PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleanimation verändern?



Amras
06.09.2005, 20:54
Kann jemand die Battleanimation aussem rmxp von der Katzenfrau
so verändern, dass sie kein Rundschild sondern soein spitzzulaufendes hat und statt einem Säbel eine Zweililie :confused: :confused: :confused:
Gibt natürlich Credits Eintrag als Belohnung :)

Dunpeal
06.09.2005, 21:26
Ich hab den Rmxp nich................

bluedragon05
06.09.2005, 21:33
@Amras:
Du hättest vielleicht lieber mal den Char posten sollen.
Ist das dieser hier:
http://img114.imageshack.us/img114/2854/007fighter071ur.png
Hab den mal reingemacht (falls es der richtige ist), damit dann jemand den editieren kann. Ich glaub allerdings nicht, dass ich das hinbekomme, da ich in solchen Sachen eher schlecht bin.

<Edit>
Wie wärs, wenn ihr mal alle aufhört zu schreiben, dass ihr den nicht habt.
Ich hab das extra gepostet, damit das jemand editieren kann, wenn jemand möchte/kann, vorausgestzt dass ist das richtige Pic.

KoRn-KiD
06.09.2005, 21:48
Würde dir gerne helfen aber ich habe den Maker-XP
noch nicht und ich denke den wird auch kaum jemand haben...

Rexy
06.09.2005, 22:19
Da das hier scheinbar ein Spam-Thread ist spam ich auchma ;)
"Ich habe den rmxp leider auch nicht"

His0ka
06.09.2005, 22:45
hm ja genau! ich weiss ja nicht ob sie es wussten aber ich habe ihn!
kann aber leider deinen wunsch nicht erfüllen da mir sowas nicht liegt:(

achja war das jetzt trozdem intressant?

Kaat
06.09.2005, 23:01
Das ist doch keine Animation?

Wenn es nicht um Kampfanimationen, sondern nur um dieses eine Bild geht, mache ich es. Wenn es aber um vollständige BA-Sets geht, passe ich, weil mir das zu stressig wäre...

BlaZeD JoneS
07.09.2005, 02:41
Amras du Vogel dann poste doch die verdammte Animation!

Wo solln wir die den herbekomm wenn wir nich den RPGmakerXP haben?
Vieleicht von Google?
Mann du Taube!
Ich könnt' schrein vor lauter ...heit!

Elbarto
07.09.2005, 08:39
Da das hier scheinbar ein Spam-Thread ist spam ich auchma ;)
"Ich habe den rmxp leider auch nicht"
Scheint mir auch so: "Ich hab den RPG MAKER XP nich!"

(Leider...)

Amras
07.09.2005, 12:52
Es ist das was bluedragon gepostet hat
ihr müsst es ja nich machen wenn ihr mich alle für so bescheuert haltet -.-*
wär aba trotzdem nett

BlaZeD JoneS
07.09.2005, 14:55
Jung.
DAS IST KEINE ANIMATION!
oder bewegtsich da was?


Das ist z.B. eine Animation!

Amras
07.09.2005, 15:29
Ich weiß, dass es keine Animation is -.-*
Aba man kann doch mal bitte Animation und Battler verwechseln
Ich habs jetz auch gerafft ok?

KoRn-KiD
07.09.2005, 15:38
Spam!!!

Amras
07.09.2005, 15:55
Ich warte nur darauf, dass sich vielleicht irgendjemand da draußen aufrfft und mir hilft -.-*

V-King
07.09.2005, 16:25
Ich warte nur darauf, dass sich vielleicht irgendjemand da draußen aufrfft und mir hilft -.-*
1. Was zum Teufel is tmit euch Freaks hier los? oO
Das ist kein Spam-Thread, sondern hier braucht jemand eure Hilfe. Mein Gott, bleibt gefälligst draußen, wenn ihr nix sinnvolles zu sagen habt! Ich glaub es hakt, echt jetz...
Und wei lich grade meinen schlechten Tag hab, sag ich euch mal noch was persönlich:

Dunpeal: Toll. Du hast ihn nich, also halt dich aus dem Thread raus. Ein Post mit "Sorry, aber ich kann dir nicht helfen" bringt noch weniger als gar nichts zu posten.
KoRn-KiD+Rexy+BlaZeD JoneS+Elbarto: Nein, das ist kein Spam-Thread! Wenn dies ein Spam-Thread wäre, wäre er im Sumpf und nicht hier. Das hier ist ein Thread, in dem jemand Hilfe sucht, der es alleine nicht kann.
Wenn ihr was zu posten habt, postet sinnvolles Zeug und nicht sowas wie "Da das hier ein Spam-Thread zu sein scheint"-Gesülze.
Lesen -> Denken -> Nochmal lesen -> Nochmal Denken -> Post schreiben -> geschriebenen Post auf Sinn prüfen -> Posten (Jaaa,d as ist viel Arbeit, aber so ist das nunmal)
Jaja, das dürfte Pseudomodding der übelsten Sorte sein, aber irgendwie muss es die Hiphop-Generation ja lernen ¬_¬"

2. @Amras: Bis dir jemand hilft, musst du dich gedulden. Es ist hier nicht so, dass innerhalb von ein paar Stunden kommt und sagt "hier hast dus". Die Leute müssen von selbst kommen und dir helfen, du kannst sie nicht dazu zwingen, dir zu helfen.
Wenn dir keiner helfen will, hast du leider Pech gehabt.

Nötigenfalls kannst du ja auch einfach selbst was zeichnen ;)

Amras
07.09.2005, 16:36
schon klar
deswegen warte ich ja auch

Kaat
07.09.2005, 16:39
Hier hast du's. :D

http://uploads.bardiir.de/20050907163821113060.png

Keine Ahnung, ob es dir gefällt. Ist leider ein wenig zu hastig gewesen und die Qualität blieb daher ein wenig (eigentlich ziemlich) auf der Strecke.
Von einer Zweililie hatte ich vorher btw noch nie gehört, daher bitte nicht zu streng damit sein. Ist mein erster Versuch von so 'ner Waffe.

P.S.: Das .png ist schon "perfekt". Also einfach in den Maker importieren; die Maske ist schon richtig eingestellt und so.

Amras
07.09.2005, 19:42
thx :)
Is Perfekt