ich finde das ende des Rätsels nicht!!!!!