Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion kaputt?
Maisaffe
06.09.2005, 15:37
Ich hab versucht im QFRAT eine Suche per Schnellsuche zu starten (Suche -> Eingabe -> OK).
Gesucht habe ich "pn thread", die Seite hat geladen und ich war genau dort wo ich die Suche eingegeben habe. :(
Also suche ging nicht. Nur "pn" hat den Text gerbacht das PN zu allgemein ist oder zu kurz. :[
Testet das mal nach.
Und kann mir jemand diesen PN- Zitate Thread geben?
Dennis
@Dennis pn hat nur 2 Zeichen also zu kurz, denn zu suchen werden mindest 4 Zeichen benötigt. also kein Fehlfunktion...
@Dennis pn hat nur 2 Zeichen also zu kurz, denn zu suchen werden mindest 4 Zeichen benötigt. also kein Fehlfunktion...
Paco..ganz lesen! nicht nur den 2ten Abschnitt!
zu Topic: wie alt is den der Thread?...den recht alte Threads findet man nicht mehr!
@Xell ich meine schon so, denn ein Such-Anfrage mit 4 Zeichen bringt nur den Text hervor:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
andere Anfrage mit weniger als 4 Zeichen bringen den Text die Dennis beschrieben hat hervor:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : xxx
also ein deutliche Unterschied.
@Xell ich meine schon so, denn ein Such-Anfrage mit 4 Zeichen bringt nur den Text hervor:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
andere Anfrage mit weniger als 4 Zeichen bringen den Text die Dennis beschrieben hat hervor:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : xxx
also ein deutliche Unterschied.
Hm??? blick nima so ganz durch aber du hast schon mitbekommen das er erst mit "PN Thread" gesucht hat!
Hm??? blick nima so ganz durch aber du hast schon mitbekommen das er erst mit "PN Thread" gesucht hat!
jo aber PN hat nur 2 Zeichen wogegen Thread 6 Zeichen hat. gib es mal ein und du wirst sehen, dass NUR nach Thread gesucht wird. PN wurde einfach ignoriert!
Pn-Thread könnte funktionieren, da gebunden ist und mehr als die 4 Zeiche-Regel hat.
Das ist vollkommen normal. Die Wörter gelten bei der Suche einzeln. Es wird also, wenn man "PN Thread" eingibt nach "PN" und nach "Thread" gesucht. "PN" ist zu klein -> wird ignoriert.
-_-. Lesen und verstehen sollte man können.
Ich habs auch mal ausprobiert. Hast recht, man landet einfach wieder auf der Suchen-Seite. WTF? O_o.
blutfeuer
06.09.2005, 16:31
Und kann mir jemand diesen PN- Zitate Thread geben?
Dennis
der hier ?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54170
aber hast recht. irgendwas stimmt mit der suche im sn-layout nicht. bei mir werden die fehlermeldungen nicht ausgegeben. :confused:
Maisaffe
06.09.2005, 16:47
Das ist vollkommen normal. Die Wörter gelten bei der Suche einzeln. Es wird also, wenn man "PN Thread" eingibt nach "PN" und nach "Thread" gesucht. "PN" ist zu klein -> wird ignoriert.
-_-. Lesen und verstehen sollte man können.
Ich habs auch mal ausprobiert. Hast recht, man landet einfach wieder auf der Suchen-Seite. WTF? O_o.
Hm, komisch. Ich könnte schwören das PN Thread mal ging. ;__;
Nunja, danke für Tipp. O.o
Dennis
Edit: @Blutfeuer: Yepp, genau der Thead