PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Droptime der Gegner

sTfuAnDLeAvE
03.09.2005, 02:03
Hi, hab mal was von ner Droptime der Monster gehört, d.h. eine Uhrzeit wo die Monster eine größere Chance auf Drops bieten. Hat jemand die Uhrzeiten dafür?

Ich glaub bei MonsterFace Doggis ist es ab 0:00 oder so weil ich da nen ToA, einer aus der Gilde nen Expert Sea Hak usw gefunden haben.

Wär nett wenn jemand was weiß ^^ ;D

Saph
03.09.2005, 06:04
Unbekannt, exestiert aber imo ganz sicher.

dadie
03.09.2005, 07:00
ein sogenante droptime gibt es wirklich dies befinded sich etwa zwischen 14 uhr und 22 uhr Deutsche zeitrechnung.

Doch es ist eine anderre drop zeit als du denkst.Und zwar ist die HÖHE drop rate zu dieser Zeit Physikalisch bedint.zu dieser zeit sind am meissten ON d.H werden mehr monster gekillt in kürzer zeit daher gibt es eine algemeine dropraten erhöhung.

was es aber gibt ist die Box Spawn zeit und ich kenne sie sage sie aber nicht :P so muss ich nur 2 mal pro tag durch die Highlands rushen :D

sTfuAnDLeAvE
03.09.2005, 14:47
Box droptime is alle 30 oder 40 minuten *alles verrat*

Prachtstute
04.09.2005, 14:28
Glaube es gibt mehr als das was dadie da beschreibt. Während der gesamten Zeit, die ich jetzt Kal zocke, kommt selten nen drop allein. Beispiel Freitag Nacht Tatania und ich zocken solo nebeneinander her bei serks... ich drop nen Yeo Lin nach 4h droploser Zeit ebenso 5 min später Tatania auch - ebenfalls nen Yeo... Ist mir schon häufiger passiert das einige Leute kurz vor mir oder nach mir das gleiche droppen. Oder Donnerstag AGA und ich droppen nen Golden CFB am gleichen Tag sind 2 weitere Shops mit nem frischen Bow unterwegs. Ich geh also davon aus, dass es nicht nur Dropstarke zeiten sondern auch klar preferierte Items gibt, die droppen. Btw oder wie soll man sich erklären, das eine 50+ Party im D1 trotz extrem höherer Killrate nicht nen höheren droppertrag hat, als die Noobparty im Raum nebenan?!?

MfG Stute

MauLing
04.09.2005, 21:20
. Btw oder wie soll man sich erklären, das eine 50+ Party im D1 trotz extrem höherer Killrate nicht nen höheren droppertrag hat, als die Noobparty im Raum nebenan?!?
MfG Stute

ja das kenne ich auch, ich rotte mal gerde ungf 5x alle greeds aus die das sind, das sind so um die 200 oder so, und keine drop, nit mal nen belt oder so, dann kommt son arcehr und findet nen schwert, komisch komisch komisch, aber na ja...
das mit der drop zeit sollten wir mal weiter untersuchen, weil das /0\ 3 /0\ gcf auf einmal gedroppt wurden, ist schon komisch.....