Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : item ungültig?!
Master of Blumentopf
03.09.2005, 11:06
ya leutz ich möcht mein game im testmodus testen aba da steht nur "Item ungültig."
was hats da?
@ tatze alias BiggestGladiator: Schau mal nach, ob da nicht ein vehicle ohne charset ist oder ob dir ein charset im spiel fehlt für ne map^^
Gruß
AJ
Master of Blumentopf
03.09.2005, 11:12
ähm vehicle? was?
pls genauer
in system kann man objekte ganz oben links einstellen
drei stück
schau mal, ob da nicht eine grafik fehlt
und sag mal bitte, ob der fehler während des spiels passiert oder wenn du es startest
kommt er denn hauptsache zum titelbildschirm!?
Gruß
AJ
Master of Blumentopf
03.09.2005, 11:15
nä ne grafik fehlt ned...
bevor ich zu dem "ASCII" komme is die meldung da
vielleicht hast du ein item erstellt,ein event gemacht,wo der Held das item bekommt,aber das Item danach gelöscht hast,nur das ereignsis nicht.
Master of Blumentopf
03.09.2005, 11:27
nee das ist es ned...
da hab ich geguggt..
installier den maker einfach neu...
so n fehler kann irgendwie gar nicht sein, weil beim Start keine items abgefragt werden :rolleyes:
also ich weiß nich, wie man solche fehler hinkriegt...
Gruß
AJ
installier den maker einfach neu...
so n fehler kann irgendwie gar nicht sein, weil beim Start keine items abgefragt werden
also ich weiß nich, wie man solche fehler hinkriegt...
Da haste Recht is schon schwer sowas hinzubekommen^^
Ja wie schon gesagt wenn du alles neu installierst muss es gehen (außer wenns gar nich am Maker liegt... dann würd ich mal die Itemliste löschen und alle events die was damit zu tun haben...)
mfg Bload
Master of Blumentopf
03.09.2005, 12:25
ne also ich denke ich werd einfach projekt neu starten :D
wenn das ned geht wechsel ich vom rm2k3 aufn rm2k...
also ich weiß gar nicht, weshalb alle den rpg2003 nehmen
ich persönlich finde den rpg2000 besser^^
Gruß
AJ
Master of Blumentopf
03.09.2005, 12:46
mehr funktionen besseres standart ks
obwohl der rm2k is der maker mit dem ich meine "karriere" begonnen hab..
also ich weiß gar nicht, weshalb alle den rpg2003 nehmen
ich persönlich finde den rpg2000 besser^^
Gruß
AJ
Es gibt einen guten Grund dafür.
Es ist so wenn man den Mp3 und Gnafs Picture Patch benutz das diese nicht kompatibel zueinander sind also nicht gleichzeitig benutzt werden können auf jedem Fall geht das bei dem rm2k nicht. Bei dem rm2k3 aber funktioniert das und das ist ein entscheidener Vorteil^^ Wobeis das auch schon war. ;)
mfg Bload
bluedragon05
03.09.2005, 22:52
...Es ist so wenn man den Mp3 und Gnafs Picture Patch benutz das diese nicht kompatibel zueinander sind...
Also ich kann MP3s benutzen und hab bis zu 50 Pic, 30.000 Variabeln/Switches, obwohl ich mit dem RPG2000 arbeite.
@Biggest Gladiator:
Also der Fehler ist mir neu, "Item ungültig" direkt schon am Start? Klingt merkwürdig.
Master of Blumentopf
03.09.2005, 22:59
is schon ok <.<
hab jetz den rm2k und da geht ^__^ >.>