PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Treff Leipzig ^_^

Gestahl
26.04.2003, 16:47
So, die ganzen ComTreffs ham mich jetzt auf eine Idee gebracht.
Die meisten scheinen aus dem Westen zu kommen, demzufolge sind dort die ganzen Treffs.

Sollten sich jedoch genug zusammenfinden, könnten wir auch hier mal ein Treff veranstalten.

Ich persönlich wohne eine halbe Stunde von Leipzig entfernt.

Njo, erstmal sehen, ob es hier überhaupt genug für ein Treff gibt bzw. ob sie Lust dazu ham :rolleyes: ^__^

Zachriel
26.04.2003, 21:30
AFAIK gibts hier schon einige sachen (mich eingeschlossen) aber ob sich die zu nem commtreff übereden lassen....

Prevailer
26.04.2003, 21:39
Hallöchen ich bin echter Vorort-Leipziger ;)

Gehöre aber nicht wirklich zur Community :rolleyes:

EDIT: Hihi, ich seh grad, es war mein erster Post seit dem Hostwechsel :D

Rosa Wolke
27.04.2003, 03:02
Original geschrieben von Prevailer
EDIT: Hihi, ich seh grad, es war mein erster Post seit dem Hostwechsel :D
Und das sollte auch so bleiben ,du dreckige Final-fantasy.de-Staff Ratte !

Prevailer
27.04.2003, 03:33
Oh Rosa Wolke... womit hab ich diesen Empfang denn verdient?

Übrigens: Nun blieb es dann doch nicht bei einem Post :rolleyes:

Gestahl
27.04.2003, 03:36
Gehöre aber nicht wirklich zur Community :rolleyes:

Gerade wegen sowas lohnt sich ein Treff doch überhaupt, um sihc ein bisschen besser kenne zu lernen und eine wenig Spass zu ham ^_^

aber ob sich die zu nem commtreff übereden lassen....
Naja, wie gesagt, erst mal schauen, ob sich überhaupt genug melden :rolleyes:

@Wolke: :D

Rosa Wolke
27.04.2003, 03:39
Oh Rosa Wolke... womit hab ich diesen Empfang denn verdient?

Weil du :
a.)von final-fantasy.de kommst ?
b.)mir nicht sympathisch bist.
und
c.)dich lieber schnell wieder nach final-fantasy.de zurückziehst.

^^ ,klar ?

Prevailer
27.04.2003, 03:42
Und wenn ich nun sag:

a) Ahso, logisch.
b) Nach vier Zeilen?
c) Nö! :)

was dann? :D

Rosa Wolke
27.04.2003, 03:45
was dann? :D
Nichts ,dann bleib halt hier ,du Doppelagent ,Newsklauer ,SquarenetUnterwanderer .

Gestahl
27.04.2003, 03:47
*hust*
Ich störe eure kleine Unterhaltung ja nur ungern, aber das war nicht so ganz der Sinn des Threads :D

Prevailer
27.04.2003, 03:48
@Rosa Wolke:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schon traurig, AMEN...

----

Nun "darf" wieder über das Thema geschrieben werden.. :rolleyes:

Sorry Gestahl.

Chocwise
27.04.2003, 21:02
@ Rosa Wolke:
Alles fit?
Auch wenn du hier eine gewisse Narrenfreiheit genießt, gehts auch irgendwann mal zu weit.
Noch eine Aktion dieser Art und du kannst dir ein anderes Forum suchen.

@ Prevailer:
Lass dich von Rosa Wolke nicht vergraulen. Er/Sie steht ohnehin sehr kurz vorm Kick.

Zachriel
27.04.2003, 21:11
hach herlich endlich mal wieder ein admin dem man reinen gewissens zustimmen kann ( :rolleyes: )

ein wenig scherzhaft rumschnakseln ist eine sache aber absichtlich konfrontationen provozieren eine andere

Sphero
27.04.2003, 21:22
Original geschrieben von Rosa Wolke
Nichts ,dann bleib halt hier ,du Doppelagent ,Newsklauer ,SquarenetUnterwanderer . LOL - ROFÄÄÄL ...

Wölkchen, fein gemacht ... und jetzt zurück in den Korb am Ofen und Schnauze :D

Hi Prevailer, lass dich nicht anmachen, Wölkchen ist immer ein wenig direkt in seiner Ausdrucksweise :) Spiegelt aber in keinster weise unser Meinung wieder. Naja, das weisst ja eh :)

Gestahl
27.04.2003, 21:54
Wolke erinnert mich irgendwie immer ziemlich an Lorenor :D

btw, Seso....? :D
Berlin is nur so 3 Stunden Bahnfahrt von Leipzig entfernt, wenn ich mich an meine Fahrten nach Berlin entsinne :D

Rosa Wolke
27.04.2003, 21:56
Ich krieg nen Lachkrampf Prevailer klaut Wolfi´s Avatar :
http://ff-forum.gamigo.de/member.php?action=getinfo&userid=73
:D Hab auch nen Screenshot gemacht ,falls er es wegmacht ... *chrchr*

Ultima Weapon
27.04.2003, 22:00
mein Gott, langsam regt's mich auf!
Mach da jetzt doch nicht so ein Drama draus, echt -_-
Ich hab's auch grade gesehen und deswegen schrei ich hier nicht gleich so rum.
btw.

