PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übelstes FFX KS vom helden...



übelster Held
02.09.2005, 21:53
Sooo...
da ich nun keine lust und keinen Bock (nicht mal eine Ziege) mehr habe
mein KS weiter zu machen, hab ich mich entschlossen mein KS
der öffentlichkeit zu offenbaren...

dieses kampfsystem ist stark an das von ffx angelehnt... (vor allem in
der Graphik... XD)

Features:
- übelste geile graphik (kleiner scherz: (fast) alles rtp)
- man sieht wer als nächtes angreift... (wie in FFX halt)
- man kann die helden IM kampf tauschen...
- und dann halt noch solches standartszeugs wie items, verteidigen usw...

so seht euch den scheiß am besten selbst an
ÜBELSTER HELD SEIN ÜBELSTES KS (http://rapidshare.de/files/4652997/uebelsterheldseins.exe.html)
(ca. 700 kb)

so ihr dürft selbstverständerlich das ks kopieren, stehlen, illegal verfielfältigen, oder irgendwie anders in eure projekte unterbringen...
aber ihr dürft keine fragen stellen wie das funktioniert, ihr
müsst selbst durchschauen... (is GANZ leicht...XD)
wäre natürlich auch nett, wenn ihr mich dann namentlich
in den credits erwähnen würdet... (so schriftgröße 1...^^)

mfg
üH

achso... screens gibts nicht zu sehen, weil die sowieso schrecklich aussehen... und ein spiel sagt ja bekanntlich mehr als tausend bilder...XD

Archeo
02.09.2005, 21:58
Warum ladet ihr allen möglichen Scheiß bei RapidShare hoch?
Ich kann da nichts runterladen weil ich AOLBenutzer bin.
Legt euch Webspace zu verdammt nochmal.

AJSoft
02.09.2005, 22:03
das ks ist zeimlich lustig
nich schlecht...
aber irgendwie dasselbe von serge nur aufgemotzt...

gruß
AJ

bluedragon05
02.09.2005, 22:06
@Archeo:
Ich bin auch AOL-Benutzer und konnte die Datei anfangs nicht runterladen.
Hast du vielleicht noch einen anderen Browser wie Netscape?
Wenn du bei AOL angemeldet bist also mit dem Internet verbunden bist, öffne dann den anderen Browser und wähle von dort aus den Link.
Bei mir hat das jedenfalls so geklappt.

Byder
02.09.2005, 22:09
@ archeo:
Schonmal drann gedacht,den internet explorer zu benutzen?
(meinung zm ks komt gleich)
edit:
Das ist nicht schwer,das ist sicher nicht zufall,wie das erscheint,eigentlich ganz eifnach zu machen.
nunjao,n bisschen billig und sonst auch wiederum die Grapihk doof,aber trotzdem kann mans verwenden

Apfelkeks
02.09.2005, 23:29
nice. Grafik und Desing is zwar nicht so der Renner, is aber leicht zu modifizieren. Mal schauen, ob ich das KS einbinden kann =3

Broken Chords Can Sing A Little
03.09.2005, 03:20
Das System ist an sich nicht schlecht, nur die Präsentation (sowohl vom Script, wobei man das verschmerzen kann, als auch vom KS an sich) ist sehr schwach. An den Grafiken solltest du dringen noch arbeiten (z.B. die Facesets vorher auf 256 Farben stellen und dann importieren), dieses simple Design kann zwar was haben, aber so ganz einfärbig ist das dann doch nicht so toll. Aufgefallen ist mir, dass beim Kücken-Endgegner dieser als "Gegner II" angeschrieben war (wahrscheinlich weil er in der Mitte stand), was aber auch nicht so toll kommt.
Die Techniken sind recht ok, allerdings frage ich mich, wieso man für einen Skill, der die Agilität stark erhöht, mehr bezahlt als für einen, der sie nur leicht erhöht (damit meine ich diese "Dauer bis zum nächsten Zug"). Außerdem vergiftet man nicht zu 95% sondern mit einer Chance von 95% (außer du willst des Gegners ganzen Körper außer z.B. 4 Finger vergiften...), also solltest du dir die Beschreibungen noch genauer ansehen. Nya, das Austauschen klappt ja recht gut, ansonsten vom System her wirklich recht FF X-Nahe (also vom Rohbau)...mya.

Bload
03.09.2005, 10:28
Vom System her is das KS schon gut aber wie mein Vorgänger schon sagte die Präsentation ist schlecht und das Rtp... lächerlich^^

mfg Bload

Ranarion
03.09.2005, 10:33
Ich finde es gut, die Grafik ist ja erstmal wurscht, da es, wie du bereits sagtest, eine Technik und keine Grafikdemo ist.
Ist der ominöse Bug eigentlich noch drin? ich find ihn nämlich net :\

@Archeo: Wenn du gaaaaanz lieb fragst schickt es dir vielleicht jemand per E-Mail...

@Byder: Wenn es sooo einfch ist, wieso ist es dann das erste, was an FF-X angelehnt ist? Ich kenne jedenfalls kein vergleichbares KS...

@Chibi: Diese Fehler sind ja wohl nicht soo schlimm. Wer das KS verwendet wird sowieso andere Grafiken einfügen...

übelster Held
03.09.2005, 11:16
also um mal was zu der kritik der graphik was zu sagen:
mir ging es alleinig um die technik... und nicht um die graphik,
denn die paar bilder sind schnell ausgetauscht...

