PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 2 Ressourcen...Woher?



Five-O
03.09.2005, 00:29
Hi Leute!

Weiß jemand woher die Ressourcen aus Vampires Dawn 2 sind? (Chip-und Charsets) Wenn jemand weiß woher die sind bitte den Link hier reinposten!

Würde mich freuen wenn das jemand weiß. Schonmal Danke im Vorraus!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Assault
03.09.2005, 01:05
Hi Leute!

Weiß jemand woher die Ressourcen aus Vampires Dawn 2 sind? (Chip-und Charsets) Wenn jemand weiß woher die sind bitte den Link hier reinposten!

Würde mich freuen wenn das jemand weiß. Schonmal Danke im Vorraus!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MArlex hat gesagt, dass er die erst rausgibt, wenn die VV da ist. Im Moment machen wir ja noch den BETA-Test. Also in ein paar Wochen wirst du sie bekommen von vampiresdawn.de.^^

erzengel_222
03.09.2005, 01:35
Hi Five-O !

Naja also ein paar Charsets die Marlex für VD2 benutzt findest du hier:
www.gaminggroundzero.com
Musst aber einiges absuchen ^^, kann also dauern ...

Die Chipsets von Marlex sind teilweise selbst zusammeneditiert aus verschiedenen SNes games (und WildArms).
Hier gibt es chipsets im WA style:
www.phylomortis.com

Gruß: Erzengel :)

Metro
03.09.2005, 11:56
Habe gehöhrt er hat den größten Teil seiner Chip Sets Char Sets selbst gemacht ....

Melfice_rpg
03.09.2005, 20:51
außerdem wäre das eh nit möglich, da ich von drei testgamern hörte, der ordner sei so geschützt, oder verschlüsselt (KA), dass man an das zeug eh nit rankäme^^

bis denne Melfice_rpg

craft
04.09.2005, 00:06
aber vermutlich nur in der betaphase... und wenn nicht er wollte die resourcen irgendwann frei geben ^^, soweit ich weiss jedenfalls...

Nharox
04.09.2005, 00:25
Habe gehöhrt er hat den größten Teil seiner Chip Sets Char Sets selbst gemacht ....

stimmt nich ganz soweit ich mich erriner haben ihn auch welche geholfen und ich glaube da war auch kelven dabei ;)

DennisHH
04.09.2005, 00:28
stimmt nich ganz soweit ich mich erriner haben ihn auch welche geholfen und ich glaube da war auch kelven dabei ;)
Jup, und ich habe sogar gehört das Kelven eine Gastrolle hat!

*in Ohnmacht fall*

Naja, cih bin schon gespannt auf die VV!!! ;)

Frozen Bambi
04.09.2005, 10:20
Naja ich glaub kaum,dass Marlex die Ress irgendwann frei gibt würd eh alles nur geklaut werden ...
Schlimm genug,dass man dauernd Spiele mit zig UID Grafiken sieht <<
(damit mein ich jetzt net Chips sondern v.a Ba's und Pictures)

Aber wenn man seeehr viel Zeit hat kann man ja im Spiel Print Screen machen und die Grafiken rausschneiden =P

Tessio
04.09.2005, 12:10
es sind schon die ress bei der betaphase verschlüsselt, bin nicht
betatester *seufz* kann ich mir aber vorstelln. dennoch sind alle
ressourcen die in der demo verwendet wurden nicht geschützt und
das sind schon ne menge ress. auch wenn es nich legal ist es geht,
ich würde die ress vor der freigabe aber nicht nehmen, also ich wills
mir mit marlex nicht versauen :rolleyes:

Five-O
04.09.2005, 14:45
stimmt. aber die chipsets sehen ja wohl ultra geil aus!
Dann hoffe ich mal Marlex die freigibt!!! BITTE GIB DIE FREI!

struppthat
04.09.2005, 21:34
Man
wie wärs wenn du Marlex mal ganz lieb bittest
Wer es wagt Five-O die vorläufige Beta zu schicken dem drehe ich eigenhädig den hals um (oder Petze Marlex ;) )

DFYX
04.09.2005, 21:40
Hm, nachdem ich Betatester bin, sollt ich mich hier vielleicht mal zu Wort melden.

Ja, die Ressourcen sind in verschlüsselten Archiven. Ich bin zwar ziemlich sicher, dass man da rankommt, wenn man die Archive auseinandernimmt, aber das ist wohl eher nicht der richtige Weg ;)

Als Grafiker werden in den Credits Marlex, Grandy und noch irgendjemand genannt. Kelven wars aber nicht. Der hätte auch vom Stil her nicht reingepasst ;)

struppthat
04.09.2005, 21:44
Ich Muss DFYX Recht geben ich habe mich auch 16 Wochen Vorher als Beta-Tester Registrieren Lassen und du wirst die & wochen bis zum Offizellem Release auch noch überleben

AJSoft
04.09.2005, 22:01
@five-o: ich versteh nicht wo dein problem ist!?
möchtest du von vornherein Sachen benutzen, die du nicht selber erstellt hast!?
damit jeder behauptet, dass du das spiel wie vd2 nachgemacht hast...
also ich an deiner stelle würde mal selber kreativ sein und erstellen, damit es auch wirklich DEIN Spiel genannt werden darf^^

Gruß
AJ

Corti
05.09.2005, 01:55
Igitt, wie die Geier. Aber seit so gut und wartet bis es nen Kadaver gibt und pflückt dem armen VD2 nicht gleich nach Erscheinen alle Organe raus.

Und btw. wer würde denn Vd2 ausschlachten wollen?
Vom Stil her besteht es doch aus Marlex Eigenkreationen und ansonsten aus allem was irgendwo passte ( schlagt mich aber VD ist ein Stilmix und kein sehr homogener )

Dhan
05.09.2005, 07:25
Der Großteil von dem Zeuch is editiert, d.h. man braucht net groß "Ach Marlex ach Marlex" zu sagen sondern man schnappt sich von diversen Ressiseiten verschiedene Chipsets die einem gefallen und schneidet die zusammen, da kommt dann auch gleich was dabei raus, was nicht im Stil "Ich mach jetzt VD2 nach weil dann jeder gleich mein Spiel mag" ist sondern halbwegs individuell ist. (noch besser: man beginnt selber zu spriten/tilen aber das is ein bisserl schwerer ^^)

Five-O
05.09.2005, 20:04
ich bin ein böser mensch *schäm*

Die chipsets gefallen mir trotzdem gut! Muss ich mich mal ans chipset-zusammen-schnippeln machen, aber genau das kann ich überhaupt nicht. gibt es irgendwelche progs mit dem man konfortable und schnell chipsets zusammenschneiden kann?

Marlex
05.09.2005, 20:08
:rolleyes:
Ich kann euch beruhigen, die Version, die man dann hier und auf den anderen Makerseiten ziehen kann, wird nicht verschlüsselt sein.
Hab nur keine Lust darauf, meine Sets in Screenshots zu sehen, bevor die Vollversion da ist.

KoRn-KiD
05.09.2005, 20:10
Ich glaube es gibt kein prog dafür
aber du kannst dir ja einfach so ein wo nur die Felder drauf sind für den Anfang holen...
geht eigentlich ganz gut damit...

AJSoft
05.09.2005, 20:10
@five-o : ja^^
darkwings graphics maker :D
auf www.rpg2000.de (http://www.rpg2000.de)
unter programme

Gruß
AJ

Five-O
05.09.2005, 21:04
danke aj-soft das darkwings graphics maker programm is cool THX

Silenc2
13.09.2005, 14:03
Da fragst du uns? :confused:
Frag malex! :D