Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charisto?
Ich surfte gerade zu www.rpg-atelier.net (http://www.rpg-atelier.net) und klickte, wie ich es gewöhnlich zu tun pflege auf des Bild der Woche.
Das Bild an sich fand ich eigentlich recht schön, aber das was drunterstand hat mich dann doch mehr fasziniert.
Ich zitiere mal wörtich für alle, die dem Bild der Woche sonst nie aufmerksamkeit schenken:
Zitat des Bild-der-Woche-Kommentars :
Bild aus dem Spiel mit dem vorläufigen Titel »Charisto« von Grandy, welches im UiD-Universum spielt.
Nun stellt sich mir ein paar Fragen:
1. Ich dachte Grandy arbeitet an London Gothik!?!? Nach dem lettzen Beitrag von ihm hier im Forum tut er das auch noch. Handelt es sier hierbei vielleicht um das "andere" an dem er arbeitet??
2. Es soll in der welt aus UiD spielen. Allerdings sehe ich auf auf dem Bild Gegenstände im Inventar, die aussehen wie eine Pistole, ein Aktenkoffer und ein Schraubschlüssel. Nicht gerade Gegenstände, die man in UiD zu finden vermutet.
Weiß jemand genaueres über die Sache? Wenn ja dann raus damit, wenn nicht dann lasst uns gemeinsam die wildesten Spekulationen äußern!
Agent Cat
06.09.2005, 15:59
Dann spielt es vielleicht ein paar Jahrhrunderte nach den Geschehnissen in UiD. Auf dem Bild sieht man links oben übrigens noch Grandy, Dankwart und Libra.
Hier klicken um das Bild der Woche zu sehen. (http://www.rpg-atelier.de/potw.php)
Jup, ich habs auch gesehen. Und finde es auch sehr mysteriös. Nun gut, man Kann an 2 Projekten auf einmal arbeiten, aber das kann ich mir gar nicht vorstellenw eil erin einem Interview sagte das London Gothik genau seinen Geschmack trief. Warum dann wieder UID-WElt? gleichzeitig würde ich mich aber auch Freuen, auf ein weiteres Spiel von Grandy in der UID Welt :) Vielleicht haben die Leute vom Atelier sich auch vertippt und es ist nur ein Spiel in der UID-Welt, aber NCIHT von Grandy...Fragen über Fragen,w ie immer ;)
Edit: Außerdem seh ich richtig? Malthur sauft aus einer Weinflasche? Also ich will unbedingt Informationen!
Ranarion
06.09.2005, 16:31
http://www.frischke.biz/rmg/invisionboard/index.php?showtopic=461
dürfte weiterhelfen
mh...Sogesehen könnte man es ja als das so teuer erwartete UID2 nennen. Also im weitesten sinne. Es ist eben eine Fortsetzung mit einem Zusammenhang. also ich finds klasse. Heißt das dass London Gothik fast fertig ist oder das er wirklich beides auf einmal macht?
Ranarion
06.09.2005, 16:47
So, wie ich das verstanden habe macht er beides auf einmal.
Wenn ihr im Comm-Forum mal in den aktuellen Screenshotthread schaut und die letzten paar Seiten absucht, werdet ihr sogar ein weiteres Bild finden ;P
Um Grandy mal zu zitieren:
Wegen dem Spiel: Es ist in kleines Mini-Action-Adventure im UiD-Universum. Ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung. Also erwartet nicht zu viel. Ich wollte einfach mal wieder ein bisschen Spaß mit dem Maker haben und was Kleines, Nettes machen - frei nach dem Motto, mit dem die ersten beiden UiD-Demos eingeleitet wurden: "Blut, Grausamkeit und schlechte Witze"
Es ist nichts großes, denk ich zumindest, und im Weltenbauforum hat er auch gesagt, dass es mit ein bisschen Glück noch diesen Monat fertig werden könnte ;)
GSandSDS
06.09.2005, 17:19
Das Spiel trägt den vollen vorläufigen Arbeitstitel "CHARISTO und der Wald des Wahnsinns". Lustig zu sehen wie ich hier den einen oder anderen Besucher durch ein einfaches Bild in den Selbigen treiben kann. :D
total genial!
aber warum macht der das so irgendwie halb geheim verdammt?
fieser kerl....
Naja, London Gothic war auch schon recht weit fortgeschritten, als er es damal vorgestellt hat, oder?
Er macht halt vorher genug, um dann fix zu sagen, dass er das Projekt durchzieht...
LG Henry
Alexius Hawkwood
07.09.2005, 01:24
"Charistotos Krass
und: Der Wald des Wahnsinns"
Steht so zumindest in meinem Projektordner. Oh, und es wird GUT. Nicht nur, weil ich Skriptor bin.
Achja: Es ist eine Pistole.
Noch was: Man sollte Grandy nicht so bierernst nehmen, was seine Anzahl an Projekten betrifft.
Ich komm ganz durcheinenander!
Gibt es das schon oder kommt des noch.:rolleyes: :confused:
@GoldenPati:
Um Grandy mal zu zitieren:
Es ist nichts großes, denk ich zumindest, und im Weltenbauforum hat er auch gesagt, dass es mit ein bisschen Glück noch diesen Monat fertig werden könnte ;)
Damit dürfte sich deine Frage wohl erübrigt haben (es ist noch nicht draußen, wird aber vielleicht demnächst erscheinen) :)
Nun aber nochmal zu Thema Charisto: Ich hatte mich schon damals gefragt, nachdem Grandy die Vorstellung im Kami veröffentlichte, wie es denn letz endlich sein wird mit der Idee/Umsetzung das ganze in mehreren Episoden ablaufen zu lassen.
Ich weis nicht ob es schon zu stark gespoillert wäre, aber könntest du (Alexius Hawkwood) vielleicht etwas dazu sagen (nicht wie es gemacht/geplant ist, sondern viel mehr die Umsetzung --> wie wird auf den "2. Abschnitt" verwiesen, ist derzeit eigentlich überhaupt noch die Idee einer Serie bzw. läuft die arbeit schon am 2. Teil ?)...
MfG Black Hawk
[Edit]
Mh sry, hab ejtzt erst gesehn das Pati den Thead wieder vorgeholt hat, dachte er sei noch aktuell (demnach sit seine Frage dann doch noch nicht beantwortet ^^)....
Flying Sheep
15.04.2007, 13:41
@Goldenpati:
Öhm... willst du jetzt London Gothic oder Charistotos Krass?
Beides gleichzeitig geht schlecht. Eins nach dem anderen.
@ZeroO:
Ich glaube nicht, dass dir Alexius jetzt noch antworten wird :D
Wartet doch einfach ab und freut euch auf LG :)
Mr. Becknacktoman
15.04.2007, 17:56
Also, ich würde lieber erstmal Charistotos Krass haben und dann London Gothic.
Weil, irgendwo hat Grandy mal gesagt, der könnte das, wenn der daran arbeiten würde, in einer Woche fertighaben, oder so.
Aber für London Gothic braucht der bestimmt noch ein paar Jahre.
Also, Grandy, mach doch erstmal Charistotos Krass, dann kannst du ja nach 1-3 Wochen ja wieder an LG arbeiten, weil, das würde jetzt keinen grossen Unterschied machen, ob das jetzt einen Monat früher oder später rauskommt.