Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Project erstellen geht nicht
Ich habe ein großes Problem.
Immer wenn ich ein neues Projekt erstellen will kommt bei mir die Meldung
"Project creation could not be completed."
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe das Programm schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert und immer kommt das gleiche :(
Den Fehler hatte ich auch einmal.
Hast du die .exe Datei einfach auf den Desktop kopiert?
Dann gehts nicht mehr... Du musst einfach statt einfach kopieren eine Verknüpfung auf den Desktop legen, dann funktionierts wieder!
Den Fehler hatte ich auch einmal.
Hast du die .exe Datei einfach auf den Desktop kopiert?
Dann gehts nicht mehr... Du musst einfach statt einfach kopieren eine Verknüpfung auf den Desktop legen, dann funktionierts wieder!
Was für eine .exe Datei meinst du?
Aber auf dem Desktop habe ich keine
Ich hatte den Fehler vor kurzem auch und da hab ich dann
nach langer Zeit festgestellt, dass ich den Maker 2 mal installiert hatte...
ich hab dann nen bisschen mit rumlöschen probiert half letztendlich aber alles nix...un dann hab ich das selbe wie bauzi probiert...hab einfach vom Desktop die Verknüpfung gelöscht...muss aber nit sein das das dann bei dir klappt...ich mach es jetzt immer so das ich das Programm einfach direkt aus dem Ordner starte un nit vom Desktop...da musste einfach nen bisschen ausprobieren...falls nix davon klappt mach deine wichtigen Dateien auf ne CD lösch deen Maker komplett und load ihn dir wieder...hoffe ich konnte helfen
schöne Grüße ;)
MasterXs
05.09.2005, 22:03
Also ich hatte auch mal so was, und
da hab ich dem Projekt einen namen ohne
leerzeichen gegeben.
Beispiel:
Statt : Leben der Finsternis
Hab`ich Leben_der_Finsternis geschrieben.
Aber es kann auch sein das du was anderes meinst.
Wenn das so ist, sorry das ich nicht
helfen konnte O_o
Was für eine .exe Datei meinst du?
Aber auf dem Desktop habe ich keine
Die .exe Datei mit der du den Maker startest!
OK da du das nicht am Desktop hast bin ich überfragt!
@King Cold:
verknüpfungen dürften gehen, aber nicht wenn man die datei
1 zu 1 auf den Desktop kopiert hat!
das problem hab ich regelmäßig, un ich hab noch keinen andern weg gefunden als durch neuinstallation, mein aktuelles project verschieb ich dann immer, aber blöd is das trotzdem.
Ich habe es mir jetzt nochmal neu runtergeladen und wieder installiert.
Und jetzt geht es wieder.