PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire - The Masquerade: Bloodlines -> Abstürze

Leo Norice
03.09.2005, 10:27
Ein schön' guten Tag euch allen,

da Bloodlines jetzt von den fps her spielbarer ist, also noch vor einigen Tagen, habe ich's mal wieder rausgekramt und weiter gespielt. Leider viel mir auf, dass das Spiel wirklich sehr häufig abstürzt. Die Ladezeiten sind ja recht kurz, also es nicht soo schlimm, jedoch schon ziemlich nervig. Es gibt eigentlich keinen besonderen Trigger im Spiel, der das auslösen könnte. Manchmal, wenn ich einfach irgendwo rumstehe und nach 10 Minuten wieder an den PC komme, finde ich mich auf dem Desktop wieder. Es kommt keine eindeutige Fehlermeldung, nur diese Crash-logs, wo niemand (ich) durchsieht und nichts erkennen kann. Manchmal auch einfach, wenn ich Aktionen durchführe. Ich hatte den Patch 1.2 drauf. Dann habe ich den inoffizielen Patch 1.6 rauf gemacht, besser ist nichts geworden, aber auch nicht schlechter.

Also ich benutze Windows 2000 Professional und habe das SP4 drauf.
Habe auch ziemlich aktuelle Treiber, für Graka, Mainboard etc.

Ich habe lediglich von Omega wieder auf Catalyst gewechselt. Und früher, bevor ich's weggepackt habe, gab es nicht so häufig abstürze, eigentlich keine, an die ich mich erinnern kann. Könnte es damit zusammen hängen?

Also ich weiß es nicht. Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.

Ich danke schonmal für Antworten.