PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man dass?



RPG-Rod
06.09.2005, 20:05
Ich wollt' mal fragen ob ich im Entwicklerforum eigentlich Resourcen in "Auftrag geben" darf die eigentlich gar nicht für ein Makerprojekt bestimmt sind. :confused: (Nicht das ich das jetzt machen will oder so... war nur mal 'ne Frage).

Dizzy
06.09.2005, 20:07
Öhhh... für was wären sie sonst da?

Für eine Ressourcen-Sammlung auf der eigenen HP?
Wenn du das meinst, dann wird das sicher nicht an den Mods oder Admins liegen, sondern an den Ressourcen-Erstellern selbst, ob sie das machen wollen.
Die meisten würde das nur machen wenn sie namentlich erwähnt werden (verständlicherweise) o.o

Ranarion
06.09.2005, 20:07
Hmm...für was denn?
Beschreib deine Frage am besten etwas genauer.
Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass dir eh niemand das Gegenteil beweisen kann, wenn du sagst, es ist ein Rpg-Maker Projekt...Jedoch dürfte das eigentlich das falsche Forum sein, wenn du ehrlich sein möchtest.

RPG-Rod
06.09.2005, 20:15
Hmm...für was denn?
Beschreib deine Frage am besten etwas genauer.
.

Ich meinte vielleicht für ein Non-Makerprojekt...

Dizzy
06.09.2005, 20:26
Wie willst du da Chipsets etc einbauen?

Vllt das ein oder andere Panorama oder so, aber das wars auch wieder o.o

Gruß
DS

RPG-Rod
06.09.2005, 20:33
Wenn ich mir ein Picture bearbeiten lasse, und das dann im Spiel eibau'...
.........vielleicht :D

Froschvampir
06.09.2005, 23:13
Da ist wohl nicht das 'dürfen' die Frage, bestimmt 'darf' man das. Aber ich glaube kaum, dass sich hier irgendeiner die schwere Arbeit antut, und das noch für nichts ^^'

Ach ja, noch kleine Deutschstunde, diesmal zum Thema 'das' und 'dass'.
Mir fällt immer enorm auf, dass ihr immer das 'dass' und das 'das' verwechselt, das macht sogar Daen. Also, ich will das mal erklären. Im Sinne von 'das Ei', 'das Bett' schreibt man es mit einem s. Aber im Sinne von ', dass ich das getan habe,...', 'ich will, dass...' schreibt man es mit zwei s. (bzw. mit eurem deutschen Doppel's', aber das hab ich auf meiner schweizer Tastatur nicht ^^') Auch im Sinne von 'Ich will endlich das haben' (also ohne Komma, als Wortanfang (der, die das) zu einem Wort, das nicht 'abgebildet' ist, aber eindeutig z.B 'das Bett' oder so gehört. Ich hoffe, das war verständlich, mich stören Rechtschreibfehler enorm, vorallem im Threadtitel... ^^' (Sieh das nicht als Beleidigung an, ich will dir damit nur helfen. Ich will auch nicht den Altklugen spielen.)


Frosch

Kelven
06.09.2005, 23:55
@Froschvampir Über solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler sollte man doch eigentlich hinwegsehen können. Das und dass kann man eigentlich gut dadurch unterscheiden, dass man anstelle von das immer dieses, jenes oder welches einsetzen kann ( so hab ich es zumindest in der Schule gelernt ). Und wenn du schon so genau bist, solltest du dir mal diesen Satz von dir ansehen: [...]als Wortanfang (der, die das) zu einem Wort, dass nicht 'abgebildet' ist[...] ;)


Das bezieht sich auf "einem Wort" und wird deswegen nur mit einem s geschrieben.

Froschvampir
06.09.2005, 23:59
@Froschvampir Über solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler sollte man doch eigentlich hinwegsehen können. Das und dass kann man eigentlich gut dadurch unterscheiden, dass man anstelle von das immer dieses, jenes oder welches einsetzen kann ( so hab ich es zumindest in der Schule gelernt ). Und wenn du schon so genau bist, solltest du dir mal diesen Satz von dir ansehen: [...]als Wortanfang (der, die das) zu einem Wort, dass nicht 'abgebildet' ist[...] ;)


Das bezieht sich auf "einem Wort" und wird deswegen nur mit einem s geschrieben.


Ups, da habe ich mich vertippt, sorry. Aber du hast ja schon recht. Aber irgendwie musste das mal raus. ^^' Denn mich hat das immer ziemlich irritiert, zB beim wirklich genialen Sternenkind Saga von Daen oder Eternal Legends (da war aber auch noch anderes...) ... Naja, sagen eh alle, dass ich da zu pingelig sei. Dann wenden wir uns jetzt besser wieder dem Thema ^^

Frosch