PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Sachen am Montag



DennisHH
05.09.2005, 20:39
*hust*
Also nun...
Ich wollte mal fragen...
1.) Wann ein neues Design kommt?
2.) Können wir nicht einen Smileycreator integrieren? :) (^^)
3.)We want an Autoforum...plz ;)

Yo, ich wollt mal nur so....naja^^

Schönen Abend noch^^

*sich vor bösen blicken schütz*

Chocwise
05.09.2005, 20:44
1.: Wenn es fertig ist. :p
2.: Nein. :C
3.: Abgelehnt. :C

DennisHH
05.09.2005, 20:47
1.: Wenn es fertig ist. :p
2.: Nein. :C
3.: Abgelehnt. :C
Schade...naja...
Gute Nácht *heul*

Ihr werdet sehen, irgendwann räche ich mich noch...Muahahaha!

Ynnus
05.09.2005, 21:40
WE want nix Autoforum. Wer zum sag ich nicht will ein Autoforum? :rolleyes:

Nharox
05.09.2005, 21:59
Ihr werdet sehen, irgendwann räche ich mich noch...Muahahaha!

ich weiß jetz nich wer sich mehr fürchtet Oô mein kleiner bruder der noch nich lesen kann oder die gurke im kühlschrank...

und wer zum geier will ein autoforum? o_O und was is ein smileycreator? \o/

@Ynnus:deinen letzten satz versteh ich nich..vorallem weil ein fragenzeichen am schluss is...

Ynnus
05.09.2005, 22:18
Sicher ist dir geläufig, dass man den Namen des Herrn nicht missbrauchen soll. Demnach wollt ich nicht einen Namen einbringen den ich nicht verwenden sollte, da er ja nichts damit zu tun hat.
Ich sag's mal anders: Wer zum DennisHH will ein Autoforum?

YoshiGreen
07.09.2005, 11:46
Solange es kein P&P-Forum gibt, gibbets erst recht kein Autoforum! Swiw gibt es im Sumpf doch n Autothread, oder?

Und warum Smileycreator?! Hat der Server nich schon genug zu tun? Wenn du geile Ideen hast, kannst du sie ja vorstellen... aber es wurden doch erst vor ein paar Monaten neue Smiley gemacht, oder?

Virginie
07.09.2005, 12:23
Sicher ist dir geläufig, dass man den Namen des Herrn nicht missbrauchen soll. Demnach wollt ich nicht einen Namen einbringen den ich nicht verwenden sollte, da er ja nichts damit zu tun hat.
Ich sag's mal anders: Wer zum DennisHH will ein Autoforum?
Da gibt es aber andere geläufige Redewendungen:
Wer zum Henker...
Wer zum Geier...

Und nein, ich brauche auch kein Autoforum. Es gibt doch im Sumpf noch Vios Motorsportthread oder?

Simon
07.09.2005, 16:54
Warum ein Autoforum? Wer ist wir? Was bringt das überhaupt? Wer weiß das schon?
Fragen über Fragen...
Und mal ehrlich: wozu braucht das Forum einen Smilygenerator? Setz dich selber mit PaintShop Pro oder Fotoshop auseinander und dann passt das schon...

DJ n

RPG-Man
07.09.2005, 19:41
Autoforum und RPG-Forum zusammenmixen !!! O.K. ich würde das zu sagen: §fforum

Wo wären wir denn ? Ein Autoforum wäre zum Teil nur Platzverschwendung. Man könnte eher gesagt besser ein Thread bei Off-Topic aufmachen aber mehr würde ich hier auch nicht verbreiten.

Galuf
07.09.2005, 19:55
3.)We want an Autoforum...plz ;)


Aber nicht befor hier ein Suppenforum, WCforum und ein Obstforum aufgemacht ist *willwillwill* >:(

dadie
07.09.2005, 20:31
1,o.o ihr wollt das heissgelibte ROTE Design killen o.o OMFG was fällt euch ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

2,nicht umsonst gibt es : o.O | ^.^ | ^^ | ^_^ | xD usw. -.^

3,Auto forum ? Naja bald ist ja wieder 01.04 ^.^ wenn du glück hast wird es da was ^.^

NPC Fighter
07.09.2005, 20:46
Solange es kein P&P-Forum gibt, gibbets erst recht kein Autoforum! Swiw gibt es im Sumpf doch n Autothread, oder?