Original geschrieben von Chocwise
@ Prevailer:
Lass dich von Rosa Wolke nicht vergraulen. Er/Sie steht ohnehin sehr kurz vorm Kick.
wenn ich das wüsste, hätte ich mir so einen Beitrag nicht mehr erlaubt :rolleyes:

Ich bin auch dort Mitglied, hasst ihr mich jetzt alle dafür?
Da mir die Mitglieder dort aber nicht so sympathisch waren, hab ich mir ein neues Forum gesucht (und gefunden :)).
Ach was bringt's sich hier so aufzuregen...

Rosa Wolke
27.04.2003, 22:04
Original geschrieben von Ultima Weapon
mein Gott, langsam regt's mich auf!
Mach da jetzt doch nicht so ein Drama draus, echt -_-
Ich hab's auch grade gesehen und deswegen schrei ich hier nicht gleich so rum.

Der Gag ist doch das sie nichtnur News sondern jetzt auch noch Avatare klauen .
Dafür ,dass du dort Mitglied bist ,hassen dich sicher nicht sooo viele Leute ,dafür gibt´s dann schon andere Gründe .
Das krasse an Prevailer ist ,dass er dort Mod ist und mir sowieso schon negativ aufgefallen ,was MaterialDiebstal (Deeplinks auf Rpgreich und SN Webspace ,etc.) bei SN ,etc. angeht .

Muhrray
27.04.2003, 22:20
OK, auch wenn das "Thema" wohl hier nicht hinpasst :D :
Ich ziehe nach Leipzig und bin dann "zugezogener Leipziger".
Möchte dort studieren (kann erst ab 1. Mai mich einschreiben) und da ich dann erstmal sowieso 0 Leute kenne (bis zu den Erstsemesterpartys und Vorlesungen, hoff ich ;)) und auch nie etwas wie nen Comunity Treffen hatte, bin ich einfach mal dafür.

Auf der anderen seite: vielleicht wollen die mich an der Uni Leipzig gar nitt ... naja, dann bin ich eben "Pseudo-Leipziger" und schau einfach so vorbei :D !
Treffen sind immer lustig ^^.

letmedie
27.04.2003, 22:54
komme aus einem kaff 20km südlich von chemnitz, wäre schon interessiert, solange es nciht zu bald ist, wegen der abiprüfungen.

Malakai
27.04.2003, 23:06
naja....ich würd mich auch für ein meeting interessieren...bin zwar so 1,5 h auto-stunden entfernt....aber was solls ....ist immernoch näher als die anderen com-treffs ^^

Gestahl
27.04.2003, 23:08
Hm, scheinen so langsam welche einzutrudeln :D
Wie gesagt, erstmal abwarten, wie viel sich einfinden, dann können wir übers Datum reden.

btw, Seso, wie wärs? die 3 Stunden :D ^_-

Sphero
27.04.2003, 23:09
mal schauen :) ...wenn ein paar andere Berliner mitkommen, koennte sicherlich nett werden :D

Gestahl
27.04.2003, 23:14
Original geschrieben von Sesostris
mal schauen :) ...wenn ein paar andere Berliner mitkommen, koennte sicherlich nett werden :D
Gutgut :D
Kannst ja schonmal im vorraus ein wenig im Werbung im Stammtisch betreiben :D

Wenn wir dann genug haben, die mitmachen würden,könnten wir dann auch so langsam ein vorerst variables Datum festlegen^^

Zachriel
27.04.2003, 23:18
wenns zeitlich passt würd ich mich glaub ich auch breitschlagen lassen zu erscheinen. Dann könnt ihr mein grenzenloses mannliches Ego live erleben :D

BlackStar
27.04.2003, 23:29
Comm Treff in Leipzig ? *MELD*

Also ich bin dabei :D. ISt ganz praktisch...ist meine Geburtsstadt, bin aber in Schleswig-Holstein aufgewachsen....najo aber meine Großeltern wohnen noch in Leipzig.....also:

Mami?
Ja?
Darf ich zu Oma und Opi fahren? War soo lange nicht mehr da und...blabla..schleimschleim

*hrhr* ne also echt würde gerne mich mal mit den Leuts hier treffen.

MFG Black

Lesca
28.04.2003, 01:01
ich würd auch gerne zum treff kommen!!! ich hatte nämlich selber schonmal geplant eins anzuzetteln. ich wohne so 20 minuten weg von leipzig. ich hab auch dann schon ein paar vorschläge, wenn ihr sie hören wollt...

