Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fura nimmt abschied von kal ~~
ja also an alle die mich ingame kennen(furasshu) wollt ich nur sagen wundert euch nich wenn ich nimmer on sein werde da ich mit kal aufhöre/aufhören muss
btw, Saph oder rava ihr könnt mich aus HK kicken.. damit net ein unnötiger platz besetzt ist
Lamer.
Und wir brauchen den Char in der Gilde um mit den CP anzugeben ._.
Lamer.
Und wir brauchen den Char in der Gilde um mit den CP anzugeben ._.
rofl, sind ~ 750 CP's net genug um GuildLvl 5 zu erreichen? :D
Angeben != genug CP fuer ein nicht vorhandenes GLvl.
aber btw, warum höhrst du auf ?
aber btw, warum höhrst du auf ?
kA.. kal geht nimmer weil mein bruder die Router Ports für kal closed hat um mich halt zu stressen, pw um die ports wieder aufzumachen hab ich net... werde es evtl. mit nem keylogger probieren das pw irgendwie zu kriegen ._.
werde demnächst wenn mein bro nich da is den Keylogger bei ihm installieren und dann werd ich mal weiter sehn^^
~.~
hacker :D
na ja viel erfolg damit, das ist ja echt fies von deinem bruder, sag ihn, er soll die wieder frei machen, oder saph haut ihn...
~.~
hacker :D
na ja viel erfolg damit, das ist ja echt fies von deinem bruder, sag ihn, er soll die wieder frei machen, oder saph haut ihn...
lol das is noch gar nix.. der macht noch ganz andere sachen der n00b -.-
deshalb werd ich ihn bald mit dem keylogger pwnen.. hoffe dass es klappen wird >:(
Freakman
06.09.2005, 18:14
omg ich würd dem was husten.... geht ja gar net klar. einfach platte aus seinem pc nehmen mal gucken wie er reagiert *muhahahahahaha*
omg ich würd dem was husten.... geht ja gar net klar. einfach platte aus seinem pc nehmen mal gucken wie er reagiert *muhahahahahaha*
dann tötet er mich 100%... er ist 6jahre älter als ich und mit ihm ist nich zu spaßen o.O :eek:
dann tötet er mich 100%... er ist 6jahre älter als ich und mit ihm ist nich zu spaßen o.O :eek:
Geil, bei euch herrscht Kriegszustand, genau mein Geschmack, so wirds schon nicht langweilig :D
Keylogger, um PWs vom Bruder zu kriegen, damit man die Ports wieder oeffnen kann, die er dichtgemacht hat, zu geil ^^
Installier gleichzeitig noch irgendwie ne Remotesteuerung (ka, wie/ob das geht einfach so), damit du ihn hin und wieder noch mehr pwnen kannst, indem du Programme schließt oder den PC runterfahren laesst ^^
jaja fura mach das mal, und sende uns dann plz das pic mit deinem blauen auge ~~
nah ich habs aufgegeben.. hab jetz nem freund meinen account geschenkt..
kal ist doch so toll :/