Gab doch auch ein Ü18 Forum. :p

*hüstel* ... Das war mein Einstiegsspam, bin wieder ausem Urlaub zurück und so. ^^°

Brytes
07.09.2005, 21:16
1. ist doch ganz ok
2. Juhu,will den auch haben ^^
3. auto-forum?
Naja,was will man denn schreiben?
Meine auto-bremse gehtn icht mehr?
Ich hab keine Vorstellung,was denn geredet werden soll,außer,welches Auto habt ihr ^.^

sMaex
07.09.2005, 21:42
Wenn es irgendwann mal wirklich hier ein Autoforum geben sollte will ich auchn Kochforum haben mit Waku als Mod

Spliffy
09.09.2005, 09:26
1. *Blaues Desing will* :D
2. Kann man ja einen Contest draus machen, jeder macht einen Smilie und schicken ihn SDS. :p Also ein extra Thread natürlich. ^.^
3. Habe wieder voll nicht gechekt was du wolltest... Bis Brytes es so gesagt hat, dass man es versteht. ^^" Dachte erst "WTF WAS IST EIN AUTO FORUM" posten die da alle automatisch? :D Scheiss Idee. :eek:

BeyondTheTruth
09.09.2005, 10:19
3. Habe wieder voll nicht gechekt was du wolltest... Bis Brytes es so gesagt hat, dass man es versteht. ^^" Dachte erst "WTF WAS IST EIN AUTO FORUM" posten die da alle automatisch? :D Scheiss Idee. :eek:

lol!
So verdreht muss man erst mal denken - das grenzt ja schon an Genialität :D

@Topic
Schließ mich in den meisten Punkten der Mehrheit an.

1. Ich bin zwar kein EXTREM-Fan des Kingdom designs und war gespannt ob sich mit der Wandlung vom Ring zum Kingdom was ändert, aber im Großen und Ganzen find ichs ganz ok. Kann also von mir aus bleiben ^^
2. Noch nie gesehen. Wie kann man sich sowas vorstellen? Muss das tatsächlich was sein, was im Forum integriert ist? Wenns sowas schon gibt (wovon ich ausgehe, wenn dus schon postest) gib bitte mal nen Link ;)
3. Forum wo alle automatisch posten :hehe: . Dem würd ich auch meine Stimme geben *g*.

Soheil
09.09.2005, 17:14
3. Habe wieder voll nicht gechekt was du wolltest... Bis Brytes es so gesagt hat, dass man es versteht. ^^" Dachte erst "WTF WAS IST EIN AUTO FORUM" posten die da alle automatisch? :D*rofl*
Auch haben will! xD

Xelll
09.09.2005, 19:27
Man könnte ja ein Prog schreiben welches aus sämtlichen je selbst geschriebenen Posts, Satzteile zusammenwürfelt und selbstständig für einen, einen halbwegs inteligenten Satz postet....wenn es jemand jetzt schaft ein derartiges Programm zu entwickeln, es in die Forensoftware (natürlich mit der Erlaubniss des Admins) einbaut und für derartige Posts ein extra Forum eröffnet (wieder Erlaubniss des Admins von nöten).... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (verneige) ich mich vor ihm!

Falls dies keiner auf die Reihe bringt....Pech! :D

Pyrus
09.09.2005, 20:02
Ich habe schon lange ein (leider faules) Tipp-Äffchen.

Liferipper
10.09.2005, 13:48
Ja wie denn? Ihr schreibt eure Posts selber? Bei mir macht das mein "Spambot 5000", der garantiert Beiträge zum Thema schreibt, die gerade noch an einer Verwarnung vorbeischrammen... :D

Zum Thema neues Forum: Mein üblicher Standardsatz: "Ich will ein Blizzard-Forum!"