PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigener Sountrack z.b auf Tony Hawk



Nirvanafan
26.04.2003, 18:33
Ich hab mir das so vorgestellt: Wenn jetzt z.b ein neues Skateboard Spiel herausgebracht wird könnte man noch eine zusatz CD oder DVD herstellen wo verschiedene Musik richtungen drauf sind, wie Rap/HipHop oder Alternative/Crossover oder ... . Wer z.b auf Rock steht, der kann sich die Lieder aussuchen die man mag, so ca. 20-25, speichert die auf memory card, legt die Spiel CD ein und man einen Soundtrack wo nur Rock gespielt wird und nicht alles durcheinanader. Wie findet ihr meine Idee?

Gosh
26.04.2003, 19:29
Ist ne gute Idee und das geht sogar in der Pc version von TH3 ob das bei den anderen versionen geht weiß ich nicht.
Hier (http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/tony+hawks+pro+skater+3/cheats.html) steht wie man das macht.;)

Deine Idee mit dem mp3s auf memory karte speichern klingt zwar ganz gut nur ist die dafür nicht ein bisschen zu klein?

ByTor
26.04.2003, 19:33
Naja,bei PC-spielen geht es schon,aber bei Konsolen-spielen ist das Problem das die Hersteller Lizenzgebühren für die Lieder zahlen müssen,also glaube ich ich kaum das die so verschwenderisch damit umgehen und von jeder Musikrichtung 20-25 Lieder nehmen.;)

Pommespanzer
03.05.2003, 15:34
Naja, bei der XBOX ist das alles kein Problem ;)

Oy.
09.05.2003, 22:10
Ich meine der Tony Hawk Soundtrack ist immer super ausgewählt, mir gefallen Lieder wie Superman und Interpreten wie Ozomatli oder Deltron. Und wie schon gesagt, es ist auf dem PC möglich die. mus Dateien durch Mp3s zu ersetzen.

Übrigens scheiss X-Box. Blah.

Floyd 2K
09.05.2003, 23:23
Original geschrieben von Oy.


Übrigens scheiss X-Box. Blah.

Bist ja nur neidisch. Blah.

Animal Chin
10.05.2003, 03:12
Ich hab mir scho für THPS2 meinen eigenen Soundtrack zusammengestellt (irgendwo dazu gibts ein Tut, bei interesse post ichs rein !)
Mein THPS2 Soundtrack:

1) Dropkick Murphys - Cadence to arms
2) CKY - 96 Quite bitter Beings
3) Kool & the Gang - Jungle Boogie
4) Rob Zombie - Superbeast
5) Dope - Now or never
6) Pyogenesis - Don´t you Say maybe
7) Xzibit - Paparazzi
8) Die Firma - Kein Ende in Sicht
9) Nuclear Sautarday - Starless
10) AFI - The Prayer Position
11) Dilated Peoples - Worse comes to worst
12) Randy - Me and the Boys
13) The Hives - aka IDIOT
14) Hometown Heros - Questions
15) CrosscuT - Spit the Fire

THPS Rockt übelst !