Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGS 2: Substance - übelste Grafikfehler
Ich habe mir gestern Metal Gear Solid 2: Substance bei der Software-Pyramide gekauft und musste nach der Installation mit Entsetzen feststellen, dass ich dermaßen üble Grafikfehler sehe, dass man so gut wie nichts erkennen kann und das Spiel dadurch unspielbar wird. Ich habe eine GeForce 6600 mit dem neuesten Forceware-Treiber 78.01, bisher hatte ich eigentlich in keinem Spiel Grafikfehler. Die Auflösung und Details habe ich auch schon verringert, alles ohne Ergebnis. Ich bin echt verzweifelt. Wie krieg ich das Spiel ordentlich zum Laufen?
Louzifer
06.09.2005, 16:42
Patch anyone?
Ich habe im Internet einen Patch 2.0 gefunden und installiert, der ist allerdings 2 Jahre alt und bringt auch keine Veränderung.
edit: Hier mal ein Screenshot http://www.directupload.net/images/050906/temp/N7NOayVD.jpg (http://www.directupload.net/show/d/447/N7NOayVD.jpg)
edit2: Problem ist gelöst, seltsamerweise darf man die Model Details nicht auf höchste Stufe stellen. Einfach auf eine Stufe vorher gesetzt und alles lief, finde ich trotzdem merkwürdig, dass man mit einer wirklich sehr guten Grafikkarte das Spiel nicht ohne Fehler auf allerhöchsten Details spielen kann.
jo also ich hab das Game vor 1 1/2 Jahren mal gespielt und ich hatte ähnliche Probleme wie du. Trotz meiner Power-Grafikkarte GeForce FX 5200 (hey damals war die wirklich noch richtig gut), sind bei maximalen Details Texturen ausgeblendet worden, oder im Codec-Menü die Charakter-Portraits geflimmert haben. Erstaunlicherweise lief das Spiel an sich in der höchsten Auflösung mit max. Details ziemlich flüssig, allerdings waren die Zwischensequenzen dann die reinste Diaschow... Erst als ich die Model Details verringert hab wurden im Codec über die Portraits richtig angezeigt...
Ich glaub diese ganzen kleinen grafik-technischen Fehler sind bei der Konvertierung von der Konsole auf den PC entstanden... wär ja nicht das einzige gewesen was sie da verbockt hätten (siehe Steuerung)