Prevailer
28.04.2003, 03:03
Rosa Wolke: Ja, ich find wolfis Avatar einfach schön :) Musste es aber noch ein ganzes Stück verändern. Größe, bisschen was am Aussehen etc. Na ja, ich hoffe mal wolfi nimmt mir das nicht übel. Warum auch?

@ CommTreff Leipzig: Na, ich werd mal schauen wo es stattfindet. Vielleicht lass ich mich mal blicken, anonym natürlich, sonst krieg ich noch Haue. Kommen Rosa Wolke und Lorenor? :D

Ich schlag btw Treffpunkt HBF, McDoof für Euch vor. Da trifft man sich am besten ;)

Gestahl
28.04.2003, 06:31
Je mehr, desto besser :D

btw, @Prevailer, McDoof war mir auch schon im Kopf, wenn, dann aber DAVOR, mittendrin finden wir uns nie <.< :D

Zachriel
28.04.2003, 21:30
Hm Mc doof is gut solange mich niemand zwingt ihn zu betreten. (Mc doof fast food is assi)

Lesca
29.04.2003, 00:20
also, ich würd vorschlagen dass wir uns in der DB Lounge treffen (Wartesaal). der is ungefähr 200 meter von mcdoof entfernt. da gibts nämlich musik, toiletten und außerdem rennen da nich so viele leute rum. groß genug is der raum ja. da können wir uns nich verfehlen. :D

was haltet ihr davon?

PS: nur so zur info: is mein lieblingsraum im hbf. aber wenn ihr nich wollt füg ich mich natürlich :rolleyes:

Malakai
29.04.2003, 00:29
ich wär auch für die lounge...obs da schon WLAN gibt XD..
wieviele haben sich bis jetzt gemeldet? *nachzähl*

aber sollten wir nicht erstmal über nen termin sprechen, ehe wir die location regeln ?_?
(nur ne idee XD)

Gestahl
29.04.2003, 06:34
Mal sehn, ich werd gleich nochmal rüber innen Stammtisch schauen, ob sich dort noch was begeben hat :D

@Lesca: Ein Vorschlag isses, hast schon recht, is ganz gemütlich, das Prob is bloss da für die, die nie in Leipzig Hbf waren, und McDoof is schlecht zu übersehen.
Ansonsten, erstmal abwarten, wie viel am Ende sich erstmal gemeldet haben, bevor wir Treff genau planen :D

Lesca
30.04.2003, 01:56
die lounge is gegenüber von bahnsteig 11.
hab heute eben zufällig dran gedacht als ich da war, dass man ne genauere beschreibung braucht. was für ein zufall!!! :D

Malakai
30.04.2003, 05:16
ich würd ja mal als termin so...*denk*...naja...pfingsten...vorschlagen.
ist frei und nicht so bald...

aber nurn vorschlag ^^

Gestahl
01.05.2003, 16:12
Original geschrieben von Malakai
ich würd ja mal als termin so...*denk*...naja...pfingsten...vorschlagen.
ist frei und nicht so bald...

aber nurn vorschlag ^^

Hm, Pfingsten, mal überlegen.... wann ist das eigentlich? :D
Anfang Juni, ne?^^
Hm, also, ich hab da bisher noch nix vor... von mir aus würdes passen :D

die lounge is gegenüber von bahnsteig 11.
hab heute eben zufällig dran gedacht als ich da war, dass man ne genauere beschreibung braucht. was für ein zufall!!! :D
Ich wär trotzdem noch für McDoof, weil dieses Mc ja nun wirklich schwer zu übersehen ist :D
Ausserdem, sollten nun Seso und Co. kommen, und wenn sie dann mit dem Auto kommen, müssen sie sich erstmal durch Leipzig fitzen. (Gleiches würde dann auch für Malakai gelten^^)
Der Bahnhof dürfte zwar nich unbedingt so schwer zu finden sein, aber das Bahnhofsinnere könnte für Leute die nie dort gewesen sind, ein wenig irreführend sein^^.
Naja, mal sehn :D

letmedie
01.05.2003, 23:57
Naja, wenn irh euch schon pfingsten treffen wollt, dann ohne mich, könnt es a trotzdem machen, ist sicher nicht das einzige Mal, aber ich habe da noch für die mündliche Prüfung zu büffeln, da habe ich noch keine zeit.

Lesca
03.05.2003, 00:21
pfingsten würde bei mir klappen. und wann da genau?

Gestahl
03.05.2003, 02:01
@letmedie: Schade, aber wie du sagtest, wird sicher nicht ds einzige Mal werden^^.

@lesca: hm, gute Frage ( :D), Nach dem Wochenende ist noch Montag (der 9.)frei (über das Pfingstferiendatum weiss ich nix, ich stütz mich jetzt auf meinen Kalender :D), also würde ich sagen, Samstag oder Sonntag?

