PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanostray

Marth
04.09.2005, 11:37
LOL
ich habe lange auf diesen tittel gewartet und tat dies anhnungsloß nis heute....dann habe ich zufällig mal n bissl nach Nano. gegooglet und was muss ich veststellen das spielm ist schon längs rauß!!!
Aber das wurde doch noch nie getestet oder so von N-zone und co!
hä?
Ist es nun rauß oder nicht und wie lange schon?
und gibt es schon einen test? :confused:
(bitte link)

Knuckles
04.09.2005, 11:48
Das Spiel ist bisher nur in den USA erschienen. Irgendwann in naher Zukunft wird es auch noch PAL erscheinen, jedoch weiß ich den genauen Termin nicht bzw. wurde er AFAIK noch nicht mal bekannt gegeben.

Marth
04.09.2005, 11:52
Und warum stand da IN DEUTSCH das das spiel mitte oktober erschienen ist?!
Da stand NICHTS von USA das hab ich nämlich anfangs auch gedacht!
Und in der billig Zitschrift CUBE war sogar n Test drin (Bewertung: 9.2 :D )

Knuckles
04.09.2005, 11:58
Und warum stand da IN DEUTSCH das das spiel mitte oktober erschienen ist?!

In meinem Kalender kommt Oktober erst nach September...und was fällt uns dann auf? Richtig! Es kann noch nicht erschienen sein.

Da stand NICHTS von USA das hab ich nämlich anfangs auch gedacht!
Und in der billig Zitschrift CUBE war sogar n Test drin (Bewertung: 9.2 :D )

Ursprünglich war der Release in Deutschland schon lange geplant, jedoch ging meines Wissens nach der dt. Vertrieb pleite und die Münchner Firma die das Game gemacht hatte, musste erst einen neuen Vertreiber finden.
Das in einer Zeitschrift ein Test zu lesen war hat absolut rein gar nichts zu bedeuten, die können ebenso gut die US Version getestet habe. Es kam auch schon vor das Games getestet wurden die ein Jahr später erst erschienen sind oder gar nicht.

Marth
04.09.2005, 12:45
Ich bin ja auch doof ich meine August nicht Oktober!
zu dumm von mir!

Dolem
04.09.2005, 16:51
Nanostray IGN Review (http://ds.ign.com/articles/634/634956p1.html)

Ist ein IMO recht aussagekräftiges Review, da es zu dem Game meiner Meinung nach nicht mehr zu sagen gibt. Ich find die Wertung an sich zwar etwas hoch, da das Game bis auf schicke Grafik und relativ wenigen Modi nicht viel mehr zu bieten hat ( Habe die US version seid ca 1 nem Monat ). Seinen Spaß kann man an dem Game durchaus haben, aber es ist imo etwas arg kurz, hatte es auf "normal" nach ca 2-3 Stunden durch ~ .

Chocobo
04.09.2005, 18:25
In der Release-Liste von dem Großhändler zu dem ich Kontakte habe, ist das Spiel in der PAL-Version übrigens für den 30.10. gelistet.

Nanostray IGN Review (http://ds.ign.com/articles/634/634956p1.html)

Ist ein IMO recht aussagekräftiges Review, da es zu dem Game meiner Meinung nach nicht mehr zu sagen gibt. Ich find die Wertung an sich zwar etwas hoch, da das Game bis auf schicke Grafik und relativ wenigen Modi nicht viel mehr zu bieten hat ( Habe die US version seid ca 1 nem Monat ). Seinen Spaß kann man an dem Game durchaus haben, aber es ist imo etwas arg kurz, hatte es auf "normal" nach ca 2-3 Stunden durch ~ .

Yop, da kann ich nur zustimmen - habe das Spiel zwar nicht selber, aber zwei meiner Kollegen haben es sich gleich zum Release gekauft. Das Spiel an sich hatten sie beide recht schnell durch und können jetzt nur noch auf Highscore spielen - was aber wohl auch ganz nett ist (ich selber habe es nur kurz angespielt, da Shooter nicht so mein Genre sind ...). Es ist ja bei vielen Shootern so, dass man sie eigentlich recht schnell durchhaben kann - von daher finde ich das jetzt nicht sooo negativ.

Grüße,

Chocobo