PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsam in Jueno!



MySandmann
06.09.2005, 01:05
Hallo liebe Forum leser!

Ich habe es edlich geschaft mein Chocobo pass zu beenden und möchte jetzt mit meinem LVL 20 RDM/WHM endlich mal ein wenig XP sammeln!

leider finde ich seit vorgestern keine leute (japaner ausgeschlossen) die ich zu einer party bilden kann!

Meine bitte! wehre es möglich eine Statik party zu machen? bin lvl 25-27 etwa!

Bitte melden!

MFG

Blade_ss
06.09.2005, 09:13
hmmm... frag mal in deiner LS, geht glauib ich einfacher weil a) hier wenig Leute unterwegs sind und b) diese schon eher high level sind (mit ihren lieblingsjobs) ^^

Logorum
07.09.2005, 22:06
Also ich weiß ja net ob du schon weiter bist aber ich wäre mit meinem Brd/Whm oder meinem War/Mnk bereit dazu ein wenig zu leveln
Brd brauch aber noch ein wenig bis 20 ich komm in den Dunes nimmer weiter

MySandmann
08.09.2005, 19:45
nein bin noch nicht weiter! hatte keine zeit! könne gerne ne zeit ausmachen!

mawo
09.09.2005, 14:42
Wenn du lvl 30 erreicht hast melde dich mal bei mir dann könnte ich mit meinen WAR dabei sein

MySandmann
10.09.2005, 15:25
Hmmm gerne! aber ich sollte erst mal auf lvl 30 kommen!

Habe lange nach einer Static gesucht habe aber keine gefunden!
Wenn das nicht klappt, komme ich mit meinem §Char nie zu lvl 30! :\ :'( :'(

Blade_ss
13.09.2005, 10:42
mein MNK auf 32 schreit schon ganz laut :D

MySandmann
14.09.2005, 18:23
Also (zum zweiten) wenn das so weiter geht komme ich auf lvl 30 erst in einem monat!
Gabe me party gefunden...(sieh mal einer an) aber alles nur Japsen! Egal dachte ich mir, einer ka ja english...der übersetzt für mich! (ja sicher)

Naja kommunikation is ja nicht alles! Sobald der erste von dennen auf lvl 20 war habe ich nur noch gelesen [Thank You!] [Party] [ Good Night!]...............................................
JAPANISCH SOLLTE MAN KÖNNEN! :confused:

RagingDemon
14.09.2005, 19:31
Du musst ja auch abends suchen! vormittags + mittags is Japan Hauptzeit!
Wobei ich persönlich JP Partys mag, hatte gute erfahrungen damit ^^

Blade_ss
15.09.2005, 09:55
ich hab auch nur gute Erfahrungen mit japanischen Partys..... schlechte am meisten mit deutschen und US^^
japanische Spieler haben schon sehr viel ERfahrung, haben hohe Disziplin und wissen was sie tun. vormittag ist Jap. Hochburg wie RD schon richtig sagte... nachmittag deutsch und abend deutsch+US.
hatte letztens bis tief in die nacht eine reine JP Party...bei denen wars aso schon sicherlich 7 Uhr früh oder so ;) aber dennoch haben alle zusammengewartet bis ich mein Level erreicht habe :)

Silencium
15.09.2005, 12:59
Hmm auf Unicorn sind die besten Spieler EU und JP, das Schlusslicht bilden die Amis (und das zurecht XD)

RagingDemon
15.09.2005, 15:26
ach ja, sich wiederholende Themen sind ja ne spezialität hier in dem Forum....
Ich hab EU und US schon gute und schlechte Spieler gehabt, aber JP hmmm.... ich glaube nur gute ^^

Blade_ss
15.09.2005, 16:04
xD außer uns drei-vier Leute gibts hier ja niemanden der konstant antwortet^^"

MySandmann
15.09.2005, 18:51
JA...

das gefühl bekomme ich auch so langsam! Naja ob sich das ändern wird? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: