Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodhound Gang - Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo

T.U.F.K.A.S.
04.09.2005, 18:48
hi@loitz
die wunderbare bloodhound gang hat seit ein paar wochen (?) ein neues lied namens foxtrot uniform charlie kilo rausgebracht, ca. fünf jahre nach ihrem genialen album "hooray for b oobies" meldet sich die geschmackloseste band der welt zurück und bringt einen schön eingängigen rock-song über die schönste sache der welt an die vorderste front :D

wie findet ihr den song und das (imo geile) video dazu? und: wie findet ihr überhaupt die bloodhound gang?

hp,
steel

Seraph
04.09.2005, 19:03
Eigentölich finde ich die Band super lustig und ich mag sie auch, sie sind einfach durchgeknallt, die Typen. Allerdings gefallen mir nur wneige Lieder von ihnen, das neue Lied gehört aber nicht dazu... das hat für mich einfach nichts so ansprechendes wie manche andere Lieder von denen :D

Ete
04.09.2005, 19:23
Die Lieder, die man so von Hooray for Boobies gehört hat fand ich schon ganz nett.
Lustig find ich allerdings, dass sie den Schlagzeuger danach ausgesucht haben, wer am, besten Bart Simpson Sprüche zitieren konnte xD Eklig wiederrum, dass sie irgendwelche Aktionen mit dem Hintereingang des Schlagzeugers durchgeführt haben >_>

Simon
05.09.2005, 14:53
Kenne den Song, hab das Video gesehen und findes es Mist...
Ziemlich langweillige Musik, das Video braucht man gar nicht zu beachten und na ja... es ist die Bloodhound Gang, von der ist man nicht gerade großartiges gewohnt... imo wieder ne nette Art, sein Geld auszugeben, wenn man zu viel davon hat...

DJ n

Spliffy
05.09.2005, 17:22
Also die Band fand ich geil, naja eigentlich verrückt.... :D
Ist nicht schlecht das Lied. ;)

wenka
08.09.2005, 14:31
hör das lied schon seit n paar tagen und finde es einfach geil :D einfach ein ohrwurm der ncih weggeht hihi!!!

Duke Earthrunner
06.10.2005, 19:32
Servus!

Ich mag dern Sound der Bloodhoungang und über ihre Art und Weise kann man sagen was man will, aber amüsant sind die alle mal. Vom neuen Album her kenne ich bisher nur Ralph Wiggum, das Lied welches nur aus Ralphs Zitaten besteht und trotzdem echt gelungen ist und natürlich die erste Single Auskopplung Foxtrot Uniform Charlie Kilo.
Ich muss zugeben, dass ich den eigentlichen "Witz" des Liedes, (ihr wisst schon oder nicht?) nicht von Anfang an kapiert habe. Kreativ sind die Jungs ja im Hinblick auf die Texte :D

Ausserdem finde ich, sollte man hier mal das neue Cover von Hefty Fine celebrieren.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000AJJNPO.01.LZZZZZZZ.jpg

T.U.F.K.A.S.
07.10.2005, 14:15
Ausserdem finde ich, sollte man hier mal das neue Cover von Hefty Fine celebrieren.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000AJJNPO.01.LZZZZZZZ.jpg
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

wie eklig-geil ist das denn! :D
ich muss mal in die anderen songs reinhören...

Thornado
07.10.2005, 19:12
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

wie eklig-geil ist das denn! :D
ich muss mal in die anderen songs reinhören...

Musst du dicke Menschen so diskriminieren?

T.U.F.K.A.S.
07.10.2005, 20:59
Musst du dicke Menschen so diskriminieren?
tu ich nciht, aber so siehts leicht strange aus...

Keaton
08.10.2005, 11:13
also Bloodhound Gang find ich ganz cool, hab die beiden letzten Alben von denen, und auch "Hefty Fine" gefällt mir, wobei besser Songs drauf sind, als Foxtrot Uniform...
z.B. "I'm the least you could do" oder "Ralph Wiggum" (der Song, der nur aus Ralph Wiggum Zitaten besteht :D )
allerdings sind 12 Titel (wovon einer Gelaber ist, einer nur 8 Sekunden lang, und einer nur aus Geräuschen besteht, die offentsichtlich von jemandem verursacht werden, der gerade ein großes Geschäft verrichtet... also technisch gesehen nur 9 Titel...) etwas wenig... die hatten schließlich 5 Jahre Zeit

zuffel
08.10.2005, 16:37
Naja, von der Bloodhound Gang hab' ich eigentlich noch nie wirklich viel gehört. Oder ich hab' was gehört, es aber nicht sonderlich toll gefunden. Auf alle Fälle mag ich Foxtrott Uniform Charlie Kilo <--- ein sehr geiler Song!
Ist nicht so lahm wie manch' Anderes.
Obwohl ich den Titel nicht so ganz verstehe...

K-Man
08.10.2005, 17:36
Naja, von der Bloodhound Gang hab' ich eigentlich noch nie wirklich viel gehört. Oder ich hab' was gehört, es aber nicht sonderlich toll gefunden. Auf alle Fälle mag ich Foxtrott Uniform Charlie Kilo <--- ein sehr geiler Song!
Ist nicht so lahm wie manch' Anderes.
Obwohl ich den Titel nicht so ganz verstehe...

wenn du die anfangsbuchstaben der wörter zusammensetzst kriegst du das wort fuck heraus ... die idee haben sie aber von van halen geklaut :rolleyes: (for unlawful carnal knowledge)

zuffel
08.10.2005, 18:17
wenn du die anfangsbuchstaben der wörter zusammensetzst kriegst du das wort fuck heraus ... die idee haben sie aber von van halen geklaut :rolleyes: (for unlawful carnal knowledge)
Ui, das fällt mir jetzt auf. Von der Seite hab' ich das auch noch nicht betrachtet... danke für die Erklärung!

Viddy Classic
09.10.2005, 01:48
Ui, bin ein gaaaanz großer Bloodhound Gang Fan. Ging sogar soweit, dass ich mir Viva La Bam auf MTV angetan habe, nur um ein Lebenszeichen von Jimmy und Co. zu bekommen.

F.U.C.K. ist IMO ein großartiges Lied, vom Rest des Albums bin ich zwar noch nicht so überzeugt, mir hat allerdings auch bisher die Zeit gefehlt, mich da noch mehr und intensiver reinzuhören.

Übrigens hier ein sehr stümperhafter Versuch, F.U.C.K. mit Ordinary Life von Liquido zu kreuzen ;)

The Bloodhound Gang vs. Liquido - Foxtrot Ordinary Life Kilo (VD4 ReMix) (http://rapidshare.de/files/4763478/The_Bloodhound_Gang_vs._Liquido-_-Foxtrot_Ordinary_Life_Kilo__VD4_ReMix_.MP3.html)

Anleitung:
-> Linksklick auf den Link
-> Nach unten scrollen, auf "Free" klicken
-> Nach unten scrollen, warten, bis die eventuelle Zeitanzeige auf 0 ist
-> Rechtsklick auf den Link, Ziel speichern unter... et voilá

Duke Earthrunner
13.10.2005, 19:40
Das Album ingesamt gesehen ist wirklich nicht so prall, es gibt "Lieder", die nur 8 Sekunden gehen und so ein Text haben:
Eminem's gotta cuss in his raps to sell records, well me too, so fuck Will Smith!

Ok der Text ist cool, aber zu kurz.
Vash ist der Lied Text von dir? :D

Empfehlenswert finde ich aber:
"Uhn tiss Uhn tiss uhn tiss", wie der Titel ist auch das Lied eigenartig aber hat was!
"No hard feelings"
"Something diabolical"
"Ralph Wiggum"

und natürlcih Foxtrot Uniform Charlie Kilo.

