PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flash größe ändern



toho
05.09.2005, 23:19
ok, hab ein klitzekleines problem...ich hab eine *.swf datei, deren größe ich gerne von 250*250 auf 200*200 ändern würde...hab nur die projektdatei nicht mehr. wenn ich das ding nun in flash öffne finde ich keine möglichkeit, die größe zu ändern....wer weiß rat?^^

Orkkrieger
06.09.2005, 09:31
wenn du die möglichkeit hast, dann kannst du es in adobe image ready importieren (glaube das hat nen swf import) und dort jedes einzelne bild verkleinern. danach kannst du es wieder als swf exportieren.

glaube aber das müsste auch mit anderen, auch kostenlosen gif animatoren, gehen.

toho
06.09.2005, 15:38
wenn du die möglichkeit hast, dann kannst du es in adobe image ready importieren (glaube das hat nen swf import) und dort jedes einzelne bild verkleinern. danach kannst du es wieder als swf exportieren.

glaube aber das müsste auch mit anderen, auch kostenlosen gif animatoren, gehen.
hab das mit image ready schon probiert, aber fand keine import funktion.

Orkkrieger
06.09.2005, 18:03
ups.

hm, ich hatte mal ein programm mit dem man swf importieren konnte. vielleicht war es der ulead gif animator. ich bin mir nicht sicher, aber wenn das nicht stimmt darfste mich hauen^^


hier ist die testversion: http://www.ulead.de/ga/trial.htm

toho
07.09.2005, 15:45
ups.

hm, ich hatte mal ein programm mit dem man swf importieren konnte. vielleicht war es der ulead gif animator. ich bin mir nicht sicher, aber wenn das nicht stimmt darfste mich hauen^^


hier ist die testversion: http://www.ulead.de/ga/trial.htm


*hau*

ne, ging nicht...hmpf. naja, sonst muss ich das ganze halt nachbauen, in klein...

chinmoku
07.09.2005, 17:01
Hmm, wenn das ne Lösung ist:

Du könntest die swf Datei in avi konvertieren --> Größe mit TMPGEnc anpassen und wieder zurückkonvertieren. Sollten eigentlich Programme existieren.

toho
07.09.2005, 17:27
Hmm, wenn das ne Lösung ist:

Du könntest die swf Datei in avi konvertieren --> Größe mit TMPGEnc anpassen und wieder zurückkonvertieren. Sollten eigentlich Programme existieren.
ja, hab ich auch gerade gedacht - nachdem ich das ganze in klein nachgebaut hatte ;)
aber trotzdem danke^^

Orkkrieger
07.09.2005, 22:46
ja, hab ich auch gerade gedacht - nachdem ich das ganze in klein nachgebaut hatte ;)
aber trotzdem danke^^

*seineplatzwundeversorgt*

lol^^

und ich war mir so sicher das es klappt. aber wenn es nicht der ulead gif animator war, dann bin ich wirklich verwundert -.-

kann sein das der nen swf EXporter hatte^^
hab ich wohl verwechselt. -.-