Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein KAL spinnt :<
sTfuAnDLeAvE
03.09.2005, 02:01
Also hab folgendes Problem:
Wenn ich KAL zocken und dann zb mit ALT+TAB im Ts2 Channel switchen möchte oder sonst irgendetwas im windows dann kann ich net wieder zurück ins spiel..muss es mit rechtsklick schließen beenden und dann kommt schon die Nicht senden warnung :<
an was kann das liegen!? hilfe! :( :( :( :( :(
versuch kal nicht über die Takleisste hochzuhollen sondern üner [ALT(links)] + [TAB]
So klappt es bei mir immer :) :)
sTfuAnDLeAvE
03.09.2005, 14:49
geht net :<
Also hab folgendes Problem:
Wenn ich KAL zocken und dann zb mit ALT+TAB im Ts2 Channel switchen möchte oder sonst irgendetwas im windows dann kann ich net wieder zurück ins spiel..muss es mit rechtsklick schließen beenden und dann kommt schon die Nicht senden warnung :<
an was kann das liegen!? hilfe! :( :( :( :( :(
Das ist eben KAL Online, dein Problem hat jeder zweiter PC, der eine spinnst mehr, der eine weniger...!
Mein PC startet nach jedem zweiten beenden des Spieles neu... Was weiß ich warum. Aber mit diesen Problemen bist du nicht alleine, habe schon viele andere getroffen die die gleichen Probleme haben. :eek:
Mein PC startet nach jedem zweiten beenden des Spieles neu... Was weiß ich warum. Aber mit diesen Problemen bist du nicht alleine, habe schon viele andere getroffen die die gleichen Probleme haben. :eek:
ICh will hierzu nur sagen das dieses Problem zu 80% Geforce nutzer besitzen.Und das dieser fehler häufiger nach LANGEM spielen auftritte der knicks ist bei mir etwa 5 Stunden.
Daher starte ich alle 4 stunden kal neu :)
Freakman
04.09.2005, 09:21
ich hab auch ne geforce und hab net solche proobleme und naja 8 std am stück hab ich auch schonmal geschafft ohne absturz ... aber naja