Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich die Items noch kriegen? ;_;

Lux
05.09.2005, 13:00
Jau, nach längerer Überlegung, ob die Frage nun dumm ist oder nicht, hab ich mich doch dazu entschlossen, mal hier nachzufragen.

Ich wollte es diesmal schaffen, die letzte Waffe für Sora zu holen.
Nur muss ich dafür ja alles vorherige schmieden - unter anderem auch Items, für die ich diverse Splitter brauche.
Jetzt die Frage: Kann ich die Splitter (bzw. Low-Level-Items) noch kriegen, nachdem ich Hollow Bastion einmal geschafft habe?
Hat man die Welt geschafft, erscheinen ja in allen anderen Welten stärkere Gegner, die nur noch *-Steine oder *-Kristalle fallen lassen.
Wo ich dann die Splitter herbekommen soll, ist mir schleierhaft, die schwachen Gegner sind dann ja verschwunden. Oder so ._.
Ist das Problem klar? o.o
Kurzfassung:

Wo krieg ich nach dem ersten Meistern von Hollow Bastion noch Luna ect. -Splitter her bzw. wo sind die Gegner, die diese fallen lassen?

Sitz grad schon die ganze Zeit in anderen Welten rum und versuche, die ganzen Items zu bekommen, obwohl ich nicht weiß, wieviele ich wovon brauche. xD

Masamune5S
05.09.2005, 13:28
Tach auch.
Also erstmal vorweg die Monster sind nicht verschwunden. Sie tauchen nur seltener auf.
Zum Bleistift die Zipfelgegner tauchen später fast nur noch im Wunderland und Monstro auf.
Kein Item ist also verschwunden !!

Edit: Hier noch eine Liste:
Luzidsplitter- Schattenlurch(Traverse, Agrabah, Monstro, Deep Dschungel)
Rubinsplitter- Klappersoldat, Adowampe(Traverse, Wunderland, Agrabah, Monstro, HB)
Achatsplitter- Anthromur(Deep Dschungel, Monstro)
Pyrosplitter- Pyrozipfler(Wunderland, Traverse, Monstro, HB)
Cyanitsplitter- Akrtizipfler(wie Pyrozipfler)
Donnersplitter- Zikzakzipfler(wie Pyrozipfler und Neverland)
Lunasplitter- Vitaspifler(Traverse, Deep Dschungel, Agrabah, HB, Monstro)

Immer als erstes Item danach Genger von dem das Item hinterlassen wird und dann Fundort. Im übrigen tauchen alle diese Gegner auch am Ende der Welt auf.

Lux
07.09.2005, 17:19
Kein Item ist also verschwunden !!

Das wollte ich hören. :D:A
Ich danke dir, jetzt hab ich endlich mal das Ultima-Schwert! ^_^
Ein wenig prollig sieht's ja schon aus, aber das macht ja nichts - irgendwie.

Ich wollte ja auch nicht die ganze Zeit vor Hollow Bastion rumhängen, um die Items zu ergattern.

Danke nochmals. :D