PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche RPG-Maker XP!!!



KoRn-KiD
05.09.2005, 20:21
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen wo ich den Maker XP herbekomme...
Aber wenn es geht nicht die dumme Trial-Version...

Könnt ihr mir helfen?

Crash-Override
05.09.2005, 20:27
Japan? Oder du wartest auf das Amerika Release.

KoRn-KiD
05.09.2005, 20:35
Dann lieber warten...
Ne ahnung wann der Amerika Release ungefähr ist?

DennisHH
05.09.2005, 20:42
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen wo ich den Maker XP herbekomme...
Aber wenn es geht nicht die dumme Trial-Version...

Könnt ihr mir helfen?
*hust*
Man darf keine Links anbieten...
Aber...jemand hat bestimmt sowas und sagt dir wo es es gibt :/
Pn an mich Oô

Suraki
05.09.2005, 20:45
Dann lieber warten...
Ne ahnung wann der Amerika Release ungefähr ist?


16. September, seit Monaten ist dies auf allen Makerseiten, das Thema Nummer 1 ;)

Peace Ikarus

KoRn-KiD
05.09.2005, 20:51
Danke!!!
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen!!! :D

[KoA-Dani]
05.09.2005, 21:01
*hust*
Man darf keine Links anbieten...
Aber...jemand hat bestimmt sowas und sagt dir wo es es gibt :/
Pn an mich Oô


Scheisse, jetzt gibt es ihn doch bald für garnicht so viel Geld. Man sollte mal damit aufhören, ihn illegal zu verbreiten. .-. Wenn du ihn hast, toll. Aber biete ihn nicht mit "pn an mich" an. Früher war das imo noch ok, aber jetzt ist das doch nur noch kacke. Es gibt keine Ausreden ala "fast unerhältlich". Wenn nix ist schwingt jeder große Reden "ich würde ihn mir holen, wenn er hier released wäre" - bla. Wenn das ganze gut läuft, wird Enterbrain uns ganz bestimmt auch mit anderen Sachen versorgen. Da es sich lediglich um einen Download handelt bei dem Enterbrain nicht SO ein Risiko mit Verpackungskosten, Versand usw. eingeht, könnten wir uns mit etwas Glück vielleicht sogar auf den 2k freuen. legal -.- . Es wäre also angebracht, neuen den Maker NICHT illegal anzubieten, zumindest nicht den XP.

KoRn-KiD
05.09.2005, 21:06
Du hast ja recht...
Ich wollte ihn ja auch nicht saugen sodern nur wissen wo man ihn legal
bekommt...

[KoA-Dani]
05.09.2005, 21:13
Du hast ja recht...
Ich wollte ihn ja auch nicht saugen sodern nur wissen wo man ihn legal
bekommt...

Joa, finde ich auch gut. Ich habe auch nicht dich sondern Dennis kritisiert (du kannst ihn auch kaum anbieten :>). Wenn man immer weiter Leute, die danach Fragen, auf illegale Quellen verweist, wird das nie was.

KoRn-KiD
05.09.2005, 21:16
BOYKOTT DEM ILLEGALEN SAUGEN!!!
(aber nur manchmal...)

struppthat
05.09.2005, 21:54
@[KoA-Dani] & KoRn Kid

Ich finds richtig das sich mal zwei auflehen das ist doch die totale verarsche wenn man sich das ding ganz offiziell kauft bzw. registriert und sieht das ding dann schon zwei wochen nach Realease bei Emule oder anderem.
So ists VD2 ergangen ne schweinerei ist das
Falls ihr was hört oder rauskriegt bitte direkt marles oder (wahlweise) mir ne PN schicken so das wars.
Musste aber mal gesagt werden
>:(

Suraki
06.09.2005, 18:44
@[KoA-Dani] & KoRn Kid

Ich finds richtig das sich mal zwei auflehen das ist doch die totale verarsche wenn man sich das ding ganz offiziell kauft bzw. registriert und sieht das ding dann schon zwei wochen nach Realease bei Emule oder anderem.
So ists VD2 ergangen ne schweinerei ist das
Falls ihr was hört oder rauskriegt bitte direkt marles oder (wahlweise) mir ne PN schicken so das wars.
Musste aber mal gesagt werden
>:(


WTF?

Was möchtest du uns eigentlich genau mitteilen? Wie willst du wissen, dass das Ding nach dem Release sofort bei emule auftaucht? Und selbst wenn: man bekommt ihn sowieso schon seit Ewigkeiten ohne Probleme aus dem Netz, auch ich habe ihn mir geholt, so wie x andere. Nur werde ich mir trotzdem die Orginialversion zu legen, einfach aus der minmalen Hoffnung, dass EB vielleicht zukünftig mehr ihrer Produkte im Westen anbietet.

Und was meinst du mit VD2? Ist doch egal wenn man sich das runterladen kann, das Ding ist momentan eh noch verbuggt (als Betatester, weiss ich das) und später kann man es sowieso als Freeware runterladen, wo man das dann macht ist jedem selbst überlassen.

Peace Ikarus

struppthat
06.09.2005, 20:09
@Ikarus
Mit VD2 gebe ich dir vollkommen recht nur es geht mir auffen´ Sack das ich mir legeal zb. Teure Grafik Programme fürs Web design Kaufe und 2 Wochen später steht das Ding Kostenlos als VV im Netz.
Es geht hier nicht um Peanuts wie 20 € Oder so das Teil Kostet 265€. >:(
Sowas geht mir schon gegen en Strich.
Ging dir bestimmt genau so oda?

KoRn-KiD
06.09.2005, 20:25
Boxt euch doch...
Ne mal im ernst soll doch jeder machen was er will...
Das net ist sowieso so legal wie es den weltfrieden gibt...

Ich denke viele werden sich den maker ziehen obwohl dass der falsche weg ist!!!

PEACE KoRn-KiD

Suraki
06.09.2005, 21:21
@Ikarus
Mit VD2 gebe ich dir vollkommen recht nur es geht mir auffen´ Sack das ich mir legeal zb. Teure Grafik Programme fürs Web design Kaufe und 2 Wochen später steht das Ding Kostenlos als VV im Netz.
Es geht hier nicht um Peanuts wie 20 € Oder so das Teil Kostet 265€. >:(
Sowas geht mir schon gegen en Strich.
Ging dir bestimmt genau so oda?


Wayne?

Was ich wirklich will kaufe ich mir, was ich mir eh nicht kaufen würde und nur spasseshalber möchte lade ich mir runter. So machen die Firmen auch keinen Verlust und es tut niemanden weh. Das ist meine eigene Philosophie, aber das muss jeder mit sich selber vereinbaren.
Ausserdem sind wir ja ziemlich weit vom Thema abgekommen (wieso passiert mir das immer wieder ~.~ ). Nun, falls du Meinungen von anderen zu diesem Thema hören möchtest, kannst du ja einen Thread im PC Forum eröffnen. Aber in diesem Thread möchte ich nicht weiter zu spammen, obwohl ich glaube, dass das Thema ziwschenzeitlich hier ausdisskutiert wurde, oder KoRn-KiD (musst jetzt keine Antwort schreiben, ist mehr retorisch^^)?

Peace Ikarus

KoRn-KiD
06.09.2005, 21:39
Du hast recht ich hab ja jetzt was ich hören wollte...
Und die Idee mit dem neuen Thread ist gut ich werd bei gelegenheit darauf zurückkommen...

struppthat
07.09.2005, 18:16
Hass ja Recht aber mir schien das der richtige Zeitpunkt um das los zuwerdem

duke
07.09.2005, 18:18
Google kann manchmal wahre Wunder wirken.....


Duke