Ach und, könnte irgendein netter Mod mal den Titel in "Com-Treff Leipzig" oder so umbenennen? :D

Ausserdem find ichs fies, dass die Wiener und Grazer Threads angepinnt sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als ob die was Besseres wären http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:D

Malakai
03.05.2003, 03:38
@gestahl
wie stehts eigendlich mit den berlinern? würde mich nur mal nebenbei interessieren...

@ll
wegen datum:
lassen wir es also erstmal bei pfingsten....

*nach mod für threadumbenennung schau* ^^

invincible Lilly
03.05.2003, 05:12
Original geschrieben von Sesostris

... wie wäre es denn, wenn wir das hinkriegen, dass das klappt und evtl. eine andere Truppe aus dem Westen auch noch dazustoßen würde? Ich hab da so ne Idee, würde sich aber wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Termin verwirklichen lassen, sondern ein bissel später.

Wie wäre das? :D

Bitte um Vorschlag, wie der Thread denn umzubennen ist?

Malakai
03.05.2003, 05:35
wie wärs mit "Ost/West Com-Treffen"? :D ...nein, scherz beiseite ^^

vielleicht einfach "Großes Com-Treffen Leipzig" (klingt zwar auch scheisse :rolleyes: , aber naja) ...vielleicht ohne das "Großes"

das mit der "west"-gruppe finde prinzipiell eigendlich ziemlich gut...kommt drauf an, wer sich bereiterklärt, den weiten weg auf sich zu nehmen ^^

chinmoku
03.05.2003, 05:42
@ all Leipziger

und och die anderen
besucht das mal
wenn man schon dabei is' XD

Games Convention XD (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6323)

Gestahl
03.05.2003, 06:56
Heyheyhey, langsam wird das ja noch interessanter :D
Sachsen + Berliner + Wessis = Big Fun :D ^______^

Zitat von der Lady :D :
Ich hab da so ne Idee, würde sich aber wahrscheinlich nicht zu dem geplanten Termin verwirklichen lassen, sondern ein bissel später.
Hm, dann könnte man es so einrichten, dass sich zu Pfingsten nur die, die näher dran liegen, treffen, und ein wenig später das, was du geplant hast (was auch immer das im genauen nun ist :D) ?

Achja, @Titel: just like I said before, einfach "ComTreff Leipzig" ^__^

und, @chinmoku: zur GC könnte man sich dann ja wieder treffen, da bestimmt auchn paar ausm Wessiland erscheinen werden :D

Und ich finds immer noch fies, dass die Wiener und Grazer Threads angepinnt sind *grummel*Das war bestimmt der Skar, kaum Mod, und schon auf dem "Hoch-lebe-das-Vaterland" Trip §bm
:D Edit by Skar: Pfft :p Die Ö-Threads werden morgen wieder abgepinnt, nich weinen, Gestahlchen ^^

letmedie
03.05.2003, 17:50
Klar, denn wir handeln nach dem Prinzip umso mehr umso besser, zumindest meistens :D. also Valada schau ruhig vorbei.

chinmoku
03.05.2003, 18:32
und, @chinmoku: zur GC könnte man sich dann ja wieder treffen, da bestimmt auchn paar ausm Wessiland erscheinen werden

ja wie z.B.
ich XD

da ich ja aus münster
NRW komme liegt das nahe XD

ich geh oder fahre sowieso nach Leipzig
aber mit euch wärs besser

chinmoku
03.05.2003, 20:21
wenn du die Games Convention meinst

dann besprechen wir dat lieber hier:

Games Convention (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6323)

is ja och dafür da ...
XD

Gestahl
03.05.2003, 21:26
Original geschrieben von Valada
Ich meinte jetzt erstmal Pfingsten.
Nana, bis dahin is nochn Monat Zeit :D
Belassen wirs also im Moment erstmal bei "Pfingsten" :D

Edit by Skar: Pfft Die Ö-Threads werden morgen wieder abgepinnt, nich weinen, Gestahlchen ^^
Wieso erst morgen? :D
Antwortet doch eh keine Sau :p
Achja, musste das "^_^" im Topic sein? -_-

^_____^ ^_-

Malakai
09.05.2003, 01:37
ich mach jetzt einfach mal schnell ne zusammenfassung, damit der thread nicht so sinnlos versinkt (was neues gibts zwar noch nicht wirklich...aber was solls^^)alsoooo...

