Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacraft TFT Welt Editor
tecnimsey
03.09.2005, 11:53
So ich weiss nicht ob man mir hier helfen kann aber ich würde gerne wissen, wie ich es einstelle, dass ich eine Karte im Editor für Warcraft TFT habe bei der ich KEINE Starposition erstelle und KEINEN Gegner habe mit der versucht eine Basis aufzubauen so ähnlich wie die Bonuskampange aus TFT. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Tecnimsey
Jochi[JoKL]
05.09.2005, 13:42
Meinst du die Bonuskampage mit Rexxar ???
Dort gibt es doch ne Startposition und Gegner ???
Ich weis wirklich nicht was du meinst ???
Ich habe lange nicht mehr mit dem Editor gearbeitet, daher kann es sein das ich falsch liege.
Also: AFAIK muss man eine Startposition haben. Jedoch kannst du dein Problem ganz einfach lösen, in dem du die Melee-Scripts im Scripteditor änders oder gar entfernst.
Ich kann aber für nichts garantieren. ;)
tecnimsey
05.09.2005, 18:41
@ KyTo
Danke hab ich schon herausgefunden (nach einiger Zeit selber ausprobieren)
@ Jochi
Ähm der Editor will immer n Haupthaus und Starteinheiten erstellen und er versteht nicht, dass ich das NICHT will ^^ hat sich erledigt.
Ich hab nämlich vor eine Mod für´s Battle.net von World of Warcraft zu machen (ich hab WoW nämlich net weils zu teuer is)
Dazu jetzt:
1. Wer will mithelfen (Betatester, Beratung beim scripten...etc)
2. Wie kann ich Dialoge machen??? Und Quests!
THX erstmal an euch beide
mfg
Tecnimsey
Jochi[JoKL]
08.09.2005, 06:34
Versuchs mal HIER !!! (http://warcraft3.ingame.de/maps/tutorials/)
Ich glaube da wollte mal einer genau das selbe machen wie du.
tecnimsey
08.09.2005, 15:24
THX das kenn ich aber schon. Ich probiers halt (nochmal) aus aber ich hab das schon mal getestet und... :rolleyes: naja danke trotzdem warte noch auf antworten...
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich hab nen Prop mit meiner Warcraft 3 Version!
Habs mir heute zugelegt und lässt sich auch ganz normal spielen aber bei den Videosequenzen hab ich kein Sound? :confused: Kann mir jemand nen guten Tip geben???