Master of Blumentopf
04.09.2005, 12:24
ya leutz hy erstmal^^
ich hab n CE mit PP namens verwandlung beenden...damit wird die fledermausverwandlung beendet o.ō
so jetz das prob:
ich will im game den skill anwenden...funct aba ned...
in ne fledermaus verwandeln funct oO
aba verwandlung beenden eben ned >.<
hier mal der code:
<>Bedingung: Schalt[0001:RyuuWolf]-AN
<>War. ändern: [0005:Wolftimer] Set, Var. [0006]val.
<>
:END-Fall
<>Bedinung: Schalt[0010:Wolfsverwandlung]-AN
<>Var. ändern: [0005:Wolftimer] Set, Var. [0006]val
:END-Fall
<>Bedingung: Schalt [0012: Fledermausverwandlun]-AN
<>Var. ändern: [0007: Fledermaustimer] Set, Var.[0008]val.
<>
:END-Fall
Wrtn: 1.1s
<>TAB ändern : [0013: Verwandlungbeenden]-TAB AUS
<>
ich hab n CE mit PP namens verwandlung beenden...damit wird die fledermausverwandlung beendet o.ō
so jetz das prob:
ich will im game den skill anwenden...funct aba ned...
in ne fledermaus verwandeln funct oO
aba verwandlung beenden eben ned >.<
hier mal der code:
<>Bedingung: Schalt[0001:RyuuWolf]-AN
<>War. ändern: [0005:Wolftimer] Set, Var. [0006]val.
<>
:END-Fall
<>Bedinung: Schalt[0010:Wolfsverwandlung]-AN
<>Var. ändern: [0005:Wolftimer] Set, Var. [0006]val
:END-Fall
<>Bedingung: Schalt [0012: Fledermausverwandlun]-AN
<>Var. ändern: [0007: Fledermaustimer] Set, Var.[0008]val.
<>
:END-Fall
Wrtn: 1.1s
<>TAB ändern : [0013: Verwandlungbeenden]-TAB AUS
<>