Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegel oder Bote??
Hi Leutz
Also wer den Film X kennt weiss ja was Siegel und Bote ist
für alle dies vergessen haben Siegel sind die Die dafür sind das sie Erde
so bleibt wie sie ist. Und die Boten sind die die dafür sind das die Menschheit
vernichtet wird und die Erde erneuert wird für welche Seite würdet ihr
euch entscheiden?? Ich wäre auf die Seite der Siegel gegangen.
ganz klar Bote ;)
IMO Sterben wir sowieso alle warum sollte diese tot nicht einen tieferen sinn haben ?
Sympathie ...eigentlich ...Siegel
aber
doch wohl eher Bote
( frei nach dem Moto: Wer nicht hören will muss fühlen!)
Broken Chords Can Sing A Little
06.09.2005, 20:47
Huh?
Siegel. Bringt mir doch nix, wenn wir alle abkratzen und die Welt "erneuert" wird. Was soll das überhaupt heißen, wieder in ihren Ursprungszustand zurückgesetzt? Wenn ja, was bringt das?
Mhhh....vielleicht .....Erneuerung = Neuanfang !??
Allerdings bleibt die Frage ob man aus den Fehlern gelernt hätte und so etwas besser würde.
Ich bin mir daher immer noch nicht ganz sicher, Bote oder Siegel.
Shruikan
07.09.2005, 18:38
Meine einstellung gegenüber den meisten Menschen ist sowieso nicht die beste, also eher Bote. Aber es gibt menschen, die würde ich lleben lassen. (Z.B. die meisten leute aus dem Forum.)
Da ich allgemein an das "Gute" im Menschen glaube, würde ich Siegel sagen...
Irgendwann werden die Menschen erkennen, dass es nicht so weiter gehen kann und werden hoffentlich früh genug die Kurve kriegen... sonst haben die Boten halt keine Arbeit mehr... denn die Natür würde sich danach sicher wieder irgendwann regenerieren!
Meine einstellung gegenüber den meisten Menschen ist sowieso nicht die beste, also eher Bote. Aber es gibt menschen, die würde ich lleben lassen. (Z.B. die meisten leute aus dem Forum.)
Hi
Also wer oder was auch immer hat uns diese Erde geschenkt und ich
finde kein Mensch hat das recht uns das weg zu nehmen finde ich
interessant eure meinungen zu hören schreibt ruhig weiter xDDD
CHU