PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche cd-key



bluedevil
06.09.2005, 19:17
ich brauche einen cd-key um endlich cs online zu zocken, darum frage ich euch ob ihr nicht einen cd-key von hl, hl2 oder irgend ein cs habt
aber gebt mir keinen key den ihr selbst im i-net benutzt
es wäre echt nett wenn mir jemanden seinen key geben würde!
danke schon mal im vorraus

DennisHH
06.09.2005, 19:25
ich brauche einen cd-key um endlich cs online zu zocken, darum frage ich euch ob ihr nicht einen cd-key von hl, hl2 oder irgend ein cs habt
aber gebt mir keinen key den ihr selbst im i-net benutzt
es wäre echt nett wenn mir jemanden seinen key geben würde!
danke schon mal im vorraus
*hust*
Stichwort illegal...

bluedevil
06.09.2005, 19:26
warum illegal ich habe mir ein ukrainsches spiel gekauft wo kein cd-key bei is

dadie
06.09.2005, 19:36
warum illegal ich habe mir ein ukrainsches spiel gekauft wo kein cd-key bei is

HL 1 Kostet 10 Euro HL 2 20 Euro

Ich bitte dich das kostet nicht die welt ;)

bluedevil
06.09.2005, 19:49
ja ok da hast du auch wieder recht trotzdem danke

Barney
06.09.2005, 20:23
In solchen Ländern wie der Ukraine, Polen oder Russland solltest du nie Spiele kaufen, sind meistens Fälschungen und teils sogar nur gecrackte Alpha-Versionen (HL² gab es schon ein Jahr früher in Russland, als in anderen Ländern).

Ynnus
06.09.2005, 21:53
Selber Schuld würde ich sagen. Kauf es dir original, dann hast du einen Key. So fadenscheinige Angebote aus dem Ausland sollte man nicht annehmen. Und wenn dann versichert man sich vorher, dass ein Key dabei ist. Lern daraus, damit das nicht nochmal passiert. Aber auf einen Key hier zu hoffen ist unsinnig. Wer sollte den einfach so rausgeben?

Maisaffe
06.09.2005, 22:38
ich brauche einen cd-key um endlich cs online zu zocken, darum frage ich euch ob ihr nicht einen cd-key von hl, hl2 oder irgend ein cs habt
aber gebt mir keinen key den ihr selbst im i-net benutzt
es wäre echt nett wenn mir jemanden seinen key geben würde!
danke schon mal im vorraus
Ich hatte Glück, ein Freund vonmir hat sich die HL Generationbox vor Jahren gekauft. Und dieser Freund mag Online Spiele (wie CS) nicht online spielen, auch nicht im LAN. Also habe ich ihn gefragt ob ich seinen Key bekomme. Und jetzt spiele ich mit dem Key meines Freundes. ;D
Kannst ja auch mal wie ich, Deine Freunde fragen. Wobei Die Chance auf so einen Glückstreffer zu haben ist se~hr niedrig, würde ich meinen.

Viel Glück!

Dennis
PS: Wie gepostet: HL1 (oder CS:CZ, nimm lieber HL1) 10€, HL2 20€

bluedevil
07.09.2005, 13:53
ja is ok mann woher sollte ich denn wissen das da kein cd-key drinne is?

Whiz-zarD
07.09.2005, 16:10
ja is ok mann woher sollte ich denn wissen das da kein cd-key drinne is?
Weil es eine ukrainische Version ist :rolleyes:

CLOSED