PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion kaputt?



Maisaffe
06.09.2005, 16:37
Ich hab versucht im QFRAT eine Suche per Schnellsuche zu starten (Suche -> Eingabe -> OK).
Gesucht habe ich "pn thread", die Seite hat geladen und ich war genau dort wo ich die Suche eingegeben habe. :(
Also suche ging nicht. Nur "pn" hat den Text gerbacht das PN zu allgemein ist oder zu kurz. :[

Testet das mal nach.
Und kann mir jemand diesen PN- Zitate Thread geben?

Dennis

Paco
06.09.2005, 16:49
@Dennis pn hat nur 2 Zeichen also zu kurz, denn zu suchen werden mindest 4 Zeichen benötigt. also kein Fehlfunktion...

Xelll
06.09.2005, 16:54
@Dennis pn hat nur 2 Zeichen also zu kurz, denn zu suchen werden mindest 4 Zeichen benötigt. also kein Fehlfunktion...
Paco..ganz lesen! nicht nur den 2ten Abschnitt!

zu Topic: wie alt is den der Thread?...den recht alte Threads findet man nicht mehr!

Paco
06.09.2005, 17:01
@Xell ich meine schon so, denn ein Such-Anfrage mit 4 Zeichen bringt nur den Text hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

andere Anfrage mit weniger als 4 Zeichen bringen den Text die Dennis beschrieben hat hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : xxx

also ein deutliche Unterschied.

Xelll
06.09.2005, 17:03
@Xell ich meine schon so, denn ein Such-Anfrage mit 4 Zeichen bringt nur den Text hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

andere Anfrage mit weniger als 4 Zeichen bringen den Text die Dennis beschrieben hat hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : xxx

also ein deutliche Unterschied.

Hm??? blick nima so ganz durch aber du hast schon mitbekommen das er erst mit "PN Thread" gesucht hat!

Paco
06.09.2005, 17:06
Hm??? blick nima so ganz durch aber du hast schon mitbekommen das er erst mit "PN Thread" gesucht hat!

jo aber PN hat nur 2 Zeichen wogegen Thread 6 Zeichen hat. gib es mal ein und du wirst sehen, dass NUR nach Thread gesucht wird. PN wurde einfach ignoriert!

Pn-Thread könnte funktionieren, da gebunden ist und mehr als die 4 Zeiche-Regel hat.

Dingsi
06.09.2005, 17:27
Das ist vollkommen normal. Die Wörter gelten bei der Suche einzeln. Es wird also, wenn man "PN Thread" eingibt nach "PN" und nach "Thread" gesucht. "PN" ist zu klein -> wird ignoriert.

-_-. Lesen und verstehen sollte man können.

Ich habs auch mal ausprobiert. Hast recht, man landet einfach wieder auf der Suchen-Seite. WTF? O_o.

blutfeuer
06.09.2005, 17:31
Und kann mir jemand diesen PN- Zitate Thread geben?

Dennis
der hier ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54170

aber hast recht. irgendwas stimmt mit der suche im sn-layout nicht. bei mir werden die fehlermeldungen nicht ausgegeben. :confused:

Maisaffe
06.09.2005, 17:47
Das ist vollkommen normal. Die Wörter gelten bei der Suche einzeln. Es wird also, wenn man "PN Thread" eingibt nach "PN" und nach "Thread" gesucht. "PN" ist zu klein -> wird ignoriert.

-_-. Lesen und verstehen sollte man können.

Ich habs auch mal ausprobiert. Hast recht, man landet einfach wieder auf der Suchen-Seite. WTF? O_o.
Hm, komisch. Ich könnte schwören das PN Thread mal ging. ;__;
Nunja, danke für Tipp. O.o

Dennis

Edit: @Blutfeuer: Yepp, genau der Thead