(1.)Com-Treffen Leipzig
=>AFAIK Pfingsten (genauer termin steht noch net fest ^^)(so lange ist es nicht mehr bis dahin ~~)
=>Treffpunkt ...irgendwo am Leipziger HB (wahrscheinlich McD)
=>mehr steht noch nicht fest ^^

und irgendwann später nochmal ein größeres treffen ;) (war zumindest angedacht)

..die ganzen leute, die bis jetzt unverbindlich zugesagt haben..editier ich dann mal rein ^^ (bin gerade zu faul XD)

Gestahl
14.05.2003, 00:45
*PUP*

Damit der Thread nich absackt, hier mal ne kurze Zusammenfassung für die Malakai zu faul war :p :D

Es kommen:

Gestahl (also ich :D, 100% sicher)
Zachriel (lässt sich vielleicht dazu breit schlagen ^_^)
Prevailer (lässt sich vielleicht mal anonym blicken :D )
Muhrray (schaut vielleicht einfach so mal vorbei ^_^)
Malakai (anscheinend sicher^^)
BlackStar (nicht noch ganz sicher, aber wahrscheinlich)
lesca (laut ihr 100%^^)
Valada (wird wohl sicher erscheinen^^)
Grosses Fragezeichen: Berliner. Allerdings wohl eher nich, wie ich den Statements im Stammtisch entnehmen konnte :D

Muhrray
14.05.2003, 01:23
OK, erstmal: hab am Samstag einen EignungsTest an der Uni Leipzig und danach wird sich dann entscheiden ob ich denn da bin ;).
Da ja Pfingsten angepeilt ist und ich da jetzt wieder Zeit habe (aber momentan einfach nicht wirklich in der Nähe von Leipzig wohne), hoffe ich mal den Test nich ganz so übel abzuschneiden, dann wär das mein erstes Comm Treff, das ich gleich mit nem weekend Wohnungssuche/Stadtkunde verbinden könnte :p.

Zachriel
14.05.2003, 01:53
Zu Pfingsten ist übrigens WaveGothik in Leipzig, nicht das sich einige am Erscheinen dieser Gestalten erschrecken.

Des erbricht einen an ich kann dieses jahr nich hin weil wir gerade in der zeit abschlussfahrt haben. also pfingsten fänd ich nich so gut da hab ich einige famielienfeste (bei dennen anwesenheitspflich herscht da die gastgebenden personen nicht mehr unbedingt weit von der urne entfernt sind und man will ja schließlich kräftig erben)

Muhrray
17.05.2003, 09:28
Waaaaaaaaaaaa - ist das FRÜH!
Ich fahr jetzt nach Leipzig um den Test da an der Uni am Augustusplatz zu machen (hoffentlich find ich das bis 9 Uhr ;)).
Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich am Samstag und Sonntag von Pfingsten nicht mehr kann, da da ja "Rock am Ring" ist und ich dahin will.
Aber mal schauen wie der Test überhaupt ended :p.

Muhrray sliding da Lepzig!

EDIT: bin zurück, der Test war echt bescheiden (wie heißen die Bewohner im Kongo? Kongonen), aber die Stadt genial (war so nen Campus Tag, studieninfoday ^^).
Mal überlegen wegen "Rock am Ring", wenn wir früher als vor dem weekend wissen würden wann wir uns denn treffen, könnte ich evtl. auch vorbeikommen, d.h. alles irgendwie planen.
Ansonsten bau ich drauf, das es noch nen Comm Treff geben wird, wenn ich da studiere (und endlich weiß wie die Bewohner vom Kongo heißen ;))

El Cid
17.05.2003, 13:04
Hm, um Pfingsten?

Gibts eine Anmeldeseite oder so? :) Ich bin Exilleipziger, aber mal sehen, vieleicht bin ich da ja vieleicht zuhause.

Liebe Gruesse,

El Cid

Gestahl
18.05.2003, 05:18
...so wies im moment bei mir steht, hab ich dazu absolut keine lust...
ob ich zu dem zeitpunkt wieder lust bzw fähig binm zu erscheinen, weiss ich nich, also plant mich für den moment erstmal aus...

Reni
18.05.2003, 09:03
Vor 1 1/2 Jahren, wäre mir das Treffen sehr gelegen gekommen. Nun wohn ich nimmer in Leipzig.
Aber ich könnte dennoch zu nem Treffen kommen, aber wenn dann zu einem Treffen im Spätsommer, da ich da erst wieder nach LE komme.
Also, wenn ihr in diesem Jahr noch ein Treffen machen wollt, kann ich dann vielleicht dabei sein. :)

Gestahl
20.05.2003, 23:14
So, Situation changed, werde wohl doch erscheinen :D

So, langsam sollten wir mal wirklich planen^^.

Entweder der 7. oder 8. Mai (also Samstag oder Sonntag), würde ich mal vorschlagen. Samstag wäre vielleicht günstiger, von wegen wenn jemand mal das ein oder andere kaufen will etc., Sonntag hingegen ist es vielleicht ein bisschen ruhiger in der Stadt^^

Dann noch, bei wem ist es jetzt zu mehr als 50% sicher, dass der/diejenige kommt?

