PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG 2000 clipset - Mine



Karoshi
05.09.2005, 23:34
Hallo alle zusammen!

ich suche 'dringend' eine Mine (ob es eine Stein, Erz, Goldmine oder anderes ist, ist völlig igal).

Danke im voraus

WoOdY49
06.09.2005, 11:32
in den mapping tutorials (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=35526)
gibts ein tut über eine mine da müsste auch das chipset sein.

Karoshi
06.09.2005, 13:49
Danke so was hab ich gesucht

Karoshi
06.09.2005, 14:12
Dann hätte ich noch eine bitte:

Ich brauchte Verschiedene Drachen charas.

Wenn möglich viele!

Suraki
06.09.2005, 18:45
Dann hätte ich noch eine bitte:

Ich brauchte Verschiedene Drachen charas.

Wenn möglich viele!


Hierzu bräuchte man die Information mit welchem Maker du arbeitest... ausserdem ob du wirklich nur Charset willst (beim 2k ist die Grösse begrenzt) oder nicht lieber ein Picture, damit der Drache auch grösser sein kann.

Peace Ikarus

WoOdY49
06.09.2005, 20:06
@icarus: der drache kann auch einfach mehrere chars brauchen


aber eine etwaige grösse sollte man schon wissne

Fireblade
06.09.2005, 20:21
So befohr es dir wieder jemand anderes sagt sage ich es dir und zwar auf die Petzen art ;) :

''Der Fireblade hat sehr viele Drachen Pics, char usw.
Wen du ihn ganz lieb fragst gibt er dir bestimmt welche.''

Hört sich jetz gestört an, habe aber keine Lust das jemand das jedem sagt also sage ich es selbst befohr der gleiche Typ kommt der damals schon sagte ich habe Drachen sets, nicht gegen ihn aber diese Pics sind eigentlich für mein Spiel und die besten gebe ich natürlich nicht.


Er kann schon mehrere Drachen chars sein doch das Problem ist dan das finden im Set welches Teil dan das richtige ist, für zum beispiel nen Flügel.
Als Pic würde ich besser animationen machen, also wen er zum beispiel fliegt, aber ein Drache der einfach rumsteht kann man ohne grossen probleme als char machen.

Karoshi
06.09.2005, 23:39
"Kann ich biiiiitttteee deine Drachen charas haben??"
http://www.kultur.at/kunst/up/set04/bitte.jpg

äähh die große ist mir völlig igal

gibt mir alle Drachen die ihr habt!!

Silenc2
13.09.2005, 14:05
huhu, der rpt hat einen doungen
das ist o was wie eine Mine.

WoOdY49
13.09.2005, 16:17
aber es ist 1. rtp ^^ (ich bin eigentlich einre von denen der nichts gegen rtp hat aber das dungeon mag ich irgendwie net so wirklich ^^)
und 2. irgendwie is das net das richtige für ne mine ^^



hey cool mir fällt osgar noch was 3. ein: die sache is schon längst abgeschlossn ^^