Vincent- 01
15.10.2005, 20:35
Generell finde ich eigentlich nur das "EINE" Lied Sehr gut aber alle ander lieder sind zum vergessen mir gefallen halt sonnst keine von ihnen!

flip
16.10.2005, 10:53
Faszinierend wie lang manche Männer in der Pubertät bleiben und es dazu nutzen, Musik zu machen. Ich find´s teilweise lustig, teilweise platt und musikalisch mittelprächtig bis uninteressant. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vor fünf oder sechs Jahren "Along Comes Mary" sehr geil fand :rolleyes:

July
16.10.2005, 10:57
Ich hör die Lieder der Bloodhound Gang eigentlich auch mal ganz gern. Ist jetzt nix megaüberragendes, aber die Lieder sind einfach witzig.
Hab auch das Album Hooray for Boobies und die Maxi von Along comes Mary. Die hab ich mir aber eigentlich nur gekauft, weil ich Fire Water Burn ziemlich gut fand :D
Ich glaub, ich muss da mal wieder reinhören.

Von dem neuen Album kenn ich nur die Single-Auskopplung, hatte noch nicht die Gelegenheit, sonst mal reinzuhören. Weiß auch nicht, ob es mich jetzt soo reizt, aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, mach ichs wohl.

Marth
18.10.2005, 13:05
ich liebe die bloodhound-gang da sie so wunder bar provokant sind!
auch F.U.C.K gefällt mir sehr gut das video ist alleine wegen dem auto der Hammer!

easternfreak
28.10.2005, 18:10
;) Bloodhound Gang Verrückt und cool wie eh und je!
Auf Hefty Fine find ich F.U.C.K., Ralph Wiggum (ich erwähne jetzt aber nicht wie schon voll viele vormir, dass der song aus Ralph Wiggum (von den Simpsons) Zitaten besteht), Pennsylvania und Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss am besten. Sonst ist das Album eher nicht so gut.

ZeKeE
30.10.2005, 13:02
Das neue is goil ^^

habt ihr eigentlich schonmal "Ballad of Chasey Lane"
Unzensiert gesehen :creepy:

Shinbo
30.10.2005, 14:31
Jo des rult^^

Unzensiert gesehen :creepy:

ne...muss ich aber mal machen ;)

Turkish
30.10.2005, 14:42
Zitat von Sekar
Unzensiert gesehen

&#228;hm ja, und mir ging tierisch einer ab, das geilste video der welt,
ach was sag ich, des universums, die sch&#246;nsten minuten meines lebens!

leider ewig nich mehr gesehen und seitdem ist mein leben trostlos, &#246;de und traurig! :(

und easternfreak: 19 j&#228;hriger sch&#252;ler und immer noch nett?! was bist du denn f&#252;rne weichfl&#246;te?!

Sceddar
30.10.2005, 17:20
und easternfreak: 19 jähriger schüler und immer noch nett?! was bist du denn fürne weichflöte?!

und was bist du eigentlich für eine flachpfeife in dem größten anteil deiner posts jemanden anzugreifen? :rolleyes:

GTzocker
30.10.2005, 21:35
Ich find die Band schon seit ewig zeiten sau gut. das neue lied find ich gut und des video is einfach nur genial. Bloodhoundgang ist eine der besten und lustigsten bands der welt!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ete
01.11.2005, 19:45
Unzensiert gesehen :creepy:Ne noch nich aber hast du schonmal nen Film von Chasey Lane gesehen?
DAS ist geil.

nur so am Rande...

Ran
05.11.2005, 11:11
ich find diese band so krass
aba ersch nach dem song foxtrot uniform charlie kilo das isch übersetzt ja was total andres ^^

Nazira
06.11.2005, 17:26
das neue lied geht einfach ab.
Ich find auch geil das die dort Bam Magera als Gastrolle haben,der mit dem Bananenauto,n echt guter Einfall ^^ :D