@ archeo:
ich bin mal so frei und schicks dirs per mail...

@ ran: also ich weiß zwar nicht welchen bug du meinst, aber ich hab
mir alle bekannten bugs entfernt...

Chriz
04.09.2005, 15:19
Ich kanns irgendwie auch nich downloaden(Hab auch aol, kein plan ob daran liegt).
Kanst du's mir vielleicht bitte bitte auch schicken.
e-mail wäre cyberchrisby@aol.com.
thx schonma im voraus

Mfg Chriz

DennisHH
04.09.2005, 15:36
Ich kanns irgendwie auch nich downloaden(Hab auch aol, kein plan ob daran liegt).
Kanst du's mir vielleicht bitte bitte auch schicken.
e-mail wäre cyberchrisby@aol.com.
thx schonma im voraus

Mfg Chriz
Veruschs mal mit einen anderen Browser

Online gehen
>
z.b. internet explorer anmachen
>
und sich freuen

dann funzt es :A

netwarrior
04.09.2005, 15:48
Das KS gefällt mir, besonders mag ich die Option die Helden zu vertauschen.

Das RTP stört mich nicht, da es ja nur Präsentation dient, Grafiken kann man doch selbst austauschen.

Good work :A

Seekay
04.09.2005, 16:01
Wenn es sooo einfch ist, wieso ist es dann das erste, was an FF-X angelehnt ist? Ich kenne jedenfalls kein vergleichbares KS...
Ich sage nur Velsabor!

@Topic
Das KS ist sehr ruckelig und sehr unübersichtlich gestaltet, mir ist durchaus bewusst das dies eine Technik Demo ist aber es hätte wirklich ein bisschen mehr Liebe zum Detail sein können.

Frozen Bambi
04.09.2005, 17:53
Jo Grafik kriegste ne 6 wie schon gesagt,aber darauf kommts net an in nem Script.
(v,a. wen der Ersteller net malen kann !!!!! =PPP)
Die Features sind toll,net so wie bei manchen Ks'en wos drum geht Angriff,Angriff,Angriff,Zauber,Zauber.... nix Zustand,keine ordentlichen Items etc. Hier hat man echt alles und es lohnt sich wohl das zu klauen *fg* ^^

bluedragon05
04.09.2005, 18:04
Also Grafik ist nicht grad das beste, muss aber auch nicht in einem Skript unbedingt sein (auch wenn das dann besser wirken würde :D ).
Auch nicht gerade übersichtlich.
Trotzdem aber schon gut, man kann bestimmt recht viel daraus lernen bzw. sich Teile wenn nicht sogar alles abgucken. Man soll ja nicht so ein Skript eigentlich 1:1 übernehmen, sondern noch seine eigenen Ideen, Grafiken usw. reinbringen. Das gleicht das mit der Grafik schon wieder aus. :D
Die Features wie CTB (nennt man doch so, oder?) z.B. find ich gut.

Insgesamt würd ich sagen: Gutes KS-Skript. ;)

übelster Held
04.09.2005, 19:53
@chriz: also ich weiß nicht ob dus schon hast, aber ich schicks dir gerade...

@ Seekay:
dass es ruckelt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich zu testzwecken
ein picture in einen pp ohne wait über dem bildschirm flitzen lassen hab...
und das ohne große hänger...
was hast du den fürn pc???
liebe zum detail hab ich net...XD

@bambi: ;___;...ne 6... ;___;...^^
ich kann wirklich nicht mit den scheiß pc malen... ;___;
das nächste mal darfst du alle graphiken erstellen...XP

@blauer Drachen #5:
also 1:1 würd ich das script nich übernehmen...
1. sind viele commonevents doppelt und werden nicht verwendet, weil
ich sicherungskopien von anderen events gemacht
und 2. ist da ja auch noch ein menü, (weiß nicht obs jemand schon
rausgefunden hat, drückt außerhalb des kampfes mal esc. ...) mit den
man die kämpfer außerhalb des kampfes tauschen kann... und ich weiß nicht
ob ihr das unbedingt mit nehmen wollt...
aber theoretisch könnte man alles übernehmen, man müsste nur noch
die attacken der helden verändern... Held 5 und held 2 können ja
schon ein paar andere attacken... und das erhöhen der itremanzahl
ist auch leicht...

mfg üH

Daos-Mandrak
05.09.2005, 17:17
Warum beurteilen viele denn die Grafik?
Es geht nur um das Script und das ist äußerst gelungen. Man hat ein ordentliches SKS mit so ziemlich allen Möglichkeiten, die man als Spieler so nutzt. Wenn die Schalter usw. besser geordnet wären, könnte man das SergeKS im Grunde durch dieses ersetzen.
Jedenfalls nettes SKS mit allen Optionen, die in ein KS reingehören. Nachteilhaft ist lediglich die Grafik, die man allerdings in einem richtigen Spiel entsprechend ersetzen würde.
Übrigens ist es gan nett wie bei FF X gemacht, dass man die Zugreihenfolge sieht.

Adam
05.09.2005, 17:28
wenn mir irgendjemand das ganze ma schicken könnte, per email oder ICQ, dann würde ich nen nettes design für machen.. nur erreiche ich gerade die datei nich.. rapidshare is schon irgendwie komisch...

MfG Adam