@Valada: Vorschlag kam schon, mehr im entsprechenden Thread^^

Lesca
21.05.2003, 01:34
also, ich bin mir zu 100% sicher dass ich komme.
und dann kommt noch sayuri mit mir mit. (auch zu 100%)

:)

Malakai
21.05.2003, 02:48
hmmm...
naja, mir ist eigendlich egal.
ich komm zwar an dem freitag gerade frisch aus london zurück, aber was solls ^^. ich schließe mich dem rest dann einfach an...

mal schaun :D
(da muss ich mir wohl noch nen kippenvorrat zulegen XD)

Reni
21.05.2003, 12:54
Original geschrieben von Gestahl

Entweder der 7. oder 8. Mai ...

Du meinst Juni denk ich mal oder? Denn fürn 7. oder 8. Mai ists nun doch etwas zu spät außer das Treffen soll erst nächstes Jahr stattfinden.

Gestahl
21.05.2003, 21:27
Original geschrieben von Reni
Du meinst Juni denk ich mal oder? Denn fürn 7. oder 8. Mai ists nun doch etwas zu spät außer das Treffen soll erst nächstes Jahr stattfinden.
-_-'
Ja klar meinte ich Juni, nich Mai^^

und das endgültige Datum wird wohl anscheinend doch erst am 6. entschieden sein, so wie ich das hier sehe :D

Shinjo
23.05.2003, 03:37
Interessant, interessant......alsi ik als wessi war nun schon öfters in Leipzig.
Mit gefällt die stadt, aber wenn ich nun die anderen beiträge richtig verstanden habe...sollen sich dan nur die leute treffen die nahe an Leipzig wohnen richtig?

Sayuri
25.05.2003, 04:18
hi

ich würde auch gern kommen. wäre dann aber für den 7. Juni, weil da die geschäfte länger auf haben. keine angst, nich wegen klamotten kaufen sondern wegen saturn oder sonstwas.

Malakai
25.05.2003, 06:46
hmm

7. juni ist zwar, wie gesagt, etwas knapp bei mir, lässt sich zur not aber auch noch realisieren. wäre nur praktisch, wenn der termin einigermaßen feststehen würde, da ich die ganze woche davor weg bin (und dort kein inet hab XD)
(falls wir uns irgendwann mal ...irgendwann ~~... auf ne zeit einigen, dann bitte humane zeiten ^^ 11:00+ )

Gestahl
25.05.2003, 06:49
Hm, dann Vorschlag:
7. Juni
12h
vor McDoof

hows this?^^
müsste dann zwar zusehen, dass ich mich um die Zeit aus dem Bett quäle, aber das wird schon irgendwie hinhauen (@Malakai: humane Zeit beginnt bei mir ab 15h aufwärts :rolleyes: )

@Fenrir: Wenn ich mir deine anderen Posts so anschaue, dann dauerts nich mehr lang, und du bist hier wieder weg :p

Fenrir1
25.05.2003, 06:51
Hm, dann Vorschlag:
7. Juni
12h
vor McDoof

hows this?^^
müsste dann zwar zusehen, dass ich mich um die Zeit aus dem Bett quäle, aber das wird schon irgendwie hinhauen (@Malakai: humane Zeit beginnt bei mir ab 15h aufwärts :rolleyes: )
Bwhahaha, Zonies im McDonalds.
Das hat Symbolcharakter.

Malakai
25.05.2003, 07:18
@ gestahl
joah, ist ganz ok. humane zeiten sind eigendlich bei mir auch 15:00+, aber ich wollte es ja nicht gleich übertreiben ^^. mal abwarten, was die anderen dazu meinen...

@fenrir
was für ein sinnvoller post ~~...mit soviel aussagekraft
immernoch ost/west-schranken im kopf? :rolleyes:

Lesca
26.05.2003, 23:17
ok, die zeit is in ordnung. werde da sein.
übrigens: ich dachte ich wär die einzigste hier, die so verpennt durch den tag trottet. :D

hab aber noch ne kleine frage: was is mit denen die rein zufällig den zug verpassen und später kommen müssen? ich meine, nich das mir das schon öfters passiert wäre. :D

EDIT: is die frage so blöd dass mir niemand antwortet???

Malakai
01.06.2003, 03:25
*push*

Original geschrieben von Lesca
hab aber noch ne kleine frage: was is mit denen die rein zufällig den zug verpassen und später kommen müssen? ich meine, nich das mir das schon öfters passiert wäre. :D

hmm..tjaa, schwere frage ^^ . ich hoffe, dass mir das nicht passiert. wir müssten uns irgendwie absprechen oder so. forum, SMS/Handy...irgendwas in der richtung

naja,ich hoffe es ändert sich nicht mehr zuviel, weil ich mich dann morgen auf nach london mache :D.

Gestahl
01.06.2003, 05:05
Well, @lesca, ich hab jedenfalls kein Handy, Malakai auch nich ( *hust* immer diese teure sauferei *hicks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gifs *zigarre ansteck* :D ), also vertrauen wir einfach mal auf unseren Zeitsinn und die pünktliche und unfehlbare Bahn ( *hust* )

Also, hab mal aufn Fahrplan geschaut, ich bin normalerweise dann 11:47 am HBF, Malakai (sollte er mitm Zug fahrn) 11:45.
Well, we'll see :D

Arcanus
01.06.2003, 11:45
Schade das es so weit weg ist ;_;, würde liebend gerne auch vorbeikommen.
Besonders wegen Val und Gestahl (die beide gute Freunde sind):).

@Gestahl:
Ich hoffe du erzählst mir alles^^

@Val:
Sorry wegen der Flag, aber es war ein fairer Kampf^^, ich hoffe du bist nicht allzuböse:)

Vielleicht sehen wir uns ja (endlich) auf der GC. (wäre genial:))

H.A.N.D ²all

Dune
02.06.2003, 02:27
Also Leipzig liegt sehr gelegen, allerdings habe ich am 7. schon etwas vor.
Ich hoffe aber auch, das ihr so ein Treffen wiederholt. (von mir aus jede Woche)
Also könnten wir gleich mal anfangen für das nächste zu planen, dann haben alle genug Zeit sich die Sache zu überlegen.
So wären wir auch in der Lage Fahrgemeinschaften bilden usw.(zum Beispiel alle die,die in der Nähe von Chemnitz wohnen wie TT ,Lml,Valada and me)
Die Berliner hätten dann auch keine Ausrede mehr und vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem ``Westen´´.

Zur GC wäre es allerdings unpassend, da würde jeder sein eigenes Ding durch ziehen.

letmedie
03.06.2003, 01:28
Arc, ich bin nicht böse. ^-^ Jedenfalls nie lange.

Dune, wir können auch mal ein Chemnitztreff veranstalten. Vonwo genau kommste denn her ?
Ich wohn' mitten in der Stadt, gegenüber vom Luxor ;)

Ich will auch gegenüber vom Luxor wohnen...wenigstens nich jedes Mal ne halbe stunde fahrt für kino -_-.
Mit der Fahrgemeinschaft ist sicher nicht schlecht....aber bis september müsste dannw ohl dune fahren...eher habe ich ich kein auto...

Dune
03.06.2003, 02:39
Ähm, ich komme aus Demeusel :D
Liegt in der Nähe von Plauen.
Wenn sich noch ein paar Leuts finden, könnten wir das schon mal durchziehen.

Mit dem Auto ist das so ne Sache.
Ich muss unbedingt diese Woche nutzen, um alle Probleme zu lösen, ansonsten bin ich wieder Fußgänger.

Shinjo
06.06.2003, 18:54
Also ich wollte kommen.......aber da ich mir gestern nen messer in die linke hand gerammt habe, wirds leider nix draus.....najo, ich wünsche allen die dahin gehen viel spass und lasst euch net von den Goth's an erschrecken ^-^

Malakai
06.06.2003, 21:37
*back in germany*

joah, ich komme, wie gesagt so gegen 11:45 an. (falls ich nicht vorher entgleise XD):p

sollte eigendlich alles klar gehen...
(bei gestahl AFAIK auch)

Lesca
07.06.2003, 02:08
ich komme morgen mit sayuri ca. 11.45 Uhr aufm bahnhof an.

*nachzähl* insgesamt 6 bis jetzt.

Malakai
07.06.2003, 02:45
@vala
keine ahnung ^^
ich entgleise sowieso :D...ich muss mich dann erstmal zurechtfinden ^^

Malakei

argl....bitte schreib mich MalakAI :rolleyes:

Malakai
07.06.2003, 15:45
gnaaah :( ,
i got a problem. es ist natürlich genau das passiert, was nicht passieren sollte. ich hab doch glatt den scheiss zug verpasst. naja, ich probier jetzt mal den nächsten zu nehmen und schau ob dann noch jemand da ist .^^

[edit]
der nächste ist dann erst 12:34 da. ich hoffe ihr wartet :)

letmedie
09.06.2003, 21:12
Kann eigentlich mal einer von euch erzählen wie es war oder wurdet ihr alle von den Gothics in Ketten gelegt und auf Schwarzen Messen geopfert? Hat jemand Fotos gemacht?

Malakai
09.06.2003, 23:08
jo,klar...ich werd mal ein paar pics uploaden ^^. war richtig gruselig mit den ganzen goth`s XD.:rolleyes:
ich dachte ja, dass sich die anderen mal zu wort melden, aber die sind scheinbar verschollen:D.

in ner stunde oder so, (wenn ich @home bin) editier ich die pics mal rein ;)

letmedie
11.06.2003, 16:24
*push und hoff*

Kommt noch was oder war es so schlimm?

Sayuri
12.06.2003, 17:03
@ malakai
kannste mal endlich die fotos posten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lesca
12.06.2003, 17:07
in ner stunde oder so, (wenn ich @home bin) editier ich die pics mal rein

*hüstl* -_-

letmedie
14.06.2003, 17:00
letzter Versuch:
Ich wende mich jetzt mal an die anderen, die auch dort waren. Könnt ja mal erzählen,w as ihr gemacht habt und ob es euch gefallen hat....vielleicht kommen dann in 1 *hüstl* Stunde die Bilder auch...oder Malakai?

FF-Crazy
15.06.2003, 16:28
wie wär's, wenn wir usn dann alle auf dem konzert zu FF klängen treffen und herrn uematsu mal live sehen?! :-P

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=9021

Lucleonhart
15.06.2003, 16:57
Okay leutz, das hat mir gerade doch den Anschwung gegeben zu kommen! *ggg* Music and Games! Me coming!

Gestahl
24.06.2003, 23:37
So, nach langer Wartezeit hab ich endlich wieder Netz, konnte vorher nix schreiben^^

Ich fands auch ganz okay, könnte man gerne wieder machen ^_^

Gestahl süffelte fröhlich seine Mixery (so hieß das doch oder ?)
yup, hiess es :D

mei sahen die edel aus *schmacht*
*hust* edel? naja, würde ich mit soner 1m stachelfrisur rumrennen, würd ich ich mich ganz leicht bescheuert fühlen :D
und überhaupt, wer kam denn auf die idee, die typen umzudrehen um zu testen, ob die stehen bleiben? :D

Wegen den Fotos (ja, mich hats leider auch erwischt -_-), ich werd mal malakai dampf machen, sollt ich ihn im msn erwischen :D

letmedie
25.06.2003, 13:48
Ich würde nicht unbedingt Metaller sagen,k irgendwie stören mich daran die Schuhe, deswegen Gothics, war ja auch WGT und es sind 4....links sitzt noch einer mit dem Rücken zur Kamera, aber ich finde die "Weiße" im Hintergrund passend gewählt. :D

Malakai
29.06.2003, 07:28
geez,

ich habs mal wieder nicht geschafft, mich aus den photos rauszuhalten. ~~ Nun ja, wenigstens nur im Hintergrund. :D
Beim nächsten Mal besorge ich mir ne Kamera-Tarnung. ^^
Rückblicken muss ich aber sagen, dass es ganz lustig war, trotz meiner Schweigsamkeit. (aber das ist normal ^.~)

so far...

Gestahl
29.06.2003, 15:22
Hmpf, das war so klar, sobald ich den Foto mal nicht entgehe, sehe ich dann darauf in etwa so bescheuert aus wie möglich <.<

Nunja, damit hätten dann die anderen ihre Fotos, sind teilweise ja auch recht lustig :D (aber das erste Bild <.< :D)

Shinjo
29.06.2003, 19:31
Das is eben die gefahr bei sowas.......und da entkommt nie jemand *gggg*

Bei den Bild namens..Brunnenfoto von der nassen Seite aus: Gestahl und Malakai.......was machen die drei personen da hinter euch?????
Duell um eine Frau o_O?
Oder sind die beiden kerle.........platzsteher? *ggg*

Soheil
29.06.2003, 20:41
Hi Kinders!
Ich wollte nur eins erwähnen:
Sobald klar steht, wann und wo der ComTreff stattfindet , wäre es schön, wenn ihr mir eine kleine PN schreiben würdet.
Dann würde ich die Info auf die Squarenet Community Center Page (http://sncc.squarenet.info/) unter der Rubrik "Geplante Community Treffen" (http://sncc.squarenet.info/?site=comtreff&sub=comtreff) packen.
Vielleicht findet ihr dadurch noch ein paar weitere Teilnehmer. ^__^

In der PN sollten folgende Infos drinstehen:
- Datum des Treffen
- Ort und Treffpunkt
- Organisatoren bzw. der Thread, in dem das Treffen organisiert wird ;)

Gestahl
29.06.2003, 20:55
Ähm, Soheil ... :D

Der Treff ist nun bald ein Monat her, nur so zur Info ^_____^

Ein weiteres ist afaik bisher noch nicht geplant, sehen wir mal von der GC ab.

Malakai
29.06.2003, 21:01
hm,

es ging doch nur ums Prinzip. Normalerweise hätte das Com-Treffen im SNCC gestanden. Aber da sich keiner gemeldet hat... ^^
Nuja, wir könnten ja trotzdem noch nen Minibericht reinsetzen...

so far...

Soheil
29.06.2003, 22:15
Ähm, Soheil ... :D
Der Treff ist nun bald ein Monat her, nur so zur Info ^_____^*lol*
Ups...das ist natürlich extrem peinlich!:rolleyes: :D
Ich dachte, ihr wärt immernoch bei der Planung.:rolleyes:
Naja, aber wie Malakai sagte:
Normalerweise hätte das auf der SNCC gestanden! :rolleyes:

@ Malakai:
Über einen Bericht würde ich mich freuen. Es reicht völlig, wenn ihr einen kurzen Bericht schreibt. Die Großen liest sich meist kein Mensch durch. ;)